Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im All Suites Appart Hotel La Teste de Buch

Sie möchten Ihren Urlaub in La Teste-De-Buch verbringen? Das All Suites Appart Hotel La Teste de Buch ist dafür der perfekte Ausgangspunkt. Günstige Angebote zum Bestpreis finden Sie hier bei FTI.

All Suites Appart Hotel La Teste de Buch Strand
All Suites Appart Hotel La Teste de Buch Strand
All Suites Appart Hotel La Teste de Buch Strand
All Suites Appart Hotel La Teste de Buch Strand
All Suites Appart Hotel La Teste de Buch Landschaft

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: All Suites Appart Hotel La Teste de Buch

Ort: La Teste-de-Buch

Information:

Hotel - und/oder sonstige Service-/Dienstleistungen werden in Englisch oder in der jeweiligen Landessprache erbracht. Ein durchgängiger deutschsprachiger Service kann daher nicht sichergestellt werden!



Wichtiger Hinweis zu Covid-19:
In allen Ländern gelten bis auf weiteres Corona-bedingte, behördlich angeordnete Einschränkungen, die den Alltag der Einwohner als auch den Urlaub der touristischen Gäste betreffen. Die Einschränkungen verändern sich kurzfristig und kontinuierlich. Insbesondere grundsätzlich vorhandene Gemeinschaftsangebote und -einrichtungen (wie z.B. Restaurants, Wellness-, Pool-, Sportbereiche, Kinderbetreuung und Transportleistungen) werden Einschränkungen unterliegen. Diese sind Folge der weltweiten aktuellen Umstände und damit leider unumgänglich. Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort tun wir alles dafür, damit Ihr Urlaub so angenehm wie möglich verläuft.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Reisen zu Tagesaktuellen Preisen | Veranstalter: ITS

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 14 °C
Nacht: 13°C
Samstag
Tag: 16 °C
Nacht: 13°C
Sonntag
Tag: 15 °C
Nacht: 9°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel All Suites Appart Hotel La Teste de Buch

Zusammenfassung von 5362 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
28/
100
Ausstattung

Ältere Einrichtung und unangenehmer Eingangsbereich. Keine ansprechende Architektur. Barrierefreie Einrichtungen sollten optimiert werden. Die Terrasse ist nicht besonders einladend.

"Flur dreckig" "Schmutziger Boden" "Teppiche mit Flecken"
27/
100
Bar und Getränke

Das Barangebot könnte optimiert werden.

21/
100
Essen

Schlechte Beilagen und Snacks. Desserts und Obst sind nicht sehr zu empfehlen. Der Essbereich könnte sauberer sein. Insgesamt kein besonderes kulinarisches Erlebnis. Preise für das Essen sind OK, aber Speisekarte ist unterdurchschnittlich.

"Ohne Tassen" "Abgenutztem Geschirr" "Fehlten Tassen"
60/
100
Frühstück

Das Frühstück ist in Ordnung, aber teuer.

"Gutes Frühstück" "Frühstück selbst zubereitet" "Reichhaltiges Frühstück"
65/
100
Internet

WLAN mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Gutes WLAN"
40/
100
Komfort

Wenig Komfort, vor allem bei den Betten, kleine Badezimmer. Zimmer sind groß, aber laut und die Klimaanlage könnte besser sein.

"Bettlaken nicht gewechselt" "Bett sehr klein" "Ohne Klimaanlage"
83/
100
Lage

Zu weit vom Zentrum. Tolle Lage. Nahe dem Strand, mit tollen Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Parken ist gut und preiswert.

"Ruhige Lage" "Grosszügige Parkplätze" "Kostenloser parkplatz"
14/
100
Sauberkeit

Relativ sauberer Poolbereich. Die Einrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein.

"Appartement hätte sauberer sein können" "Alles voller Flecken" "Schmutzige Fliesenfugen"
59/
100
Service

Die Sicherheit ist verbesserungswürdig. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Freundlicher Service, aber nicht sehr gut geführt, mit schlecht bewertetem Housekeeping Durchschnittlicher Empfang und die Service-Professionalität entspricht dem Standard.

"Sicherheit schlecht" "Personal freundlich" "Check-in inakzeptabel"
33/
100
Stimmung

Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Die Unterkunft ist recht schlicht. Die Unterkunft könnte modernisiert werden. Die Unterkunft könnte stylischer sein.

36/
100
Zimmer

Unzureichend bewertete Küchenzeile und Balkon. Die Zimmer könnten sauberer sein und Möbel, Betten und Fernseher könnte man aufwerten. Geräumige Zimmer mit einer schönen Aussicht. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Minibar und Klimaanlage könnte man aufwerten.

"Fernbedienung vom Fernseher ging nicht" "Vereister Kühlschrank" "Steckdosen fehlen"
Gut zu Wissen
  • Kostenloser parkplatz
  • Schmutzige Fliesenfugen
Highlights aus allen Hotelbewertungen
23/
100
Ausstattung

Ältere Einrichtung und unangenehmer Eingangsbereich. Keine ansprechende Architektur. Die Terrasse ist nicht besonders einladend.

"Schmutziger Boden" "Teppiche mit Flecken" "Flur dreckig"
15/
100
Essen

Schlecht bewertete Desserts und Früchte, und Probleme mit der Sauberkeit im Essbereich. Schlechtes kulinarisches Erlebnis mit langweiliger Auswahl und schlechten Beilagen.

"Abgenutztem Geschirr" "Fehlten Tassen" "Ohne Tassen"
62/
100
Frühstück

Das Frühstück ist in Ordnung, aber teuer.

"Gutes Frühstück" "Frühstück selbst zubereitet" "Reichhaltiges Frühstück"
55/
100
Internet

Internet-Service ist zufriedenstellend.

"Gutes WLAN"
42/
100
Komfort

Kleine Badezimmer, Größe der Zimmer in Ordnung, aber Beschwerden über Komfort der Betten. Gäste beschweren sich über Lärm, mangelnden Komfort und die Klimaanlage.

"Ohne Klimaanlage" "Bettlaken nicht gewechselt" "Bett sehr klein"
83/
100
Lage

Parkmöglichkeiten sind ausreichend. Ausgezeichnete Lage mit guten Bars, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Stränden in der Nähe. Tolle Lage. Günstige Parkmöglichkeit. Zu weit vom Zentrum.

"Kostenloser parkplatz" "Ruhige Lage" "Grosszügige Parkplätze"
11/
100
Sauberkeit

Die Einrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Relativ sauberer Poolbereich. Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein.

"Schmutzige Fliesenfugen" "Appartement hätte sauberer sein können" "Alles voller Flecken"
63/
100
Service

Durchschnittlicher Empfang und die Service-Professionalität entspricht dem Standard. Freundlicher Service, aber nicht sehr gut geführt, mit schlecht bewertetem Housekeeping Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden.

"Sicherheit schlecht" "Check-in inakzeptabel" "Personal freundlich"
32/
100
Stimmung

Die Unterkunft könnte stylischer sein. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Die Unterkunft könnte modernisiert werden.

36/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Bemängelt wurden Küchenzeile, Klimaanlage und Minibar. Mittelgroße Zimmer mit guter Aussicht. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Dusche ist ein Problem. Die Gäste bemängelten die Möbel, Balkone, Betten und Fernseher.

"Fernbedienung vom Fernseher ging nicht" "Steckdosen fehlen" "Vereister Kühlschrank"
Gut zu Wissen
  • Kostenloser parkplatz
  • Schmutzige Fliesenfugen
Highlights aus allen Hotelbewertungen
31/
100
Ausstattung

Die Terrasse ist nicht besonders einladend. Ältere Einrichtung und unangenehmer Eingangsbereich.

"Teppiche mit Flecken" "Schmutziger Boden" "Flur dreckig"
23/
100
Essen

Unsauberer Essbereich und die Beilagen sind nicht so toll. Kein besonderes kulinarisches Erlebnis, Desserts und Obst auch wenig empfehlenswert.

"Ohne Tassen" "Fehlten Tassen" "Abgenutztem Geschirr"
61/
100
Frühstück

Das Frühstück ist in Ordnung, aber teuer.

"Gutes Frühstück" "Frühstück selbst zubereitet" "Reichhaltiges Frühstück"
37/
100
Komfort

Wenig Komfort, vor allem bei den Betten, kleine Badezimmer. Zimmer sind groß, aber laut und die Klimaanlage könnte besser sein.

"Ohne Klimaanlage" "Bett sehr klein" "Bettlaken nicht gewechselt"
81/
100
Lage

Parken ist gut und preiswert. Tolle Lage. Nahe dem Strand, mit tollen Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Mittlere Entfernung zum Zentrum.

"Ruhige Lage" "Kostenloser parkplatz" "Grosszügige Parkplätze"
42/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Teures Frühstück. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Teures Frühstück" "Schlechte Leistung für den Preis"
13/
100
Sauberkeit

Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein. Relativ sauberer Poolbereich. Die Einrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schmutzige Fliesenfugen" "Alles voller Flecken" "Appartement hätte sauberer sein können"
53/
100
Service

Die Sicherheit ist verbesserungswürdig. Freundlicher Service, aber nicht sehr gut geführt, mit schlecht bewertetem Housekeeping Durchschnittlicher Empfang und die Service-Professionalität entspricht dem Standard.

"Sicherheit schlecht" "Nettes Personal an der Rezeption" "Hilfsbereite Personal"
25/
100
Stimmung

Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Die Unterkunft könnte stylischer sein. Die Unterkunft könnte modernisiert werden.

34/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Herrliche Aussicht und große, aber etwas in die Jahre gekommene Zimmer. Die Betten sind nicht sehr bequem. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Gäste beschwerten sich über Küchenzeile, Minibar, Fernseher und Klimaanlage. Balkon passt so. Die Gäste beschwerten sich über Sauberkeit, Instandhaltung und Ausstattung.

"Fernbedienung vom Fernseher ging nicht" "Vereister Kühlschrank" "Steckdosen fehlen"
Gut zu Wissen
  • Kostenloser parkplatz
  • Schmutzige Fliesenfugen
Highlights aus allen Hotelbewertungen
30/
100
Ausstattung

Ausstattung könnte besser sein.

"Schmutziger Boden" "Teppiche mit Flecken" "Flur dreckig"
17/
100
Essen

Insgesamt kein sehr schönes kulinarisches Erlebnis. Der Essbereich könnte sauberer sein.

"Fehlten Tassen" "Abgenutztem Geschirr" "Ohne Tassen"
62/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Gutes Frühstück" "Frühstück selbst zubereitet" "Reichhaltiges Frühstück"
32/
100
Komfort

Zimmer sind normal groß. Zimmer könnten komfortabler und ruhiger sein, auch Betten und Klimaanlage müssten verbessert werden.

"Ohne Klimaanlage" "Bettlaken nicht gewechselt" "Bett sehr klein"
81/
100
Lage

Tolle Lage.

"Kostenloser parkplatz" "Grosszügige Parkplätze" "Ruhige Lage"
7/
100
Sauberkeit

Die Einrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein.

"Alles voller Flecken" "Schmutzige Fliesenfugen" "Appartement hätte sauberer sein können"
54/
100
Service

Freundlicher Service und akzeptabler Empfang.

"Nettes Personal an der Rezeption" "Sicherheit schlecht" "Hilfsbereite Personal"
34/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Die Unterkunft könnte modernisiert werden.

21/
100
Zimmer

Die Zimmer sind schlecht ausgestattet und gereinigt, mit unzureichender Klimaanlage. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, nicht mehr auf dem neuesten Stand und nicht sehr sauber. Die Betten könnten besser sein. Mittelgroße Zimmer mit guter Aussicht.

"Vereister Kühlschrank" "Fernbedienung vom Fernseher ging nicht" "Steckdosen fehlen"
Gut zu Wissen
  • Kostenloser parkplatz
  • Schmutzige Fliesenfugen
Highlights aus allen Hotelbewertungen
28/
100
Ausstattung

Ausstattung könnte besser sein.

"Schmutziger Boden" "Flur dreckig" "Teppiche mit Flecken"
24/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Ohne Tassen" "Abgenutztem Geschirr" "Fehlten Tassen"
59/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstück selbst zubereitet" "Reichhaltiges Frühstück" "Gutes Frühstück"
43/
100
Komfort

Beschwerden über Komfort im allgemeinen, Betten und Klimaanlage. Mittelmäßige Zimmergröße und Lärmpegel.

"Ohne Klimaanlage" "Bett sehr klein" "Bettlaken nicht gewechselt"
85/
100
Lage

Tolle Lage mit guten Parkmöglichkeiten und Einkaufsmöglichkeiten.

"Ruhige Lage" "Grosszügige Parkplätze" "Kostenloser parkplatz"
13/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Die Einrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Alles voller Flecken" "Schmutzige Fliesenfugen" "Appartement hätte sauberer sein können"
63/
100
Service

Freundlicher, mehr oder weniger professioneller Service, und mittelmäßiger Empfang.

"Check-in inakzeptabel" "Personal freundlich" "Sicherheit schlecht"
25/
100
Stimmung

Die Unterkunft könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

32/
100
Zimmer

Mittelgroße Zimmer mit guter Aussicht. Die Zimmer sind schlecht ausgestattet und gereinigt, mit unzureichender Klimaanlage. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, nicht mehr auf dem neuesten Stand und nicht sehr sauber. Die Betten könnten besser sein.

"Fernbedienung vom Fernseher ging nicht" "Vereister Kühlschrank" "Steckdosen fehlen"
Gut zu Wissen
  • Kostenloser parkplatz
  • Schmutzige Fliesenfugen

Fazit

Nahe an Einkaufsgegenden mit Parkplätzen. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut.Appartement hätte sauberer sein können. Ohne Tassen.

Top Hotels La Teste-De-Buch

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren