Maritim proArte - Berlin

Ihr Traumurlaub im Maritim proArte

Ihr Traumhotel „Maritim proArte“ ist ein 4-Sterne-Hotel welches sich in Berlin befindet. So günstig war Ihr Deutschland – Urlaub noch nie. Buchen Sie auf FTI und genießen Sie schon bald Ihren wohlverdienten Urlaub. Mehr Informationen...

Maritim proArte - Berlin
Das sagen unsere Kunden
EXZELLENT bewertet
125 Bewertungen unserer Kunden
5,4 von 6
98.4% empfehlen das Hotel weiter
Ergebnisse aller Bewertungen aus dem Internet
83
Sehr Gut
von 100

Luxushotel

Gutes Hotel für Alleinreisende

Städtereisehotel

FTI - Ihr Reiseveranstalter
 
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Hotel Maritim proArte - Hotelbeschreibung von FTI

Aktuell ist leider keine Hotelbeschreibung vom Veranstalter FTI vorhanden. Bitte klicken Sie hier für weitere Informationen.

FTI Kundenbewertungen

4,4 / 5
2199 Bewertungen für FTI
(letzte 12 Monate)
21.02.2018 Alles OK!
21.02.2018 Buchung sehr gut funktioniert, schön wäre es direkt beim Buchungsvorgang geneuer angezeigt zu bekommen ob bei nur Flug Buchung Hand und Freigepäck inclusive sind.

Zusammenfassung von 3928 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

83
Sehr Gut
von 100

Sehr gutes City-Hotel. In der Nähe von Bahnhof Friedrichstraße. Gut für Sightseeing und mit öffentlichem Nahverkehrsanschluss. Super Pool. Perfektes Hotel für einen Städtetrip. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten.

Highlights aus allen Hotelbewertungen
67/
100
Frühstück

Das Frühstück ist in Ordnung, aber teuer.

"Tolles Frühstücksbüffet" "Kosten für das Frühstück fanden wir etwas überzogen" "Schälchen für die Marmelade fehlten ganz"
25/
100
Internet

Kostenloses Internet. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"W-Lan zu langsam" "Internetverbindung im Zimmer war so langsam" "WLAN: war einfach nicht ausreichend"
59/
100
Komfort

Annehmbarer Komfort, aber Betten und Klimaanlage könnten besser sein. Ruhige Zimmer und Badezimmer in guter Größe.

"Flecken am Kopfteil des Bettes" "Keine Entlüftung" "Bettwäsche abgenutzt"
97/
100
Lage

Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist schwierig und teuer. Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Tolle Lage. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof.

"Fantastische Lage" "Erstklassigen Lage" "Lage des Hotels ist ausgezeichnet"
81/
100
Pool

Sauberer Poolbereich.

"Schönes Schwimmbecken" "Super fand ich die Gegenstromanlage" "Schwimmbad war in einem hervorragendem Zustand"
42/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. Essen zu normalen Preisen. Kostenloses Internet. Teures Frühstück.

"Teures Parkhaus" "Preis-Leistung unangemessen" "Für eine Nacht ist für das Zimmer aus meiner Sicht überzogen"
83/
100
Service

Zimmerservice ist durchschnittlich. Akzeptable Hotelreservierung. Ordentliches Housekeeping, aber schlechter Service im Restaurant. Toller Concierge-Service. Animateure sind nett. Freundlicher und professioneller Service an der Bar und der Rezeption.

"Abendveranstaltung großartig" "Im Haus sehr aufmerksamen und freundlichem Personal" "Exzellenten MitarbeiterInnen"
53/
100
Stimmung

Atmosphäre war ganz ok. Toll für Städtereisen. Angenehmer Eingangsbereich. Geeignet für Alleinreisende. Luxushotel. Das Hotel könnte modernisiert werden. Stylisches Hotel.

"Festlich dekorierten Saal" "Stielvolle Einrichtung" "Freundlichem Personal und dem Charme"
53/
100
Zimmer

Relativ saubere Zimmer mit akzeptablen Fernsehern, aber Klimaanlage und Möbel könnte man aufwerten. Die Dusche ist ein Problem. Die Badezimmer sind groß, aber die Reinigung entspricht nicht dem Standard. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Möbel und Küchenzeile könnte man aufwerten. Große Zimmer und eine herrliche Aussicht, auch wenn die Betten nicht so gut sind.

"Teppichboden schmutzig" "Ekelhaften Duschvorhang" "Hochwertig eingerichtet"
Gut zu Wissen
  • WLAN-Qualität könnte verbessert werden
  • Professioneller Service
  • Freundlicher Service
Highlights aus allen Hotelbewertungen
68/
100
Frühstück

Das Frühstück ist in Ordnung, aber teuer.

"Kosten für das Frühstück fanden wir etwas überzogen" "Negativ: Frühstück" "Schälchen für die Marmelade fehlten ganz"
23/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Internetverbindung im Zimmer war so langsam" "W-Lan zu langsam" "WLAN: war einfach nicht ausreichend"
59/
100
Komfort

Ruhige, große und relativ komfortable Zimmer, nur die Betten sind nicht so gut.

"Flecken am Kopfteil des Bettes" "Bettwäsche abgenutzt" "Geräumigen Zimmern"
96/
100
Lage

In der Nähe der Innenstadt mit guten Möglichkeiten für Sightseeing. Tolle Lage. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof. Teurer, umständlicher Parkplatz.

"Erstklassigen Lage" "Lage des Hotels ist ausgezeichnet" "Fantastische Lage"
77/
100
Pool

Super Pool.

"Schwimmbad war in einem hervorragendem Zustand" "Super fand ich die Gegenstromanlage" "Schönes Schwimmbecken"
38/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. Teures Frühstück.

"Teures Parkhaus" "Für eine Nacht ist für das Zimmer aus meiner Sicht überzogen" "Preis-Leistung unangemessen"
81/
100
Service

Toller Concierge-Service. Effizienter, freundlicher Service mit einem netten Empfang.

"Abendveranstaltung großartig" "Exzellenten MitarbeiterInnen" "Im Haus sehr aufmerksamen und freundlichem Personal"
50/
100
Stimmung

Stylisches Hotel. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Einrichtung der Zimmer recht veraltet" "Veralteten Armaturen" "Duschvorhang alt"
53/
100
Zimmer

Die Zimmer sind groß und relativ sauber. Betten und Badezimmer wurden bemängelt. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Bemängelt wurden auch die Möbel. Die Dusche ist ein Problem.

"Teppichboden schmutzig" "Tollen Blick über Berlin" "Ekelhaften Duschvorhang"
Gut zu Wissen
  • WLAN-Qualität könnte verbessert werden
  • Professioneller Service
  • Freundlicher Service
Highlights aus allen Hotelbewertungen
69/
100
Frühstück

Das Frühstück ist in Ordnung, aber teuer.

"Schälchen für die Marmelade fehlten ganz" "Frühstück müßte dringend besser organisiert werden" "Kosten für das Frühstück fanden wir etwas überzogen"
98/
100
Lage

Tolle Lage, in der Nähe des Bahnhofs.

"Fantastische Lage" "Lage des Hotels ist ausgezeichnet" "Erstklassigen Lage"
82/
100
Pool

Super Pool.

"Schwimmbad war in einem hervorragendem Zustand" "Super fand ich die Gegenstromanlage" "Schönes Schwimmbecken"
40/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Teures Frühstück. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Preis-Leistung unangemessen" "Teures Parkhaus" "Für eine Nacht ist für das Zimmer aus meiner Sicht überzogen"
79/
100
Service

Effizienter, freundlicher Service mit einem netten Empfang.

"Exzellenten MitarbeiterInnen" "Im Haus sehr aufmerksamen und freundlichem Personal" "Abendveranstaltung großartig"
51/
100
Stimmung

Atmosphäre war ganz ok. Das Hotel könnte modernisiert werden. Angenehmer Eingangsbereich.

"Kunstwerke überall im ganzen Haus." "Stielvolle Einrichtung" "Festlich dekorierten Saal"
53/
100
Zimmer

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Bemängelt wurden auch die Möbel. Die Zimmer sind groß und relativ sauber. Betten und Badezimmer wurden bemängelt.

"Tollen Blick über Berlin" "Teppichboden schmutzig" "Ekelhaften Duschvorhang"
Gut zu Wissen
  • WLAN-Qualität könnte verbessert werden
  • Professioneller Service
  • Freundlicher Service
Highlights aus allen Hotelbewertungen
64/
100
Frühstück

Das Frühstück ist in Ordnung, aber teuer.

"Kosten für das Frühstück fanden wir etwas überzogen" "Frühstück schlechter bewertet" "Schälchen für die Marmelade fehlten ganz"
26/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"WLAN: war einfach nicht ausreichend" "Internetverbindung im Zimmer war so langsam" "W-Lan zu langsam"
58/
100
Komfort

Annehmbarer Komfort, aber die Betten könnten besser sein.

"Flecken am Kopfteil des Bettes" "Matratze war stark durchgelegen" "Knarrendes Bett"
98/
100
Lage

Tolle Lage.

"Erstklassigen Lage" "Lage des Hotels ist ausgezeichnet" "Fantastische Lage"
82/
100
Pool

Super Pool.

"Super fand ich die Gegenstromanlage" "Schönes Schwimmbecken" "Schwimmbad war in einem hervorragendem Zustand"
44/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Teures Frühstück. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Für eine Nacht ist für das Zimmer aus meiner Sicht überzogen" "Teures Parkhaus" "Preis-Leistung unangemessen"
84/
100
Service

Freundlicher Service.

"Im Haus sehr aufmerksamen und freundlichem Personal" "Exzellenten MitarbeiterInnen" "Abendveranstaltung großartig"
51/
100
Stimmung

Atmosphäre war ganz ok. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Freundlichem Personal und dem Charme" "Festlich dekorierten Saal" "Stielvolle Einrichtung"
48/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Betten, Möbel und Badezimmer wurden negativ bewertet.

"Teppichboden schmutzig" "Negativ: Einrichtung" "Ekelhaften Duschvorhang"
Gut zu Wissen
  • WLAN-Qualität könnte verbessert werden
  • Professioneller Service
  • Freundlicher Service
Highlights aus allen Hotelbewertungen
73/
100
Frühstück

Leckeres, aber teures Frühstück.

"Fantastisches Frühstück" "Super leckere und großartige Frühstücksangebot" "Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen"
29/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Internetverbindung im Zimmer war so langsam" "WLAN: war einfach nicht ausreichend" "W-Lan zu langsam"
98/
100
Lage

Tolle Lage. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof. In der Nähe der Innenstadt mit guten Möglichkeiten für Sightseeing.

"Erstklassigen Lage" "Fantastische Lage" "Lage des Hotels ist ausgezeichnet"
79/
100
Pool

Super Pool.

"Schönes Schwimmbecken" "Super fand ich die Gegenstromanlage" "Schwimmbad war in einem hervorragendem Zustand"
41/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. Teures Frühstück.

"Preis-Leistung unangemessen" "Für eine Nacht ist für das Zimmer aus meiner Sicht überzogen" "Teures Parkhaus"
65/
100
Sauberkeit

Sauberkeit in Zimmer und Badezimmer lässt zu wünschen übrig. Hotel ist rundrum sauber.

"Alles sehr sauber" "Schmutziges Geschirr" "Saubere Einrichtung"
84/
100
Service

Der Service ist professionell und freundlich.

"Exzellenten MitarbeiterInnen" "Abendveranstaltung großartig" "Im Haus sehr aufmerksamen und freundlichem Personal"
54/
100
Stimmung

Stylisches Hotel. Das Hotel könnte modernisiert werden. Stimmung OK und freundliche Atmosphäre.

"Im Haus sehr aufmerksamen und freundlichem Personal" "Festlich dekorierten Saal" "Kunstvolle Ambiente"
61/
100
Zimmer

Normaler Fernseher. Große, recht saubere Zimmer mit toller Aussicht und angemessenen Möbeln. Unbequeme Betten und alte, schlecht gepflegte Zimmer. Die Badezimmer sind groß, aber die Reinigung entspricht nicht dem Standard. Die Dusche ist ein Problem.

"Teppichboden schmutzig" "Hochwertig eingerichtet" "Ekelhaften Duschvorhang"
Gut zu Wissen
  • WLAN-Qualität könnte verbessert werden
  • Professioneller Service
  • Freundlicher Service
Spannende Beiträge in unserem Blog
Alles rund um FTI und interessante Beiträge für Ihren nächsten Urlaub.
Service Hotline täglich 8:00 - 23:00 Uhr
+49 (0)89 710 45 14 98
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback