Ihr Traumurlaub im Mercure Grosvenor

Sie möchten Ihren Urlaub in Adelaide verbringen? Das Hotel Mercure Grosvenor ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Australien Urlaub. Ausführliche Informationen und günstige Angebote zum Bestpreis finden Sie hier bei FTI. Buchen Sie Ihren Traumurlaub im Mercure Grosvenor bequem und in nur wenigen Klicks.

Mercure Grosvenor Außenaufnahme
Mercure Grosvenor Wohnbeispiel
Mercure Grosvenor Lounge/Empfang
Mercure Grosvenor Modellaufnahme
Das sagen unsere Kunden

1 Bewertungen insgesamt

5,2 von 6

100 % empfehlen dieses Hotel

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Hotelbeschreibung: Mercure Grosvenor

Adresse: 125 North Terrace

Lage:
  • zentral, im Stadtzentrum
  • Entfernung (ca.): zu Einkaufsmöglichkeiten: 15 Gehminuten, zur Fußgängerzone Rundle Mall: 10 Gehminuten, zu Restaurants/Bars: 10 Gehminuten, zur Straßenbahn: 5 Gehminuten

Ausstattung:
  • Hotelanlage: modern
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 181
  • Rezeption, 24 Std., WLAN (gegen Gebühr)
  • Roomservice; Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: , gegen Gebühr

Standard Room 1 Queen Bed:
  • ansprechend, komfortabel
  • Bad oder Dusche/WC
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Schreibtisch, Telefon, iPod-Docking-Station
  • Minibar (gegen Gebühr)

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung

Hotelkette: Mercure

Hotelkategorie: 4

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnesscenter (gegen Gebühr)

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: Australien, Neuseeland, Südsee - 2019/2020 | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 17 °C
Nacht: 17°C
Sonntag
Tag: 25 °C
Nacht: 19°C
Montag
Tag: 29 °C
Nacht: 21°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Mercure Grosvenor

In den Top 82%

Zusammenfassung von 5428 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
35/
100
Ausstattung

Keine ansprechende Architektur. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Generell alte Anlagen, obwohl der Konferenzbereich gut war. Schlecht bewerteter Eingangsbereich und schlechte Barrierefreiheit.

"Schmutzige Teppiche" "Dekor ist veraltet" "Zwei Liften defekt"
53/
100
Bar und Getränke

Konventionelle Bar. Barservice ist gut. Alkoholische Getränke sind nicht die besten.

"Schöner Barbereich" "Schöne Bar" "Freundliches Barpersonal"
78/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Das Frühstück war köstlich" "Leckeres Frühstück" "Fantastisches Frühstück"
32/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Internet ist bezahlbar.

"Schlechtes WLAN" "Internetzugang war äusserst schlecht"
40/
100
Komfort

Zimmer könnten komfortabler, ruhiger und größer sein. Kleine Zimmer und schlechte Klimaanlage, aber anständige Betten.

"Laute Klimaanlage" "Schreckliche Kissen" "Dreckigen Bettbezügen"
85/
100
Lage

In der Nähe vom Geschäftsviertel. Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof. Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist umständlich. Tolle Lage.

"Die Lage ist hervorragend" "Hotel in hervorragender Lage" "Perfekte Lage"
88/
100
Service

Die Sicherheit im Hotel ist verbesserungswürdig. Guter Shuttle-Service. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Animateure sind nett. Der Service am Empfang, an der Bar und im Restaurant ist sehr professionell. Der Zimmerservice hätte besser sein können. Freundlicher Service und freundliches Management und Housekeeping ist in Ordnung.

"Fabelhaftes Personal" "Hervorragendes Personal" "Fantastische Mitarbeiter"
47/
100
Stimmung

Für Geschäftsleute gut geeignet. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Das Hotel ist relativ stylisch. Toll für Städtereisen. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Das Hotel ist recht schlicht. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Altmodische Möbel" "Bad spartanisch" "Dekor ist veraltet"
14/
100
Wellnessbereich

Schlechter Fitnessbereich.

53/
100
Zimmer

Netter Balkon. Die Dusche ist ein Problem. Die Gäste beschwerten sich über Küchenzeile, Minibar, Fernseher und Klimaanlage. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Relativ saubere aber kleine Zimmer. Betten sind in Ordnung, aber die Möbel könnten besser sein. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, nicht mehr auf dem neuesten Stand und haben keine schöne Aussicht.

"Ausgezeichnete Dusche" "Saubere Bettwäsche" "Ausgezeichnete Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Fantastische Mitarbeiter
  • Perfekte Lage
  • Fantastisches Frühstück
  • Schlechtes WLAN
Highlights aus allen Hotelbewertungen
28/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Ältere Einrichtung und unangenehmer Eingangsbereich. Keine ansprechende Architektur.

"Zwei Liften defekt" "Schmutzige Teppiche" "Dekor ist veraltet"
51/
100
Bar und Getränke

Konventionelle Bar.

"Schöner Barbereich" "Ausgezeichnete Bar" "Freundliches Barpersonal"
88/
100
Frühstück

Tolles und erschwingliches Frühstück.

"Leckeres Frühstück" "Fantastisches Frühstück" "Das Frühstück war köstlich"
25/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN" "Internetzugang war äusserst schlecht"
33/
100
Komfort

Zimmer könnten komfortabler, ruhiger und größer sein. Kleine Zimmer und schlechte Klimaanlage, aber anständige Betten.

"Laute Klimaanlage" "Dreckigen Bettbezügen" "Schreckliche Kissen"
76/
100
Lage

Gute Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Gut gelegen, aber Parken ist nicht einfach.

"Hotel in hervorragender Lage" "Perfekte Lage" "Die Lage ist hervorragend"
91/
100
Service

Effizienter, freundlicher Service, vor allem im Restaurant, und guter Empfang. Zimmerreinigung ist zufriedenstellend.

"Fantastische Mitarbeiter" "Fabelhaftes Personal" "Hervorragendes Personal"
51/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Stimmung OK und freundliche Atmosphäre. Das Hotel ist relativ stylisch. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend.

"Modernes Badezimmer" "Bad spartanisch" "Erfreuliche Erfahrung"
55/
100
Zimmer

Die kleinen Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und könnten besser gepflegt werden. Keine Aussicht, schlechte Klimaanlage, Fernseher und Möbel. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten entspreche dem Standard. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Dusche ist ein Problem.

"Saubere Bettwäsche" "Ausgezeichnete Zimmer" "Fantastische Dusche"
Gut zu Wissen
  • Fantastische Mitarbeiter
  • Perfekte Lage
  • Fantastisches Frühstück
  • Schlechtes WLAN
Highlights aus allen Hotelbewertungen
37/
100
Ausstattung

Keine ansprechende Architektur. Die Einrichtung könnte modernisiert werden.

"Dekor ist veraltet" "Zwei Liften defekt" "Schmutzige Teppiche"
56/
100
Bar und Getränke

Konventionelle Bar.

"Schöne Bar" "Freundliches Barpersonal" "Schöner Barbereich"
80/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Das Frühstück war köstlich" "Leckeres Frühstück" "Fantastisches Frühstück"
13/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN" "Internetzugang war äusserst schlecht"
45/
100
Komfort

Kleine Zimmer und schlechte Klimaanlage, aber anständige Betten. Zimmer könnten komfortabler, ruhiger und größer sein.

"Dreckigen Bettbezügen" "Laute Klimaanlage" "Schreckliche Kissen"
86/
100
Lage

Gute Lage mit Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, aber schlechter Zugang zum Parkplatz.

"Hotel in hervorragender Lage" "Perfekte Lage" "Die Lage ist hervorragend"
60/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Sauberkeit in Zimmer und Badezimmer lässt zu wünschen übrig.

"Gepflegtes Erscheinungsbild" "Dreckigen Bettbezügen" "Schimmel unter der Badewanne"
86/
100
Service

Effizienter, freundlicher Service, vor allem im Restaurant, und guter Empfang.

"Fabelhaftes Personal" "Fantastische Mitarbeiter" "Hervorragendes Personal"
45/
100
Stimmung

Atmosphäre ist freundlich, aber die Stimmung ist mittelmäßig. Das Hotel könnte modernisiert werden. Das Hotel ist relativ stylisch.

"Dekor ist veraltet" "Altmodische Möbel" "Bad spartanisch"
54/
100
Zimmer

Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind eng und alt, aber die Betten und die allgemeine Sauberkeit sind zufriedenstellend. Schlecht instand gehaltene Zimmer mit Beschwerden über Einrichtung, Aussicht und Klimaanlage.

"Tadellose Zimmer" "Saubere Bettwäsche" "Ausgezeichnete Dusche"
Gut zu Wissen
  • Fantastische Mitarbeiter
  • Perfekte Lage
  • Fantastisches Frühstück
  • Schlechtes WLAN
Highlights aus allen Hotelbewertungen
31/
100
Ausstattung

Keine ansprechende Architektur. Ältere Einrichtung und unangenehmer Eingangsbereich. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Dekor ist veraltet" "Schmutzige Teppiche" "Zwei Liften defekt"
54/
100
Bar und Getränke

Konventionelle Bar.

"Schöner Barbereich" "Freundliches Barpersonal" "Ausgezeichnete Bar"
63/
100
Frühstück

Anständiges und preiswertes Frühstück.

"Leckeres Frühstück" "Das Frühstück war köstlich" "Fantastisches Frühstück"
19/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN" "Internetzugang war äusserst schlecht"
37/
100
Komfort

Zimmer könnten komfortabler, ruhiger und größer sein. Kleine Zimmer und schlechte Klimaanlage, aber anständige Betten.

"Dreckigen Bettbezügen" "Schreckliche Kissen" "Laute Klimaanlage"
84/
100
Lage

Gute Lage mit Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, aber schlechter Zugang zum Parkplatz. In der Nähe vom Geschäftsviertel.

"Hotel in hervorragender Lage" "Die Lage ist hervorragend" "Perfekte Lage"
49/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Zimmer sind einigermaßen sauber.

"Dreckiger Teppich" "Dreckigen Bettbezügen" "Schimmel unter der Badewanne"
84/
100
Service

Der Zimmerservice hätte besser sein können. Zimmerreinigung ist zufriedenstellend. Effizienter, freundlicher Service, vor allem im Restaurant, und guter Empfang. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden.

"Fantastische Mitarbeiter" "Fabelhaftes Personal" "Hervorragendes Personal"
37/
100
Stimmung

Das Hotel ist relativ stylisch. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Das Hotel könnte modernisiert werden. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt.

"Dekor ist veraltet" "Altmodische Möbel" "Bad spartanisch"
13/
100
Wellnessbereich

Schlechter Fitnessbereich.

47/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und die Badezimmer etwas klein. Schlechte Aussicht und Klimaanlage, Fernseher und Minibar lassen zu wünschen übrig. Relativ saubere aber kleine Zimmer. Betten sind in Ordnung, aber die Möbel könnten besser sein.

"Dreckiger Teppich" "Kaputte Klobrille" "Schreckliche Kissen"
Gut zu Wissen
  • Fantastische Mitarbeiter
  • Perfekte Lage
  • Fantastisches Frühstück
  • Schlechtes WLAN
Highlights aus allen Hotelbewertungen
38/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Zwei Liften defekt" "Schmutzige Teppiche" "Dekor ist veraltet"
56/
100
Bar und Getränke

Konventionelle Bar.

"Freundliches Barpersonal" "Schöner Barbereich" "Schöne Bar"
74/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Das Frühstück war köstlich" "Leckeres Frühstück" "Fantastisches Frühstück"
23/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN" "Internetzugang war äusserst schlecht"
44/
100
Komfort

Normale Betten. Kleine, hellhörige Zimmer mit nicht sehr guter Klimaanlage.

"Dreckigen Bettbezügen" "Schreckliche Kissen" "Laute Klimaanlage"
91/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe von vielen Einkaufsmöglichkeiten. Unweit vom Bahnhof.

"Hotel in hervorragender Lage" "Die Lage ist hervorragend" "Perfekte Lage"
64/
100
Sauberkeit

Zimmer sind einigermaßen sauber.

"Schimmel unter der Badewanne" "Dreckigen Bettbezügen" "Gepflegtes Erscheinungsbild"
91/
100
Service

Effizienter, freundlicher Service mit einem netten Empfang.

"Hervorragendes Personal" "Fantastische Mitarbeiter" "Fabelhaftes Personal"
39/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Dekor ist veraltet" "Bad spartanisch" "Altmodische Möbel"
63/
100
Zimmer

Relativ saubere Zimmer und gute Betten, aber Möbel und Klimaanlage könnten besser sein. Die Zimmer sind etwas klein und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Badezimmer könnte man aufwerten.

"Saubere Bettwäsche" "Ausgezeichnete Dusche" "Ausgezeichnetes Badezimmer"
Gut zu Wissen
  • Fantastische Mitarbeiter
  • Perfekte Lage
  • Fantastisches Frühstück
  • Schlechtes WLAN

Fazit

Durchschnittliches Business-Hotel. Tolle Lage.Ausgezeichnete Lage. Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal.

Top Hotels Adelaide

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren

Reise-Magazin

Service Hotline tägl. 8:00 - 23:00 Uhr
+49 (0)89 710 45 14 98
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback