Monte Del Mar - Playa de Esquinzo

Ihr Traumurlaub im Monte Del Mar

Ihr Traumhotel „Monte Del Mar“ ist ein 3-Sterne-Hotel welches sich in Playa de Esquinzo befindet. So günstig war Ihr Spanien – Urlaub noch nie. Buchen Sie auf FTI und genießen Sie schon bald Ihren wohlverdienten Urlaub. Mehr Informationen...

Das sagen unsere Kunden
465 Bewertungen unserer Kunden
4,5 von 6
83.9% empfehlen das Hotel weiter
Ergebnisse aller Bewertungen aus dem Internet
74
von 100
FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Strand
Hotellage
Familie
Sport
Hotelausstattung
Entspannung
Besondere Hotels
Hotline    +49 89 710451498

Hotel Monte Del Mar - Hotelbeschreibung von FTI

Ihre Hotel Highlights:
  • entspannte Atmosphäre
  • nur wenige Schritte vom Traumstrand entfernt
  • Zur Selbstverpflegung oder mit Halbpension buchbar

Lage:
  • ruhig, in Hanglage
  • Stranddetails: Entfernung zum Strand: 250 m; Sandstrand; Zugang: Treppen zum Strand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen: 90 km, zum Ort Jandia: 6 km, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 6 km

Ausstattung:
  • Hotelanlage: beliebt
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 80
  • Rezeption, Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (gegen Gebühr), in der Lobby
  • Anzahl Bars: 1
  • Cafés: 1
  • Aufenthaltsraum, Minimarkt
  • Außenanlage: ansprechend
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1
  • Swimmingpool-Details: Süßwasser
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Hunde erlaubt, 5 kg

Landeskategorie: 2 Schlüssel

Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Wassersport: verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)

Studio (ST):
  • komfortabel
  • 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en)
  • Kitchenette
  • Bad/WC
  • Kaffeemaschine, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Safe (gegen Gebühr)
  • auch zur Alleinnutzung (S1)
  • max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0

Appartement (1 Schlafzimmer) (A1):
  • komfortabel
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en)
  • Kitchenette
  • Bad/WC
  • Kaffeemaschine, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Zimmerreinigung 5 x pro Woche
  • Bettwäschewechsel 1 x pro Woche
  • Handtuchwechsel 3 x pro Woche
  • max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, 3+0

Maisonette (MS):
  • größer als Appartement (1 Schlafzimmer)
  • ansprechend
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en)
  • Kitchenette
  • Bad/WC
  • Kaffeemaschine, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Zimmerreinigung 5 x pro Woche
  • Bettwäschewechsel 1 x pro Woche
  • Handtuchwechsel 3 x pro Woche
  • max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, 3+0

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Halbpension (Frühstück und Abendessen)
  • Frühstück: Buffet
  • Abendessen: Buffet

Hinweis:
  • Bitte beachten Sie, dass Sie nur im Restaurant mit Kreditkarte zahlen können.
  • Bei Buchung von Halbpension nehmen Sie die Mahlzeiten im Restaurant "El Marinero" ein.
  • Die Anlage ist in zwei Teile/Gebäude aufgeteilt: Aparthotel Esquinzo und Aparthotel Monte del Mar. Die o.g. Ausstattungsmerkmale sind gemeinschaftliche Einrichtungen.

Hotelkategorie: 3 Sterne

© FTI Hotelbeschreibung: Kanaren, Marokko, Kapverden - Sommer 2017
weniger Informationen

Hotel in Karte anzeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 24°C
Nacht: 25°C
Dienstag
Tag: 24°C
Nacht: 23°C
Mittwoch
Tag: 24°C
Nacht: 23°C
Quelle: openweathermap.org

Klimatabelle

FTI Kundenbewertungen

4,4 / 5
1832 Bewertungen für FTI
(letzte 12 Monate)
19.08.2017 Hat alles super funktioniert. Gerne wieder!
19.08.2017 Ich fand es sehr hilfreich, dass ich auch ein lkeines,familiäres Hotel aussuchen konnte. Das habe ich bislang noch bei keinem Anbieter gefunden und musste mir deshalb alle Angebote anschauen. Das ist manchmal sehr mühsam.wir bevorzugen nunmal kleinere Hotels.

Zusammenfassung von 612 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

74
von 100

Gutes Hotel. Nahe an Einkaufsgegenden und Strand. Herrlicher Strand. Zimmerreinigung gut. Wunderschöner Meerblick.

Highlights aus allen Hotelbewertungen
44/
100
Essen

Kulinarisches Erlebnis akzeptabel, aber Essbereich ungepflegt. Das Essen ist schrecklich, vor allem die Desserts. Salate sind ok. Schlechte Auswahl an Speisen, vor allem an Beilagen.

"Vegetarisches essen suchte man vergebens" "Brötchen aus der Tüte" "Sauren Vinaigrette"
53/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Abgepackte Marmelade" "Kaum möglich zu frühstücken" "Frühstücks variieren täglich"
19/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Relativ hohe Internetkosten.

"Kostenpflichtiges WLAN" "Kein w-lan" "WLAN kostenpflichtig"
87/
100
Lage

Großartige Einkaufsmöglichkeiten und Strand in der Nähe. Ausgezeichnete Parkplätze und sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Direkt am Meer" "Ausgezeichnete Lage" "Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür"
56/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Relativ hohe Internetkosten. Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Gutes Preis-/Leistungsverhältnis" "WLAN kostenpflichtig" "Preiswerter Supermarkt"
56/
100
Service

Die Mitarbeiter in den Freizeiteinrichtungen könnten netter sein. Ziemlich freundliches, professionelles Personal, aber Beschwerden über Rezeption. Exzellenter Service seitens Kellner und Housekeeping.

"Personal war sehr freundlich" "Deutschsprachige Rezeption" "Freundliche Kellner"
32/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt.

"Zu altes Mobiliar" "Keine Wohlfühlatmosphäre" "Veraltete Anlage"
96/
100
Strand

Herrlicher Strand.

"Direkt am Meer" "Top Entfernung zum Strand" "Bester Lage am Strand"
55/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Unbequeme Betten und alte, schlecht gepflegte Zimmer. Tolle Balkone mit herrlichem Blick aus den großen, recht sauberen Zimmern. Unterdurchschnittliche Möbel, Klimaanlagen, Fernseher und Küchenzeilen. Die Badezimmer sind groß, aber die Reinigung entspricht nicht dem Standard.

"Wunderschöner Meerblick" "Uralten Wolldecken" "Terassentür abschließen"
Gut zu Wissen
  • Strandnah
  • Restaurantservice ist nett
  • Die Menüauswahl ist mager
Highlights aus allen Hotelbewertungen
50/
100
Essen

Schlecht bewertete Desserts und Früchte, und Probleme mit der Sauberkeit im Essbereich. Schlechtes kulinarisches Erlebnis mit langweiliger Auswahl und schlechten Beilagen.

"Küche bemüht sich" "Hauseigenen Restaurant" "Vegetarisches essen suchte man vergebens"
59/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Kaum möglich zu frühstücken" "Abgepackte Marmelade" "Frühstücks variieren täglich"
24/
100
Internet

Relativ hohe Internetkosten. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Kein w-lan" "Kostenpflichtiges WLAN" "WLAN kostenpflichtig"
84/
100
Lage

Großartige Einkaufsmöglichkeiten und Strand in der Nähe. Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür" "Direkt am Meer" "Ausgezeichnete Lage"
59/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Relativ hohe Internetkosten. Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Teureres Hotel" "Preiswerter Supermarkt" "Kostenpflichtiges WLAN"
66/
100
Sauberkeit

Badezimmer und Essbereich ungepflegt; Zimmer relativ unordentlich. Hotel ist rundrum sauber.

"Ekelige Wolldecken" "Anlage gepflegt" "Stickiges Apartment"
54/
100
Service

Der Service ist recht professionell, mit akzeptablem Housekeeping und ordentlichem Service im Restaurant. Die Mitarbeiter in den Freizeiteinrichtungen könnten netter sein. Schlechtes Personal an der Rezeption, aber der Service ist einigermaßen freundlich.

"Freundliche Kellner" "Freundlichem Personal" "Mitarbeiter in der Rezeption sprechen deutsch"
32/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt.

"Keine Wohlfühlatmosphäre" "Veraltete Anlage" "Zu altes Mobiliar"
95/
100
Strand

Herrlicher Strand.

"Top Entfernung zum Strand" "Direkt am Meer" "Bester Lage am Strand"
53/
100
Zimmer

Die Zimmer sind alt und nur einigermaßen sauber, mit schlechten Betten und ekligen Badezimmern. Verfallene Küchenzeilen und Zimmer, mit schrecklichen Klimaanlagen. Große Zimmer mit einem schönen Balkon, guter Aussicht und vernünftiger Einrichtung. Die Dusche ist ein Problem.

"Top Meeresblick" "Uralten Wolldecken" "Terassentür abschließen"
Gut zu Wissen
  • Strandnah
  • Restaurantservice ist nett
  • Die Menüauswahl ist mager
Highlights aus allen Hotelbewertungen
49/
100
Essen

Das Essen und die Speisekarte sind nicht sehr gut bewertet.

"Vegetarisches essen suchte man vergebens" "Sauren Vinaigrette" "Brötchen aus der Tüte"
53/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstücks variieren täglich" "Kaum möglich zu frühstücken" "Abgepackte Marmelade"
70/
100
Komfort

Betten und Klimaanlage sind nicht so gut. Große, komfortable und ruhige Zimmer.

"Ruhiger Lage" "Super Matratze" "Geräumigen Schlafbereich"
88/
100
Lage

Ausgezeichnete Lage in der Nähe vom Strand.

"Direkt am Meer" "Ausgezeichnete Lage" "Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür"
58/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Kostenpflichtiges WLAN" "Getränkepreise gut" "Preiswerter Supermarkt"
65/
100
Sauberkeit

Hotel ist rundrum sauber. Zimmer sind einigermaßen sauber.

"Anlage gepflegt" "Ekelige Wolldecken" "Sauberes Bad"
60/
100
Service

Der Service ist einigermaßen professionell, aber schlechte Mitarbeiter an der Rezeption. Tolles, freundliches Housekeeping.

"Unverschämten Rezeptionsdame" "Personal freundlich" "Aufdringlicher Animation"
28/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Veraltete Anlage" "Keine Wohlfühlatmosphäre" "Zu altes Mobiliar"
96/
100
Strand

Herrlicher Strand.

"Top Entfernung zum Strand" "Bester Lage am Strand" "Direkt am Meer"
57/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und auch Betten, Klimaanlage und Möbel wurden beanstandet. Die Zimmer sind groß und recht sauber, mit toller Aussicht, nur die Badezimmer sind nicht so gut.

"Duschkopf verkalkt" "Terassentür abschließen" "Defekte Lampen"
Gut zu Wissen
  • Strandnah
  • Restaurantservice ist nett
  • Die Menüauswahl ist mager
Gut zu Wissen
  • Strandnah
  • Restaurantservice ist nett
  • Die Menüauswahl ist mager
Highlights aus allen Hotelbewertungen
42/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Sauren Vinaigrette" "Brötchen aus der Tüte" "Vegetarisches essen suchte man vergebens"
68/
100
Komfort

Komfortabel.

"Großes Appartment" "Lauten Geräusch" "Uralten Wolldecken"
87/
100
Lage

Ausgezeichnete Lage in der Nähe vom Strand.

"Ausgezeichnete Lage" "Direkt am Meer" "Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür"
59/
100
Service

Service ist mittelmäßig.

"Fleißiges Personal" "Bei der Anreise wunderschöne" "Deutschsprachige Rezeption"
97/
100
Strand

Herrlicher Strand.

"Top Entfernung zum Strand" "Direkt am Meer" "Bester Lage am Strand"
53/
100
Zimmer

Zimmer ist in Ordnung.

"Defekte Lampen" "Terassentür abschließen" "Duschkopf verkalkt"
Gut zu Wissen
  • Strandnah
  • Restaurantservice ist nett
  • Die Menüauswahl ist mager

So bewerteten Kunden das Hotel Monte Del Mar

Alles super
Gerhard Otto (61-65) verreist im Mai. 2017 als Paar
5,0 von 6
Empfehlung

Für unsere Bedürfnisse war alles super -insbesondere der nahe Strand


sehr gut
Franz (61-65) verreist im Apr. 2017 als Paar
5,3 von 6
Empfehlung

sehr erholsam; angenehme Atmosphäre


Sehr entspannt
Marisa (19-25) verreist im Mär. 2017 als Freunde
5,1 von 6
Empfehlung

Gesamt war es ein schner Urlaub mit viel Erholung und Ruhe. Fr Prchen und Rentner sehr zu empfehlen oder auch als Alleinreisende/r. An Party und Trubel ist jedoch nicht zu denken ;)


Erfahrungen
Klaus (70-) verreist im Nov. 2016 als Paar
3,7 von 6
Empfehlung

Unzufrieden wegen der Lrmbelstigung s.o.,bzw der katastrophalen Matratzen


Nicht ganz toll!!
Gianluca (46-50) verreist im Nov. 2016 als Paar
2,9 von 6
Empfehlung

Nicht ganz zufrieden

Spannende Beiträge in unserem Blog
Alles rund um FTI und interessante Beiträge für Ihren nächsten Urlaub.
Service Hotline tägl. 8-23 Uhr
+49 89 710451498
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback