Top-Angebote für die Balearen

Urlaub auf Mallorca, Menorca, Ibiza und Formentera

Die Balearen sind nach wie vor eines der beliebtesten Urlaubsziele, denn auf dem Archipel mit den Inseln Mallorca, Menorca und Ibiza ist Platz genug für alle Ferienwünsche. Traumhafte Badestrände und klares, türkis schimmerndes Wasser entzücken den Sonnen- und Meersuchenden auf allen Inseln.

Balearen
Jetzt Frühbucherrabatt sichern
Jetzt Pauschalurlaub sichern
Jetzt Last Minute Urlaub sichern
Jetzt günstigsten Flug sichern
Jetzt das schönste Hotel sichern
Jetzt Campmobil buchen
Jetzt Mietwagen buchen
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Strand
Hotellage
Familie
Sport
Hotelausstattung
Entspannung
Besondere Hotels
Hotline    +49 89 710451498

FTI Kundenbewertungen

4.4 / 5
1396 Bewertungen für FTI
(letzte 12 Monate)
25.03.2017 Kurz,knapp einfach
25.03.2017 Gute und übersichtliche Web seite. Besonders gut fand ich dass die Zahlungsmöglichkeiten schon sichtbar sind ohne dass man die Anmeldung komplett ausfüllen muss. Bei anderen Anbietern kommt man dazu erst wenn alles mühsam ausgefüllt wurde, und man ärgert sich wenn keine Zahlmöglichkeit passt oder der Gesamtpreis steigt bei Auswahl einer bestimmten Kreditkartenmarke. Lobenswert auch dass kein \"countdown\" läuft der den Kunden zum Kauf drängt und man ruhig verschiedene Hotels oder Flüge vergleichen kann bevor man sich entscheidet. Etwas negativ fand ich dass die Hoteladresse nirgendwo im Schriftverkehr aufgeführt wurde, und man diese dann nachträglich übers Internet suchen muss.

Nachtschwärmer finden die größte Auswahl in den Vergnügungsvierteln von S'Arenal und Platja de Palma auf Mallorca sowie in Eivissa-Stadt und Sant Antoni auf Ibiza. In der Stille der sanften Hügel von Menorca kann man seine Seele baumeln lassen.

Auch Sportbegeisterte kommen voll auf Ihre Kosten: Bungee-Jumping, Canonball oder andere Adrenalin fördernde Funsportarten findet man ebenso wie ein riesiges Angebot an Wassersport- und sonstigen Freizeitmöglichkeiten.

Kulinarisch bieten die Balearen eine Art rustikale Raffinesse, die gekennzeichnet ist von mediterranen und vor allem frischen Zutaten. Olivenöl, Wein, Weizen und eine Fülle einheimischer Kräuter und Gemüse sind die aromatischen Grundlagen der Inselküche.

Spannende Beiträge in unserem Blog
Alles rund um FTI und interessante Beiträge für Ihren nächsten Urlaub.
Service Hotline tägl. 8-23 Uhr
+49 89 710451498
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback