A & O Reeperbahn Hamburg - Hamburg

Ihr Traumurlaub im A & O Reeperbahn Hamburg

Ihr Traumhotel „A & O Reeperbahn Hamburg“ ist ein 1-Sterne-Hotel welches sich in Hamburg befindet. So günstig war Ihr Deutschland – Urlaub noch nie. Buchen Sie auf FTI und genießen Sie schon bald Ihren wohlverdienten Urlaub. Mehr Informationen...

Das sagen unsere Kunden
249 Bewertungen unserer Kunden
4,4 von 6
71.5% empfehlen das Hotel weiter
Ergebnisse aller Bewertungen aus dem Internet
61
von 100
FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Strand
Hotellage
Familie
Sport
Hotelausstattung
Entspannung
Besondere Hotels
Hotline    +49 89 710451498

Hotel A & O Reeperbahn Hamburg - Hotelbeschreibung von FTI

Lage:
  • Entfernung (ca.): zur Sehenswürdigkeit Reeperbahn: 1 Gehminuten, zur S-Bahn Reeperbahn: 5 Gehminuten, zum Hafen Hamburger Hafen: 10 Gehminuten

Ausstattung:
  • Empfangshalle, Rezeption, Hotelsafe(s) (gegen Gebühr), Lift(s), WLAN (gegen Gebühr)
  • Anzahl Bars: 1
  • Cafés: 1
  • Gepäckraum
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr, pro Tag (ca.): 10,00 EUR

Landeskategorie: 1 Stern

Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Ballsport: Billard (gegen Gebühr)
  • sonstiges Sportangebot: Kicker/Tischfußball (gegen Gebühr)

Kinder:
  • Wii (gegen Gebühr)

Doppelzimmer (DZ):
  • zweckmäßig
  • Bad oder Dusche/WC
  • Kabel-TV

Einzelzimmer (EZ):
  • zweckmäßig
  • Bad oder Dusche/WC
  • Kabel-TV

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)

Hotelkategorie: 2 Sterne

<TEXT><P><B>Unterbringung</B></P><P>Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).</P></TEXT>

Hinweis
Bei Ankunft oder Abreise ist direkt im Hotel eine Übernachtungssteuer zu zahlen, die je nach Saisonzeit und Klassifizierung der gebuchten Unterkunft variiert.

Mit FTI und der Deutschen Bahn reisen Sie ab sofort entspannt und kostengünstig an Ihr Urlaubsziel! Weitere Informationen erhalten Sie in Ihrem Reisebüro oder unter www.ftigroup-info.de/bahn.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

© FTI Hotelbeschreibung: Zusatzobjekte Sommer 2017
weniger Informationen

Hotel in Karte anzeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 11°C
Nacht: 10°C
Dienstag
Tag: 13°C
Nacht: 15°C
Mittwoch
Tag: 15°C
Nacht: 13°C
Quelle: openweathermap.org

Klimatabelle

FTI Kundenbewertungen

4,4 / 5
1875 Bewertungen für FTI
(letzte 12 Monate)
22.10.2017 FTI zum ersten Mal
22.10.2017 Es war relativ einfach.

Zusammenfassung von 3953 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

61
von 100

In der Nähe von Hamburgs. Nahe an Restaurants, Bars und öffentlichem Nahverkehr. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Gardinen dreckig. Liegt direkt auf der Reeperbahn.

Highlights aus allen Hotelbewertungen
19/
100
Ausstattung

Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Runtergekommenes Gebäude" "Toiletten dreckig" "Kein Fahrstuhl"
81/
100
Frühstück

Leckeres, aber teures Frühstück.

"Frühstücksraum groß genug" "Reichhaltige Frühstücksbuffet" "Frühstück genossen"
40/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Zu geringe Übertragungsgeschwindigkeit" "WLAN kostet extra" "Schlechtes Internet"
90/
100
Lage

Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Gut mit dem Auto erreichbar. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof. Parkplatzgebühren sind akzeptabel. Tolle Lage.

"Erschwinglichem Parkplatz" "Lage ist perfekt" "Reeperbahn ist perfekt"
34/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Gardinen dreckig" "Wände verschimmelt" "Alles versifft"
70/
100
Service

Empfang und Service sind in Ordnung. Der Service ist professionell und freundlich.

"Personal ist unfreundlich" "Unfreundliche Rezeptionistin" "Unkompliziertem check in"
19/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Die Atmosphäre könnte freundlicher sein. Hotel könnte stylisher sein. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend.

"Ziemlich altes Gebäude" "Alles veraltet" "Mobiliar veraltet"
28/
100
Zimmer

Schlecht gepflegte Zimmer mit schlechten Betten, Möbeln und Fernsehern. Annehmbare Aussicht. Schmutzige, alte, winzige Zimmer mit schlechter Klimaanlage. Mittlerer Größe, schmutzige Badezimmer. Die Dusche ist ein Problem.

"Verstopftes Waschbecken" "Gardinen dreckig" "Wände verschimmelt"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
20/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend.

"Runtergekommenes Gebäude" "Kein Fahrstuhl" "Toiletten dreckig"
82/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Reichhaltige Frühstücksbuffet" "Frühstücksraum groß genug" "Frühstück genossen"
44/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Zu geringe Übertragungsgeschwindigkeit" "Schlechtes Internet" "WLAN kostet extra"
92/
100
Lage

Parkmöglichkeiten sind ausreichend. Tolle Lage, in der Nähe von netten Bars und Restaurants.

"Erschwinglichem Parkplatz" "Reeperbahn ist perfekt" "Lage ist perfekt"
32/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Alles versifft" "Gardinen dreckig" "Wände verschimmelt"
70/
100
Service

Die Betten und die Sauberkeit sind in Ordnung, aber die Zimmer sehen alt aus und sind schlecht ausgestattet.

"Freundliche Crew" "Kompetentes Personal" "Superfreundliche Rezeption"
24/
100
Stimmung

Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Mobiliar veraltet" "Alles veraltet" "Ziemlich altes Gebäude"
27/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind klein und schlecht ausgestattet mit unbequemen Betten und unterdurchschnittlichen Fernsehern. Mittlerer Größe, schmutzige Badezimmer. Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand.

"Verstopftes Waschbecken" "Gardinen dreckig" "Wände verschimmelt"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
19/
100
Ausstattung

Ausstattung könnte besser sein.

"Toiletten dreckig" "Runtergekommenes Gebäude" "Kein Fahrstuhl"
81/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Frühstück genossen" "Frühstücksraum groß genug" "Reichhaltige Frühstücksbuffet"
91/
100
Lage

Tolle Lage.

"Erschwinglichem Parkplatz" "Lage ist perfekt" "Reeperbahn ist perfekt"
33/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Wände verschimmelt" "Gardinen dreckig" "Alles versifft"
74/
100
Service

Freundlicher Service.

"Superfreundliche Rezeption" "Kompetentes Personal" "Freundliche Crew"
19/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Alles veraltet" "Ziemlich altes Gebäude" "Mobiliar veraltet"
26/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Schlechte Instandhaltung und Reinigung der Zimmer und Badezimmer, mit schlecht bewerteten Betten.

"Verstopftes Waschbecken" "Wände verschimmelt" "Gardinen dreckig"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
17/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Ausstattung könnte besser sein.

"Kein Fahrstuhl" "Toiletten dreckig" "Runtergekommenes Gebäude"
80/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Frühstück genossen" "Reichhaltige Frühstücksbuffet" "Frühstücksraum groß genug"
42/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Zu geringe Übertragungsgeschwindigkeit" "WLAN kostet extra" "Schlechtes Internet"
88/
100
Lage

Gute Restaurants & Bars in der Umgebung. Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Lage ist perfekt" "Erschwinglichem Parkplatz" "Reeperbahn ist perfekt"
36/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Wände verschimmelt" "Alles versifft" "Gardinen dreckig"
70/
100
Service

Empfang und Service sind in Ordnung. Der Service ist professionell und freundlich.

"Hilfreiche Personal" "Unfreundliche Mitarbeiterin an der Rezeption" "Bei der anreise offen"
20/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre könnte freundlicher sein. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Alles veraltet" "Mobiliar veraltet" "Ziemlich altes Gebäude"
28/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Veraltete Zimmer mit schlechten Betten, Fernsehern und schmutzigen Badezimmern. Die Zimmer sind klein und könnten besser instand gehalten werden. Auch die Sauberkeit könnte optimiert werden.

"Verstopftes Waschbecken" "Wände verschimmelt" "Gardinen dreckig"

So bewerteten Kunden das Hotel A & O Reeperbahn Hamburg

Zentrale Lage
Ingrid L. (61-65) verreist im Jul. 2012 als Freunde
5,0 von 6
Empfehlung

Preiswertes stadthotel in zentraler Lage sbahnstation in der nähe Altes Gebäude viele Etagen haben keinen Aufzug


Hafengeburstag
Georg T. (51-55) verreist im Mai. 2010 als Paar
4,0 von 6
Empfehlung

Zimmer gehören renoviert Frühstücksraaum auffrischen


Spannende Beiträge in unserem Blog
Alles rund um FTI und interessante Beiträge für Ihren nächsten Urlaub.
Service Hotline tägl. 8-23 Uhr
+49 89 710451498
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback