Service Hotline täglich von 8-23 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Premiere Classe Roissy Charles De Gaulle - Paris Nord 2

Sie interessieren sich für das Hotel Premiere Classe Roissy Charles De Gaulle - Paris Nord 2? Bei FTI finden Sie alle Informationen, Bewertungen und günstige Angebote für das Hotel in Roissy-en-France. Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im Premiere Classe Roissy Charles De Gaulle - Paris Nord 2!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Premiere Classe Roissy Charles De Gaulle - Paris Nord 2

Ausstattung:
  • Rezeption

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück

Hotelkategorie: keine Angabe

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass es sich hierbei um eine allgemein gültige Produktbeschreibung handelt.
Die umfängliche Produktbeschreibung befindet sich gerade in Erstellung.

© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: Zusatzobjekte - Winter 2019/2020 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 4 °C
Nacht: 2°C
Freitag
Tag: 5 °C
Nacht: 8°C
Samstag
Tag: 9 °C
Nacht: 7°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Premiere Classe Roissy Charles De Gaulle - Paris Nord 2

In den Top 90%

Zusammenfassung von 9124 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
27/
100
Ausstattung

Aufzug ist OK. Die Hotelanlage ist in Ordnung, aber das Gebäude ist alt und der Eingangsbereich ist unscheinbar. Behinderteneinrichtungen sind in Ordnung.

"Schmutzige Teppiche"
22/
100
Bar und Getränke

Bar könnte verbessert werden.

47/
100
Essen

Unsauberer Essbereich und die Beilagen sind nicht so toll. Schlechtes Essen mit einer Standard-Speisekarte. Die Speisen sind zu teuer und die Snacks sind nicht gut. Die Gäste mochten die Schweinefleischgerichte, Desserts und Obst nicht.

"Keine Gurke" "Kein Obst" "Keine Wurst"
59/
100
Frühstück

Anständiges und preiswertes Frühstück.

"Gutes Frühstück" "Kein Ei" "Schönes Frühstücksbuffet"
61/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. WLAN mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Gutes WLAN" "Gute WLAN" "Gute WLAN-Verbindung"
22/
100
Komfort

Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein. Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage.

"Bettwäsche überzogen" "Bäder winzig" "Zu kleines Bett"
81/
100
Lage

Mit dem Auto einigermaßen erreichbar. Zu weit vom Zentrum. Teurer, umständlicher Parkplatz. Ausgezeichnete Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars in der Nähe. Tolle Lage. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Flughafen. In der Nähe vom Geschäftsviertel.

"Hoteleigenen Parkplatz" "Nahe gelegen am Flughafen" "Kostenlose Parkplätze"
64/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vertretbarer Preis für ein Frühstück. Das Essen ist etwas zu teuer. Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis. Kostenloses Internet.

"Bettwäsche überzogen" "Niedriger Preis" "Kostenlose Parkplätze"
37/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein.

"Dreckiger Boden" "Verklebte Tische" "Bad stinkt"
58/
100
Service

Housekeeping und Management lassen zu wünschen übrig. Die Sicherheit im Hotel ist verbesserungswürdig. Der Service ist recht freundlich, mit akzeptablem Empfang. Guter Shuttle-Service. Der Service ist sehr professionell und anständig im Restaurant. Akzeptable Hotelreservierung.

"Reizendes Personal" "Shuttlebus rund um die Uhr" "Freundlicher Empfang"
33/
100
Zimmer

Kleine Zimmer mit nicht sehr guten Betten und Klimaanlage. Die Dusche ist ein Problem. Schlecht eingerichtet mit schlechten Fernsehern, schlecht bestückter Minibar und hässlichen Küchenzeilen. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand.

"Dusche kaputt" "Abfluss verstopft" "Kaputter Duschschlauch"
Gut zu Wissen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Schmutzige Teppiche
Highlights aus allen Hotelbewertungen
26/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Schmutzige Teppiche"
45/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Keine Gurke" "Kein Obst" "Keine Wurst"
57/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Kein Ei" "Schönes Frühstücksbuffet" "Frühstück notdürftig"
22/
100
Komfort

Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein. Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage.

"Bettwäsche überzogen" "Bäder winzig" "Zu kleines Bett"
77/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe des Flughafens. Teurer, umständlicher Parkplatz.

"Hoteleigenen Parkplatz" "Nahe gelegen am Flughafen" "Kostenlose Parkplätze"
56/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Kostenlose Parkplätze" "Bettwäsche überzogen" "Gratis Shuttle-Bus"
31/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Bad stinkt" "Verklebte Tische" "Dreckiger Boden"
56/
100
Service

Guter Shuttle-Service. Der Service war recht freundlich und professionell, mit anständigem Personal an der Rezeption. Housekeeping könnte besser sein.

"Freundlicher Empfang" "Unfreundliches Personal" "Shuttlebus rund um die Uhr"
28/
100
Zimmer

Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Beschwerden über Möbel, Fernseher, Klimaanlage und Betten. Die Zimmer sind klein und könnten besser instand gehalten werden. Auch die Sauberkeit könnte optimiert werden. Die Dusche ist ein Problem.

"Dusche kaputt" "Kaputter Duschschlauch" "Abfluss verstopft"
Gut zu Wissen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Schmutzige Teppiche
Highlights aus allen Hotelbewertungen
46/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Kein Obst" "Keine Gurke" "Keine Wurst"
66/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Gutes Frühstück" "Schönes Frühstücksbuffet" "Kein Ei"
38/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Wlan ging nicht" "Schwaches WLAN"
16/
100
Komfort

Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage. Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein.

"Bäder winzig" "Zu kleines Bett" "Bettwäsche überzogen"
88/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe des Flughafens. Teurer, umständlicher Parkplatz.

"Hoteleigenen Parkplatz" "Kostenlose Parkplätze" "Nahe gelegen am Flughafen"
30/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Verklebte Tische" "Bad stinkt" "Dreckiger Boden"
53/
100
Service

Housekeeping könnte besser sein. Der Shuttle-Service ist in Ordnung. Der Service war recht freundlich und professionell, mit anständigem Personal an der Rezeption.

"Shuttlebus rund um die Uhr" "Freundlicher Empfang" "Hilfsbereites Personal"
29/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind kleine und auch Betten, Klimaanlage und Möbel wurden beanstandet. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer.

"Kaputter Duschschlauch" "Abfluss verstopft" "Dusche kaputt"
Gut zu Wissen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Schmutzige Teppiche
Highlights aus allen Hotelbewertungen
24/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Schmutzige Teppiche"
42/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Kein Obst" "Keine Gurke" "Keine Wurst"
57/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstück notdürftig" "Kein Ei" "Schönes Frühstücksbuffet"
18/
100
Komfort

Gäste bemängeln Komfort und Größe der Zimmer sowie die Betten. Etwas zu laut und zu kleine Badezimmer.

"Bettwäsche überzogen" "Zu kleines Bett" "Bäder winzig"
83/
100
Lage

Tolle Lage.

"Nahe gelegen am Flughafen" "Kostenlose Parkplätze" "Hoteleigenen Parkplatz"
38/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Verklebte Tische" "Dreckiger Boden" "Bad stinkt"
56/
100
Service

Guter Shuttle-Service. Schlechtes Personal an der Rezeption, aber der Service ist einigermaßen freundlich.

"Shuttlebus rund um die Uhr" "Freundliche Mitarbeiter" "Freundlicher Empfang"
29/
100
Zimmer

Kleine Zimmer, mit Beschwerden über Komfort der Betten und Größe des Badezimmers. Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand.

"Abfluss verstopft" "Dusche kaputt" "Kaputter Duschschlauch"
Gut zu Wissen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Schmutzige Teppiche
Highlights aus allen Hotelbewertungen
20/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Schmutzige Teppiche"
46/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Kein Obst" "Keine Gurke" "Keine Wurst"
62/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstück notdürftig" "Kein Ei" "Ordentliches Frühstück"
47/
100
Internet

WLAN muss aktualisiert werden.

"Wlan ging nicht" "Schwaches WLAN"
29/
100
Komfort

Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein. Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage.

"Bettwäsche überzogen" "Bäder winzig" "Zu kleines Bett"
87/
100
Lage

Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten. Tolle Lage in der Nähe des Flughafens.

"Nahe gelegen am Flughafen" "Kostenlose Parkplätze" "Hoteleigenen Parkplatz"
27/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Bad stinkt" "Verklebte Tische" "Dreckiger Boden"
58/
100
Service

Der Service war recht freundlich und professionell, mit anständigem Personal an der Rezeption. Housekeeping könnte besser sein. Guter Shuttle-Service.

"Shuttlebus rund um die Uhr" "Freundlicher Empfang" "Freundlichem Personal"
34/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Laute Musik"
32/
100
Zimmer

Kleine Zimmer mit nicht sehr guten Betten und Klimaanlage. Die Dusche ist ein Problem. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand.

"Dusche kaputt" "Kaputter Duschschlauch" "Abfluss verstopft"
Gut zu Wissen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Schmutzige Teppiche

Fazit

Nahe an Parkplätzen und Flughafen. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.Keine Wurst. Schmutzige Teppiche.

Andere Kunden buchten auch

Campanile Marne-La-Vallee-Torcy
Campanile Marne-La-Vallee-Torcy Außenaufnahme
Campanile Marne-La-Vallee-Torcy Lounge/Empfang
Campanile Marne-La-Vallee-Torcy Lounge/Empfang
Campanile Marne-La-Vallee-Torcy Restaurant
Campanile Marne-La-Vallee-Torcy Restaurant
Torcy, Paris & Umgebung
von 100
Verified ReviewsTrustYou

8 Bewertungen insgesamt

4,0 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel
Hotel de l´Europe
Hotel de l´Europe Außenaufnahme
Hotel de l´Europe Außenaufnahme
Hotel de l´Europe Lounge/Empfang
Hotel de l´Europe Lounge/Empfang
Hotel de l´Europe Lounge/Empfang
Paris, Paris & Umgebung
von 100
Verified ReviewsTrustYou

1 Bewertungen insgesamt

5,4 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Roissy-en-France

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren