In Hotels am meisten geklaut: die Handtücher

Souvenir, Souvenir: Was wird in Hotels am häufigsten geklaut?

Laut einer Umfrage des Portals Wellness-Heaven werden in Hotels von den Gästen am häufigsten Handtücher geklaut. Beliebt ist auch die Mitnahme von Bademänteln. Aber auch Kleiderbügel, Stifte, Besteck und Kosmetik werden gerne mal als „Erinnerungsstücke“ mit nach Hause genommen. Von einem besonders dreisten Dieb berichtet ein italienischer Hotelier: Er entwendete den Flügel aus der Hotellobby. Na, dann doch lieber ein Besuch im lokalen Souvenir-Geschäft, oder?

(Quelle: wellness-heaven.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Bitte gib die drei Buchstaben in die Box ein