Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Hilton Leeds City

Sie interessieren sich für das Hilton Leeds City? Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im Hilton Leeds City!

Hilton Leeds City Bar
Hilton Leeds City Sport und Freizeit
Hilton Leeds City Wohnbeispiel

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Hilton Leeds City

Ort: Leeds

Lage:

Einkaufszonen, Restaurants, Nachtclubs und Bars erreicht man nach nur etwa 5 Gehminuten. Die Sehenswürdigkeiten von Leeds liegen in der Nähe, darunter Kirkstall Abbey, das Royal Armouries Museum (ca. 1,6 km), das Grand Theatre von Leeds sowie der Leeds United Football Ground (etwa 3 km). Zum Headingley Cricket- und Rugby-Feld sind es rund 7,2 km, zum Harewood House rund 8 km.



Verkehrsanbindung:

Das Hotel liegt neben dem zentralen Bahnhof von Leeds, direkt an der M62, sodass die Gäste bequemen und schnellen Zugang haben. Der Leeds Bradford Flughafen ist etwa 19 km entfernt.



Ausstattung:

Das familienfreundliche Stadthotel wurde 2008 renoviert und verfügt über insgesamt 208 Zimmer, die sich auf 12 Etagen verteilen. Es ist gleichermaßen für Geschäftsreisende und Urlauber geeignet. Zu den Einrichtungen zählen Empfangsbereich mit 24h-Rezeption und Check-out-Service, Hotelsafe und 2 Aufzüge. Diverse Speisemöglichkeiten, eine stilvolle Bar und ein À-la-carte-Restaurant werden ebenso geboten (Hochstühle auf Anfrage). Gerne können die Gäste auch den Internetzugang sowie den Zimmer- und den Wäscheservice in Anspruch nehmen (jeweils Gebühr). Es gibt 14 Tagungsräume und einen Parkplatz mit 78 Plätzen (Gebühr).



Verpflegung: .

Wichtiger Hinweis zu Covid-19:
In allen Ländern gelten bis auf weiteres Corona-bedingte, behördlich angeordnete Einschränkungen, die den Alltag der Einwohner als auch den Urlaub der touristischen Gäste betreffen. Die Einschränkungen verändern sich kurzfristig und kontinuierlich. Insbesondere grundsätzlich vorhandene Gemeinschaftsangebote und -einrichtungen (wie z.B. Restaurants, Wellness-, Pool-, Sportbereiche, Kinderbetreuung und Transportleistungen) werden Einschränkungen unterliegen. Diese sind Folge der weltweiten aktuellen Umstände und damit leider unumgänglich. Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort tun wir alles dafür, damit Ihr Urlaub so angenehm wie möglich verläuft.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Reisen zu Tagesaktuellen Preisen | Veranstalter: JAHN

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 12 °C
Nacht: 11°C
Mittwoch
Tag: 8 °C
Nacht: 7°C
Donnerstag
Tag: 7 °C
Nacht: 7°C

Bewertungen für das Hotel Hilton Leeds City

Gut

In den Top 63%

Zusammenfassung von 4707 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
51/
100
Ausstattung

Zweckmäßige Ausstattung. Keine ansprechende Architektur. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Generell alte Anlagen, obwohl der Konferenzbereich gut war.

"Schmutzige Teppiche" "Tolle Ausstattung" "Es gibt keine Liegen"
47/
100
Essen

Keine guten vegetarischen und veganen Gerichte. Kein besonderes kulinarisches Erlebnis, Desserts und Obst auch wenig empfehlenswert. Gäste störten sich an der Sauberkeit und der Speisekarte im Restaurant. Die Speisen sind zu teuer und die Snacks sind nicht gut. Gerichte mit Schweinefleisch zum Abgewöhnen. Beilagen und Gemüse sind nicht gut bewertet.

"Schlechtes Essen"
79/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Leckeres Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet" "Ausgezeichnetes Frühstück"
40/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Internet ist bezahlbar.

45/
100
Komfort

Kleine Badezimmer, Größe der Zimmer in Ordnung, aber Beschwerden über Komfort der Betten. Gäste beschweren sich über Lärm, mangelnden Komfort und die Klimaanlage.

"Papierdünne Wände" "Schreckliches Bett" "Schrecklicher Lärm"
84/
100
Lage

Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist schwierig und teuer. Tolle Lage, in der Nähe des Bahnhofs. Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

"Ausgezeichnete Lage" "Super Lage" "Fantastische Lage"
56/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Speisen und Getränke sind teuer. Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis. Internet ist bezahlbar.

"Kostenlose Flasche Wein" "Teurer Parkplatz" "Vernünftiges Frühstück"
53/
100
Sauberkeit

Wellness- & Sportbereich könnten sauberer sein. Die Badezimmer und der Poolbereich sind nicht ausreichend sauber. Relativ saubere Hoteleinrichtungen. Die Zimmer sind recht sauber, aber der Essensbereich ist eher ungepflegt.

"Saubere Hotelzimmer" "Schrecklicher Geruch" "Sauberes Bad"
87/
100
Service

Der Zimmerservice hätte besser sein können. Animateure sind in Ordnung. Freundlicher und professioneller Service an der Bar und der Rezeption. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Housekeeping könnte besser sein. Gute Sicherheit im Hotel. Ordentliches Bedienungspersonal und Management.

"Hervorragender Service" "Reizendes Personal" "Toller Kundenservice"
49/
100
Stimmung

Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Das Hotel könnte modernisiert werden. Luxuriöses Hotel. Ideal für Wellnessurlaub. Für Geschäftsleute gut geeignet. Hotel könnte stylisher sein. Luxushotel.

"Altmodisches Zimmer" "Veraltetes Badezimmer" "Badezimmer alt"
56/
100
Zimmer

Annehmbare Zimmer und gute Aussicht. Möbel, Klimaanlage, Minibar und Fernseher unterdurchschnittlich. Die Zimmer sind relativ groß, aber etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Betten könnten besser sein. Die Dusche ist ein Problem. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer.

"Ausgezeichnete Dusche" "Papierdünne Wände" "Das Zimmer war makellos"
Gut zu Wissen
  • Super Lage
  • Hervorragender Service
  • Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet
Highlights aus allen Hotelbewertungen
49/
100
Ausstattung

Keine ansprechende Architektur. Die Einrichtung könnte modernisiert werden. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Schmutzige Teppiche" "Schlichte Ausstattung" "Es gibt keine Liegen"
38/
100
Essen

Das Essen und die Speisekarte sind nicht sehr gut bewertet. Desserts und Früchte sind nicht so gut.

"Schlechtes Essen"
70/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet" "Leckeres Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück"
17/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

48/
100
Komfort

Zimmer könnten ruhiger und komfortabler sein, Klimaanlage und Größe der Badezimmer lassen zu wünschen übrig. Durchschnittlich große Zimmer mit guten Betten.

"Schrecklicher Lärm" "Papierdünne Wände" "Schreckliches Bett"
84/
100
Lage

Tolle Lage, in der Nähe des Bahnhofs. Zentral gelegen, in der Nähe von Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Teurer, umständlicher Parkplatz.

"Fantastische Lage" "Super Lage" "Ausgezeichnete Lage"
59/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Frühstück inbegriffen" "Sehr preiswert" "Kostenlose Flasche Wein"
52/
100
Sauberkeit

Relativ saubere Hoteleinrichtungen. Probleme mit der Sauberkeit in den Zimmern, Badezimmern und im Poolbereich.

"Teppichboden voller Flecken" "Schrecklicher Geruch" "Saubere Handtücher"
87/
100
Service

Der Zimmerservice hätte besser sein können. Freundlicher und professioneller Service, mit großartigem Empfang, aber unterdurchschnittlichem Housekeeping.

"Toller Kundenservice" "Reizendes Personal" "Hervorragender Service"
51/
100
Stimmung

Hotel könnte stylisher sein. Relativ freundliche Atmosphäre. Das Hotel könnte modernisiert werden. Luxuriöses Hotel. Atmosphäre war ganz ok.

"Badezimmer alt" "Moderne Einrichtung" "Erfreuliche Erfahrung"
57/
100
Zimmer

Die Zimmer könnten besser gereinigt sein. Fernseher, Minibar und Klimaanlagen wurden ebenfalls bemängelt. Vernachlässigte, alte Zimmer mit hässlichen Möbeln und ohne schöne Aussicht. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Dusche ist ein Problem. Durchschnittlich große Zimmer mit guten Betten.

"Flecken auf der Bettwäsche" "Ausgezeichnete Dusche" "Papierdünne Wände"
Gut zu Wissen
  • Super Lage
  • Hervorragender Service
  • Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet
Highlights aus allen Hotelbewertungen
47/
100
Ausstattung

Die Einrichtung könnte modernisiert werden.

"Es gibt keine Liegen" "Schmutzige Teppiche" "Schlichte Ausstattung"
51/
100
Essen

Essen ist in Ordnung.

"Gutes Mittagessen" "Leckeres Essen" "Frisches Obst"
81/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet" "Leckeres Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück"
55/
100
Komfort

Keine gute Klimaanlage und etwas laute Zimmer. Komfort, Zimmergrößen und Betten sind mittelmäßig.

"Großer Lärm" "Geräumige Zimmer" "Geräumiges Badezimmer"
87/
100
Lage

In der Nähe vom Stadtzentrum mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Tolle Lage, in der Nähe des Bahnhofs. Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten.

"Ausgezeichnete Lage" "Fantastische Lage" "Super Lage"
45/
100
Pool

Pool muss gereinigt werden.

58/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Teurer Parkplatz" "Gratis Frühstück" "Kostenlose Flasche Wein"
58/
100
Sauberkeit

Die Zimmer sind meist sauber. Die Sauberkeit im Poolbereich könnte optimiert werden. Relativ saubere Hoteleinrichtungen.

"Zimmer sind sauber" "Saubere Hotelzimmer" "Sauberes Bad"
87/
100
Service

Effizienter, freundlicher Service mit einem netten Empfang.

"Reizendes Personal" "Hervorragender Service" "Toller Kundenservice"
46/
100
Stimmung

Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Altmodisches Zimmer" "Badezimmer alt" "Veraltetes Badezimmer"
69/
100
Zimmer

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Gäste bemängeln auch Badezimmer und Klimaanlage. Die Zimmer und Betten sind ausreichend. Die Dusche ist ein Problem.

"Kaputte Dusche" "Papierdünne Wände" "Ausgezeichnetes Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Super Lage
  • Hervorragender Service
  • Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet
Highlights aus allen Hotelbewertungen
51/
100
Ausstattung

Das Hotelgebäude ist nicht so schön, aber die Einrichtungen sind OK.

"Schmutzige Teppiche" "Fantastische Ausstattungen" "Es gibt keine Liegen"
50/
100
Essen

Essen ist in Ordnung.

"Herausragendes Essen" "Gutes Mittagessen" "Frisches Obst"
79/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Leckeres Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet"
34/
100
Internet

WLAN muss aktualisiert werden.

46/
100
Komfort

Die Betten und die Größe der Zimmer ist in Ordnung, es könnte aber ruhiger und komfortabler sein.

"Schrecklicher Lärm" "Papierdünne Wände" "Schreckliches Bett"
82/
100
Lage

Tolle Lage, in der Nähe des Bahnhofs. Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten.

"Ausgezeichnete Lage" "Fantastische Lage" "Super Lage"
54/
100
Sauberkeit

Die Gebäude sind recht sauber, aber die Zimmer sind es weniger.

"Sauberes Bad" "Zimmer sind sauber" "Teppichboden voller Flecken"
84/
100
Service

Freundlicher Service und großartiger Empfang.

"Toller Kundenservice" "Hervorragender Service" "Reizendes Personal"
36/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Altmodisches Zimmer" "Badezimmer alt" "Veraltetes Badezimmer"
49/
100
Zimmer

Durchschnittlich große Zimmer mit guten Betten. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und sie könnten sauberer sein. Auch die Badezimmer lassen zu wünschen übrig.

"Papierdünne Wände" "Kaputte Dusche" "Schreckliches Bett"
Gut zu Wissen
  • Super Lage
  • Hervorragender Service
  • Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet
Highlights aus allen Hotelbewertungen
50/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Es gibt keine Liegen" "Schmutzige Teppiche" "Schlichte Ausstattung"
41/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Schlechtes Essen"
77/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Leckeres Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet"
47/
100
Komfort

Betten sind in Ordnung, aber die Zimmer könnten komfortabler und ruhiger sein mit einer besseren Klimaanlage.

"Schrecklicher Lärm" "Papierdünne Wände" "Schreckliches Bett"
88/
100
Lage

Tolle Lage, in der Nähe des Bahnhofs.

"Fantastische Lage" "Ausgezeichnete Lage" "Super Lage"
58/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Kostenlose Flasche Wein" "Frühstück inbegriffen" "Teurer Parkplatz"
58/
100
Sauberkeit

Zimmer sind einigermaßen sauber.

"Saubere Handtücher" "Sauberes Zimmer" "Saubere Hotelzimmer"
86/
100
Service

Freundlicher Service und großartiger Empfang.

"Toller Kundenservice" "Reizendes Personal" "Hervorragender Service"
37/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Altmodisches Zimmer" "Badezimmer alt" "Veraltetes Badezimmer"
52/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Auch Badezimmer und Klimaanlage wurden negativ bewertet. Alte, saubere Zimmer, aber so lala Betten und Möbel.

"Fantastische Zimmer" "Ausgezeichnete Dusche" "Tadelloses Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Super Lage
  • Hervorragender Service
  • Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet

Fazit

Gutes Luxushotel. Tolle Lage.Freundliches Personal. Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal.

Andere Kunden buchten auch

Jurys Inn Birmingham
Jurys Inn Birmingham Bar
Jurys Inn Birmingham Wohnbeispiel
Jurys Inn Birmingham Wohnbeispiel
Jurys Inn Birmingham Bar
Birmingham (West Midlands), Mittel- & Nordengland
Sehr Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou
Jurys Inn Newcastle Quayside
Gateshead, Mittel- & Nordengland
Sehr Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou
Jurys Inn Newcastle
Jurys Inn Newcastle Außenaufnahme
Jurys Inn Newcastle Wohnbeispiel
Jurys Inn Newcastle Konferenzraum
Newcastle Upon Tyne, Mittel- & Nordengland
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

Top Hotels Leeds (West Yorkshire)

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren