Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

LOPESAN COSTA MELONERAS RESORT, SPA & CASINO

Das Hotel wurde 2000 eingeweiht und musste nach fast zwei Jahrzehnten, in denen es eine der Referenzen des Tourismussektors auf dem Archipel war, aufgrund der weltweiten COVID-19 Pandemie seine Pforten schließen. In der ganzen Zeit, in der es nicht in Betrieb war, seit dem 24. März 2020, hat das Hotel Lopesan Costa Meloneras sein Image erneuert, seine Infrastruktur modernisiert und sein vielfältiges Angebot um neue Dienstleistungen erweitert.

Elounda Gulf Villas
Jetzt Pauschalurlaub sichern
Jetzt das schönste Hotel sichern
Jetzt günstigsten Flug sichern
Jetzt Campmobil buchen
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

                                                                                    

Wenn es einen Aspekt gibt, der das Hotel Lopesan Costa Meloneras vom Rest abhebt, dann ist es sein Infinity-Pool. Das Wasser dieses 102 Meter langen und 5.500 m3 fassenden Pools scheint mit dem Meer zu verschmelzen, wodurch ein optischer Effekt entsteht, der sich in den Fotos und den unvergesslichen Erinnerungen der Gäste, die seit der Eröffnung des Hotels ihren Aufenthalt hier hatten, verewigt. Die Struktur und die Beschaffenheit des Infinity-Pools wurden komplett erneuert, wobei die Essenz dieser emblematischen Postkarte von Gran Canaria erhalten geblieben ist. 

Auch der Pool Rio (2.170 m3) hat sein Erscheinungsbild verändert und neue Grün- und Brauntöne erhalten, die eine besondere Symbiose mit der umgebenden Natur kreieren. Der Verlauf dieses außergewöhnlichen Flusses hat einen eigenständigen und ruhigen Bereich in Form einer Insel geschaffen, von dem unsere exklusivsten Gäste begeistert sein werden. Wie seine aquatischen Geschwister wurden auch der Unique-Pool (650 m3) und der „Árbol de la vida“-Pool (348 m3) umgestaltet. Sie bieten ein frisches und erneuertes Bild, das sich der Ästhetik der übrigen Pools der Anlage anpasst.

Die Erneuerung hat sich auch auf die Erweiterung und Schaffung neuer Bereiche ausgedehnt, wie z. B. die hintere Terrasse der Bar Solarium, die an Platz gewonnen hat und mehr Bequemlichkeit und Komfort bietet. Von dieser herrlichen Lage aus können unsere Gäste den besten Sonnenuntergang von Meloneras genießen. Die Bereiche mit dem höchsten Gästeaufkommen wurden modernisiert, indem die Pflasterung verbessert und neue Zierelemente in der Halle, auf der Terrasse Tertulia und am Drachenbrunnen angebracht wurden. 

Die Plaza ist ein weiterer emblematischer Bereich des Hotels, der signifikante Änderungen erfahren hat, um sich den Ansprüchen unserer Gäste anzupassen und seine Zugänglichkeit zu verbessern. Die Pflasterung aller Wege wurde erneuert, die Bewässerungsnetze auf den neuesten Stand gebracht und alle Gärten der Anlage mit neuen Attraktionen versehen, so dass die wiederkehrenden Gäste das Gefühl haben werden, einen neuen, modernen und komfortablen Ort zu besuchen, der jedoch die gleiche Essenz des ursprünglichen Hotels Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa beibehält.

                                              

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren