Ibiza_Tasche

Die Ibiza Tasche

Es gibt Ort auf der Welt, da bleibt die Zeit stehen. Nicht, dass die Sonne dort nicht Tag für Tag aufgehen und ihre Wärme verteilen würde. Es sind Orte, die nichts wissen wollen von Mode und Trends, von Zeitgeist und Design. Orte, die einer Idee verhaftet bleiben, einem Ideal. Man möchte meinen, diese Orte haben ihre Bestimmung gefunden. Solch ein Ort ist Ibiza: Die Insel der Hippies. Entsprechend zeitlos ist der Ibiza-Look. Ein typisches Accessoire stellen wir vor.  

Jedes modische Accessoire hat seine Zeit oder Jahreszeit oder seinen Ort. Ein Strohhut am Nordpol ist ebenso unpassend wie Moonboots im Sommer am Meer oder mit Louis Vuitton Tasche auf den Großglockner. Kann man natürlich trotzdem machen.

Urlaub in Ibiza

Passend erscheint hingegen eine Basttasche am Meer: Die Ibiza-Tasche. Ihre helle Farbe symbolisiert Leichtigkeit, ihre Größe schenkt verschwenderischen Platz für all die wichtigen Dinge, die man am Strand benötigt und ihre breite Öffnung erzählt von Spontaneität. Man werfe unüberlegt einfach alles hinein, was mitgenommen werden muss. Lässig über die Schulter gehängt, sagt die Tasche über ihren Träger: Er ist entspannt, er ist angekommen, er hat Stil.

Die Ibiza Tasche ist ein typisches Sommer-Accessoires. Ob ihr zum Strand fahrt, beim Shoppen in der City unterwegs seid oder einfach nur Altglas zum Container bringt – egal ob auf Ibiza, auf Koh Phangan, in Berlin oder in Waren Müritz.

Designvariationen erobern auch die ansonsten klassische Tasche. Neuerdings leuchten farbige Sterne oder Peace-Motive darauf. Die Ibiza Tasche bekommt ihr auf Ibiza in allen Größen – mit Lederrand und ohne, mit Stern oder ohne. Wer nicht nach Ibiza kommt, findet die klassische Tasche im Rattanshop24.de.

Was ist Euer liebstes Sommer-Accessoire?

2 Kommentare

  1. Karin

    Ich finde Ibiza-Taschen auch grossartig. Und ganz besonders schöne habe ich gerade online entdeckt bei www. carrys.de, da gibt es welche mit einem silbernen Stern und coolen Schriftzügen. Auf in den Sommer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Bitte gib die drei Buchstaben in die Box ein