Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Hilton London Gatwick Airport

Sie interessieren sich für das Hilton London Gatwick Airport? Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im Hilton London Gatwick Airport!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Hilton London Gatwick Airport

Hotelkette: Hilton

Lage:
  • am Flughafen
  • Entfernung (ca.): zu Einkaufsmöglichkeiten: 100 m


Ausstattung:
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 5
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 791
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Hotelsafe(s) (gegen Gebühr), Lift(s), Internetecke (gegen Gebühr)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • 1 A-la-carte-Restaurant
  • Anzahl Bars: 1
  • Hotelbar
  • Cafés: 1
  • Friseur, Geschäft/Geschäfte, Minimarkt
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): in der Nähe: gegen Gebühr


Landeskategorie: 4 Sterne

Doppelzimmer:
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Radio, Sat.-TV, Telefon
  • Internet (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Heizung


Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)


Website:

http://www.hilton.co.uk/gatwick



Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Wichtiger Hinweis:

Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.



Mindestalter:

Bitte beachten Sie, dass in London

a) Hotels nur von Erwachsenen gebucht werden dürfen. Jugendliche unter 18 Jahre müssen mit einer volljährigen Begleitperson anreisen.

b) Hostels grundsätzlich erst ab 18 Jahren gebucht werden dürfen. Minderjährige sind auch in Begleitung von Erwachsenen nicht zugelassen.



Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 5 °C
Nacht: 8°C
Samstag
Tag: 11 °C
Nacht: 7°C
Sonntag
Tag: 10 °C
Nacht: 5°C

Bewertungen für das Hotel Hilton London Gatwick Airport

Gut

In den Top 72%

Zusammenfassung von 12646 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
35/
100
Ausstattung

Alte Einrichtungen und schlechter Eingangsbereich, Außenanlage aber in Ordnung. Keine ansprechende Architektur. Behinderteneinrichtungen sind in Ordnung. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Angemessenes Einrichtungen für Meetings & Events.

"Teppiche mit Flecken" "Dekor ist veraltet" "Schlichte Ausstattung"
44/
100
Bar und Getränke

Die Bar braucht einen besseren Service. Alkoholische Getränke sind nicht die besten. Das Barangebot könnte optimiert werden. Auch empfanden einige Gäste die Getränke als etwas überteuert.

51/
100
Essen

Die Speisen sind zu teuer und die Snacks sind nicht gut. Schlechte Pasta. Keine guten vegetarischen und veganen Gerichte. Schlechtes Essen mit einer Standard-Speisekarte. Salate sind ok. Kein gutes Rindfleisch und Steak. Gerichte mit Schweinefleisch sind in Ordnung. Beilagen und Desserts sind nicht sehr zu empfehlen. Der Essbereich könnte sauberer sein. Fisch und Meeresfrüchte sind nicht lecker.

"Teures Restaurant" "Karte nicht dabei" "Muffig Gänge"
82/
100
Frühstück

Preiswertes, leckeres Frühstück.

"Das Frühstück war köstlich" "Leckeres Frühstück" "Hervorragendes Frühstück"
47/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Relativ hohe Internetkosten.

"Schlechtes WLAN"
55/
100
Komfort

Große Zimmer mit durchschnittlichem Komfort und Standardbetten. Keine gute Klimaanlage und etwas laute Zimmer.

"Papierdünne Wände" "Unbequemes Bett" "Zimmer war geräumig"
92/
100
Lage

Tolle Lage. Mittelmäßige Anbindung mit dem Auto und Parkplätze. Ausgezeichnete Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars in der Nähe. Parken sollte billiger sein. Recht zentral, mit einigermaßen nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, Flughafen und Bahnhof.

"Super Lage" "Perfekte Lage" "Ausgezeichnete Lage"
39/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vertretbarer Preis für ein Frühstück. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. Relativ hohe Internetkosten. Speisen und Getränke sind teuer.

"Teures Restaurant" "Morgenessen zu teuer" "Zimmer zu teuer"
43/
100
Sauberkeit

Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schmutzige Teppiche" "Schmutzige Wände" "Schmutziges Zimmer"
77/
100
Service

Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Freundlicher, professioneller Service, aber das Housekeeping ist weniger gut bewertet. Zimmerservice ist durchschnittlich. Die Bar braucht einen besseren Service. Toller Concierge-Service. Ordentliches Management, guter Empfang und Service im Restaurant. Der Shuttle-Service ist in Ordnung.

"Wunderbarer Service" "Herausragende Kundenbetreuung" "Hervorragendes Personal"
36/
100
Stimmung

Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Luxuriöses Hotel. Geeignet für Alleinreisende. Für Geschäftsleute gut geeignet. Hotel könnte stylisher sein. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Altmodische Möbel" "Altmodisches Badezimmer" "Laute Musik"
26/
100
Wellnessbereich

Schlechter Fitnessbereich.

53/
100
Zimmer

Die Zimmer nicht mehr auf dem neuesten Stand und die Badezimmer könnten sauberer sein. Möbel und Fernseher könnte man aufwerten. Die Dusche ist ein Problem. Typische Zimmer in guter Größe und mit mittelmäßigen Betten. Keine besonders schöne Aussicht und die Küchenzeile könnte man aufwerten. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und nicht sehr sauber. Minibar und Klimaanlage könnte man aufwerten.

"Dreckiges Zimmer" "Schmutziges Badezimmer" "Ausgezeichnetes Bett"
Gut zu Wissen
  • Perfekte Lage
  • Hervorragendes Frühstück
  • Herausragende Kundenbetreuung
Highlights aus allen Hotelbewertungen
29/
100
Ausstattung

Keine ansprechende Architektur. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Angemessenes Einrichtungen für Meetings & Events. Alte Einrichtungen und schlechter Eingangsbereich, Außenanlage aber in Ordnung.

"Dekor ist veraltet" "Teppiche mit Flecken" "Schlichte Ausstattung"
48/
100
Bar und Getränke

Das Barangebot könnte optimiert werden. Auch empfanden einige Gäste die Getränke als etwas überteuert. Alkoholische Getränke sind nicht die besten. Die Bar braucht einen besseren Service.

49/
100
Essen

Speisekarte ist OK, aber überteuert. Kein besonderes kulinarisches Erlebnis, Desserts und Obst auch wenig empfehlenswert. Keine guten Snacks.

"Teures Restaurant" "Muffig Gänge" "Schreckliches Essen"
76/
100
Frühstück

Leckeres, aber teures Frühstück.

"Leckeres Frühstück" "Hervorragendes Frühstück" "Das Frühstück war köstlich"
40/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Internet ist bezahlbar.

"Schlechtes WLAN"
50/
100
Komfort

Zimmer könnten komfortabler und ruhiger sein, auch Betten und Klimaanlage müssten verbessert werden. Geräumige Zimmer.

"Schreckliches Bett" "Papierdünne Wände" "Kaputtes Bett"
94/
100
Lage

Tolle Lage. Mittelmäßige Anbindung mit dem Auto und Parkplätze. In der Nähe des Bahnhofs und des Flughafens.

"Perfekte Lage" "Ausgezeichnete Lage" "Super Lage"
39/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Getränke könnten billiger sein. Internet ist bezahlbar. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. Teures Frühstück und Essen.

"Morgenessen zu teuer" "Zimmer zu teuer" "Teures Restaurant"
36/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Schmutzige Teppiche" "Schmutzige Wände" "Schmutziges Zimmer"
76/
100
Service

Toller Concierge-Service. Service im Allgemeinen professionell, aber einige Beschwerden über Housekeeping. Der Service ist in der Regel freundlich, lässt aber an der Bar etwas zu wünschen übrig. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Der Service an der Rezeption und im Restaurant sind in Ordnung. Zimmerservice ist durchschnittlich.

"Wunderbarer Service" "Herausragende Kundenbetreuung" "Hervorragendes Personal"
32/
100
Stimmung

Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Hotel könnte stylisher sein. Das Hotel könnte modernisiert werden. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt.

"Altmodisches Badezimmer" "Laute Musik" "Altmodische Möbel"
28/
100
Wellnessbereich

Wellness- & Sportbereich könnten verbessert werden.

49/
100
Zimmer

Große, aber schlecht gereinigte Zimmer und Badezimmer. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber auch Betten, Klimaanlage und die Minibar sind nicht gut. Die Dusche ist ein Problem. Die Gäste beschwerten sich über Instandhaltung, Einrichtung, Fernseher und Aussicht.

"Schmutziges Zimmer" "Schmutzige Wände" "Schmutzige Dusche"
Gut zu Wissen
  • Perfekte Lage
  • Hervorragendes Frühstück
  • Herausragende Kundenbetreuung
Highlights aus allen Hotelbewertungen
32/
100
Ausstattung

Alte Einrichtungen und schlechter Eingangsbereich, Außenanlage aber in Ordnung. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Keine ansprechende Architektur.

"Schlichte Ausstattung" "Teppiche mit Flecken" "Dekor ist veraltet"
47/
100
Bar und Getränke

Das Barangebot könnte optimiert werden. Die Bar braucht einen besseren Service.

47/
100
Essen

Kein besonderes kulinarisches Erlebnis, Desserts und Obst auch wenig empfehlenswert. Speisekarte ist OK, aber überteuert.

"Muffig Gänge" "Schreckliches Essen" "Teures Restaurant"
83/
100
Frühstück

Preiswertes, leckeres Frühstück.

"Das Frühstück war köstlich" "Leckeres Frühstück" "Hervorragendes Frühstück"
35/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Relativ hohe Internetkosten.

"Schlechtes WLAN"
55/
100
Komfort

Große Zimmer mit durchschnittlichem Komfort und Standardbetten. Keine gute Klimaanlage und etwas laute Zimmer.

"Tolles Bett" "Zimmer war geräumig" "Papierdünne Wände"
92/
100
Lage

Parkmöglichkeiten sind ausreichend. Tolle Lage in der Nähe des Flughafens.

"Ausgezeichnete Lage" "Super Lage" "Perfekte Lage"
38/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vertretbarer Preis für ein Frühstück. Relativ hohe Internetkosten. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. Das Essen ist etwas zu teuer.

"Teures Restaurant" "Zimmer zu teuer" "Morgenessen zu teuer"
37/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Schmutzige Teppiche" "Schmutzige Wände" "Schmutziges Zimmer"
74/
100
Service

Toller Concierge-Service. Der Service ist in der Regel freundlich, lässt aber an der Bar etwas zu wünschen übrig. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Service im Allgemeinen professionell, aber einige Beschwerden über Housekeeping. Zimmerservice ist durchschnittlich. Der Service an der Rezeption und im Restaurant sind in Ordnung.

"Herausragende Kundenbetreuung" "Hervorragendes Personal" "Wunderbarer Service"
30/
100
Stimmung

Hotel könnte stylisher sein. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Das Hotel könnte modernisiert werden. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend.

"Altmodisches Badezimmer" "Laute Musik" "Altmodische Möbel"
49/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Die Badezimmer sind nicht sehr sauber; Klimaanlagen, Fernseher und Badezimmer sind alle unterdurchschnittlich. Die Zimmer sind geräumig mit Standard-Betten. Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand.

"Schmutziges Zimmer" "Schmutzige Dusche" "Schmutzige Wände"
Gut zu Wissen
  • Perfekte Lage
  • Hervorragendes Frühstück
  • Herausragende Kundenbetreuung
Highlights aus allen Hotelbewertungen
35/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Schlichte Ausstattung" "Dekor ist veraltet" "Teppiche mit Flecken"
47/
100
Bar und Getränke

Bar könnte verbessert werden.

51/
100
Essen

Speisen und Auswahl sind typisch, aber recht teuer.

"Teures Restaurant" "Muffig Gänge" "Karte nicht dabei"
84/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Das Frühstück war köstlich" "Leckeres Frühstück" "Hervorragendes Frühstück"
29/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN"
53/
100
Komfort

Die Zimmer sind groß und relativ komfortabel, aber etwas laut. Betten sind ok.

"Geräumige Zimmer" "Ausgezeichnetes Bett" "Papierdünne Wände"
90/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe des Flughafens.

"Ausgezeichnete Lage" "Perfekte Lage" "Super Lage"
38/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. Das Essen ist etwas zu teuer.

"Zimmer zu teuer" "Morgenessen zu teuer" "Teures Restaurant"
43/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schmutzige Wände" "Schmutziges Zimmer" "Schmutzige Teppiche"
71/
100
Service

Der Empfang ist in Ordnung, mit insgesamt freundlichem und professionellem Service. Zimmerservice ist durchschnittlich.

"Wunderbarer Service" "Hervorragendes Personal" "Herausragende Kundenbetreuung"
28/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Altmodisches Badezimmer" "Altmodische Möbel" "Laute Musik"
46/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind geräumig mit Standard-Betten. Die Möbel sind nicht die besten, die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und könnten sauberer sein. Die Zimmer nicht mehr auf dem neuesten Stand und sie könnten sauberer sein. Die Fernseher könnte man aufwerten.

"Schmutziges Zimmer" "Schmutzige Dusche" "Schmutzige Wände"
Gut zu Wissen
  • Perfekte Lage
  • Hervorragendes Frühstück
  • Herausragende Kundenbetreuung
Highlights aus allen Hotelbewertungen
29/
100
Ausstattung

Ältere Einrichtung und unangenehmer Eingangsbereich. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Keine ansprechende Architektur.

"Dekor ist veraltet" "Schlichte Ausstattung" "Teppiche mit Flecken"
45/
100
Bar und Getränke

Alkoholische Getränke sind nicht die besten. Das Barangebot könnte optimiert werden. Auch empfanden einige Gäste die Getränke als etwas überteuert.

53/
100
Essen

Schlechtes kulinarisches Erlebnis insgesamt; anständige Speisekarte, aber das Restaurant ist teuer.

"Fantastisches Restaurant" "Begrenzte Speisekarte" "Muffig Gänge"
82/
100
Frühstück

Preiswertes, leckeres Frühstück.

"Hervorragendes Frühstück" "Das Frühstück war köstlich" "Leckeres Frühstück"
37/
100
Internet

Relativ hohe Internetkosten. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN"
65/
100
Komfort

Große Zimmer mit durchschnittlichem Komfort und Standardbetten. Keine gute Klimaanlage und etwas laute Zimmer.

"Zimmer war geräumig" "Papierdünne Wände" "Fantastisches Bett"
94/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe des Flughafens.

"Perfekte Lage" "Super Lage" "Ausgezeichnete Lage"
44/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. Speisen und Getränke sind teuer. Relativ hohe Internetkosten. Vertretbarer Preis für ein Frühstück.

"Teures Restaurant" "Zimmer zu teuer" "Morgenessen zu teuer"
39/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schmutzige Wände" "Schmutziges Zimmer" "Schmutzige Teppiche"
80/
100
Service

Der Service an der Rezeption und im Restaurant sind in Ordnung. Zimmerservice ist durchschnittlich. Der Service ist professionell und freundlich.

"Hervorragendes Personal" "Herausragende Kundenbetreuung" "Wunderbarer Service"
32/
100
Stimmung

Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Hotel könnte stylisher sein. Luxuriöses Hotel. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Laute Musik" "Altmodische Möbel" "Altmodisches Badezimmer"
55/
100
Zimmer

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und nicht sehr sauber. Minibar und Klimaanlage könnte man aufwerten. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer nicht mehr auf dem neuesten Stand und die Badezimmer könnten sauberer sein. Möbel und Fernseher könnte man aufwerten. Typische Zimmer in guter Größe und mit mittelmäßigen Betten.

"Ausgezeichnete Betten" "Das Zimmer war großartig" "Ausgezeichnete Dusche"
Gut zu Wissen
  • Perfekte Lage
  • Hervorragendes Frühstück
  • Herausragende Kundenbetreuung

Fazit

Gutes Business-Hotel. Nahe an Parkplätzen und Flughafen. Fantastischer Service.Ausgezeichnete Unterkunft. Freundlicher Empfang.

Andere Kunden buchten auch

Americana Hotel
London, London & Südengland
von 100
Verified ReviewsTrustYou

6 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
83.3 % empfehlen dieses Hotel
St.Giles Heathrow
St.Giles Heathrow Wohnbeispiel
St.Giles Heathrow Bar
St.Giles Heathrow Wohnbeispiel
St.Giles Heathrow Lounge/Empfang
St.Giles Heathrow Konferenzraum
London - Hounslow (Hounslow), London & Südengland
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

4 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
75 % empfehlen dieses Hotel
Travelodge Kings Cross Royal Scot
Travelodge Kings Cross Royal Scot Wohnbeispiel
London - Camden Town (Camden), London & Südengland
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

21 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
57.1 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Gatwick

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren