Al Hamra Village Golf & Beach Resort - Ras Al Khaimah

Ihr Traumurlaub im Al Hamra Village Golf & Beach Resort

Ihr Traumhotel „Al Hamra Village Golf & Beach Resort“ ist ein 4-Sterne-Hotel welches sich in Ras Al Khaimah befindet. So günstig war Ihr Vereinigte Arabische Emirate – Urlaub noch nie. Buchen Sie auf FTI und genießen Sie schon bald Ihren wohlverdienten Urlaub. Mehr Informationen...

Das sagen unsere Kunden
GUT bewertet
443 Bewertungen unserer Kunden
4,8 von 6
86% empfehlen das Hotel weiter
Ergebnisse aller Bewertungen aus dem Internet
76
Gut
von 100

Golfhotel

Resort-Hotel

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Strand
Hotellage
Familie
Sport
Hotelausstattung
Entspannung
Besondere Hotels
Hotline    +49 89 710451498

Hotel Al Hamra Village Golf & Beach Resort - Hotelbeschreibung von FTI

Lage:
  • ruhig
  • Stranddetails: Entfernung zum Strand: 400 m, Hotelshuttle (inklusive); Sandstrand; feinsandig
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Dubai (DXB): 80 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 20 km, zum Ort Dubai: 80 km, Hotelshuttle (inklusive, 2 x pro Woche)

Ausstattung:
  • Hotelanlage: beliebt, im landestypischen Stil
  • Anzahl Nebengebäude: 54
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 219
  • Empfangshalle, Rezeption, Sitzgruppen
  • Mindestalter Check-in pro Zimmer: 21 Jahre
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Buffet-Restaurant mit internationaler Küche
  • Anzahl Bars: 2, Art: Poolbar, Pub
  • Shuttlebus innerhalb der Hotelanlage (inklusive)
  • Außenanlage: ansprechend; Ausstattung: Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1 (Süßwasser, beheizbar)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Kreditkarten: alle gängigen
  • Schwester- und/oder Nachbarhotel vorhanden, deren Einrichtungen (teilweise) mitgenutzt werden können (inklusive oder gegen Gebühr, siehe Details)

Landeskategorie: 4 Sterne

Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnesscenter (inklusive)
  • Wassersport: verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Golf (angeboten durch lokale Anbieter, gegen Gebühr, Al Hamra Golf Club, 18 Löcher); Tischtennis (inklusive)
  • Tagesanimation
  • Sauna (inklusive)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen: Thai-Massage

Kinder:
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1

Doppelzimmer Standard (DZ):
  • Bad/WC
  • Föhn, TV, Telefon, Balkon: möbliert
  • Internet (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage

Doppelzimmer Classic (D2):
  • geräumiger als Doppelzimmer Standard
  • Bad/WC
  • Föhn, TV, Telefon, Balkon: möbliert
  • Internet (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage

Juniorsuite (PJ):
  • Zimmergröße (ca.): 90 qm
  • 1 Wohnraum
  • Bad/WC
  • Föhn, TV, Telefon, Terrasse: möbliert
  • Internet (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage

Einzelzimmer (D1):
  • Bad/WC
  • Föhn, TV, Telefon, Balkon: möbliert
  • Internet (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)
  • Halbpension
  • All Inclusive (siehe Details)

All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • ausgewählte internationale alkoholische Getränke von 10:30 bis 22:30 Uhr
  • ausgewählte internationale nichtalkoholische Getränke von 10:30 bis 22:30 Uhr

Hotelkategorie: 5 Sterne

Schwesterhotel Al Hamra Residence:
  • Außenanlage (inklusive)
  • Hotelstrand (inklusive)

Hinweis Ramadan

Der heilige Fastenmonat Ramadan bietet Gästen eine hervorragende Gelegenheit nach dem Sonnenuntergang die faszinierende arabische Kultur zu erleben, indem sie an den traditionellen Festmahlen teilnehmen. Von Nicht-Muslimen wird nicht erwartet, dass sie die Tradition des Fastens befolgen. Als Ausdruck des Respekts wird erwachsenen Gästen jedoch empfohlen, während der Fastenstunden in der Öffentlichkeit nicht zu essen, zu trinken und zu rauchen. Es kann zu Einschränkungen im Hotelbetrieb kommen (z.B. Alkoholausschank, Mahlzeiten nur in geschlossenen Räumen, Unterhaltungsprogramm). Bitte informieren Sie sich vor Buchung über die jeweiligen Einschränkungen in Ihrem ausgewählten Hotel.

Hinweis Kreditkarten beim Check-In

Bitte beachten Sie, dass es zu den Geschäftsgepflogenheiten der Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten / Oman / Qatar (je nachdem welche Region) gehört, beim Check-in eine Kreditkartengarantie oder eine Barkaution zu verlangen. Diese Kaution wird beim Check-out zurückerstattet. Wenn jedoch etwas Kostenpflichtiges aus der Minibar, im Restaurant oder in einer anderen Hoteleinrichtung konsumiert wird, werden die dazugehörigen Kosten von der Kaution abgezogen.

Altersgrenzen in Hotels

Bitte beachten Sie, dass Hotels in den arabischen Emiraten/ Oman/ Qatar alleinreisende Personen unter 21 Jahren ohne eine ältere Begleitperson nicht akzeptieren. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 21 Jahre alt sein. Des Weiteren darf an Personen unter 21 Jahren kein Alkohol ausgeschenkt werden.

<TEXT><P>Bitte beachten Sie, dass in den V.A.E. generell für Kinder kein separates Bett zur Verfügung steht. Kinder schlafen im Zimmer der Eltern unter Verwendung der bereits vorhandenen Betten.</P></TEXT>

Hinweis Bettensteuer im Emirat Ras Al Khaimah

Bitte beachten Sie, dass das Emirat Ras Al Khaimah eine Bettensteuer (Tourism Dirham) erhebt.
Diese gilt pro Zimmer und Nacht und ist vom Gast beim Check-Out direkt an das Hotel zu entrichten (in bar oder per Kreditkarte).

Die Höhe der Steuer richtet sich nach dem Hotelstandard (Änderungen vorbehalten). Betrag pro Zimmer und pro Nacht (in Dirham = AED).:
5-Sterne-Hotels/Unterkünfte: 20 AED
4-Sterne-Hotels/Unterkünfte: 15 AED
3- und 2-Sterne-Hotels/Unterkünfte: 10 AED

© FTI Hotelbeschreibung: Orient - Winter 2016/2017
weniger Informationen

Hotel in Karte anzeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 20°C
Nacht: 20°C
Samstag
Tag: 20°C
Nacht: 20°C
Sonntag
Tag: 20°C
Nacht: 20°C
Quelle: openweathermap.org

Klimatabelle

FTI Kundenbewertungen

4.4 / 5
1391 Bewertungen für FTI
(letzte 12 Monate)
23.03.2017 Okay, beim Visum war die Auskunft dürftig.9
22.03.2017 Wir sind sehr zufrieden

Zusammenfassung von 5720 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

76
Gut
von 100

Gutes Golfhotel. Nahe an Einkaufsgegenden und Strand. Herrlicher Strand. Eigene Golfanlage. Zuvorkommendes Personal.

Highlights aus allen Hotelbewertungen
51/
100
Essen

Die Gäste beschweren sich über das Essen, mit einer schlechten Speisekarte und hohen Preise. Schmutziges Restaurant mit schrecklichen Beilagen und Desserts. Fisch und Meeresfrüchte sind nicht lecker.

"Karte gratis" "Neues Besteck" "Großen Gläsern"
60/
100
Frühstück

Erschwingliches, ziemlich leckeres Frühstück.

"Reichhaltiges Frühstücksbuffet" "Gutes Frühstücksbuffet" "Gutes Frühstück"
37/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Relativ hohe Internetkosten.

"Teure WLAN-Verbindung" "Teures Internet" "Teures WLAN"
56/
100
Komfort

Die Klimaanlage könnte neuer sein. Die Zimmer haben eine angemessene Größe mit entsprechend guten Betten, angemessenem Lärmpegel und Komfort.

"Grosser Kühlschrank" "Großem Balkon" "Angenehmer Matratze"
87/
100
Lage

Tolle Lage, mit dem Auto gut zu erreichen. Großartige Restaurants und Bars in der Nähe und Einkaufsmöglichkeiten direkt am Strand. Zu weit vom Zentrum.

"Gute Shopping Möglichkeiten" "Mall reichlich" "Zahlreiche Ausflüge"
37/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und der Essensbereich sind schmutzig. Unsauber im Zimmer und im Poolbereich. Relativ saubere Hoteleinrichtungen.

"Boden dreckig" "Sessel verschmutzt" "Liegen und Auflagen dreckig"
64/
100
Service

Service an Pool und Strand sollte verbessert werden. Guter Shuttle-Service. Restaurant und allgemeines Serviceverständnis sind in Ordnung, aber das Housekeeping ist schlecht. Freundlicher Service, aber schlechtes Management und schlechte Rezeption. Der Parkplatzservice könnte besser sein. Kinderbetreuung könnte besser sein. Der Zimmerservice hätte besser sein können. Animateure sind in Ordnung. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden.

"Management katastrophal" "Unfreundlichen Damen am Empfang" "Reichlich Unterhaltung"
83/
100
Strand

Ausreichendes Strandsportangebot. Relativ sauberer Strand. Herrlicher Strand.

"Nahe am Meer" "Tollen badestrand" "Sauberer Strand"
50/
100
Zimmer

Schlecht instand gehaltene und gereinigte Zimmer, mit schlechtem Fernseher. Die Dusche ist ein Problem. Die Betten sind OK, ebenso wie die Zimmergröße, aber die Klimaanlage und die Einrichtung lassen zu wünschen übrig. Tolle Balkone mit herrlicher Aussicht, aber es gibt Beschwerden über das Alter der Zimmer und die Minibar.

"Älteren Duschvorhang" "Sessel verschmutzt" "Gemütlich eingerichtet"
Gut zu Wissen
  • Schöne Außenanlagen
Highlights aus allen Hotelbewertungen
51/
100
Essen

Teure, unterdurchschnittliche Speisekarte. Beschwerden über kulinarisches Erlebnis mit dürftigen Desserts & Früchten.

"Neues Besteck" "Wenig Obstangebot" "Karte gratis"
65/
100
Frühstück

Erschwingliches, ziemlich leckeres Frühstück.

"Gutes Frühstücksbuffet" "Gutes Frühstück" "Reichhaltiges Frühstücksbuffet"
37/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Relativ hohe Internetkosten.

"Teure WLAN-Verbindung" "Teures Internet" "Teures WLAN"
52/
100
Komfort

Ungenügende Betten und mangelhafte Klimaanlage. Die Zimmer haben eine normale Größe, nicht zu laut and angemessen komfortabel.

"Übergroße Matratze" "Grosser Kühlschrank" "Steinharten Kissen"
90/
100
Lage

Tolle Lage. Nahe dem Strand, mit tollen Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten in der Nähe.

"Zahlreiche Ausflüge" "Mall reichlich" "Gute Shopping Möglichkeiten"
36/
100
Sauberkeit

Probleme mit der Sauberkeit in den Zimmern, Badezimmern und im Poolbereich. Relativ saubere Hoteleinrichtungen.

"Liegen und Auflagen dreckig" "Sessel verschmutzt" "Boden dreckig"
63/
100
Service

Guter Shuttle-Service. Die Mitarbeiter in den Freizeiteinrichtungen könnten netter sein. Unzureichend geführtes Hotel mit schlecht bewertetem Housekeeping, aber freundlichem Service. Der Service entspricht dem Standard, der Service im Restaurant und Ausflugsmöglichkeiten Empfang sind anständig. Der Zimmerservice hätte besser sein können.

"Unfreundlichen Damen am Empfang" "Zimmerservice schlecht" "Reichlich Unterhaltung"
85/
100
Strand

Herrlicher Strand. Relativ sauberer Strand.

"Nahe am Meer" "Tollen badestrand" "Sauberer Strand"
51/
100
Zimmer

Recht große Zimmer mit guten Küchenzeilen. Tolle Balkone mit herrlicher Aussicht, aber es gibt Beschwerden über das Alter der Zimmer und die Minibar. Beschwerden über Möbel, Fernseher, Klimaanlage und Betten. Die Dusche ist ein Problem. Beschwerden über Wartung und Sauberkeit in den Zimmern und Badezimmern.

"Sessel verschmutzt" "Boden dreckig" "Älteren Duschvorhang"
Gut zu Wissen
  • Schöne Außenanlagen
Highlights aus allen Hotelbewertungen
44/
100
Essen

Teures Essen und schmutziges Restaurant. Insgesamt schlechtes kulinarisches Erlebnis mit einer schlechten Speisekarte.

"Wenig Obstangebot" "Schmutzige Teller" "Tische dreckig"
55/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Gutes Frühstücksbuffet" "Gutes Frühstück" "Reichhaltiges Frühstücksbuffet"
35/
100
Internet

Relativ hohe Internetkosten. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Teures Internet" "Teure WLAN-Verbindung" "Teures WLAN"
56/
100
Komfort

Die Zimmer sind durchschnittlich groß und recht komfortabel, Betten sind in Ordnung, aber mangelhafte Klimaanlage.

"Übergroße Matratze" "Großem Balkon" "Grosser Kühlschrank"
86/
100
Lage

Tolle Lage. Nahe dem Strand, mit tollen Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten in der Nähe.

"Zahlreiche Ausflüge" "Gute Shopping Möglichkeiten" "Mall reichlich"
56/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Relativ hohe Internetkosten. Das Essen ist etwas zu teuer. Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Kostenlosen Shuttle Bus" "Kostenlosem W-LAN" "Sonnenliegen kostenlos"
30/
100
Sauberkeit

Relativ saubere Hoteleinrichtungen. Unsauber im Zimmer und im Poolbereich. Die Badezimmer und der Essensbereich sind schmutzig.

"Boden dreckig" "Liegen und Auflagen dreckig" "Sessel verschmutzt"
57/
100
Service

Kinderbetreuung könnte besser sein. Animateure sind in Ordnung. Freundlicher Service, aber schlecht bewertetes Management. Der Service ist relativ professionell, aber der Empfang und das Housekeeping sind nicht so toll. Der Zimmerservice hätte besser sein können.

"Unfreundlichen Damen am Empfang" "Reichlich Unterhaltung" "Management katastrophal"
83/
100
Strand

Herrlicher Strand. Ausreichendes Strandsportangebot. Relativ sauberer Strand.

"Tollen badestrand" "Sauberer Strand" "Nahe am Meer"
47/
100
Zimmer

Balkon passt so. Hervorragende Aussicht aus mittelgroßen Zimmern mit Betten, die in Ordnung sind. Mangelnde Wartung der Zimmer und Fernseher, Minibar und Möbel schlecht. Schlecht gereinigte, alte Zimmer und Badezimmer und eine unzureichende Klimaanlage. Die Dusche ist ein Problem.

"Älteren Duschvorhang" "Boden dreckig" "Sessel verschmutzt"
Gut zu Wissen
  • Schöne Außenanlagen
Gut zu Wissen
  • Schöne Außenanlagen
Highlights aus allen Hotelbewertungen
66/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Gutes Frühstücksbuffet" "Gutes Frühstück" "Reichhaltiges Frühstücksbuffet"
40/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Relativ hohe Internetkosten.

"Teures WLAN" "Teure WLAN-Verbindung" "Teures Internet"
56/
100
Komfort

Die Zimmer haben eine angemessene Größe mit entsprechend guten Betten, angemessenem Lärmpegel und Komfort.

"Grosser Kühlschrank" "Steinharten Kissen" "Übergroße Matratze"
91/
100
Lage

Großartige Einkaufsmöglichkeiten und Strand in der Nähe. Tolle Lage.

"Mall reichlich" "Zahlreiche Ausflüge" "Gute Shopping Möglichkeiten"
55/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Relativ hohe Internetkosten. Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Kostenlosen Shuttle Bus" "Sonnenliegen kostenlos" "Kostenlosen Tee"
38/
100
Sauberkeit

Relativ saubere Hoteleinrichtungen. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Sessel verschmutzt" "Boden dreckig" "Liegen und Auflagen dreckig"
70/
100
Service

Der Zimmerservice hätte besser sein können. Freundlicher, aber nur wenig professioneller Service mit ordentlichem Empfang und schlechtem Housekeeping.

"Reichlich Unterhaltung" "Zimmerservice schlecht" "Unfreundlichen Damen am Empfang"
47/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Großartige Balkone mit schöner Aussicht. Durchschnittliche Betten und Zimmergröße, aber Instandhaltung könnte besser sein. Badezimmer und Schlafzimmer sind schlecht gepflegt und alt.

"Sessel verschmutzt" "Älteren Duschvorhang" "Boden dreckig"
Gut zu Wissen
  • Schöne Außenanlagen

So bewerteten Kunden das Hotel Al Hamra Village Golf & Beach Resort

Urlaub in den Emiraten
Karlheinz Gerhard (51-55) verreist im Okt. 2016 als Paar
5,3 von 6
Empfehlung

Es war eine wunderschne Woche.


Das Hotel ist super
Inge (51-55) verreist im Mai. 2016 als Familie
5,3 von 6
Empfehlung

Sehr erholsam.


Schne Anlage, guter Service
Gabriele (56-60) verreist im Mär. 2016 als Familie
5,0 von 6
Empfehlung

Die Anlage ist sehr sauber und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.Man hat von Anfang an der Eindruck, man ist willkommen. Zimmer immer sauber, neue Handtcher und alle Toilettenartikel, die man braucht.Uns hat es sehr gut gefallen. Frhstck gut und ausreichend. Alles vorhanden fr einen schnen Start in den Tag.


Superschner Urlaub
Beate (46-50) verreist im Jun. 2015 als Single
5,6 von 6
Empfehlung

Wir waren sehr zufrieden. Es war ein Traumurlaub!


Bewertung
Jrgen (66-70) verreist im Sep. 2014 als Single
4,5 von 6
Empfehlung

Voraussichtlich werde ich noch einmal dort hinfliegen, gleiches Ziel, Hotel 1 Kategorie besser. Ich wrde das Hotel auch weiterempfehlen, weil das Preis/Leistungs-Verhltnis stimmt.

Spannende Beiträge in unserem Blog
Alles rund um FTI und interessante Beiträge für Ihren nächsten Urlaub.
Service Hotline tägl. 8-23 Uhr
+49 89 710451498
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback