Skyline von Dubai

Dubai: die größte Skihalle der Welt

In Dubai wird in den nächsten Jahren die größte Skihalle der Welt entstehen. Größer als die, die hier bereits 2005 gebaut wurde. Die neue Skihalle soll eine Piste von 1,5 Kilometern Länge erhalten. Drumherum werden Wohnungen gebaut, ein Yachthafen, ein Einkaufszentrum und noch vieles mehr. „Meydan One“ heißt das gigantische Projekt, dessen Kosten auf 6,2 Milliarden Dollar geschätzt werden.

(Quelle: www.spiegel.de)

1 Kommentar

  1. Sabine

    Dubai, die Stadt der Superlative: das höchste Geböude der Welt, die größte Mall der Welt….unglaublich, aber auch spannend. Ich war vor einigen Wochen mit meinem Sohn in Dubai und es war toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Bitte gib die drei Buchstaben in die Box ein