Ihr Traumurlaub im Yacutinga Lodge

Sie suchen ein Hotel in Puerto Iguazu? Das Yacutinga Lodge ist das ideale Hotel für Ihren wohlverdienten Argentinien Urlaub. Günstige Preise und ausführliche Informationen zu dem Hotel Yacutinga Lodge finden Sie hier bei FTI. Jetzt zum Bestpreis buchen und schon bald Traumurlaub genießen!

Yacutinga Lodge

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Aktuell ist leider keine Hotelbeschreibung vom Veranstalter FTI vorhanden.

Bewertungen für das Hotel Yacutinga Lodge

Zusammenfassung von 2181 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
33/
100
Ausstattung

Schlechte Gebäude und ein langweiliger Eingangsbereich.

"Ohne Polster"
46/
100
Essen

Die Pizza ist nicht so gut. Teures Essen, aber tolle Desserts. Schlechtes kulinarisches Erlebnis mit langweiliger Auswahl und schlechten Beilagen.

"Verkochte Nudeln" "Abgepackter Kuchen" "Keine Kaffeesahne"
71/
100
Frühstück

Leckeres, aber teures Frühstück.

"Perfektes Frühstück" "Das Frühstück war köstlich" "Gutes Frühstücksbuffet"
73/
100
Internet

Schnelles und günstiges WLAN.

"W-LAN funktioniert" "Gratis WLAN" "Internet super"
46/
100
Komfort

Die Zimmer sind groß genug, aber Komfort, Betten und Klimaanlagen könnten verbessert werden. Eher ruhig und große Badezimmer.

"Ventilator gibt es nicht" "Schlecht isolierte Fenster" "Doppelbett winzig ist"
82/
100
Lage

Mit dem Auto einigermaßen erreichbar. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Flughafen. Tolle Lage. Ziemlich nahe an der Innenstadt mit guter Anbindung an Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten. Teurer, umständlicher Parkplatz. Nicht viele Einkaufsmöglichkeiten.

"Ruhig gelegen" "Lage perfekt" "Sehr nah am Flughafen"
50/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kostenloses Internet. Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis. Teures Frühstück und Essen.

"Hohe Preise" "Garage überteuert" "Shuttle kostet extra"
53/
100
Sauberkeit

Sauberkeit in Zimmer und Badezimmer lässt zu wünschen übrig. Relativ saubere Hoteleinrichtungen.

"Teppichboden voller Flecken" "Dreckige Bettwäsche" "Duschkabine schmutzig"
76/
100
Service

Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Guter Shuttle-Service. Freundlicher, meist professioneller Service, und mittelmäßiger Empfang und Service im Restaurant.

"Genialem Transfer" "Zuvorkommende Mitarbeiter an der Rezeption" "Top Personal"
43/
100
Stimmung

Perfektes Airport-Hotel. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Für Geschäftsleute gut geeignet. Das Hotel ist recht schlicht. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Das Hotel könnte modernisiert werden. Geeignet für Alleinreisende.

"Badezimmer alt" "Hotel ist etwas in die Jahre gekommen" "Veraltetes Mobiliar"
54/
100
Zimmer

Die Badezimmer sind groß, aber die Reinigung entspricht nicht dem Standard. Die Zimmer sind relativ groß, aber etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Betten könnten besser sein. Möbel, Klimaanlage, Minibar und Fernseher unterdurchschnittlich. Einigermaßen saubere Zimmer mit durchschnittlichen Balkonen, jedoch wunderschöner Aussicht.

"Fenster undicht" "Abgelaufene Teppiche" "Modern eingerichtet"
Gut zu Wissen
  • Sehr nah am Flughafen
  • Zuvorkommende Mitarbeiter an der Rezeption
  • Das Frühstück war köstlich
Highlights aus allen Hotelbewertungen
49/
100
Komfort

Mehr Komfort wäre wünschenswert.

"Ventilator gibt es nicht" "Doppelbett winzig ist" "Schlecht isolierte Fenster"
82/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe des Flughafens.

"Lage perfekt" "Sehr nah am Flughafen" "Ruhig gelegen"
52/
100
Sauberkeit

Recht sauber.

"Dreckige Bettwäsche" "Teller dreckig" "Duschkabine schmutzig"
77/
100
Service

Freundlicher Service mit durchschnittlicher Rezeption.

"Zuvorkommende Mitarbeiter an der Rezeption" "Top Personal" "Genialem Transfer"
50/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Abgelaufene Teppiche" "Fenster undicht" "Abgewohntes Mobiliar"
Gut zu Wissen
  • Sehr nah am Flughafen
  • Zuvorkommende Mitarbeiter an der Rezeption
  • Das Frühstück war köstlich
Highlights aus allen Hotelbewertungen
70/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Perfektes Frühstück" "Gutes Frühstücksbuffet" "Das Frühstück war köstlich"
50/
100
Komfort

Komfortabel.

"Ventilator gibt es nicht" "Durch gelegene Matratze" "Ruhig gelegen"
86/
100
Lage

Tolle Lage.

"Sehr nah am Flughafen" "Lage perfekt" "Ruhig gelegen"
55/
100
Sauberkeit

Zimmer sind einigermaßen sauber.

"Dreckige Bettwäsche" "Duschkabine schmutzig" "Teller dreckig"
77/
100
Service

Freundlicher Service mit durchschnittlicher Rezeption.

"Genialem Transfer" "Top Personal" "Zuvorkommende Mitarbeiter an der Rezeption"
49/
100
Zimmer

Recht genug, aber schlecht bewertete Zimmer.

"Abgelaufene Teppiche" "Abgewohntes Mobiliar" "Fenster undicht"
Gut zu Wissen
  • Sehr nah am Flughafen
  • Zuvorkommende Mitarbeiter an der Rezeption
  • Das Frühstück war köstlich
Highlights aus allen Hotelbewertungen
47/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Keine Kaffeesahne" "Verkochte Nudeln" "Abgepackter Kuchen"
78/
100
Service

Fantastischer Service.

"Zuvorkommende Mitarbeiter an der Rezeption" "Genialem Transfer" "Top Personal"
41/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Abgewohntes Mobiliar" "Abgelaufene Teppiche" "Fenster undicht"
Gut zu Wissen
  • Sehr nah am Flughafen
  • Zuvorkommende Mitarbeiter an der Rezeption
  • Das Frühstück war köstlich
Highlights aus allen Hotelbewertungen
45/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Keine Kaffeesahne" "Verkochte Nudeln" "Abgepackter Kuchen"
72/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Das Frühstück war köstlich" "Gutes Frühstücksbuffet" "Perfektes Frühstück"
42/
100
Komfort

Mehr Komfort wäre wünschenswert.

"Doppelbett winzig ist" "Schlecht isolierte Fenster" "Ventilator gibt es nicht"
82/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe des Flughafens.

"Sehr nah am Flughafen" "Ruhig gelegen" "Lage perfekt"
54/
100
Sauberkeit

Zimmer sind einigermaßen sauber.

"Duschkabine schmutzig" "Dreckige Bettwäsche" "Verdreckten Teppich"
76/
100
Service

Freundlicher Service.

"Zuvorkommende Mitarbeiter an der Rezeption" "Genialem Transfer" "Top Personal"
46/
100
Zimmer

Recht genug, aber schlecht bewertete Zimmer.

"Abgewohntes Mobiliar" "Abgelaufene Teppiche" "Fenster undicht"
Gut zu Wissen
  • Sehr nah am Flughafen
  • Zuvorkommende Mitarbeiter an der Rezeption
  • Das Frühstück war köstlich

Fazit

Durchschnittliches Flughafenhotel. Nahe an Parkplätzen und Flughafen. Fantastischer Service.W-LAN funktioniert. Super freundliches Personal.

Top Hotels Puerto Iguazu

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren

Reise-Magazin

Service Hotline tägl. 8:00 - 23:00 Uhr
+49 (0)89 710 45 14 98
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback