Ihr Traumurlaub im Riviera Plaza Abu Soma

Sie möchten Ihren Urlaub in Port Safaga verbringen? Das Hotel Riviera Plaza Abu Soma ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Ägypten Urlaub. Ausführliche Informationen und günstige Angebote zum Bestpreis finden Sie hier bei FTI. Buchen Sie Ihren Traumurlaub im Riviera Plaza Abu Soma bequem und in nur wenigen Klicks.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Aktuell ist leider keine Hotelbeschreibung vom Veranstalter FTI vorhanden.

Bewertungen für das Hotel Riviera Plaza Abu Soma

In den Top 96%

Zusammenfassung von 497 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
49/
100
Ausstattung

Hoteleinrichtungen sind in die Jahre gekommen, aber die Hotelanlage ist relativ gut.

"Renovierungsbedürftige Anlage" "Ungepflegte Grünanlage" "Hotelanlage in die Jahre gekommen"
16/
100
Bar und Getränke

Das Barangebot könnte optimiert werden.

"Angeblich nur einen cocktail" "Keine offene Bar" "Keinen Gin"
31/
100
Essen

Schlecht bewertete Desserts und Früchte, und Probleme mit der Sauberkeit im Essbereich. Leckeres Gemüse. Fisch und Meeresfrüchte sind ok. Die Salate sind nichts besonderes. Schlechtes kulinarisches Erlebnis mit langweiliger Auswahl und schlechten Beilagen. Annehmbare Geflügelgerichte.

"Küche katastrophal" "Hühnchen pampig" "Stumpfen Messern"
42/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Hartes Gebäck und Toastbrot" "Frühstück gab es nur"
32/
100
Internet

Relativ hohe Internetkosten. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Wlan nur in der lobby, kostenpflichtig und langsam"
72/
100
Lage

Tolle Lage. In der Nähe von Strand und ordentlichen Einkaufsmöglichkeiten.

"Unvergessliche Ausflüge" "Direkt am Meer" "Ausflügen, Tauchen und Schnorcheln ausreichend"
49/
100
Pool

Pool muss gereinigt werden.

"Pool war nicht benutzbar und nur zur Hälfte" "Wasser im Pool dreckig" "Pool wird nicht oft gesäubert"
27/
100
Sauberkeit

Die Sauberkeit in den Zimmern und im Poolbereich könnte optimiert werden. Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Polster dreckig" "Verschimmelten Datteln" "Schränke dreckig"
53/
100
Service

Freundlicher Service, aber schlecht bewertetes Management. Die Mitarbeiter in den Freizeiteinrichtungen könnten netter sein. Zimmerservice ist durchschnittlich. Der Service ist relativ professionell, aber der Empfang und das Housekeeping sind nicht so toll.

"Hotelservice vom checkin bis zum checkout geht nicht" "Rezeption völlig inkompetent" "Alles wurde erfüllt"
37/
100
Stimmung

Stylisches Hotel. Die Atmosphäre könnte freundlicher sein. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Hotelanlage in die Jahre gekommen" "Sehr veraltet und zum Teil kaputtes Interior" "In die Jahre gekommene Anlage"
60/
100
Zimmer

Zimmer und Fernseher sind nicht schlecht, aber etwas in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage könnte besser sein. Zimmer müssten besser gereinigt und instand gehalten werden, mit schlecht bewerteter Minibar. Schlechte Möbel und Beschwerden über Sauberkeit im Bad. Große Zimmer mit komfortablen Betten und tollen Balkonen. Die Dusche ist ein Problem.

"Genügend Handtücher" "Telefon ausgezeichnet" "Täglich neue Bettdekoration"
Gut zu Wissen
  • Direkt am Meer
Highlights aus allen Hotelbewertungen
47/
100
Ausstattung

Ausstattung könnte besser sein. Außenanlagen sind ok.

"Hotelanlage in die Jahre gekommen" "Renovierungsbedürftige Anlage" "Ungepflegte Grünanlage"
25/
100
Essen

Insgesamt kein sehr schönes kulinarisches Erlebnis. Der Essbereich könnte sauberer sein.

"Stumpfen Messern" "Küche katastrophal" "Hühnchen pampig"
69/
100
Lage

Lage ist ok.

"Aufdringliche verkäufer und händler im hotel" "Kein Riff" "Direkt am Meer"
49/
100
Pool

Der Pool sollte erneuert werden.

"Pool war nicht benutzbar und nur zur Hälfte" "Pool wird nicht oft gesäubert" "Wasser im Pool dreckig"
25/
100
Sauberkeit

Probleme mit der Sauberkeit in den Zimmern und im Essbereich.

"Verschimmelten Datteln" "Schränke dreckig" "Polster dreckig"
51/
100
Service

Service ist mittelmäßig.

"Unmotivierte Personal" "Alles wurde erfüllt" "Hotelservice vom checkin bis zum checkout geht nicht"
32/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Sehr veraltet und zum Teil kaputtes Interior" "Hotelanlage in die Jahre gekommen" "In die Jahre gekommene Anlage"
86/
100
Wellnessbereich

Tolle Wellness- und Sportmöglichkeiten.

"Wellnessangebot war gut" "Massagen super" "Spa-Bereich gefallen"
48/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und sie könnten sauberer sein. Auch die Badezimmer lassen zu wünschen übrig.

"Kaputte Fliesen" "Wolldecken im Bett waren verschmutzt" "Sehr veraltet und zum Teil kaputtes Interior"
Gut zu Wissen
  • Direkt am Meer
Highlights aus allen Hotelbewertungen
29/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Stumpfen Messern" "Küche katastrophal" "Hühnchen pampig"
49/
100
Service

Freundlicher, aber ansonsten unterdurchschnittlicher Service.

"Rezeption völlig inkompetent" "Reinigung des Zimmers waren katastrophal" "Hotelservice vom checkin bis zum checkout geht nicht"
52/
100
Zimmer

Zimmer ist in Ordnung.

"Telefon ausgezeichnet" "Deluxezimmer mit Meeresblick war ausgezeichnet" "Täglich neue Bettdekoration"
Gut zu Wissen
  • Direkt am Meer
Gut zu Wissen
  • Direkt am Meer
Highlights aus allen Hotelbewertungen
45/
100
Ausstattung

Außenanlagen sind ok. Ausstattung könnte besser sein.

"Renovierungsbedürftige Anlage" "Hotelanlage in die Jahre gekommen" "Ungepflegte Grünanlage"
32/
100
Essen

Das Essen und die Speisekarte sind nicht sehr gut bewertet.

"Hühnchen pampig" "Küche katastrophal" "Stumpfen Messern"
71/
100
Lage

Ganz gut gelegen und Einkaufsmöglichkeiten OK.

"Unvergessliche Ausflüge" "Ausflügen, Tauchen und Schnorcheln ausreichend" "Direkt am Meer"
49/
100
Pool

Der Pool sollte erneuert werden.

"Pool war nicht benutzbar und nur zur Hälfte" "Wasser im Pool dreckig" "Pool wird nicht oft gesäubert"
30/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Polster dreckig" "Verschimmelten Datteln" "Schränke dreckig"
54/
100
Service

Die Mitarbeiter in den Freizeiteinrichtungen könnten netter sein. Der Service ist durchschnittlich, aber sehr freundlich.

"Alles wurde erfüllt" "Supernettes Personal" "Kein Entgegenkommen"
26/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"In die Jahre gekommene Anlage" "Sehr veraltet und zum Teil kaputtes Interior" "Hotelanlage in die Jahre gekommen"
54/
100
Zimmer

Die Zimmer sind in Ordnung, aber brauchen eine bessere Instandhaltung, mit unterdurchschnittlichen Badezimmern.

"Kaputte Fliesen" "Genügend Handtücher" "Täglich neue Bettdekoration"
Gut zu Wissen
  • Direkt am Meer

Fazit

Nahe an Einkaufsgegenden und Strand. Der Pool sollte erneuert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.Täglich neue Bettdekoration. Keine Reinigung.

So bewerteten Kunden das Hotel Riviera Plaza Abu Soma

Konrad M. (56-60) Nov 2014 gereist als Paar
Als Hollyday In TOP Jetzt als Riviera Plaza FLOP
Insgesamt war ich mit dem Urlaub noch einigermaßen zufrieden, was aber einzig am schönen Hausriff und dem Umstand, das wir Schnorcheln und Tauchen lag. An der Anlage selbst kann ich kein gutes Wort finden und ich hatte den Eindruck in Russland und nicht Ägypten Urlaub zu machen.
Günter H. (61-65) Mar 2016 gereist als Single
Empfehlung
preisgerecht
Dem Preis entsprechend zufrieden - ohne besondere Höhen, aber auch nichts wirklich negatives
Willy W. (36-40) Apr 2016 gereist als Paar
Das Hotel hat uns nicht gefallen
Wir werden das nicht ein zweites Mal erleben wollen.
Uwe S. (56-60) May 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Wie erwartet
Wir hatten einen erholsamen Badeurlaub, die übliche Bewerbung von Angeboten am Strand hat sich in Grenzen gehalten-es war auch schon mal ein kurzer Plausch mit den Anbietern möglich.Schnorcheln und Massage waren eingeplant und in Ordnung. Störend war das es an an 2 Tagen am Abend keinen Wein gab.
Sebastian K. (51-55) Aug 2016 gereist als Single
Bewertung
Mäßig zufrieden, Essen nicht gewürzt und einfallslos, Alkohol gepanscht

Andere Kunden buchten auch

Empire Hotel
Empire Hotel  Wohnbeispiel
Empire Hotel  Wohnbeispiel
Empire Hotel  Restaurant
Empire Hotel  Bar
Hurghada, Hurghada & Safaga
von 100
Verified ReviewsTrustYou

207 Bewertungen insgesamt

4,0 von 6
62.8 % empfehlen dieses Hotel
Magic Beach
Magic Beach Außenaufnahme
Magic Beach Außenaufnahme
Magic Beach Außenaufnahme
Magic Beach Außenaufnahme
Magic Beach Außenaufnahme
Hurghada, Hurghada & Safaga

984 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
70.5 % empfehlen dieses Hotel
Sea Garden
Sea Garden Pool
Sea Garden Wohnbeispiel
Sea Garden Restaurant
Sea Garden Konferenzraum
Sea Garden Lounge/Empfang
Hurghada, Hurghada & Safaga
von 100
Verified ReviewsTrustYou

111 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
69.4 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Port Safaga

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren

Service Hotline tägl. 8:00 - 23:00 Uhr
+49 (0)89 710 45 14 98
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback