Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im NH Gent Sint Pieters

Sie möchten Ihren Urlaub in Gent verbringen? Das NH Gent Sint Pieters ist dafür der perfekte Ausgangspunkt. Günstige Angebote zum Bestpreis finden Sie hier bei FTI.

NH Gent Sint Pieters

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: NH Gent Sint Pieters

Ausstattung:
  • Rezeption

Standard Room (DZ):
  • Bad oder Dusche/WC

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück

Hotelkategorie: keine Angabe

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte Winter 2020/21 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 5 °C
Nacht: 2°C
Montag
Tag: 5 °C
Nacht: 8°C
Dienstag
Tag: 10 °C
Nacht: 7°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel NH Gent Sint Pieters

In den Top 92%

Zusammenfassung von 1280 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
22/
100
Ausstattung

Ältere Einrichtung und unangenehmer Eingangsbereich. Keine ansprechende Architektur.

"Dunkler Lobby"
11/
100
Bar und Getränke

Bar könnte verbessert werden.

73/
100
Frühstück

Leckeres, aber teures Frühstück.

"Frühstück reichhaltig" "Frühstück war gut" "Gutes Frühstück"
49/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

60/
100
Komfort

Große Zimmer mit durchschnittlichem Komfort und Standardbetten. Badezimmer sind groß genug, aber die Zimmer sind laut und haben keine gute Klimaanlage.

"Ruhiges Zimmer" "Keine Einzelbetten" "Lage ruhig"
86/
100
Lage

Mittlere Entfernung zum Zentrum. Tolle Lage mit guten Parkmöglichkeiten. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof.

"Unweit des Bahnhofes" "Straßenbahn direkt vor der Tür" "Hauseigene Parkplätze"
46/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Teures Frühstück. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Unangemessener Preis"
25/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Bad staubig" "Schmutzige Gardinen" "Schmutzige Wände"
78/
100
Service

Netter Empfang mit freundlichem Service, Housekeeping entspricht dem Standard.

"Guter Service" "Freundliche Mitarbeiter" "Herzlicher Empfang"
14/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Hotel könnte stylisher sein. Geeignet für Alleinreisende. Gut für Reisen mit Freunden. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Für Geschäftsleute gut geeignet. Das Hotel ist recht schlicht.

"In die Jahre gekommene Hotel" "Dunkler Lobby"
44/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Möbel, Klimaanlage, Minibar und Fernseher unterdurchschnittlich. Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Zimmer sind geräumig mit Standard-Betten. Die Badezimmer sind relativ groß, könnten aber sauberer sein.

"Duschbrause undicht" "Duschkopf gebrochen" "Fenster schlecht isoliert"
Gut zu Wissen
  • Unweit des Bahnhofes
  • Herzlicher Empfang
  • Gutes Frühstück
  • Dunkler Lobby
Highlights aus allen Hotelbewertungen
22/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Dunkler Lobby"
62/
100
Essen

Essen ist in Ordnung.

"Tolles Essen"
73/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Gutes Frühstück" "Frühstück war gut" "Frühstück reichhaltig"
37/
100
Internet

WLAN muss aktualisiert werden.

59/
100
Komfort

Große Zimmer mit durchschnittlichem Komfort und Standardbetten. Keine gute Klimaanlage und etwas laute Zimmer.

"Ruhige Umgebung" "Ruhiges Zimmer" "Großzügige Zimmer"
85/
100
Lage

Mittlere Entfernung zum Zentrum. Tolle Lage mit guten Parkmöglichkeiten. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof.

"Straßenbahn direkt vor der Tür" "Unweit des Bahnhofes" "Hauseigene Parkplätze"
45/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Unangemessener Preis"
22/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Schmutzige Gardinen" "Schmutzige Wände" "Bad staubig"
78/
100
Service

Freundlicher Service und großartiger Empfang.

"Guter Service" "Freundliche Mitarbeiter" "Herzlicher Empfang"
14/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Dunkler Lobby" "In die Jahre gekommene Hotel"
42/
100
Zimmer

Die Betten sind in Ordnung, aber die Zimmer sind schlecht instand gehalten mit schlechter Klimaanlage und Einrichtung. Die Zimmer sind schön groß, aber etwas in die Jahre gekommen. Zimmer und Badezimmer könnten sauberer sein.

"Duschkopf gebrochen" "Fenster schlecht isoliert" "Duschbrause undicht"
Gut zu Wissen
  • Unweit des Bahnhofes
  • Herzlicher Empfang
  • Gutes Frühstück
  • Dunkler Lobby
Highlights aus allen Hotelbewertungen
73/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Gutes Frühstück" "Frühstück reichhaltig" "Frühstück war gut"
64/
100
Komfort

Die Betten sind in Ordnung und insgesamt recht komfortabel.

"Ruhige Umgebung" "Fenster schlecht isoliert" "Bequemes Bett"
86/
100
Lage

Tolle Lage.

"Hauseigene Parkplätze" "Straßenbahn direkt vor der Tür" "Unweit des Bahnhofes"
81/
100
Service

Freundlicher Service.

"Freundliche Mitarbeiter" "Guter Service" "Herzlicher Empfang"
42/
100
Zimmer

Die Zimmer sind unterdurchschnittlich, aber die Betten sind in Ordnung.

"Duschbrause undicht" "Duschkopf gebrochen" "Fenster schlecht isoliert"
Gut zu Wissen
  • Unweit des Bahnhofes
  • Herzlicher Empfang
  • Gutes Frühstück
  • Dunkler Lobby
Highlights aus allen Hotelbewertungen
69/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstück reichhaltig" "Frühstück war gut" "Gutes Frühstück"
62/
100
Komfort

Komfortabel.

"Ruhiges Zimmer" "Lage ruhig" "Geräumiges Zimmer"
88/
100
Lage

Tolle Lage.

"Straßenbahn direkt vor der Tür" "Unweit des Bahnhofes" "Hauseigene Parkplätze"
25/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Schmutzige Gardinen" "Schmutzige Wände" "Bad staubig"
76/
100
Service

Toller Service, vor allem an der Rezeption.

"Herzlicher Empfang" "Guter Service" "Freundliche Mitarbeiter"
9/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"In die Jahre gekommene Hotel" "Dunkler Lobby"
36/
100
Zimmer

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Duschkopf gebrochen" "Duschbrause undicht" "Fenster schlecht isoliert"
Gut zu Wissen
  • Unweit des Bahnhofes
  • Herzlicher Empfang
  • Gutes Frühstück
  • Dunkler Lobby
Highlights aus allen Hotelbewertungen
73/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Frühstück war gut" "Frühstück reichhaltig" "Gutes Frühstück"
60/
100
Komfort

Die Zimmer sind groß und mäßig komfortabel.

"Lage ruhig" "Ruhiges Zimmer" "Großes Zimmer"
88/
100
Lage

Gute Lage, mehr oder weniger zentral.

"Unweit des Bahnhofes" "Hauseigene Parkplätze" "Straßenbahn direkt vor der Tür"
25/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Schmutzige Wände" "Schmutzige Gardinen" "Bad staubig"
79/
100
Service

Freundlicher Service.

"Guter Service" "Freundliche Mitarbeiter" "Herzlicher Empfang"
9/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"In die Jahre gekommene Hotel" "Dunkler Lobby"
34/
100
Zimmer

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, nicht mehr auf dem neuesten Stand und sie könnten sauberer sein. Auch die Badezimmer könnte man aufwerten. Geräumige Zimmer.

"Duschkopf gebrochen" "Duschbrause undicht" "Fenster schlecht isoliert"
Gut zu Wissen
  • Unweit des Bahnhofes
  • Herzlicher Empfang
  • Gutes Frühstück
  • Dunkler Lobby

Fazit

Durchschnittliches Business-Hotel. Nahe zum Stadtzentrum und Bahnhöfen. Fantastischer Service.Schönes Stadthotel. Hilfsbereites Personal.

Andere Kunden buchten auch

ibis Styles Zeebrugge
ibis Styles Zeebrugge Außenaufnahme
ibis Styles Zeebrugge Pool
ibis Styles Zeebrugge Restaurant
ibis Styles Zeebrugge Wohnbeispiel
ibis Styles Zeebrugge Wohnbeispiel
Zeebrügge, Belgien
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou
Best Western City Centre
Best Western City Centre Wohnbeispiel
Best Western City Centre Außenaufnahme
Best Western City Centre Wohnbeispiel
Best Western City Centre Wohnbeispiel
Best Western City Centre Lounge/Empfang
Brüssel, Belgien
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

1 Bewertungen insgesamt

3,0 von 6
0 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Gent

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren