Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Cay Beach Sun

Sie möchten Ihren Urlaub in Playa Blanca verbringen? Das Cay Beach Sun ist dafür der perfekte Ausgangspunkt. Günstige Angebote zum Bestpreis finden Sie hier bei FTI.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Cay Beach Sun

Hotel Apart. Caybeach Sun

Aparthotel Cay Beach Sun:

Lage:

Das Hotel ist ruhig, in einer Seitenstraße gelegen und befindet sich etwa 600m vom Sandstrand 'Playa Dorada' entfernt.

Die Entfernung zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants/Bars bträgt etwa 750 m. Der Flughafen ACE ist etwa 30 Fahrminuten weit weg.



Ausstattung:

Die großzügig angelegte, komfortable Hotelanlage erstreckt sich über zwei Stockwerke und bietet insgesamt 150 Wohneinheiten. Außerdem gibt es eine Empfangshalle, eine Rezeption (24 Std.) und einen Hotelsafe (gegen Gebühr). Auch Lifts, eine Internetecke (gegen Gebühr) und WLAN (gegen Gebühr) stehen zur Verfügung. Für das leibliche Wohl sorgen zwei Restaurants (A-la-carte-Restaurant, saisonal und Buffetrestaurant) sowie mehrere Bars. Des Weiteren gibt es einen Minimarkt, einen Waschsalon, Arztservice (gegen Gebühr) und Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr). Die ansprechende, weitläufige Außenanlage lädt mit einer Sonnenterrasse, einem Whirlpool sowie einer beheizbaren Poollandschaft bestehend aus drei Swimmingpools sowie Liegen und Sonnenschirmen nach Verfügbarkeit zum Verweilen ein. Badetücher sind gegen Kaution am Swimmingpool erhältlich. Akzeptierte Kreditkarten sind VISA und Mastercard. Der Check-in ist ab 14:00 Uhr, der Check-out bis 12:00 Uhr möglich.



Kinder:

Das Hotel verfügt über einen separaten, beheizbaren Süßwasser Kinderpool und einen Spielplatz. Ein Miniclub für Gäste von 4 bis 12 Jahren kann gegen Gebühr genutzt werden, Kinderanimation findet statt.



Sport & Wellness/Unterhaltung:

Gegen gebühr kann man Billard, Tennis und Tischtennis spielen. Volleyball  ist inklusive. Auch sind ein Fahrradverleih (gegen Gebühr) und eine Multifunktionsplatz (gegen Gebühr) vorhanden. Abwechslungsreiche Tagesanimation findet statt. Ein Hallenbad (inklusive) und Whirlpool (inklusive) sind im Wellnessbereich gelegen. Auch eine Sauna (gegen Gebühr) und Massagen (gegen Gebühr) gibt es.



Unterbringung(en):

Die Wohneinheiten bieten ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, einen Wohnraum mit einem Schlafsofa, eine Kitchenette (inklusive) und ein Bad/WC. Vorhanden sind zudem ein Föhn, ein Kaffee-/Teezubereiter, eine Kaffeemaschine, ein Kühlschrank, eine Mikrowelle und ein Telefon. Der vorhandene Balkon oder die vorhandene Terrasse ist möbliert. Ein Safe kann gegen Gebühr genutzt werden. Die Zimmerreinigung erfolgt 5 x pro Woche, der Bettwäschewechsel 2 x pro Woche und der Handtuchwechsel 3 x pro Woche.



Standard:
  • Ohne Verpflegung
  • Halbpension, inkludiert Frühstück und Abendessen in Buffetform

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: BIG-Xtra Winter 2023/2024 | Veranstalter: BIG

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 18 °C
Nacht: 18°C
Samstag
Tag: 19 °C
Nacht: 19°C
Sonntag
Tag: 19 °C
Nacht: 19°C

Klimatabelle

So bewerteten Kunden das Hotel Cay Beach Sun

Daniela K. (41-45) Sep 2010 gereist als Familie
Empfehlung
alle waren begeistert
Wir alle waren sehr zufrieden, es gab nichts zu meckern. Wir würden dort sofort wieder Urlaub machen. Das Hotel war spitze. die Insel sehr interessant und spannend. Immer wieder gern!!!
Bernhard S. (51-55) Aug 2010 gereist als Familie
Empfehlung
Auch hier wird kräftig am Personal gespart
Personal war sehr hilfsbereit ,jedoch zahlenmäßig hoffnungslos überfordert.Im Servicebereich(Zimmermädchen,Handwerker) war nicht jeder Mitarbeiter in der Lage Englisch (Deutsch haben wir gar nicht erst erwartet) zu sprechen zu sprechen.Das Essen war gut und abwechslungsreich.Küchenpersonal und Restaurantservice war sehr freundlich,schien aber immer am Limit des Machbaren.Ich denke,dass die Hotelleitung die Kostenschraube bei den Personalkosten überdreht hat.
Barbara P. (51-55) Jan 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Gern wieder
Wenn die Anlage auch "in die Jahre" gekommen ist hat sie einen ganz besonderen Charme - nicht zuletzt durch die freundlichen Menschen, die dort arbeiten. Wir kommen gern wieder.
Monika M. (26-30) Nov 2009 gereist als Paar
Empfehlung
Entspannung pur
Der Urlaub war sehr zufriedenstellend. Wer keine zu hohen Ansprüche hat und Wert auf Ruhe und Erholung legt, wird eine sehr gute Zeit im Hotel haben.

Andere Kunden buchten auch

Hostal San Gines
Hostal San Gines Terrasse
Hostal San Gines Wohnbeispiel
Hostal San Gines Wohnbeispiel
Hostal San Gines Terrasse
Hostal San Gines Lounge/Empfang
Arrecife, Lanzarote

2 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel
Bungalows Playa Limones
Bungalows Playa Limones Pool
Bungalows Playa Limones Pool
Bungalows Playa Limones Garten
Bungalows Playa Limones Außenaufnahme
Bungalows Playa Limones Garten
Playa Blanca, Lanzarote

51 Bewertungen insgesamt

4,8 von 6
78.4 % empfehlen dieses Hotel
Blue Sea Costa Teguise Gardens
Blue Sea Costa Teguise Gardens Pool
Blue Sea Costa Teguise Gardens Pool
Blue Sea Costa Teguise Gardens Wohnbeispiel
Blue Sea Costa Teguise Gardens Bar
Blue Sea Costa Teguise Gardens Pool
Costa Teguise, Lanzarote

15 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
46.7 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Playa Blanca

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren