smartline Mediterranean - Paralia

Ihr Traumurlaub im smartline Mediterranean

Sie suchen noch immer nach dem idealen Hotel für Ihren Urlaub in Paralia? Dann sind Sie jetzt mit dem „smartline Mediterranean“ fündig geworden. Der Aufenthalt im 3,5-Sterne-Hotel lässt Ihren Griechenland – Urlaub unvergesslich werden. Bequem bei FTI buchen und sorglos im Urlaub entspannen. Mehr Informationen...

Das sagen unsere Kunden
GUT bewertet
129 Bewertungen unserer Kunden
4,7 von 6
87.6% empfehlen das Hotel weiter
Ergebnisse aller Bewertungen aus dem Internet
82
Sehr Gut
von 100

Städtereisehotel

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Strand
Hotellage
Familie
Sport
Hotelausstattung
Entspannung
Besondere Hotels
Hotline    +49 89 710451498

Hotel smartline Mediterranean - Hotelbeschreibung von FTI

Lage:
  • am Ortsrand
  • Stranddetails: Entfernung zum Strand: 100 m; flach abfallend, grobsandig
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen: 89 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 200 m, zum Ort Katerini: 6 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 200 m, zu Restaurants/Bars: 200 m

Ausstattung:
  • Hotelanlage: stilvoll
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 68
  • Empfangshalle, Rezeption, WLAN (inklusive)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Bars: 1
  • TV-Raum
  • Außenanlage: Ausstattung: Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1
  • Swimmingpool-Details: Süßwasser
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Diners

Landeskategorie: 4 Sterne

Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive)
  • Ballsport: Billard (inklusive); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive)
  • Abendunterhaltung: gelegentlich
  • Hallenbad (inklusive)
  • Whirlpool (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)

Doppelzimmer (DZ):
  • geschmackvoll
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • auch zur Alleinnutzung (D1)
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost (DZT)

Verpflegung:
  • Halbpension (Frühstück und Abendessen)
  • Frühstück: Buffet
  • Abendessen: Buffet

Hotelkategorie: 4 Sterne

© FTI Hotelbeschreibung: Griechenland, Zypern - Sommer 2017
weniger Informationen

Hotel in Karte anzeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 23°C
Nacht: 20°C
Montag
Tag: 18°C
Nacht: 15°C
Dienstag
Tag: 14°C
Nacht: 15°C
Quelle: openweathermap.org

Klimatabelle

FTI Kundenbewertungen

4,4 / 5
1866 Bewertungen für FTI
(letzte 12 Monate)
21.10.2017 Problemlos
21.10.2017 Die Buchung war recht einfach, die Bezahlung eher nicht. Überall war zu finden, dass man die Reisen auch mit American Express bezahlen kann, nur beim Zahlvorgang dann nicht mehr. Dort wurden nur Visa und Mastercard zurcAuswahl vorgeblendet. Also haben wir uns für Zahlung per Rechnung entschieden. Wenn man dem Zahlungslink aus der Rechnung folgte, wurde auch wieder AMEX angeboten. Ein Wechsel der Zahlungsart konnte aber nur telefonisch vorgenommen werden - nach insgesamt 50 Minuten in der Warteschleife. Wenn man tatsächlich wichtige Rückfragen zu einer gebuchten Reise hat, ist das inakzeptabel. Würde man eine Reise telefonisch buchen wollen, würde man wohl aufgeben und sich einen anderen Anbieter suchen.

Zusammenfassung von 244 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

82
Sehr Gut
von 100

Sehr gutes City-Hotel. Nahe an Strand und Stadtzentrum. Tolle Stimmung. Herrlicher Strand. Gute einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Alles sauber.

Highlights aus allen Hotelbewertungen
79/
100
Essen

Die Speisekarte ist ausgezeichnet mit leckerem Essen.

"Umfangreiches Salatbuffet" "Geschirr sofort abgeräumt" "Riesen büffet"
56/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstück vermisst"
94/
100
Lage

Gute Einkaufsmöglichkeiten im nahe gelegenen Stadtzentrum, und in der Nähe vom Strand. Tolle Lage.

"Ruhig gelegen" "Ruhigen Straße" "Strand direkt am Hotel"
90/
100
Sauberkeit

Hotel ist rundrum sauber. Die Zimmer sind sauber, aber die Badezimmer sind nur mittelmäßig.

"Saubere Anlage" "Handtücher jeden Tag frisch" "Alles sauber"
88/
100
Service

Die Mitarbeiter in den Freizeiteinrichtungen könnten netter sein. Der Service ist professionell und freundlich.

"Freundliches Personal" "Hinreißender Service" "Manager kümmern sich"
95/
100
Stimmung

Freundliche Atmosphäre. Toll für Städtereisen. Tolle Stimmung.

"Superschöne Hotelanlage" "Angenehmer Atmosphäre" "Neues Bad"
94/
100
Strand

Sauberer Strand.

"Günstige Bootstouren" "Strand direkt am Hotel" "Schönen Strand"
70/
100
Zimmer

Saubere Zimmer mit tollen Möbeln und exzellenten Betten. Die Badezimmer sind relativ ordentlich, aber die Zimmer sind klein.

"Bademäntel vorhanden" "Kostenlosen Safe" "Jeden Tag frische Handtücher"
Gut zu Wissen
  • Freundlicher Service
  • Strandnah
  • Zentrumsnah
  • Saubere Räume
Highlights aus allen Hotelbewertungen
83/
100
Essen

Köstliches Essen.

"Riesen büffet" "Umfangreiches Salatbuffet" "Geschirr sofort abgeräumt"
57/
100
Komfort

Relativ komfortable, aber kleine Zimmer.

"Ruhig gelegen" "Ruhigen Straße" "Sehr kleiner Tv"
91/
100
Lage

Ausgezeichnete Lage in der Nähe vom Strand.

"Ruhigen Straße" "Strand direkt am Hotel" "Ruhig gelegen"
88/
100
Service

Freundlicher Service.

"Hinreißender Service" "Manager kümmern sich" "Freundliches Personal"
75/
100
Zimmer

Ausgezeichnete Zimmer und Badezimmer. Die Zimmer könnten größer sein.

"Jeden Tag frische Handtücher" "Bademäntel vorhanden" "Kostenlosen Safe"
Gut zu Wissen
  • Freundlicher Service
  • Strandnah
  • Zentrumsnah
  • Saubere Räume
Highlights aus allen Hotelbewertungen
95/
100
Lage

Tolle Lage.

"Ruhig gelegen" "Strand direkt am Hotel" "Ruhigen Straße"
88/
100
Service

Freundlicher Service.

"Freundliches Personal" "Manager kümmern sich" "Hinreißender Service"
Gut zu Wissen
  • Freundlicher Service
  • Strandnah
  • Zentrumsnah
  • Saubere Räume
Gut zu Wissen
  • Freundlicher Service
  • Strandnah
  • Zentrumsnah
  • Saubere Räume
Highlights aus allen Hotelbewertungen
81/
100
Essen

Köstliches Essen.

"Umfangreiches Salatbuffet" "Geschirr sofort abgeräumt" "Riesen büffet"
95/
100
Lage

Tolle Lage.

"Strand direkt am Hotel" "Ruhigen Straße" "Ruhig gelegen"
90/
100
Service

Fantastischer Service.

"Hinreißender Service" "Manager kümmern sich" "Freundliches Personal"
75/
100
Zimmer

Tolles Zimmer.

"Kostenlosen Safe" "Jeden Tag frische Handtücher" "Bademäntel vorhanden"
Gut zu Wissen
  • Freundlicher Service
  • Strandnah
  • Zentrumsnah
  • Saubere Räume

So bewerteten Kunden das Hotel smartline Mediterranean

Super
Carola (51-55) verreist im Jul. 2017 als Familie
5,9 von 6
Empfehlung

Sehr zufrieden immer wieder gern


Empfehlenswert
Bernd F. (41-45) verreist im Sep. 2012 als Paar
4,6 von 6
Empfehlung

Wir waren mit dem Urlaub nicht ganz zufrieden. Das Hotel ist schön, steht leider an der verkehrten Stelle, wenn man es so sagen kann. Störend sind die Strandverkäufer, wo man den Eindruck hat, das es täglich mehr werden. Wir werden dorthin nicht mehr reisen.


einfach nur schön
Ina L. (51-55) verreist im Mai. 2012 als Familie
5,8 von 6
Empfehlung

wir waren von der freundlichkeit überwältigt, absolut kompetente mitarbeiter von a-z, ruhe und behaglichkeit im speisesaal vom feinsten. wenn wir vom lebhaften strandtag in das hotel zurückkehrten, war es wie ein eintauchen in eine oase... einzigst die belästigungen am strand nervten, aber dafür kann ja das hotel nichts wir würden wiederkommen!


Spannende Beiträge in unserem Blog
Alles rund um FTI und interessante Beiträge für Ihren nächsten Urlaub.
Service Hotline tägl. 8-23 Uhr
+49 89 710451498
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback