Service Hotline täglich von 8-23 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im mk hotel berlin

Sie möchten Ihren Urlaub in Berlin verbringen? Das mk hotel berlin ist dafür der perfekte Ausgangspunkt. Günstige Angebote zum Bestpreis finden Sie hier bei FTI.

mk hotel berlin

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Aktuell ist leider keine Hotelbeschreibung vom Veranstalter FTI vorhanden.

Bewertungen für das Hotel mk hotel berlin

In den Top 73%

Zusammenfassung von 1368 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
40/
100
Essen

Mittelmäßige Speisekarte mit schlechten Beilagen. Das Essen könnte besser sein.

"Frisch aufgebackenen Brötchen und gekochten Eiern" "Kein Brot" "Keine Salami"
57/
100
Frühstück

Das Frühstück ist in Ordnung, aber teuer.

"Kein Filterkaffee" "Kein Toast" "Kein Rührei"
89/
100
Internet

Gutes WLAN.

"Schnelles WLAN" "Kostenfreies WLAN" "Gutes W-LAN"
52/
100
Komfort

Relativ komfortable, aber kleine Zimmer mit akzeptablen Betten. Ruhige Zimmer mit großen Badezimmern.

"Freundlich eingerichtet und relativ ruhig gelegen" "Fehlender Lüftung" "Bei geöffnetem Fenster unerträglich laut"
81/
100
Lage

Gute Lage, mehr oder weniger zentral. Einfache Anfahrt mit dem Auto, aber nicht ausreichende Parkplätze. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, Flughafen und Bahnhof.

"Freundlich eingerichtet und relativ ruhig gelegen" "Tolle Verkehrsanbindung" "Lage des Hotels war für mich perfekt"
49/
100
Service

Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Service, Housekeeping und Rezeption sind alle in Ordnung. Im Allgemeinen schlecht, aber recht freundlicher Service.

"Reinigung zu wünschen übrig" "Einchecken war Urin" "Unfreundliches Personal"
81/
100
Stimmung

Modernes Hotel. Stylisches Hotel. Geeignet für Alleinreisende. Tolle Stimmung. Die Atmosphäre könnte freundlicher sein. Toll für Städtereisen.

"Tolles Ambiente" "Modern eingerichtet" "Gepäckraum renoviert"
67/
100
Zimmer

Die Dusche war in Ordnung. Kleine, schlecht gepflegte Zimmer mit schlechter Minibar. Mittelmäßige Betten und Möbel, neue Zimmer und eine tolle Aussicht. Große, mittelmäßige Badezimmer. Größtenteils saubere Zimmer mit anständigen Fernsehern.

"Modern eingerichtet" "Wände fleckig" "Ohne Gardinenstange"
Gut zu Wissen
  • Freundlich eingerichtet und relativ ruhig gelegen
  • Tolles Ambiente
Highlights aus allen Hotelbewertungen
56/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Kein Toast" "Kein Filterkaffee" "Kein Rührei"
81/
100
Lage

Gut gelegen, aber Parken ist nicht einfach.

"Tolle Verkehrsanbindung" "Lage des Hotels war für mich perfekt" "Freundlich eingerichtet und relativ ruhig gelegen"
52/
100
Service

Der Service ist recht freundlich, mit akzeptablem Empfang.

"Einchecken war Urin" "Superschnelle Auskunft am Telefon" "Reinigung zu wünschen übrig"
72/
100
Zimmer

Mittelmäßige Betten, Fernseher und Möbel. Kleine, aber gute Zimmer. Die Zimmer sind relativ sauber, aber nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Badezimmer sind ok.

"Eine Riesendusche" "Modern eingerichtet" "Schönen Blick auf den Fernsehturm"
Gut zu Wissen
  • Freundlich eingerichtet und relativ ruhig gelegen
  • Tolles Ambiente
Highlights aus allen Hotelbewertungen
84/
100
Lage

Tolle Lage.

"Lage des Hotels war für mich perfekt" "Tolle Verkehrsanbindung" "Freundlich eingerichtet und relativ ruhig gelegen"
67/
100
Zimmer

Zimmer ist in Ordnung.

"Modern eingerichtet" "Gut durchdachte Innenausstattung" "Ohne Gardinenstange"
Gut zu Wissen
  • Freundlich eingerichtet und relativ ruhig gelegen
  • Tolles Ambiente
Highlights aus allen Hotelbewertungen
59/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Kein Toast" "Kein Filterkaffee" "Kein Rührei"
47/
100
Komfort

Betten sind okay, die Zimmer nicht sehr laut, könnten aber größer und komfortabler sein.

"Bei geöffnetem Fenster unerträglich laut" "Fehlender Lüftung" "Unerträglicher Fluglärm"
83/
100
Lage

Tolle Lage.

"Freundlich eingerichtet und relativ ruhig gelegen" "Lage des Hotels war für mich perfekt" "Tolle Verkehrsanbindung"
48/
100
Service

Der Service ist verbesserungswürdig.

"Einchecken war Urin" "Reinigung zu wünschen übrig" "Unfreundliches Personal"
62/
100
Zimmer

Die Zimmer sind recht klein, aber insgesamt OK mit zweckmäßigen Betten.

"Wände fleckig" "Modern eingerichtet" "Ohne Gardinenstange"
Gut zu Wissen
  • Freundlich eingerichtet und relativ ruhig gelegen
  • Tolles Ambiente
Highlights aus allen Hotelbewertungen
37/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Keine Salami" "Frisch aufgebackenen Brötchen und gekochten Eiern" "Kein Brot"
57/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Kein Toast" "Kein Rührei" "Kein Filterkaffee"
84/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Tolle Verkehrsanbindung" "Freundlich eingerichtet und relativ ruhig gelegen" "Lage des Hotels war für mich perfekt"
47/
100
Service

Relativ freundlicher und professioneller Service. Beschwerden über Service an der Rezeption.

"Reinigung zu wünschen übrig" "Unfreundliches Personal" "Einchecken war Urin"
76/
100
Stimmung

Modernes Hotel. Tolle Stimmung.

"Modern eingerichtet" "Tolles Ambiente" "Gepäckraum renoviert"
57/
100
Zimmer

Badezimmer ist relativ sauber. Kleine Zimmer und schlechte Klimaanlage, aber anständige Betten. Neue, recht saubere Zimmer mit normaler Ausstattung.

"Ohne Gardinenstange" "Modern eingerichtet" "Dreckige Bettwäsche"
Gut zu Wissen
  • Freundlich eingerichtet und relativ ruhig gelegen
  • Tolles Ambiente

Fazit

Gutes Hotel für Alleinreisende. Tolle Lage. Tolle Stimmung.Schönen Blick auf den Fernsehturm. Für einen Städtetrip ausreichend.

Andere Kunden buchten auch

All in Hostel
All in Hostel Wohnbeispiel
Berlin, Berlin
von 100
Verified ReviewsTrustYou

40 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
90 % empfehlen dieses Hotel
a&o Berlin Mitte
a&o Berlin Mitte Außenaufnahme
a&o Berlin Mitte Wohnbeispiel
a&o Berlin Mitte Bar
Berlin, Berlin

25 Bewertungen insgesamt

3,9 von 6
48 % empfehlen dieses Hotel
Hotel am Schloss Köpenick Berlin by Golden Tulip
Hotel am Schloss Köpenick Berlin by Golden Tulip Wohnbeispiel
Hotel am Schloss Köpenick Berlin by Golden Tulip Außenaufnahme
Hotel am Schloss Köpenick Berlin by Golden Tulip Außenaufnahme
Hotel am Schloss Köpenick Berlin by Golden Tulip Außenaufnahme
Hotel am Schloss Köpenick Berlin by Golden Tulip Lounge/Empfang
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

89 Bewertungen insgesamt

4,7 von 6
82 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Berlin

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren