Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98
 Wichtige Informationen: Aktuelle Informationen zur Lage in Dubai

Ihr Traumurlaub im Meraki Resort - Erwachsenenhotel

Das Meraki Resort - Erwachsenenhotel ist ein beliebtes Hotel in Hurghada. Buchen Sie jetzt bei FTI zum Bestpreis und genießen Sie schon bald einen entspannten Aufenthalt.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Aktuell ist leider keine Hotelbeschreibung vom Veranstalter FTI vorhanden.

Weitere Informationen

So bewerteten Kunden das Hotel Meraki Resort - Erwachsenenhotel

Detlef W. (66-70) Jan 2020 gereist als Paar
Empfehlung
Stets aufs Neue begeistert
Sauberkeit in der ganzen Anlage, die freundliche und lockere Atmosphäre.
Stefan W. (46-50) Nov 2019 gereist als Paar
Urlaub war ganz ok
Essen nicht gut, wenig Auswahl. Bäder in desolatem Zustand.
Christin W. (19-25) Apr 2019 gereist als Freunde
Empfehlung
Ausgezeichnet
Es war ein sehr toller und erholsamer Urlaub mit super Animation, Essen und Getränken!
Jessica S. (26-30) Feb 2019 gereist als Single
Empfehlung
Alles super!
Das Hotel wurde und wird komplett neu renoviert, man ist dort steht’s bemüht es den Gästen recht zu machen, jeden Tag kam jemand und hat mich gefragt ob alles in Ordnung ist, ob ich zufrieden bin oder ich etwas brauche. Ich habe mich sehr willkommen und wohl dort gefühlt
Janina S. (19-25) Dec 2018 gereist als Freunde
Empfehlung
Ganz in ordnung
Das Hotel hat uns von der Anlage her sehr gut gefallen! Das einzige was zu bemängeln war sind die Angestellten, welche uns ununterbrochen am Strand oder beim Essen belästigt haben mit Angeboten, ein nein danke würde nicht akzeptiert ! Des Weiteren wurden oft sexuelle Andeutungen gemacht,!

Andere Kunden buchten auch

Sea Garden
Sea Garden Außenaufnahme
Sea Garden Lounge/Empfang
Sea Garden Pool
Sea Garden Wohnbeispiel
Hurghada, Hurghada & Safaga

14 Bewertungen insgesamt

3,5 von 6
28.6 % empfehlen dieses Hotel
Empire Beach Resort
Empire Beach Resort Pool
Empire Beach Resort Außenaufnahme
Empire Beach Resort Pool
Empire Beach Resort Strand
Empire Beach Resort Restaurant
Hurghada, Hurghada & Safaga

99 Bewertungen insgesamt

3,4 von 6
36.4 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Hurghada

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren