ibis Al Barsha - Dubai

Ihr Traumurlaub im ibis Al Barsha

Ihr Traumhotel „ibis Al Barsha“ ist ein 2,5-Sterne-Hotel welches sich in Dubai befindet. So günstig war Ihr Vereinigte Arabische Emirate – Urlaub noch nie. Buchen Sie auf FTI und genießen Sie schon bald Ihren wohlverdienten Urlaub. Mehr Informationen...

Das sagen unsere Kunden
28 Bewertungen unserer Kunden
4,4 von 6
78.6% empfehlen das Hotel weiter
Ergebnisse aller Bewertungen aus dem Internet
71
von 100

Städtereisehotel

Business Hotel

Hotel für Reisen mit Freunden

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Strand
Hotellage
Familie
Sport
Hotelausstattung
Entspannung
Besondere Hotels
Hotline    +49 89 710451498

Hotel ibis Al Barsha - Hotelbeschreibung von FTI

Lage:
  • in der Nähe der Mall of the Emirates
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen: 25 km, zum Aquapark: 20 km

Ausstattung:
  • Anzahl Stockwerke: 6
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 480
  • Rezeption, Hotelsafe(s) (inklusive), WLAN (inklusive)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Restaurantdetails: Buffet
  • Anzahl Bars: 2
  • Cafés: 1

Landeskategorie: 3 Sterne

Doppelzimmer (DZ):
  • geräumig, modern
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Internet (inklusive)
  • Klimaanlage
  • auch zur Alleinnutzung (D1)

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück
  • Halbpension

Hotelkette: Accor

Hotelkategorie: 2 Sterne

Hinweis Ramadan

Der heilige Fastenmonat Ramadan bietet Gästen eine hervorragende Gelegenheit nach dem Sonnenuntergang die faszinierende arabische Kultur zu erleben, indem sie an den traditionellen Festmahlen teilnehmen. Von Nicht-Muslimen wird nicht erwartet, dass sie die Tradition des Fastens befolgen. Als Ausdruck des Respekts wird erwachsenen Gästen jedoch empfohlen, während der Fastenstunden in der Öffentlichkeit nicht zu essen, zu trinken und zu rauchen. Es kann zu Einschränkungen im Hotelbetrieb kommen (z.B. Alkoholausschank, Mahlzeiten nur in geschlossenen Räumen, Unterhaltungsprogramm). Bitte informieren Sie sich vor Buchung über die jeweiligen Einschränkungen in Ihrem ausgewählten Hotel.

Hinweis Kreditkarten beim Check-In

Bitte beachten Sie, dass es zu den Geschäftsgepflogenheiten der Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten / Oman / Qatar/ Bahrain (je nachdem welche Region) gehört, beim Check-in eine Kreditkartengarantie oder eine Barkaution zu verlangen. Diese Kaution wird beim Check-out zurückerstattet. Wenn jedoch etwas Kostenpflichtiges aus der Minibar, im Restaurant oder in einer anderen Hoteleinrichtung konsumiert wird, werden die dazugehörigen Kosten von der Kaution abgezogen.

Altersgrenzen in Hotels

Bitte beachten Sie, dass Hotels in den arabischen Emiraten/ Oman/ Qatar/ Bahrain alleinreisende Personen unter 21 Jahren ohne eine ältere Begleitperson nicht akzeptieren. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 21 Jahre alt sein. Des Weiteren darf an Personen unter 21 Jahren kein Alkohol ausgeschenkt werden.

Bitte beachten Sie, dass in den V.A.E. generell für Kinder kein separates Bett zur Verfügung steht. Kinder schlafen im Zimmer der Eltern unter Verwendung der bereits vorhandenen Betten.

Hinweis Bettensteuer im Emirat Dubai:

Bitte beachten Sie, dass das Emirat Dubai eine Bettensteuer ("Tourism Dirham") erhebt. Diese gilt pro Zimmer und Nacht und ist von den Gästen/Kunden beim Check-Out direkt an das Hotel zu entrichten (in Dirham = AED).

Die Höhe der Steuer richtet sich nach Hotelstandard und Zimmertyp:

5* oder höher bewertete Hotels/Resorts/Deluxe Apartments: 20 AED
4* Hotels/Resorts/Superior Apartments/Deluxe Ferienwohnungen: 15 AED
2* und 3* Hotels/Resorts/Standard Apartments/Standard Ferienwohnungen: 10 AED
1* Hotels/Budget-Hotels/Gasthäuser: 7 AED

© FTI Hotelbeschreibung: Zusatzobjekte Sommer 2017
weniger Informationen

Hotel in Karte anzeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 34°C
Nacht: 34°C
Montag
Tag: 41°C
Nacht: 30°C
Dienstag
Tag: 40°C
Nacht: 31°C
Quelle: openweathermap.org

Klimatabelle

FTI Kundenbewertungen

4,4 / 5
1804 Bewertungen für FTI
(letzte 12 Monate)
21.07.2017 Es gab - bisher -nie irgendwelche Schwierigkeiten. Alles war wie vereinbart.
21.07.2017 Buchung ging reibungslos und schnell.

Zusammenfassung von 4381 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

71
von 100

Durchschnittliches City-Hotel. Nahe an Einkaufsgegenden und öffentlichem Nahverkehr. Nette Unterkunft. Höfliche Mitarbeiter.

Highlights aus allen Hotelbewertungen
74/
100
Bar und Getränke

Nette Bar.

65/
100
Frühstück

Anständiges und preiswertes Frühstück.

"Perfektes Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück" "Gratis Frühstück"
37/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Kostenloses Internet.

"Schlechtes WLAN"
27/
100
Komfort

Gäste bemängelten die Klimaanlage sowie Komfort und Größe der Zimmer und Badezimmer. Die Betten sind mittelmäßig und die Zimmer sind eher ruhig.

"Zimmer war klein" "Laute Geräusche" "Winzige Badezimmer"
82/
100
Lage

In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof. Besonders gute Einkaufsmöglichkeiten, aber durchschnittliche Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Parken ist gut und preiswert. Tolle Lage.

"Unproblematischen Parksituation" "Gute Lage" "Ort kein Problem"
67/
100
Service

Guter Shuttle-Service. Der Service beim Housekeeping und im Restaurant ist freundlich. Der Zimmerservice hätte besser sein können. Die Sicherheit im Hotel ist verbesserungswürdig. Akzeptable Hotelreservierung. Das Management und der Empfang sind anständig und einigermaßen professionell.

"Höfliche Mitarbeiter" "Ausgezeichneter Shuttle-Service" "Schneller Zimmerservice"
31/
100
Zimmer

Schlechte Aussicht und Klimaanlage, Fernseher und Minibar lassen zu wünschen übrig. Die Zimmer sind veraltet und klein und mit kleinen Badezimmern, jedoch mit ordentlichen Betten ausgestattet. Schlecht gepflegte Zimmer, mit unerfreulichen Balkonen und schlechten Möbeln. Die Dusche ist ein Problem.

"Altmodische Möbel" "Abgewohnte Zimmer" "Schmutziges Handtuch"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
67/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Ausgezeichnetes Frühstück" "Perfektes Frühstück" "Gratis Frühstück"
36/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Kostenloses Internet.

"Schlechtes WLAN"
31/
100
Komfort

Gäste bemängelten die Klimaanlage sowie Komfort und Größe der Zimmer und Badezimmer. Tolle Betten, ziemlich ruhig.

"Winzige Badezimmer" "Laute Geräusche" "Zimmer war klein"
79/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Einkaufsmöglichkeiten und Parkplätze sind erstklassig.

"Ort kein Problem" "Gute Lage" "Unproblematischen Parksituation"
59/
100
Service

Der Zimmerservice hätte besser sein können. Der Service ist ziemlich professionell, aber sehr freundlich, mit anständigem Empfang und Reinigungsservice.

"Schneller Zimmerservice" "Ausgezeichneter Shuttle-Service" "Unfreundliches Personal"
36/
100
Zimmer

Fantastische Betten und einigermaßen saubere Zimmer. Möbel, Klimaanlage, Minibar und Fernseher unterdurchschnittlich. Ungepflegte, enge Zimmer mit kleinem Badezimmer.

"Altmodische Möbel" "Schmutziges Handtuch" "Abgewohnte Zimmer"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
68/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Ausgezeichnetes Frühstück" "Gratis Frühstück" "Perfektes Frühstück"
39/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN"
23/
100
Komfort

Kleine Zimmer und Badezimmer mit wenig Komfort. Die Betten sind mittelmäßig und die Zimmer sind eher ruhig.

"Laute Geräusche" "Winzige Badezimmer" "Zimmer war klein"
82/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe von vielen Einkaufsmöglichkeiten. Öffentlich einigermaßen gut zu erreichen.

"Gute Lage" "Ort kein Problem" "Unproblematischen Parksituation"
64/
100
Service

Der Service ist ziemlich professionell, aber sehr freundlich, mit anständigem Empfang und Reinigungsservice.

"Super Service" "Freundliche Mitarbeiter" "Ausgezeichneter Shuttle-Service"
27/
100
Zimmer

Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Betten sind in Ordnung und die Zimmer sind recht sauber, aber ein bisschen klein und Instandhaltung lässt zu wünschen übrig.

"Abgewohnte Zimmer" "Schmutziges Handtuch" "Altmodische Möbel"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
84/
100
Lage

Tolle Lage.

"Gute Lage" "Unproblematischen Parksituation" "Ort kein Problem"
81/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Kostenloser Shuttle Bus" "Günstiges Hotel" "Sehr preiswert"
52/
100
Sauberkeit

Recht sauber.

"Dreckige Toilette" "Saubere Zimmer" "Schmutziges Handtuch"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
60/
100
Frühstück

Anständiges und preiswertes Frühstück.

"Perfektes Frühstück" "Gratis Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück"
34/
100
Internet

Kostenloses Internet. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN"
29/
100
Komfort

Gäste bemängelten die Klimaanlage sowie Komfort und Größe der Zimmer und Badezimmer. Tolle Betten, ziemlich ruhig.

"Zimmer war klein" "Winzige Badezimmer" "Laute Geräusche"
79/
100
Lage

Öffentlich einigermaßen gut zu erreichen. Tolle Lage, mit guten Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und mit dem Auto gut zu erreichen.

"Gute Lage" "Unproblematischen Parksituation" "Ort kein Problem"
68/
100
Service

Der Zimmerservice hätte besser sein können. Der Service ist ziemlich professionell, aber sehr freundlich, mit anständigem Empfang und Reinigungsservice.

"Hilfsbereites Personal" "Ausgezeichneter Shuttle-Service" "Schneller Zimmerservice"
30/
100
Zimmer

Schlecht instand gehaltene, schmutzige Zimmer mit schlechter Einrichtung und schlechten Fernsehern. Schöne Betten, aber vernachlässigt gepflegte Zimmer mit schlechter Klimaanlage. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Dusche ist ein Problem.

"Abgewohnte Zimmer" "Schmutziges Handtuch" "Altmodische Möbel"
Spannende Beiträge in unserem Blog
Alles rund um FTI und interessante Beiträge für Ihren nächsten Urlaub.
Service Hotline tägl. 8-23 Uhr
+49 89 710451498
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback