Ihr Traumurlaub im Adagio Access Paris Maisons Alfort

Sie interessieren sich für das Hotel Adagio Access Paris Maisons Alfort? Bei FTI finden Sie alle Informationen, Bewertungen und günstige Angebote für das Hotel in Maisons-Alfort. Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im Adagio Access Paris Maisons Alfort!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Hotelbeschreibung: Adagio Access Paris Maisons Alfort

Verpflegungsarten: Ohne Verpflegung

Lage:

Das Hotel befindet sich in einem Wohnviertel in der Nähe des Ufers der Marne. Die nächste Metro Station "Ecole Vétérinaire de Maisons Alfort" befindet sich nicht weit vom Hotel entfernt. Von hier aus haben Sie einen sehr guten Anschluss nach Paris und erreichen das Zentrum nach ca. 20 Minuten Fahrzeit.

Ausstattung:

Das Hotel mit 85 Zimmer auf 7 Etagen verfügt über eine Empfangshalle mit Rezeption, Frühstücksraum, Waschsalon (gegen Gebühr) sowie einen Parkplatz (gegen Gebühr). Zudem können Sie das beheizte Hallenbad nutzen.

Landeskategorie: 3 Sterne

Studios (ST):

Die Studios sind ausgestattet mit kombiniertem Wohn-/Schlafraum, Kitchenette, Bad oder Dusche/WC, Telefon sowie Sat.-TV.





Hinweis Ortstaxe

Obligatorische Ortstaxe von ca. Eur 1 pro Person/Tag zahlbar im Hotel bei Abreise.



Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.


© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 26 °C
Nacht: 15°C
Samstag
Tag: 22 °C
Nacht: 15°C
Sonntag
Tag: 22 °C
Nacht: 15°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Adagio Access Paris Maisons Alfort

Zusammenfassung von 2441 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
23/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Die Einrichtung könnte modernisiert werden. Keine ansprechende Architektur.

"Toiletten unhygienisch"
36/
100
Essen

Essensbereich ist einigermaßen sauber. Kulinarisches Erlebnis entspricht nicht dem Standard und unbeliebte Beilagen.

53/
100
Frühstück

Das Frühstück ist in Ordnung, aber teuer.

"Gutes Frühstück" "Tollen Frühstücksangebot" "Kein Frühstück"
93/
100
Internet

Gutes WLAN.

"Gute WLAN-Verbindung" "Gutes Internet" "WLAN gut"
82/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Tolle Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Zu weit vom Zentrum. Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist schwierig und teuer.

"Parken nichts kostet" "Metro angeschlossen" "Gute Lage"
35/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Essensbereich ist einigermaßen sauber.

"Toiletten unhygienisch" "Vorhang klebte" "Teppich hat Flecken"
80/
100
Service

Problemlose Hotelreservierung. Das Management ist in Ordnung, aber das Housekeeping ist nicht so toll. Der Zimmerservice hätte besser sein können. Freundlicher Service und großartiger Empfang.

"Buchung und Einchecken haben Problemlos funktioniert" "Freundliche Mitarbeiter" "Hilfsbereites Rezeptionspersonal"
20/
100
Stimmung

Hotel könnte stylisher sein. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Vergilbte Wände"
44/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Die Aussicht und die Betten sind akzeptabel. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Balkon passt so. Trotz der anständigen Küchenzeile, sind die Klimaanlage, die Minibar und die Möbel alle unterdurchschnittlich. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, nicht mehr auf dem neuesten Stand und sie könnten sauberer sein. Die Fernseher könnte man aufwerten.

"Vorhang klebte" "Vergilbte Wände" "Kühlschrank fehlte"
Gut zu Wissen
  • Buchung und Einchecken haben Problemlos funktioniert
  • Gute Lage
  • Vergilbte Wände
Highlights aus allen Hotelbewertungen
22/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Toiletten unhygienisch"
31/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

48/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Kein Frühstück"
49/
100
Komfort

Mehr Komfort wäre wünschenswert. Der Geräuschpegel ist in Ordnung, die Betten haben eine gute Größe und die Zimmer sind mittelgroß.

"Lautes Zimmer"
81/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Metro angeschlossen" "Parken nichts kostet" "Gute Lage"
36/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Toiletten unhygienisch" "Vorhang klebte" "Teppich hat Flecken"
85/
100
Service

Housekeeping könnte besser sein. Toller Service, vor allem an der Rezeption.

"Hilfsbereites Rezeptionspersonal" "Freundliche Mitarbeiter" "Buchung und Einchecken haben Problemlos funktioniert"
16/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Vergilbte Wände"
43/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Bemängelt wurden auch die Möbel. Recht große Zimmer mit guten Küchenzeilen. Die Betten sind in Ordnung, aber Zimmer und Badezimmer könnten sauberer sein.

"Vorhang klebte" "Vergilbte Wände" "Kühlschrank fehlte"
Gut zu Wissen
  • Buchung und Einchecken haben Problemlos funktioniert
  • Gute Lage
  • Vergilbte Wände
Highlights aus allen Hotelbewertungen
29/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Toiletten unhygienisch"
85/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Parken nichts kostet" "Metro angeschlossen" "Gute Lage"
38/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Toiletten unhygienisch" "Vorhang klebte" "Teppich hat Flecken"
81/
100
Service

Toller Service, vor allem an der Rezeption.

"Buchung und Einchecken haben Problemlos funktioniert" "Freundliche Mitarbeiter" "Hilfsbereites Rezeptionspersonal"
17/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Vergilbte Wände"
47/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und sie könnten sauberer sein, das Badezimmer eingeschlossen. Die Möbel könnte man aufwerten. Normale Betten.

"Kühlschrank fehlte" "Vergilbte Wände" "Vorhang klebte"
Gut zu Wissen
  • Buchung und Einchecken haben Problemlos funktioniert
  • Gute Lage
  • Vergilbte Wände
Highlights aus allen Hotelbewertungen
20/
100
Ausstattung

Keine ansprechende Architektur. Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Toiletten unhygienisch"
33/
100
Essen

Das kulinarische Erlebnis könnte besser sein.

50/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Kein Frühstück"
83/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln. Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten.

"Parken nichts kostet" "Gute Lage" "Metro angeschlossen"
41/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Vorhang klebte" "Teppich hat Flecken" "Toiletten unhygienisch"
84/
100
Service

Professioneller Service und großartiger Empfang, aber schlechtes Housekeeping.

"Freundliche Mitarbeiter" "Buchung und Einchecken haben Problemlos funktioniert" "Hilfsbereites Rezeptionspersonal"
14/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Hotel könnte stylisher sein. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Vergilbte Wände"
49/
100
Zimmer

Unzureichend instand gehaltene Zimmer mit unterdurchschnittlicher Einrichtung und Minibar. Badezimmer und Schlafzimmer sind schlecht gepflegt und alt. Die Dusche ist ein Problem. Normale Betten.

"Kühlschrank fehlte" "Vorhang klebte" "Vergilbte Wände"
Gut zu Wissen
  • Buchung und Einchecken haben Problemlos funktioniert
  • Gute Lage
  • Vergilbte Wände
Highlights aus allen Hotelbewertungen
27/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Toiletten unhygienisch"
77/
100
Lage

Tolle Lage.

"Gute Lage" "Parken nichts kostet" "Metro angeschlossen"
46/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Vorhang klebte" "Teppich hat Flecken" "Toiletten unhygienisch"
85/
100
Service

Effizienter, freundlicher Service mit einem netten Empfang.

"Buchung und Einchecken haben Problemlos funktioniert" "Freundliche Mitarbeiter" "Hilfsbereites Rezeptionspersonal"
20/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Vergilbte Wände"
57/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und sie könnten sauberer sein. Auch die Badezimmer lassen zu wünschen übrig. Ordentliche, aber alte Zimmer mit guten Betten und schlechten Möbeln.

"Kühlschrank fehlte" "Vergilbte Wände" "Studio hell und ruhig"
Gut zu Wissen
  • Buchung und Einchecken haben Problemlos funktioniert
  • Gute Lage
  • Vergilbte Wände

Fazit

Nahe an Einkaufsgegenden und öffentlichem Nahverkehr. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut.Kein Frühstück. Vergilbte Wände.

Andere Kunden buchten auch

Premiere Classe Roissy Charles de Gaulle Paris Nord II
Premiere Classe Roissy Charles de Gaulle Paris Nord II Bar
Premiere Classe Roissy Charles de Gaulle Paris Nord II Lounge/Empfang
Premiere Classe Roissy Charles de Gaulle Paris Nord II Wohnbeispiel
Premiere Classe Roissy Charles de Gaulle Paris Nord II Bar
Premiere Classe Roissy Charles de Gaulle Paris Nord II Garten
Roissy-en-France, Paris & Umgebung

1 Bewertungen insgesamt

4,8 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Campanile Torcy
Campanile Torcy Außenaufnahme
Campanile Torcy Lounge/Empfang
Campanile Torcy Lounge/Empfang
Campanile Torcy Restaurant
Campanile Torcy Restaurant
Torcy, Paris & Umgebung

2 Bewertungen insgesamt

5,3 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren

Reise-Magazin

Service Hotline tägl. 8:00 - 23:00 Uhr
+49 (0)89 710 45 14 98
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback