Meet Egypt: 900 Reisebüro – Mitarbeiter entdecken Ägypten – für EUCH!

Einige unserer Kollegen präsentieren derzeit in Ägypten unser FTI Sommerprogramm 2015 für 900 Reisebüro-Mitarbeitern aus ganz Deutschland. Die Reisebüro-Profis lernen hierbei die FTI Programm-Highlights für 2015 kennen und gehen gleichzeitig auf eine spannende Entdeckungsreise durch Ägypten – damit sie euch in Zukunft im Reisebüro noch besser beraten können. Einen Einblick wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Da wir auch im nächsten Jahr das größte Ägypten-Programm des Marktes im Angebot haben, haben wir uns entschlossen, die Vorstellung des Sommerprogramms für die Reisebüro-Mitarbeiter in Ägypten zu veranstalten, damit die Reiseprofis gleichzeitig die Chance haben, dieses fantastische Reiseziel noch näher kennenzulernen. Unsere FTI Kollegen und die Geschäftsführung haben hierzu für die Reisebüro-Mitarbeiter ein spannendes Programm ausgearbeitet – es wird bestimmt nicht langweilig!

Am gestrigen Mittwoch ging es los: 900 Reisebüro-Mitarbeiter sind nach Ägypten gereist. Zum Start der Reise durch das Land der Pharaonen ging es auf eine Nil-Kreuzfahrt:

Nilkreuzfahrt in Ägypten

Die Reisebüro-Mitarbeiter gehen auf Nilkreuzfahrt…

Eine Nilkreuzfahrt in Ägypten ist etwas ganz Besonderes: jeder, der schon einmal eine Nilkreuzfahrt gemacht hat, kommt immer wieder in’s Schwelgen. Während einer Nilkreuzfahrt kann man die Faszination des größten Stromes der Welt und die bedeutendsten Sehenswürdigkeiten Ägyptens erleben.

Nilkreuzfahrt in Ägypten

An Bord bitte: es geht los! – Nilkreuzfahrt in Ägypten

Mit insgesamt zehn Kreuzfahrtschiffen aus dem aktuellen FTI-Programm ging es für die Teilnehmer „on tour“:

Nilkreuzfahrt in Ägypten

Auf dem Nil unterwegs … einfach traumhaft!

Die Kreuzfahrt ist bei Weitem nicht das Einzige, was die Reiseberater auf ihrer Tour durch Ägypten kennenlernen. So besuchen sie auch zahlreiche Hotels, wie zum Beispiel das Sofitel Legend Old Cataract, und Sehenswürdigkeiten wie den Tempel von Kom Ombo, der zu den touristischen Sehenswürdigkeiten bei einer Nilkreuzfahrt zwischen Luxor und Assuan einfach dazu gehört.

Meet Egypt Ägypten kennenlernen - auf Entdeckungstour

Auf Entdeckungstour in Ägypten – es gibt viel zu sehen!

Ralph Schiller, unser Group Managing Director, ist auch dabei: „Wir freuen uns sehr, dass so viele interessierte Expedienten die Reise nach Ägypten mit uns angetreten haben. Das Interesse ist sehr groß und zeigt sich auch in der Stimmung. Obwohl wir heute ein straffes Programm hatten, genießt die Gruppe die Landschaft, Sehenswürdigkeiten und nutzt die Gelegenheit für Gespräche und Austausch.“

Wie ihr seht, bereiten sich die Reisebüro-Mitarbeiter intensiv vor, um euch im Reisebüro auch weiterhin immer bestens beraten zu können!

►► Wenn ihr selbst nach Ägypten wollt, hier geht’s zu den Angeboten.
►► Ansonsten  gibt es auch noch mehr Infos zu Urlaub in Ägypten

4 Kommentare

  1. Reisemaus

    Liebes FTI-Team, wir waren schon öfter mit Euch in Ägypten und sind immer erstaunt was es alles noch so zu entdecken gibt. Besonders gern wohnen wir in El Gouna Viele Grüße Nina

  2. Pingback: Meet Egypt: 900 Reiseexperten entdecken Ägypten – ein Reisebericht | Der FTI Reiseblog

  3. Manuel Pomorin

    Es waren 4 wahrlich einzigartige Tage mit atemberaubenden Eindrücken. Einmal mehr hat Ägypten gezeigt, dass es eines der schönsten Reiseziele der Welt ist und dass man sich um die Sicherheit vor Ort wirklich keine Sorgen machen muss. Wer hierzu eine andere Meinung hat, sollte sich dringend mit Menschen unterhalten, die kürzlich vor Ort waren. Ich kann jedem eine Reise nach Ägypten und besonders die Kombination Nilkreuzfahrt + Badeverlängerung empfehlen.

  4. Reiseblog

    Ha! Ich hab Euch gesehen! Im Hilton Resort Hurghada… 🙂 Ich dachte mir schon, wer denn da mit FTI-Katalogen in der Hand rum läuft… ;-) Wie hat es Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Bitte gib die drei Buchstaben in die Box ein