ibis Pattaya - Pattaya

Ihr Traumurlaub im ibis Pattaya

Ihr Traumhotel „ibis Pattaya“ ist ein 3-Sterne-Hotel welches sich in Pattaya befindet. So günstig war Ihr Thailand – Urlaub noch nie. Buchen Sie auf FTI und genießen Sie schon bald Ihren wohlverdienten Urlaub. Mehr Informationen...

ibis Pattaya - Pattaya
Das sagen unsere Kunden
1 Bewertungen unserer Kunden
4,9 von 6
100% empfehlen das Hotel weiter
Ergebnisse aller Bewertungen aus dem Internet
81
Sehr Gut
von 100

Gutes Hotel für Alleinreisende

Hotel für Reisen mit Freunden

Business Hotel

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Strand
Hotellage
Familie
Sport
Hotelausstattung
Entspannung
Besondere Hotels
Hotline    +49 89 710451498

Hotel ibis Pattaya - Hotelbeschreibung von FTI

Aktuell ist leider keine Hotelbeschreibung vom Veranstalter FTI vorhanden. Bitte klicken Sie hier für weitere Informationen.

FTI Kundenbewertungen

4,4 / 5
1832 Bewertungen für FTI
(letzte 12 Monate)
19.08.2017 Hat alles super funktioniert. Gerne wieder!
19.08.2017 Ich fand es sehr hilfreich, dass ich auch ein lkeines,familiäres Hotel aussuchen konnte. Das habe ich bislang noch bei keinem Anbieter gefunden und musste mir deshalb alle Angebote anschauen. Das ist manchmal sehr mühsam.wir bevorzugen nunmal kleinere Hotels.

Zusammenfassung von 5159 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

81
Sehr Gut
von 100

Sehr gutes Business-Hotel. Tolle Lage. Hilfsbereite Rezeption. Gutes Hotel.

Highlights aus allen Hotelbewertungen
74/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Leckeres Frühstück" "Frühstück inbegriffen" "Ausgezeichnetes Frühstück"
35/
100
Internet

Kostenloses Internet. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN"
23/
100
Komfort

Die Betten sind mittelmäßig und die Zimmer sind eher ruhig. Gäste bemängelten die Klimaanlage sowie Komfort und Größe der Zimmer und Badezimmer.

"Saubere vielleicht etwas kleine Zimmer" "Klimaanlage aber viel zu laut" "Klimaanlage tropfte"
96/
100
Lage

Tolle Lage. Ausgezeichnete Parkplätze und sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Ausgezeichnete Lage mit guten Bars, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Stränden in der Nähe.

"Lage ist ausgezeichnet" "Central Center" "Super central gelegen"
82/
100
Service

Animateure sind nett. Der Wäschedienst könnte verbessert werden. Professionell seitens Service, Management und Rezeption. Tolles, freundliches Housekeeping. Der Zimmerservice hätte besser sein können. Sicherheit im Hotel ist mittelmäßig.

"Aufmerksames Personal" "Hervorragendes Personal" "Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal"
43/
100
Zimmer

Saubere Zimmer, angemessene Betten und die Aussicht ist auch in Ordnung. Die Dusche ist ein Problem. Kleine, aber recht saubere Badezimmer. Unzureichende Klimaanlagen und Fernseher in kleinen Zimmern. Die Instandhaltung der Zimmer lässt zu wünschen übrig, mit dürftigen Möbeln und Küchenzeilen. Balkon passt so. Konventionelle Minibar.

"Saubere vielleicht etwas kleine Zimmer" "Klimaanlage aber viel zu laut" "Eingeschränktem Meerblick"
Gut zu Wissen
  • Gut mit dem Auto erreichbar
  • Saubere Räume
  • Gutes Rezeptionspersonal
  • Die Zimmer könnten größer sein
Highlights aus allen Hotelbewertungen
76/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Ausgezeichnetes Frühstück" "Leckeres Frühstück" "Frühstück inbegriffen"
38/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN"
21/
100
Komfort

Kleine Zimmer und Badezimmer mit schlechter Klimaanlage. Die Zimmer sind relativ ruhig, aber die Betten sind nicht so bequem.

"Saubere vielleicht etwas kleine Zimmer" "Klimaanlage tropfte" "Klimaanlage aber viel zu laut"
98/
100
Lage

Tolle Lage, mit dem Auto gut zu erreichen. Nahe dem Strand, mit tollen Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten in der Nähe.

"Super central gelegen" "Lage ist ausgezeichnet" "Central Center"
80/
100
Service

Effizienter, freundlicher Service mit einem netten Empfang.

"Hervorragendes Personal" "Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal" "Aufmerksames Personal"
33/
100
Zimmer

Kleine, schlecht gepflegte Zimmer mit engen Badezimmern und unbequemen Betten. Saubere Räume. Unterdurchschnittlicher Balkon und schreckliche Klimaanlage.

"Eingeschränktem Meerblick" "Saubere vielleicht etwas kleine Zimmer" "Klimaanlage aber viel zu laut"
Gut zu Wissen
  • Gut mit dem Auto erreichbar
  • Saubere Räume
  • Gutes Rezeptionspersonal
  • Die Zimmer könnten größer sein
Highlights aus allen Hotelbewertungen
74/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Ausgezeichnetes Frühstück" "Frühstück inbegriffen" "Leckeres Frühstück"
31/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN"
16/
100
Komfort

Annehmbarer Lärmpegel. Die Badezimmer und Zimmer sind klein, mehr Komfort und bequemere Betten wären gut.

"Klimaanlage tropfte" "Klimaanlage aber viel zu laut" "Saubere vielleicht etwas kleine Zimmer"
95/
100
Lage

Ausgezeichnete Lage mit guten Bars, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Stränden in der Nähe. Tolle Lage. Ausgezeichnete Parkplätze und sehr gut mit dem Auto zu erreichen.

"Lage ist ausgezeichnet" "Super central gelegen" "Central Center"
80/
100
Service

Effizienter, freundlicher Service mit einem netten Empfang.

"Hervorragendes Personal" "Aufmerksames Personal" "Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal"
31/
100
Zimmer

Saubere, aber kleine Zimmer und Badezimmer. Balkon passt so. Veraltete Zimmer mit unbequem Betten und unansehnlichen Möbeln.

"Klimaanlage aber viel zu laut" "Saubere vielleicht etwas kleine Zimmer" "Eingeschränktem Meerblick"
Gut zu Wissen
  • Gut mit dem Auto erreichbar
  • Saubere Räume
  • Gutes Rezeptionspersonal
  • Die Zimmer könnten größer sein
Highlights aus allen Hotelbewertungen
72/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Frühstück inbegriffen" "Ausgezeichnetes Frühstück" "Leckeres Frühstück"
23/
100
Komfort

Kleine Zimmer mit wenig Komfort.

"Klimaanlage tropfte" "Klimaanlage aber viel zu laut" "Saubere vielleicht etwas kleine Zimmer"
97/
100
Lage

Tolle Lage.

"Lage ist ausgezeichnet" "Central Center" "Super central gelegen"
83/
100
Service

Freundlicher Service.

"Hervorragendes Personal" "Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal" "Aufmerksames Personal"
70/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Stimmung OK und freundliche Atmosphäre.

"Gut ausgestattete Zimmer" "Moderne Einrichtungen" "Gute Atmosphäre"
47/
100
Zimmer

Etwas kleine, aber sehr saubere Zimmer. Die Badezimmer könnte man aufwerten.

"Eingeschränktem Meerblick" "Saubere vielleicht etwas kleine Zimmer" "Klimaanlage aber viel zu laut"
Gut zu Wissen
  • Gut mit dem Auto erreichbar
  • Saubere Räume
  • Gutes Rezeptionspersonal
  • Die Zimmer könnten größer sein
Highlights aus allen Hotelbewertungen
76/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Leckeres Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück" "Frühstück inbegriffen"
32/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN"
27/
100
Komfort

Betten sind okay, die Zimmer nicht sehr laut, könnten aber größer und komfortabler sein.

"Klimaanlage tropfte" "Saubere vielleicht etwas kleine Zimmer" "Klimaanlage aber viel zu laut"
96/
100
Lage

Tolle Lage, mit guten Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und mit dem Auto gut zu erreichen.

"Lage ist ausgezeichnet" "Super central gelegen" "Central Center"
82/
100
Service

Effizienter, freundlicher Service mit einem netten Empfang.

"Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal" "Hervorragendes Personal" "Aufmerksames Personal"
43/
100
Zimmer

Die Zimmer sind klein aber sauber. Betten sind ok, aber die Badezimmer entsprechen nicht dem Standard.

"Klimaanlage aber viel zu laut" "Eingeschränktem Meerblick" "Saubere vielleicht etwas kleine Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Gut mit dem Auto erreichbar
  • Saubere Räume
  • Gutes Rezeptionspersonal
  • Die Zimmer könnten größer sein
Spannende Beiträge in unserem Blog
Alles rund um FTI und interessante Beiträge für Ihren nächsten Urlaub.
Service Hotline tägl. 8-23 Uhr
+49 89 710451498
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback