ibis Al Barsha - Dubai

Ihr Traumurlaub im ibis Al Barsha

Ihr Traumhotel „ibis Al Barsha“ ist ein 2.5-Sterne-Hotel welches sich in Dubai befindet. So günstig war Ihr Vereinigte Arabische Emirate – Urlaub noch nie. Buchen Sie auf FTI und genießen Sie schon bald Ihren wohlverdienten Urlaub. Mehr Informationen...

Das sagen unsere Kunden
28 Bewertungen unserer Kunden
4,4 von 6
78.6% empfehlen das Hotel weiter
Ergebnisse aller Bewertungen aus dem Internet
69
von 100

Städtereisehotel

Hotel für Reisen mit Freunden

Business Hotel

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Strand
Hotellage
Familie
Sport
Hotelausstattung
Entspannung
Besondere Hotels
Hotline    +49 89 710451498

Hotel ibis Al Barsha - Hotelbeschreibung von FTI

Lage:
  • in der Nähe der Mall of the Emirates
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen: 25 km, zum Aquapark: 20 km

Ausstattung:
  • Anzahl Stockwerke: 6
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 480
  • Rezeption, Hotelsafe(s) (inklusive), WLAN (inklusive)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Restaurantdetails: Buffet
  • Anzahl Bars: 2
  • Cafés: 1

Landeskategorie: 3 Sterne

Doppelzimmer (DZ):
  • geräumig, modern
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Internet (inklusive)
  • Klimaanlage
  • auch zur Alleinnutzung (D1)

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück
  • Halbpension

Hotelkette: Accor

Hotelkategorie: 2 Sterne

Hinweis Ramadan

Der heilige Fastenmonat Ramadan bietet Gästen eine hervorragende Gelegenheit nach dem Sonnenuntergang die faszinierende arabische Kultur zu erleben, indem sie an den traditionellen Festmahlen teilnehmen. Von Nicht-Muslimen wird nicht erwartet, dass sie die Tradition des Fastens befolgen. Als Ausdruck des Respekts wird erwachsenen Gästen jedoch empfohlen, während der Fastenstunden in der Öffentlichkeit nicht zu essen, zu trinken und zu rauchen. Es kann zu Einschränkungen im Hotelbetrieb kommen (z.B. Alkoholausschank, Mahlzeiten nur in geschlossenen Räumen, Unterhaltungsprogramm). Bitte informieren Sie sich vor Buchung über die jeweiligen Einschränkungen in Ihrem ausgewählten Hotel.

Hinweis Kreditkarten beim Check-In

Bitte beachten Sie, dass es zu den Geschäftsgepflogenheiten der Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten / Oman / Qatar/ Bahrain (je nachdem welche Region) gehört, beim Check-in eine Kreditkartengarantie oder eine Barkaution zu verlangen. Diese Kaution wird beim Check-out zurückerstattet. Wenn jedoch etwas Kostenpflichtiges aus der Minibar, im Restaurant oder in einer anderen Hoteleinrichtung konsumiert wird, werden die dazugehörigen Kosten von der Kaution abgezogen.

Altersgrenzen in Hotels

Bitte beachten Sie, dass Hotels in den arabischen Emiraten/ Oman/ Qatar/ Bahrain alleinreisende Personen unter 21 Jahren ohne eine ältere Begleitperson nicht akzeptieren. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 21 Jahre alt sein. Des Weiteren darf an Personen unter 21 Jahren kein Alkohol ausgeschenkt werden.

Bitte beachten Sie, dass in den V.A.E. generell für Kinder kein separates Bett zur Verfügung steht. Kinder schlafen im Zimmer der Eltern unter Verwendung der bereits vorhandenen Betten.

Hinweis Bettensteuer im Emirat Dubai:

Bitte beachten Sie, dass das Emirat Dubai eine Bettensteuer ("Tourism Dirham") erhebt. Diese gilt pro Zimmer und Nacht und ist von den Gästen/Kunden beim Check-Out direkt an das Hotel zu entrichten (in Dirham = AED).

Die Höhe der Steuer richtet sich nach Hotelstandard und Zimmertyp:

5* oder höher bewertete Hotels/Resorts/Deluxe Apartments: 20 AED
4* Hotels/Resorts/Superior Apartments/Deluxe Ferienwohnungen: 15 AED
2* und 3* Hotels/Resorts/Standard Apartments/Standard Ferienwohnungen: 10 AED
1* Hotels/Budget-Hotels/Gasthäuser: 7 AED

© FTI Hotelbeschreibung: Zusatzobjekte Sommer 2017
weniger Informationen

Hotel in Karte anzeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 40°C
Nacht: 30°C
Montag
Tag: 36°C
Nacht: 29°C
Dienstag
Tag: 35°C
Nacht: 30°C
Quelle: openweathermap.org

Klimatabelle

FTI Kundenbewertungen

4.4 / 5
1703 Bewertungen für FTI
(letzte 12 Monate)
23.06.2017 Fehlende Preisangaben auf der Homepage zu Ausflugspaketen gab einen Punkt Abzug. Der telefonische Kontakt war sehr nett und kompetent.
23.06.2017 Mir hat das Filtertool und die übersichtliche aufteilung super gefallen. Man fand sich schnell zurecht, konnte alle Filter schnell und unkompliziert verändern und die Ergebnisse haben sich schnell angepasst. TOP

Zusammenfassung von 3449 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

69
von 100

Durchschnittliches City-Hotel. Nahe an Einkaufsgegenden und öffentlichem Nahverkehr. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Netter Empfang. Ausgezeichnetes Frühstück.

Highlights aus allen Hotelbewertungen
75/
100
Bar und Getränke

Nette Bar.

70/
100
Frühstück

Preiswertes, leckeres Frühstück.

"Ausgezeichnetes Frühstück" "Perfektes Frühstück" "Gratis Frühstück"
37/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Kostenloses Internet.

"Schlechtes WLAN"
28/
100
Komfort

Tolle Betten, ziemlich ruhig. Probleme mit der Zimmergröße, dem Komfort und der Klimaanlage.

"Laute Geräusche" "Winziges Bad" "Winzige Badezimmer"
80/
100
Lage

Unweit vom Bahnhof. Gute Erreichbarkeit mit dem Auto, mit bezahlbarem Parkplatz. Tolle Lage. Öffentlich einigermaßen gut zu erreichen. Besonders gute Einkaufsmöglichkeiten, aber durchschnittliche Sehenswürdigkeiten in der Nähe.

"Unproblematischen Parksituation" "Ort kein Problem" "Gute Lage"
65/
100
Service

Akzeptable Hotelreservierung. Das Management und der Empfang sind anständig und einigermaßen professionell. Der Service beim Housekeeping und im Restaurant ist freundlich. Der Zimmerservice hätte besser sein können. Guter Shuttle-Service. Die Sicherheit im Hotel ist verbesserungswürdig.

"Langsamer Service" "Ausgezeichneter Shuttle-Service" "Professionelle Mitarbeiter"
31/
100
Zimmer

Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Schlechte Aussicht und Klimaanlage, Fernseher und Minibar lassen zu wünschen übrig. Die Dusche ist ein Problem. Alte, kleine, aber relativ saubere Zimmer mit ausgezeichneten Betten. Schlecht gepflegte Zimmer, mit unerfreulichen Balkonen und schlechten Möbeln.

"Altmodische Möbel" "Schmutziges Handtuch" "Abgewohnte Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Bequeme Betten
Highlights aus allen Hotelbewertungen
72/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Ausgezeichnetes Frühstück" "Perfektes Frühstück" "Gratis Frühstück"
38/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Kostenloses Internet.

"Schlechtes WLAN"
33/
100
Komfort

Tolle Betten, ziemlich ruhig. Probleme mit der Zimmergröße, dem Komfort und der Klimaanlage.

"Laute Geräusche" "Winzige Badezimmer" "Winziges Bad"
80/
100
Lage

Tolle Lage mit guten Parkmöglichkeiten und Einkaufsmöglichkeiten. Öffentlich einigermaßen gut zu erreichen.

"Ort kein Problem" "Gute Lage" "Unproblematischen Parksituation"
58/
100
Service

Der Zimmerservice hätte besser sein können. Der Service ist ziemlich professionell, aber sehr freundlich, mit anständigem Empfang und Reinigungsservice.

"Ausgezeichneter Shuttle-Service" "Professionelle Mitarbeiter" "Freundliche Mitarbeiter"
37/
100
Zimmer

Kleine, ungepflegte Zimmer mit schlechten Fernsehern. Fantastische Betten und einigermaßen saubere Zimmer. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Fürchterliche Klimaanlage, Minibar und Möbel.

"Abgewohnte Zimmer" "Schmutziges Handtuch" "Altmodische Möbel"
Gut zu Wissen
  • Bequeme Betten
Highlights aus allen Hotelbewertungen
72/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Ausgezeichnetes Frühstück" "Perfektes Frühstück" "Gratis Frühstück"
39/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN"
24/
100
Komfort

Kleine Zimmer und Badezimmer mit fraglichem Komfort. Tolle Betten, ziemlich ruhig.

"Winzige Badezimmer" "Laute Geräusche" "Winziges Bad"
81/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe von vielen Einkaufsmöglichkeiten. Öffentlich einigermaßen gut zu erreichen.

"Unproblematischen Parksituation" "Gute Lage" "Ort kein Problem"
63/
100
Service

Der Service ist ziemlich professionell, aber sehr freundlich, mit anständigem Empfang und Reinigungsservice.

"Ausgezeichneter Shuttle-Service" "Wunderbare Mitarbeiter" "Schneller Service"
27/
100
Zimmer

Kleine und schlecht instand gehaltene Zimmer. Fantastische Betten und einigermaßen saubere Zimmer. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer.

"Abgewohnte Zimmer" "Schmutziges Handtuch" "Altmodische Möbel"
Gut zu Wissen
  • Bequeme Betten
Highlights aus allen Hotelbewertungen
83/
100
Lage

Tolle Lage.

"Unproblematischen Parksituation" "Gute Lage" "Ort kein Problem"
81/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Bestes Preis-/Leistungsverhältnis" "Kostenloser Shuttle Bus" "Super Preis Leistungsverhältnis"
52/
100
Sauberkeit

Recht sauber.

"Schmutziges Badezimmer" "Sauberes Zimmer" "Saubere Zimmer"
69/
100
Service

Service ist mittelmäßig.

"Ausgezeichneter Shuttle-Service" "Professionelle Mitarbeiter" "Ausgezeichnete Kundenbetreuung"
30/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Altmodische Möbel" "Abgewohnte Zimmer" "Schmutziges Handtuch"
Gut zu Wissen
  • Bequeme Betten
Highlights aus allen Hotelbewertungen
63/
100
Frühstück

Anständiges und preiswertes Frühstück.

"Perfektes Frühstück" "Gratis Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück"
34/
100
Internet

Kostenloses Internet. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN"
31/
100
Komfort

Probleme mit der Zimmergröße, dem Komfort und der Klimaanlage. Tolle Betten, ziemlich ruhig.

"Winziges Bad" "Laute Geräusche" "Winzige Badezimmer"
79/
100
Lage

Tolle Lage, mit guten Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und mit dem Auto gut zu erreichen. Öffentlich einigermaßen gut zu erreichen.

"Ort kein Problem" "Gute Lage" "Unproblematischen Parksituation"
68/
100
Service

Der Service ist ziemlich professionell, aber sehr freundlich, mit anständigem Empfang und Reinigungsservice. Der Zimmerservice hätte besser sein können.

"Hilfsbereites Personal" "Super Service" "Ausgezeichneter Shuttle-Service"
29/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer haben Probleme mit der Größe, Sauberkeit und Instandhaltung. Möbel, Klimaanlage, Minibar und Fernseher unterdurchschnittlich. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Bequeme Betten.

"Abgewohnte Zimmer" "Schmutziges Handtuch" "Altmodische Möbel"
Gut zu Wissen
  • Bequeme Betten
Spannende Beiträge in unserem Blog
Alles rund um FTI und interessante Beiträge für Ihren nächsten Urlaub.
Service Hotline tägl. 8-23 Uhr
+49 89 710451498
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback