Lateinamerika - Südamerika Reisen & Mittelamerika Urlaub mit FTI

Lateinamerika ist mehr als ein schönes Reiseziel. Es ist ein Lebensgefühl, eine wunderbare Welt voll positiver Überraschungen und herzlicher Begegnungen. In jedem Land erwarten Sie landschaftliche Highlights und Kontraste: Imposante Vulkane der Andenkette, surreal wirkende Salzseen, karibische Klänge und Dschungelfeeling sowie einsame Traumstrände. Gehen Sie mit uns auf die Reise und machen Sie Lateinamerika zu Ihrem Lieblingsziel!

Lateinamerika Reisen
Jetzt Frühbucherrabatt sichern
Jetzt Pauschalurlaub sichern
Jetzt Last Minute Urlaub sichern
Jetzt günstigsten Flug sichern
Jetzt das schönste Hotel sichern
Jetzt Campmobil buchen
Jetzt Mietwagen buchen
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Strand
Hotellage
Familie
Sport
Hotelausstattung
Entspannung
Besondere Hotels
Hotline    +49 (0)89 710451498

FTI Kundenbewertungen

4.4 / 5
1089 Bewertungen für FTI
(letzte 12 Monate)
09.12.2016 Wir haben unsere Reise über das Internetprotal FTI gebucht. Fragen wurden vom Service stets schnell und zufriedenstellend beantwortet. Keine langen Wartezeiten am Telefon. Weiter so. Einziges Manko: Bei kurzfristig gebuchten Reisen konnten wir den Best-Tarif von Eurowings nicht mitbuchen. Dies mussten wir am Flughafen vor Ort buchen. War recht umständlich, da man warten musste, bis die Passagierliste kurz vor Abflug freigegeben wurde.
09.12.2016 sehr schön

Südamerika individuell im Hotel

16 Länder in Südamerika laden ein

Hand aufs Herz: Wer hat noch nie davon geträumt, Land und Leute in Südamerika zu entdecken? Auf dem Inka-Pfad zumindest einige km nach Machu Picchu zu wandern, mit dem Raddampfer über den Amazonas zu schippern, unter Palmen an azurblauen Lagunen zu liegen, eine Sambaschule zu besuchen, den Raketenstartplatz Kourou zu bestaunen oder in Ushuaia in der Tierra del Fuego am Ende der Welt zu stehen? 

Erholung soll im Mittelpunkt stehen

Damit aber eine Reise durch den fernen Kontinent nicht zur Enttäuschung wird, empfiehlt es sich dringend, die Unterkunft in Südamerika im Hotel zu besuchen. 

Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Wer sich darauf verlassen kann, dass die wohlverdiente Entspannung im Hotel gesichert ist, kann sich tagsüber getrost auf abenteuerliche Entdeckertouren einlassen. Weit weg von zu Hause wird der weltoffene Urlauber unablässig mit neuen Eindrücken überhäuft. Neue Gerüche, fremde Geräusche, exotische Gewürze, leuchtende Farben, unverständliche Indio-Dialekte fordern alle Sinne. Vieles davon verliert aber schnell seine Attraktion, wenn man damit bis in die Unterkunft verfolgt wird. Dem Panflötenspieler hört man wohl gerne im Park zu, wenn er aber im Nachbarzimmer in der spontan vor Ort belegten Pension neue Melodien übt, wünscht man sich schnell, ein ruhigeres Hotel in Südamerika gebucht zu haben.

Vielfalt der Angebote

Dabei muss man aber nicht auf Lokalkolorit verzichten, in allen Städten sind zahlreiche Hotels vertreten, die sich in detailgetreu restaurierten Kolonialbauten der spanischen Eroberer niedergelassen haben, an Stränden findet man Resorts mit einzelnen Ferienhäusern im karibischen Stil, in den Anden bieten sich aus Holz gebaute urgemütliche Lodges an. Welche Hotels in Südamerika man sich vor der Reise zu welchem Preis je nach Geschmack und Budget auch immer aussucht, eines steht vor der Abreise fest: Rundum-Service wird zuverlässig angeboten, die Speisen in den hoteleigenen Restaurants sind zwar immer noch landesüblich, für den europäischen Gast aber magenfreundlich zubereitet, Klimaanlage und Fernsehen sind eine Selbstverständlichkeit und das Personal ist immer freundlich bemüht, auf den europäischen Gast einzugehen, damit er sich auch auf der anderen Seite der Welt behaglich fühlt.

Spannende Beiträge in unserem Blog
Alles rund um FTI und interessante Beiträge für Ihren nächsten Urlaub.
Service Hotline tägl. 8-23 Uhr
+49 89 710451498
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback