Service Hotline täglich von 8-23 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Premiere Classe Roissy Charles De Gaulle - Paris Nord 2

Sie interessieren sich für das Premiere Classe Roissy Charles De Gaulle - Paris Nord 2? Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im Premiere Classe Roissy Charles De Gaulle - Paris Nord 2!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Premiere Classe Roissy Charles De Gaulle - Paris Nord 2

Ausstattung:
  • Rezeption

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück

Hotelkategorie: keine Angabe

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass es sich hierbei um eine allgemein gültige Produktbeschreibung handelt.
Die umfängliche Produktbeschreibung befindet sich gerade in Erstellung.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte - Winter 2019/2020 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 6 °C
Nacht: 5°C
Mittwoch
Tag: 7 °C
Nacht: 5°C
Donnerstag
Tag: 7 °C
Nacht: 11°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Premiere Classe Roissy Charles De Gaulle - Paris Nord 2

In den Top 90%

Zusammenfassung von 9441 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
24/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Behinderteneinrichtungen sind gut. Schlechte Gebäude und ein langweiliger Eingangsbereich.

"Teppiche mit Flecken" "Schmutzige Teppiche"
30/
100
Bar und Getränke

Bar könnte verbessert werden.

46/
100
Essen

Die Speisekarte ist in Ordnung, aber die Schweinefleischgerichte sind nicht toll. Annehmbare Snacks, aber insgesamt schlecht bewertetes kulinarisches Erlebnis. Beilagen und Desserts sind nicht sehr zu empfehlen. Der Essbereich könnte sauberer sein.

"Keine Gurke" "Keine Wurst" "Kein Käse"
60/
100
Frühstück

Das Frühstück ist in Ordnung, aber teuer.

"Frühstück notdürftig" "Schönes Frühstücksbuffet" "Kein Ei"
60/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. WLAN mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

"WLAN ging nicht" "Gute WLAN-Verbindung" "Gutes WLAN"
21/
100
Komfort

Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein. Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage.

"Zu Kleines Bett" "Bettwäsche überzogen" "Bäder winzig"
80/
100
Lage

Ausgezeichnete Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars in der Nähe. Tolle Lage. Zu weit vom Zentrum. Teurer, umständlicher Parkplatz. In der Nähe vom Geschäftsviertel. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Flughafen. Mit dem Auto einigermaßen erreichbar.

"Nahe gelegen am Flughafen" "Hoteleigenen Parkplatz" "Kostenlose Parkplätze"
64/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis. Teures Frühstück. Kostenloses Internet.

"Gratis Shuttle-Bus" "Kostenlose Parkplätze" "Bettwäsche überzogen"
36/
100
Sauberkeit

Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Stickiges Zimmer" "Schimmeliges Badezimmer" "Verklebte Tische"
59/
100
Service

Relativ freundlicher und professioneller Service. Der Empfang und das Management sind in Ordnung, aber das Housekeeping ist unterdurchschnittlich. Die Sicherheit im Hotel ist verbesserungswürdig. Guter Shuttle-Service. Akzeptable Hotelreservierung.

"Freundlicher Empfang" "Freundliche Mitarbeiter" "Shuttlebus rund um die Uhr"
33/
100
Zimmer

Die kleinen Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und die Sauberkeit könnte optimiert werden. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und auch Betten und Fernseher könnte man aufwerten. Die Dusche ist ein Problem. Fürchterliche Klimaanlage, Minibar und Möbel.

"Kaputter Duschschlauch" "Jalousie kaputt" "Dusche kaputt"
Gut zu Wissen
  • Hoteleigenen Parkplatz
  • Schmutzige Teppiche
Highlights aus allen Hotelbewertungen
21/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Teppiche mit Flecken" "Schmutzige Teppiche"
45/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Keine Gurke" "Kein Käse" "Keine Wurst"
60/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Kein Ei" "Schönes Frühstücksbuffet" "Frühstück notdürftig"
17/
100
Komfort

Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein. Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage.

"Zu Kleines Bett" "Bäder winzig" "Bettwäsche überzogen"
75/
100
Lage

Teurer, umständlicher Parkplatz. Tolle Lage in der Nähe des Flughafens.

"Hoteleigenen Parkplatz" "Nahe gelegen am Flughafen" "Kostenlose Parkplätze"
58/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Bettwäsche überzogen" "Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis" "Kostenlose Parkplätze"
28/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Schimmeliges Badezimmer" "Verklebte Tische" "Stickiges Zimmer"
64/
100
Service

Guter Shuttle-Service. Service im Allgemeinen professionell, aber einige Beschwerden über Housekeeping. Der Service ist recht freundlich, mit akzeptablem Empfang.

"Unfreundliches Personal" "Shuttlebus rund um die Uhr" "Freundlicher Empfang"
34/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Laute Musik"
27/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Zimmer sind relativ klein und nicht sehr sauber. Bemängelt wurde auch die Klimaanlage. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Betten und Mobiliar könnte man aufwerten.

"Dusche kaputt" "Kaputter Duschschlauch" "Jalousie kaputt"
Gut zu Wissen
  • Hoteleigenen Parkplatz
  • Schmutzige Teppiche
Highlights aus allen Hotelbewertungen
30/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Schmutzige Teppiche" "Teppiche mit Flecken"
45/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Keine Gurke" "Kein Käse" "Keine Wurst"
66/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstück notdürftig" "Kein Ei" "Schönes Frühstücksbuffet"
39/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schwaches WLAN" "WLAN ging nicht"
16/
100
Komfort

Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein. Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage.

"Bettwäsche überzogen" "Zu Kleines Bett" "Bäder winzig"
88/
100
Lage

Teurer, umständlicher Parkplatz. Tolle Lage in der Nähe des Flughafens.

"Kostenlose Parkplätze" "Hoteleigenen Parkplatz" "Nahe gelegen am Flughafen"
33/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Stickiges Zimmer" "Schimmeliges Badezimmer" "Verklebte Tische"
59/
100
Service

Guter Shuttle-Service. Der Service war recht freundlich und professionell, mit anständigem Personal an der Rezeption. Housekeeping könnte besser sein.

"Shuttlebus rund um die Uhr" "Freundlicher Empfang" "Unfreundliches Personal"
34/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Laute Musik"
28/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand und Möbel, Betten und Fernseher könnte man aufwerten. Die Zimmer sind relativ klein, etwas in die Jahre gekommen und sie könnten sauberer sein. Bemängelt wurde auch die Klimaanlage.

"Dusche kaputt" "Kaputter Duschschlauch" "Jalousie kaputt"
Gut zu Wissen
  • Hoteleigenen Parkplatz
  • Schmutzige Teppiche
Highlights aus allen Hotelbewertungen
22/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Schmutzige Teppiche" "Teppiche mit Flecken"
46/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Kein Käse" "Keine Wurst" "Keine Gurke"
60/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstück notdürftig" "Schönes Frühstücksbuffet" "Kein Ei"
21/
100
Komfort

Etwas zu laut und zu kleine Badezimmer. Gäste bemängeln Komfort und Größe der Zimmer sowie die Betten.

"Zu Kleines Bett" "Bäder winzig" "Bettwäsche überzogen"
82/
100
Lage

Gut gelegen, aber Parken ist nicht einfach.

"Hoteleigenen Parkplatz" "Nahe gelegen am Flughafen" "Kostenlose Parkplätze"
68/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Gratis Shuttle-Bus" "Kostenlose Parkplätze" "Bettwäsche überzogen"
35/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Schimmeliges Badezimmer" "Verklebte Tische" "Stickiges Zimmer"
57/
100
Service

Der Service ist recht freundlich, mit akzeptablem Empfang. Guter Shuttle-Service. Housekeeping könnte besser sein.

"Shuttlebus rund um die Uhr" "Ausgezeichnete Kundenbetreuung" "Personal genervt"
33/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Laute Musik"
29/
100
Zimmer

Die Zimmer sind klein und schlecht gereinigt und gepflegt mit unbequemen Betten. Die Dusche ist ein Problem. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer.

"Dusche kaputt" "Jalousie kaputt" "Kaputter Duschschlauch"
Gut zu Wissen
  • Hoteleigenen Parkplatz
  • Schmutzige Teppiche
Highlights aus allen Hotelbewertungen
17/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Schmutzige Teppiche" "Teppiche mit Flecken"
43/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Kein Käse" "Keine Gurke" "Keine Wurst"
61/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Kein Ei" "Gutes Frühstück" "Gratis Frühstück"
44/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"WLAN ging nicht" "Schwaches WLAN"
28/
100
Komfort

Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage. Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein.

"Bäder winzig" "Bettwäsche überzogen" "Zu Kleines Bett"
82/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe des Flughafens. Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten.

"Hoteleigenen Parkplatz" "Nahe gelegen am Flughafen" "Kostenlose Parkplätze"
57/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Bettwäsche überzogen" "Hotel kostenfrei" "Kostenlose Parkplätze"
28/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Schimmeliges Badezimmer" "Stickiges Zimmer" "Verklebte Tische"
59/
100
Service

Housekeeping könnte besser sein. Guter Shuttle-Service. Der Service war recht freundlich und professionell, mit anständigem Personal an der Rezeption.

"Freundlicher Empfang" "Unfreundliche Mitarbeiter" "Shuttlebus rund um die Uhr"
29/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Laute Musik"
35/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und auch Betten und Fernseher könnte man aufwerten. Die Zimmer sind relativ klein und nicht sehr sauber. Bemängelt wurde auch die Klimaanlage. Die Dusche ist ein Problem. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer.

"Dusche kaputt" "Jalousie kaputt" "Kaputter Duschschlauch"
Gut zu Wissen
  • Hoteleigenen Parkplatz
  • Schmutzige Teppiche

Fazit

Nahe an Parkplätzen und Flughafen. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.Jalousie kaputt. Personal genervt.

Andere Kunden buchten auch

Campanile Marne-La-Vallee-Torcy
Campanile Marne-La-Vallee-Torcy Außenaufnahme
Campanile Marne-La-Vallee-Torcy Lounge/Empfang
Campanile Marne-La-Vallee-Torcy Lounge/Empfang
Campanile Marne-La-Vallee-Torcy Restaurant
Campanile Marne-La-Vallee-Torcy Restaurant
Torcy, Paris & Umgebung
von 100
Verified ReviewsTrustYou

8 Bewertungen insgesamt

4,0 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel
Residhotel Les Hauts d´Andilly
Residhotel Les Hauts d´Andilly Lounge/Empfang
Residhotel Les Hauts d´Andilly Lounge/Empfang
Residhotel Les Hauts d´Andilly Bar
Residhotel Les Hauts d´Andilly Konferenzraum
Residhotel Les Hauts d´Andilly Konferenzraum
Andilly (Val-d´Oise), Paris & Umgebung
von 100
Verified ReviewsTrustYou
Adagio Access Carrieres sous Poissy
Adagio Access Carrieres sous Poissy Außenaufnahme
Adagio Access Carrieres sous Poissy Restaurant
Adagio Access Carrieres sous Poissy Wohnbeispiel
Adagio Access Carrieres sous Poissy Wohnbeispiel
Adagio Access Carrieres sous Poissy Wohnbeispiel
Carrières-sous-Poissy, Paris & Umgebung
von 100
Verified ReviewsTrustYou

Top Hotels Roissy-en-France

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren