ibis Al Barsha - Dubai

Ihr Traumurlaub im ibis Al Barsha

Ihr Traumhotel „ibis Al Barsha“ ist ein 2,5-Sterne-Hotel welches sich in Dubai befindet. So günstig war Ihr Vereinigte Arabische Emirate – Urlaub noch nie. Buchen Sie auf FTI und genießen Sie schon bald Ihren wohlverdienten Urlaub. Mehr Informationen...

Das sagen unsere Kunden
28 Bewertungen unserer Kunden
4,4 von 6
78.6% empfehlen das Hotel weiter
Ergebnisse aller Bewertungen aus dem Internet
71
von 100

Städtereisehotel

Hotel für Reisen mit Freunden

Business Hotel

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Strand
Hotellage
Familie
Sport
Hotelausstattung
Entspannung
Besondere Hotels
Hotline    +49 89 710451498

Hotel ibis Al Barsha - Hotelbeschreibung von FTI

Lage:
  • in der Nähe der Mall of the Emirates
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen: 25 km, zum Aquapark: 20 km

Ausstattung:
  • Anzahl Stockwerke: 6
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 480
  • Rezeption, Hotelsafe(s) (inklusive), WLAN (inklusive)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Restaurantdetails: Buffet
  • Anzahl Bars: 2
  • Cafés: 1

Landeskategorie: 3 Sterne

Doppelzimmer (DZ):
  • geräumig, modern
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Internet (inklusive)
  • Klimaanlage
  • auch zur Alleinnutzung (D1)

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück
  • Halbpension

Hotelkette: Accor

Hotelkategorie: 2 Sterne

Hinweis Ramadan

Der heilige Fastenmonat Ramadan bietet Gästen eine hervorragende Gelegenheit nach dem Sonnenuntergang die faszinierende arabische Kultur zu erleben, indem sie an den traditionellen Festmahlen teilnehmen. Von Nicht-Muslimen wird nicht erwartet, dass sie die Tradition des Fastens befolgen. Als Ausdruck des Respekts wird erwachsenen Gästen jedoch empfohlen, während der Fastenstunden in der Öffentlichkeit nicht zu essen, zu trinken und zu rauchen. Es kann zu Einschränkungen im Hotelbetrieb kommen (z.B. Alkoholausschank, Mahlzeiten nur in geschlossenen Räumen, Unterhaltungsprogramm). Bitte informieren Sie sich vor Buchung über die jeweiligen Einschränkungen in Ihrem ausgewählten Hotel.

Hinweis Kreditkarten beim Check-In

Bitte beachten Sie, dass es zu den Geschäftsgepflogenheiten der Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten / Oman / Qatar/ Bahrain (je nachdem welche Region) gehört, beim Check-in eine Kreditkartengarantie oder eine Barkaution zu verlangen. Diese Kaution wird beim Check-out zurückerstattet. Wenn jedoch etwas Kostenpflichtiges aus der Minibar, im Restaurant oder in einer anderen Hoteleinrichtung konsumiert wird, werden die dazugehörigen Kosten von der Kaution abgezogen.

Altersgrenzen in Hotels

Bitte beachten Sie, dass Hotels in den arabischen Emiraten/ Oman/ Qatar/ Bahrain alleinreisende Personen unter 21 Jahren ohne eine ältere Begleitperson nicht akzeptieren. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 21 Jahre alt sein. Des Weiteren darf an Personen unter 21 Jahren kein Alkohol ausgeschenkt werden.

Bitte beachten Sie, dass in den V.A.E. generell für Kinder kein separates Bett zur Verfügung steht. Kinder schlafen im Zimmer der Eltern unter Verwendung der bereits vorhandenen Betten.

Hinweis Bettensteuer im Emirat Dubai:

Bitte beachten Sie, dass das Emirat Dubai eine Bettensteuer ("Tourism Dirham") erhebt. Diese gilt pro Zimmer und Nacht und ist von den Gästen/Kunden beim Check-Out direkt an das Hotel zu entrichten (in Dirham = AED).

Die Höhe der Steuer richtet sich nach Hotelstandard und Zimmertyp:

5* oder höher bewertete Hotels/Resorts/Deluxe Apartments: 20 AED
4* Hotels/Resorts/Superior Apartments/Deluxe Ferienwohnungen: 15 AED
2* und 3* Hotels/Resorts/Standard Apartments/Standard Ferienwohnungen: 10 AED
1* Hotels/Budget-Hotels/Gasthäuser: 7 AED

© FTI Hotelbeschreibung: Zusatzobjekte Sommer 2017
weniger Informationen

Hotel in Karte anzeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 34°C
Nacht: 34°C
Donnerstag
Tag: 39°C
Nacht: 31°C
Freitag
Tag: 39°C
Nacht: 31°C
Quelle: openweathermap.org

Klimatabelle

FTI Kundenbewertungen

4,4 / 5
1827 Bewertungen für FTI
(letzte 12 Monate)
15.08.2017 habe problemlos über Internet gebucht. Die Reisebestätigung entsprach meiner Bestellung.
15.08.2017 Einfacher Buchungsprozess, alles ist klar angegeben und gekennzeichnet.

Zusammenfassung von 4296 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

71
von 100

Durchschnittliches City-Hotel. Nahe an Einkaufsgegenden und öffentlichem Nahverkehr. Guter Kaffee. Hilfsbereite Rezeption.

Highlights aus allen Hotelbewertungen
71/
100
Bar und Getränke

Nette Bar.

"Schöne Bar" "Tolle Bar" "Freundliches Barpersonal"
69/
100
Frühstück

Anständiges und preiswertes Frühstück.

"FRÜHSTÜCKSRAUM ZU VOLL" "Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet" "Frühstück war gut"
28/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Kostenloses Internet.

"Schlechtes WLAN"
28/
100
Komfort

Gäste bemängelten die Klimaanlage sowie Komfort und Größe der Zimmer und Badezimmer. Die Betten sind mittelmäßig und die Zimmer sind eher ruhig.

"Bad waren sehr klein" "Beengtes Badezimmer" "Klimaanlage konnte nicht richtig eingestellt"
80/
100
Lage

Toll zum Einkaufen, aber die Sehenswürdigkeiten in der Nähe lassen zu wünschen übrig. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof. Tolle Lage. Gute Erreichbarkeit mit dem Auto, mit bezahlbarem Parkplatz.

"Ausgezeichnete Lage" "Nahe gelegenen Ubahn" "Unproblematischen Parksituation"
75/
100
Service

Professionell seitens Service, Management und Rezeption. Der Zimmerservice hätte besser sein können. Sicherheit im Hotel ist mittelmäßig. Guter Shuttle-Service. Tolles, freundliches Housekeeping. Akzeptable Hotelreservierung.

"Außergewöhnliches Personal" "Kompetentes Personal" "Ausgezeichneter Zimmerservice"
0/
100
Wellnessbereich

Schlechter Fitnessbereich.

31/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Kleine Badezimmer, heruntergekommene Zimmer und schlechte Minibar. Kleine, alte Zimmer mit schlechter Klimaanlage und schlechten Fernsehern. Die Aussicht und die Betten sind akzeptabel.

"Abgewohnte Zimmer" "Schmutziges Handtuch" "Winzige Badezimmer"
Gut zu Wissen
  • Gutes Rezeptionspersonal
Highlights aus allen Hotelbewertungen
69/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstück war gut" "FRÜHSTÜCKSRAUM ZU VOLL" "Üppiges Frühstück"
28/
100
Internet

Kostenloses Internet. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN"
33/
100
Komfort

Tolle Betten, ziemlich ruhig. Gäste bemängelten die Klimaanlage sowie Komfort und Größe der Zimmer und Badezimmer.

"Klimaanlage konnte nicht richtig eingestellt" "Beengtes Badezimmer" "Bad waren sehr klein"
77/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Einkaufsmöglichkeiten und Parkplätze sind erstklassig.

"Unproblematischen Parksituation" "Ausgezeichnete Lage" "Nahe gelegenen Ubahn"
61/
100
Service

Service ist mittelmäßig. Der Zimmerservice hätte besser sein können. Professioneller, freundlicher Service, guter Empfang und anständiges Housekeeping.

"Ausgezeichneter Zimmerservice" "Die Mitarbeiter waren großartig" "Kompetentes Personal"
32/
100
Zimmer

Kleine Badezimmer, heruntergekommene Zimmer und schlechte Minibar. Kleine, alte Zimmer mit schlechter Klimaanlage und schlechten Fernsehern. Fantastische Betten und einigermaßen saubere Zimmer.

"Abgewohnte Zimmer" "Winzige Badezimmer" "Schmutziges Handtuch"
Gut zu Wissen
  • Gutes Rezeptionspersonal
Highlights aus allen Hotelbewertungen
72/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Frühstück war gut" "Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet" "Leckeres Frühstück"
31/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN"
23/
100
Komfort

Kleine Zimmer und Badezimmer mit wenig Komfort. Die Betten sind mittelmäßig und die Zimmer sind eher ruhig.

"Beengtes Badezimmer" "Bad waren sehr klein" "Klimaanlage konnte nicht richtig eingestellt"
81/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe von vielen Einkaufsmöglichkeiten.

"Ausgezeichnete Lage" "Nahe gelegenen Ubahn" "Unproblematischen Parksituation"
70/
100
Service

Empfang und Service sind in Ordnung. Zimmerreinigung ist zufriedenstellend.

"Ausgezeichneter Zimmerservice" "Kompetentes Personal" "Hervorragendes Reinigungspersonal"
25/
100
Zimmer

Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Betten sind in Ordnung und die Zimmer sind recht sauber, aber ein bisschen klein und Instandhaltung lässt zu wünschen übrig.

"Schmutziges Handtuch" "Winzige Badezimmer" "Abgewohnte Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Gutes Rezeptionspersonal
Highlights aus allen Hotelbewertungen
82/
100
Lage

Tolle Lage.

"Unproblematischen Parksituation" "Ausgezeichnete Lage" "Nahe gelegenen Ubahn"
81/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Kostenloser Shuttle Bus" "Super Preis Leistungsverhältnis" "Bestes Preis-/Leistungsverhältnis"
Gut zu Wissen
  • Gutes Rezeptionspersonal
Highlights aus allen Hotelbewertungen
62/
100
Frühstück

Anständiges und preiswertes Frühstück.

"FRÜHSTÜCKSRAUM ZU VOLL" "Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet" "Frühstück gut"
27/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN"
29/
100
Komfort

Die Betten sind mittelmäßig und die Zimmer sind eher ruhig. Gäste bemängelten die Klimaanlage sowie Komfort und Größe der Zimmer und Badezimmer.

"Bad waren sehr klein" "Beengtes Badezimmer" "Klimaanlage konnte nicht richtig eingestellt"
77/
100
Lage

Öffentlich einigermaßen gut zu erreichen. Tolle Lage, mit guten Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und mit dem Auto gut zu erreichen.

"Unproblematischen Parksituation" "Nahe gelegenen Ubahn" "Ausgezeichnete Lage"
67/
100
Service

Freundliches und professionelles Housekeeping. Empfang und Service sind in Ordnung. Der Zimmerservice hätte besser sein können.

"Hervorragendes Reinigungspersonal" "Ausgezeichneter Zimmerservice" "Kompetentes Personal"
26/
100
Zimmer

Kleine, schlecht instand gehaltene Zimmer mit unzureichender Klimaanlage. Die Betten sind OK und die Zimmer sind relativ sauber, aber leider mit schlechten Möbeln und Fernseher eingerichtet. Die Dusche ist ein Problem. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer.

"Abgewohnte Zimmer" "Winzige Badezimmer" "Schmutziges Handtuch"
Gut zu Wissen
  • Gutes Rezeptionspersonal
Spannende Beiträge in unserem Blog
Alles rund um FTI und interessante Beiträge für Ihren nächsten Urlaub.
Service Hotline tägl. 8-23 Uhr
+49 89 710451498
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback