Ihr Traumurlaub im Best Western Hospitality Inn Esperance

Sie möchten Ihren Urlaub in Esperance verbringen? Das Hotel Best Western Hospitality Inn Esperance ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Australien Urlaub. Ausführliche Informationen und günstige Angebote zum Bestpreis finden Sie hier bei FTI. Buchen Sie Ihren Traumurlaub im Best Western Hospitality Inn Esperance bequem und in nur wenigen Klicks.

Best Western Hospitality Inn Esperance Pool
Best Western Hospitality Inn Esperance Wohnbeispiel
Best Western Hospitality Inn Esperance Landschaft
Best Western Hospitality Inn Esperance Sport und Freizeit
Best Western Hospitality Inn Esperance Wohnbeispiel
Best Western Hospitality Inn Esperance Logo

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
 
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Hotelbeschreibung: Best Western Hospitality Inn Esperance

Adresse: 44 The Esplanade

Lage:
  • im Stadtzentrum, in einer Bucht: Esperance Bay
  • Stranddetails: Sandstrand befindet sich 5 Gehminuten entfernt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Esperance (EPR): 22 km, zum Ort Perth: 720 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 10 Gehminuten, zu Restaurants/Bars: 10 Gehminuten, zum Nationalpark Cape Le Grand Nationalpark: 40 Fahrminuten

Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 50
  • Hotelsafe(s), WLAN (inklusive)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • 'Seasons Restaurant'
  • Anzahl Bars: 1
  • Waschsalon
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Grillplatz
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: , inklusive

Queen Motel Room:
  • gemütlich, komfortabel
  • Bad oder Dusche/WC
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, TV, iPod-Docking-Station
  • WLAN (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • auch zur Alleinnutzung
  • 1 Queensize-Bett(en)

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung

Hinweis: Keine tägliche Reinigung!

Hotelkette: Best Western

Hotelkategorie: 3

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: Australien, Neuseeland, Südsee - 2019/2020 | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 10 °C
Nacht: 10°C
Dienstag
Tag: 14 °C
Nacht: 16°C
Mittwoch
Tag: 17 °C
Nacht: 18°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Best Western Hospitality Inn Esperance

Exzellent

In den Top 26%

Zusammenfassung von 727 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
91/
100
Ausstattung

Nette Hotelgebäude und schönen Terrassen.

"Reizende Terrasse" "Tolle Dachterrasse" "Traumhaften Terrasse"
87/
100
Bar und Getränke

Die üblichen alkoholischen Getränke. Barservice ist gut. Nette Bar.

"Tolle Cocktails" "Schöne Bar"
78/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Gutes Frühstücksbuffet" "Gutes Frühstück"
86/
100
Internet

Gutes WLAN.

92/
100
Lage

Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Tolle Lage, mit dem Auto gut zu erreichen. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof.

"Top Lage" "Metro unbegrenzt" "Kostenlose Sehenswürdigkeiten"
94/
100
Sauberkeit

Saubere Räume. Hotel ist rundrum sauber.

"Sauberes Hotel" "Sauberkeit super" "Sauberes Zimmer"
97/
100
Service

Freundlicher und professioneller Service an der Bar und der Rezeption. Das Restaurant könnte einen besseren Service bieten.

"Kompetent Auskunft" "Tolle Restaurantempfehlungen" "Zuvorkommend Personal"
77/
100
Zimmer

Recht gute Betten und Klimaanlage. Die Zimmer sind klein und könnten besser instand gehalten werden. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind sauber, mit toller Aussicht und schönen Balkonen.

"Atemberaubende Ausblicke" "Herrliche Dachterasse" "Wunderbare Dusche"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
91/
100
Ausstattung

Nette Hotelgebäude und schönen Terrassen.

"Tolle Dachterrasse" "Traumhaften Terrasse" "Reizende Terrasse"
73/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Gutes Frühstück" "Gutes Frühstücksbuffet"
51/
100
Komfort

Relativ komfortable, aber kleine Zimmer.

"Gute Betten" "Größeres TV" "Matratzen alt"
93/
100
Lage

Tolle Lage.

"Kostenlose Sehenswürdigkeiten" "Metro unbegrenzt" "Top Lage"
67/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Kostenlose Minibar" "Gratis Kaffee" "Kostenlose Sehenswürdigkeiten"
95/
100
Sauberkeit

Saubere Räume.

"Sauberkeit super" "Sauberes Hotel" "Sauberes Zimmer"
98/
100
Service

Freundlicher Service.

"Zuvorkommend Personal" "Tolle Restaurantempfehlungen" "Kompetent Auskunft"
72/
100
Zimmer

Kleine, aber saubere Zimmer mit schöner Aussicht.

"Herrliche Dachterasse" "Wunderbare Dusche" "Atemberaubende Ausblicke"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
92/
100
Ausstattung

Nette Hotelgebäude und schönen Terrassen.

"Tolle Dachterrasse" "Traumhaften Terrasse" "Reizende Terrasse"
94/
100
Lage

Tolle Lage.

"Kostenlose Sehenswürdigkeiten" "Top Lage" "Metro unbegrenzt"
98/
100
Service

Freundlicher Service.

"Zuvorkommend Personal" "Tolle Restaurantempfehlungen" "Kompetent Auskunft"
67/
100
Zimmer

Zimmer ist in Ordnung.

"Herrliche Dachterasse" "Matratzen alt" "Kein Toilettenpapierhalter"

Fazit

Hervorragendes Business-Hotel. Gut für Sightseeing, Bahnhof leicht zu erreichen. Tolle Zimmer und fantastischer Service.Tolle Dachterrasse. Bessere Stimmung.

Andere Kunden buchten auch

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren

Reise-Magazin

Service Hotline tägl. 8:00 - 23:00 Uhr
+49 (0)89 710 45 14 98
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback