Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im The Imperial

Das The Imperial ist ein beliebtes Hotel in Oostende. Buchen Sie jetzt bei FTI zum Bestpreis und genießen Sie schon bald einen entspannten Aufenthalt.

The Imperial Außenaufnahme
The Imperial Strand
The Imperial Bar
The Imperial Wellness
The Imperial Lounge/Empfang
The Imperial Sport und Freizeit
The Imperial Lounge/Empfang
The Imperial Restaurant
The Imperial Restaurant
The Imperial Wohnbeispiel
The Imperial Wohnbeispiel
The Imperial Wohnbeispiel
The Imperial Wohnbeispiel

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: The Imperial

Das erwartet Sie: Das geschmackvoll eingerichtete Hotel überzeugt mit bester Servicequalität, komfortabel und gemütlich eingerichteten Zimmern sowie einer idealen Lage.

Lage: Ort Oostende
Lage & Umgebung Das Hotel liegt in idealer Lage direkt gegenüber der Strandpromenade und dem Casino, im Ortszentrum. Der Bahnhof ist ca. 1 km entfernt. Die mittelalterliche Stadt Brügge erreichen Sie in 30 Min. mit dem Auto. In der Nähe entspannt man sich im Wellness Center "Villa Aqua" (ca. 3 km entfernt).
Lage
  • zentral
  • Anzahl Strände: 2
  • Strand: Sand, flach abfallend, öffentlich
  • Strand "Oostende Zentrum"


Entfernungen:
  • Flughafen Brüssel ca. 115 km
  • Strand ca. 50 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Oostende direkt
  • nächster Ort Brügge ca. 23 km
  • Bahnhof Oostende ca. 1 km
  • S-Bahn Oostende Marie Joseplein perron 1 ca. 240 m
  • Bus Oostende Casino-Kursaal ca. 50 m


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: pro Nacht/pro Person ca. 2.50 EUR
  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 11:00 Uhr
  • Rezeption: Sprachen: englisch, französisch, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Lift
  • Kaminzimmer
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Internetterminal: ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustier: Hund erlaubt: pro Tag ca. 25 EUR, Gewicht bis max. 6 kg, Katze erlaubt: pro Tag ca. 25 EUR
  • Parkmöglichkeiten: Garage: pro Nacht ca. 20 EUR, Anfrage notwendig
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 9, Zimmer: 61
  • Landeskategorie: 3 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Buffet
  • Abendessen: Menüwahl (3-Gänge-Menü)

  • Bars & mehr: 1
  • Bar: gegen Gebühr
  • Frühstücksbereich: ohne Gebühr


So wohnen Sie:
  • DZ 1 2-3Pers. Standard (DZX1), Doppelzimmer, ca. 18 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, Babybett: pro Nacht ca. 15 EUR, Reservierung notwendig, Heizung: zentral gesteuert, Fußboden: Teppichboden, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Kabel-TV, Radio, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, WC, Föhn
  • EZ 1Pers. (EZX1), Einzelzimmer, ca. 15 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, Babybett: pro Nacht ca. 15 EUR, Heizung: zentral gesteuert, Fußboden: Teppichboden, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Kabel-TV, Radio, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, WC, Föhn
  • DZ Meerbl 2 Pers Superior (DZM1), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, Seeseite, Meerblick, Blick auf bischen Meerblick, ca. 20 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 2 Einzelbetten (90x200cm), 0 Schlafsofas, 0 Zustellbetten, Heizung: zentral gesteuert, Fußboden: Teppichboden, Safe: ohne Gebühr, Schreibtisch, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, Kabel-TV, Reinigungsservice: ohne Gebühr, Badewanne, WC


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.
Frühbucher Bei Buchung bis 60 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt nicht für Verpflegungszuschläge).
Spartermine 5=4, 6=5, ... 10=8, 11=9, ... bei An- und Abreise 1.3.21-1.4.21, 24.5.21-18.6.21 und 19.9.21-28.10.21 (gilt bei Buchung ohne Verpflegung, nicht für Verpflegungszuschläge).

zus. Informationen: Hinweis
  • Haustiere sind im Frühstücksraum und in den Superiorzimmern (DZM1) nicht erlaubt. Es wird nur ein Haustier pro Zimmer gestattet
  • Bei Buchung von Halbpension wird das Abendessen (3-Gang-Menü) in zwei öffentlichen, ca. 500 m entfernt gelegenen Restaurants eingenommen
Mindestaufenthalt Buchbar ab 1 Nacht.
An-/Abreise An-/Abreise und Mindestaufenthalt: 1.3.21-4.3.21, 7.3.21-11.3.21, 14.3.21-18.3.21, 21.3.21-25.3.21, 28.3.21-1.4.21, 5.4.21-8.4.21, 11.4.21-15.4.21, 18.4.21-22.4.21, 25.4.21-29.4.21, 2.5.21-6.5.21, 9.5.21-12.5.21, 17.5.21-20.5.21, 25.5.21-27.5.21, 30.5.21-3.6.21, 6.6.21-10.6.21, 30.8.21-2.9.21, 5.9.21-9.9.21, 12.9.21-16.9.21, 19.9.21-23.9.21, 26.9.21-30.9.21, 3.10.21-7.10.21, 10.10.21-14.10.21, 17.10.21-21.10.21, 24.10.21-28.10.21 und 31.10.21-4.11.21 Anreise Mo, Di, Mi, Do und So. 5.3.21-6.3.21, 12.3.21-13.3.21, 19.3.21-20.3.21 und 26.3.21-27.3.21 Anreise Fr und Sa. 9.4.21-10.4.21, 16.4.21-17.4.21, 23.4.21-24.4.21, 30.4.21-1.5.21, 7.5.21-8.5.21, 28.5.21-29.5.21, 4.6.21-5.6.21, 11.6.21-12.6.21, 18.6.21-19.6.21, 25.6.21-26.6.21, 2.7.21-3.7.21, 9.7.21-10.7.21, 23.7.21-24.7.21, 30.7.21-31.7.21, 6.8.21-7.8.21, 20.8.21-21.8.21, 27.8.21-28.8.21, 3.9.21-4.9.21, 10.9.21-11.9.21, 17.9.21-18.9.21, 24.9.21-25.9.21, 1.10.21-2.10.21, 8.10.21-9.10.21, 15.10.21-16.10.21, 22.10.21-23.10.21, 29.10.21-30.10.21 und 5.11.21-6.11.21 Anreise Fr und Sa, Mindestaufenthalt 2 Nächte. 13.6.21-17.6.21, 20.6.21-24.6.21, 27.6.21-1.7.21, 4.7.21-8.7.21, 11.7.21-15.7.21, 21.7.21-22.7.21, 25.7.21-29.7.21, 1.8.21-5.8.21, 8.8.21-12.8.21, 16.8.21-19.8.21, 22.8.21-26.8.21 und am 29.8.21 Anreise Mo, Di, Mi, Do und So, Mindestaufenthalt 2 Nächte. 2.4.21-3.4.21, 14.5.21-15.5.21, 21.5.21-22.5.21, 16.7.21-17.7.21 und 13.8.21-14.8.21 Anreise Fr und Sa, Mindestaufenthalt 3 Nächte.Am 4.4.21, am 13.5.21, am 16.5.21, 23.5.21-24.5.21, 18.7.21-20.7.21 und am 15.8.21 Anreise Mo, Di, Mi, Do und So, Mindestaufenthalt 3 Nächte.

Einreisebestimmungen Belgien: http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/BEL

Rating: 100

TUI Vorteile: TUI Vorteile Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal MEINE TUI mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer und Landkarte sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: pro Nacht/pro Person ca. 2.50 EUR
  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 11:00 Uhr
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Garage: pro Nacht ca. 20 EUR, Anfrage notwendig
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Brüssel ca. 115 km
  • Strand ca. 50 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Oostende direkt
  • nächster Ort Brügge ca. 23 km
  • zentral
  • Strand: Sand, flach abfallend, öffentlich
  • Strand "Oostende Zentrum"


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 10.02.2021

Nur buchbar für Reisen vom 01.03.2021 bis 06.11.2021

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: Online Katalog 1 Sommer 2021 | Veranstalter: TUID

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 8 °C
Nacht: 6°C
Montag
Tag: 9 °C
Nacht: 7°C
Dienstag
Tag: 9 °C
Nacht: 9°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel The Imperial

In den Top 87%

Zusammenfassung von 1817 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
39/
100
Ausstattung

Die Hoteleinrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen. Für Menschen mit Behinderungen schwer zugänglich. Keine ansprechende Architektur. Angenehmer Eingangsbereich. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Engen Hinterhof" "Aufzug zu klein" "Unangenehm riechenden Hinterhof"
36/
100
Bar und Getränke

Bar könnte verbessert werden.

46/
100
Essen

Mittelmäßige Speisekarte mit schlechten Beilagen. Das Essen könnte besser sein, vor allem Desserts und Obst.

"Kein Büffet" "Keine Gemüse"
63/
100
Frühstück

Erschwingliches, ziemlich leckeres Frühstück.

"Schöner Frühstücksraum" "Gute Fruehstueck" "Üppiges Frühstuck"
45/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

25/
100
Komfort

Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage. Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein.

"Zimmer sehr klein" "Simples Klappbett" "Matratze zu weich"
89/
100
Lage

Keine gute Anbindung mit dem Auto, mit schlecht bewerteten Parkplätzen. Parken sollte billiger sein. In der Nähe vom Stadtzentrum mit nahe gelegenen Stränden, Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Tolle Lage.

"Direkt am Meer" "Mitten in der Stadt" "Perfekte Lage"
0/
100
Pool

Der Pool sollte erneuert werden.

46/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Gute Frühstückspreise. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Hohes Preisniveau"
57/
100
Sauberkeit

Sauberkeit in Zimmer und Badezimmer lässt zu wünschen übrig. Relativ saubere Hoteleinrichtungen.

"Unangenehm riechenden Hinterhof" "Ordentlichen Betten" "Wände Schimmel"
74/
100
Service

Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Der Service, insbesondere im Restaurant und beim Housekeeping, ist freundlich und professionell. Mitarbeiter an der Rezeption sind ok.

"Reizendes Personal" "Zuvorkommendem Personal" "Guter Service"
49/
100
Stimmung

Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Gut für Reisen mit Freunden. Geeignet für Alleinreisende. Schön für einen Strandurlaub. Das Hotel könnte modernisiert werden. Das Hotel ist relativ luxuriös. Hotel könnte stylisher sein. Angenehmer Eingangsbereich.

"Alte abgenutzte Fliesen" "Simples Klappbett" "Ausstattung des Zimmers alt"
33/
100
Wellnessbereich

Wellness- & Sportbereich könnten verbessert werden.

35/
100
Zimmer

Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Gäste mochten den Fernseher, die Minibar, die Klimaanlage und die kleinen Zimmer nicht. Die Dusche ist ein Problem. Annehmbare Zimmer und gute Aussicht. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und etwas in die Jahre gekommen. Betten und Mobiliar könnte man aufwerten.

"Tür defekt" "Keine Heizung" "Kein Duschvorhang"
Gut zu Wissen
  • Direkt am Meer
  • Guter Service
Highlights aus allen Hotelbewertungen
33/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Hotelgebäude sollten renoviert werden. Angenehmer Eingangsbereich. Keine ansprechende Architektur.

"Unangenehm riechenden Hinterhof" "Engen Hinterhof" "Aufzug zu klein"
46/
100
Essen

Das Essen und die Speisekarte sind nicht sehr gut bewertet. Desserts, Obst und Beilagen sind schlecht bewertet.

"Keine Gemüse" "Kein Büffet"
59/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Leckerem Frühstück" "Gute Fruehstueck" "Üppiges Frühstuck"
32/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

22/
100
Komfort

Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage. Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein.

"Zimmer sehr klein" "Simples Klappbett" "Matratze zu weich"
87/
100
Lage

Gut gelegen, aber Parken ist nicht einfach. Gute Einkaufsmöglichkeiten im nahe gelegenen Stadtzentrum, und in der Nähe vom Strand.

"Direkt am Meer" "Mitten in der Stadt" "Perfekte Lage"
41/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Hohes Preisniveau"
56/
100
Sauberkeit

Sauberkeit in Zimmer und Badezimmer lässt zu wünschen übrig. Relativ saubere Hoteleinrichtungen.

"Ordentlichen Betten" "Wände Schimmel" "Unangenehm riechenden Hinterhof"
77/
100
Service

Freundlicher Service mit durchschnittlicher Rezeption.

"Zuvorkommendem Personal" "Guter Service" "Reizendes Personal"
43/
100
Stimmung

Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Das Hotel könnte modernisiert werden. Angenehmer Eingangsbereich. Hotel könnte stylisher sein.

"Ausstattung des Zimmers alt" "Alte abgenutzte Fliesen" "Simples Klappbett"
32/
100
Zimmer

Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Betten und Minibar könnte man aufwerten. Die Dusche ist ein Problem. Kleine Zimmer mit unzureichender Klimaanlage und unterdurchschnittlichen Möbeln. Annehmbare Zimmer und gute Aussicht.

"Keine Heizung" "Tür defekt" "Kein Duschvorhang"
Gut zu Wissen
  • Direkt am Meer
  • Guter Service
Highlights aus allen Hotelbewertungen
41/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Engen Hinterhof" "Unangenehm riechenden Hinterhof" "Aufzug zu klein"
47/
100
Essen

Menüauswahl ist akzeptabel. Das Essen könnte besser sein.

"Kein Büffet" "Keine Gemüse"
67/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Leckerem Frühstück" "Gute Fruehstueck" "Üppiges Frühstuck"
24/
100
Komfort

Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage. Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein.

"Matratze zu weich" "Simples Klappbett" "Zimmer sehr klein"
89/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe vom Strand, aber unterdurchschnittlicher Parkplatz.

"Perfekte Lage" "Direkt am Meer" "Mitten in der Stadt"
44/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Hohes Preisniveau"
57/
100
Sauberkeit

Sauberkeit in Zimmer und Badezimmer lässt zu wünschen übrig. Relativ saubere Hoteleinrichtungen.

"Unangenehm riechenden Hinterhof" "Wände Schimmel" "Ordentlichen Betten"
77/
100
Service

Der Empfang ist in Ordnung, mit insgesamt freundlichem und professionellem Service.

"Reizendes Personal" "Guter Service" "Zuvorkommendem Personal"
39/
100
Stimmung

Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Simples Klappbett" "Alte abgenutzte Fliesen" "Ausstattung des Zimmers alt"
33/
100
Zimmer

Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Annehmbare Zimmer und gute Aussicht. Kleine Zimmer mit unzureichender Klimaanlage und unterdurchschnittlichen Möbeln. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Betten und Minibar könnte man aufwerten.

"Kein Duschvorhang" "Tür defekt" "Keine Heizung"
Gut zu Wissen
  • Direkt am Meer
  • Guter Service
Highlights aus allen Hotelbewertungen
65/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Gute Fruehstueck" "Üppiges Frühstuck" "Schöner Frühstücksraum"
23/
100
Komfort

Kleine Zimmer mit wenig Komfort.

"Simples Klappbett" "Matratze zu weich" "Zimmer sehr klein"
91/
100
Lage

Tolle Lage.

"Direkt am Meer" "Mitten in der Stadt" "Perfekte Lage"
77/
100
Service

Freundlicher Service.

"Guter Service" "Reizendes Personal" "Zuvorkommendem Personal"
28/
100
Zimmer

Die Zimmer sind eher klein und die Badezimmer könnten besser sein.

"Keine Heizung" "Kein Duschvorhang" "Tür defekt"
Gut zu Wissen
  • Direkt am Meer
  • Guter Service
Highlights aus allen Hotelbewertungen
42/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Unangenehm riechenden Hinterhof" "Engen Hinterhof" "Aufzug zu klein"
45/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Keine Gemüse" "Kein Büffet"
63/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Üppiges Frühstuck" "Schöner Frühstücksraum" "Gute Fruehstueck"
42/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

28/
100
Komfort

Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage. Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein.

"Zimmer sehr klein" "Simples Klappbett" "Matratze zu weich"
89/
100
Lage

Ausgezeichnete Lage in der Nähe vom Strand.

"Mitten in der Stadt" "Perfekte Lage" "Direkt am Meer"
47/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Hohes Preisniveau"
61/
100
Sauberkeit

Relativ saubere Hoteleinrichtungen. Zimmer sind einigermaßen sauber.

"Ordentlichen Betten" "Wände Schimmel" "Unangenehm riechenden Hinterhof"
74/
100
Service

Freundlicher Service mit durchschnittlicher Rezeption.

"Guter Service" "Reizendes Personal" "Zuvorkommendem Personal"
45/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Hotel könnte stylisher sein. Atmosphäre ist freundlich, aber die Stimmung ist mittelmäßig.

"Alte abgenutzte Fliesen" "Simples Klappbett" "Ausstattung des Zimmers alt"
36/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Betten und Klimaanlage könnte man aufwerten. Kleine Zimmer mit winzigen Badezimmern, recht sauber. Die Dusche ist ein Problem.

"Kein Duschvorhang" "Tür defekt" "Keine Heizung"
Gut zu Wissen
  • Direkt am Meer
  • Guter Service

Fazit

Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Der Pool sollte erneuert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Fantastischer Service.Ausstattung des Zimmers alt. Gemütliches Strandhotel.

Andere Kunden buchten auch

Best Western City Centre
Best Western City Centre Wohnbeispiel
Best Western City Centre Außenaufnahme
Best Western City Centre Wohnbeispiel
Best Western City Centre Wohnbeispiel
Best Western City Centre Lounge/Empfang
Brüssel, Belgien
von 100
Verified ReviewsTrustYou

1 Bewertungen insgesamt

3,0 von 6
0 % empfehlen dieses Hotel
Century Hotel Antwerp Centrum
Century Hotel Antwerp Centrum Außenaufnahme
Century Hotel Antwerp Centrum Wohnbeispiel
Antwerpen, Belgien
von 100
Verified ReviewsTrustYou

1 Bewertungen insgesamt

4,0 von 6
0 % empfehlen dieses Hotel
Tulip Inn Antwerpen
Tulip Inn Antwerpen Außenaufnahme
Tulip Inn Antwerpen Außenaufnahme
Tulip Inn Antwerpen Außenaufnahme
Tulip Inn Antwerpen Modellaufnahme
Tulip Inn Antwerpen Konferenzraum
Antwerpen, Belgien
von 100
Verified ReviewsTrustYou

Top Hotels Oostende

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren