Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Holland Inn

Sie interessieren sich für das Holland Inn? Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im Holland Inn!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Holland Inn

Ausstattung:
  • Rezeption

Standard Room:
  • Bad oder Dusche/WC

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück

Hotelkategorie: keine Angabe

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Mindestalter:

Bitte beachten Sie, dass in London
a) Hotels nur von Erwachsenen gebucht werden dürfen. Jugendliche unter 18 Jahre müssen mit einer volljährigen Begleitperson anreisen.
b) Hostels grundsätzlich erst ab 18 Jahren gebucht werden dürfen. Minderjährige sind auch in Begleitung von Erwachsenen nicht zugelassen.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass es sich hierbei um eine allgemein gültige Produktbeschreibung handelt.
Die umfängliche Produktbeschreibung befindet sich gerade in Erstellung.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte Sommer 2021 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 15 °C
Nacht: 13°C
Sonntag
Tag: 14 °C
Nacht: 11°C
Montag
Tag: 14 °C
Nacht: 10°C

Bewertungen für das Hotel Holland Inn

In den Top 91%

Zusammenfassung von 1074 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
15/
100
Ausstattung

Schlechte Gebäude und ein langweiliger Eingangsbereich. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Schmutzige Teppiche" "Schmutziger Boden" "Keinen Lift"
22/
100
Essen

Unsauberer Essbereich und die Beilagen sind nicht so toll. Insgesamt schlechtes kulinarisches Erlebnis mit einer schlechten Speisekarte.

"Schmutziges Geschirr" "Schmutzige Teller" "Geschirr schmierig"
38/
100
Frühstück

Frühstück erschwinglich, aber nicht überragend bewertet.

"Einfaches Frühstück" "Schlechtes Frühstück" "Älteren Toast"
67/
100
Internet

Internet-Service ist zufriedenstellend. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

27/
100
Komfort

Gäste bemängeln Komfort und Größe der Zimmer sowie die Betten. Kleine Badezimmer und schlechte Klimaanlage.

"Zimmer groß wie eine abstellkammer" "Lautes Zimmer" "Staubige AC"
91/
100
Lage

Mit dem Auto einigermaßen erreichbar. Großartige Lage mit exzellenten Sehenswürdigkeiten. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof.

"Großartige Lage" "Ruhige Lage" "Supermarkt ums Eck"
66/
100
Service

Housekeeping und Management lassen zu wünschen übrig. Freundlicher, recht professioneller Service.

"Schneller Check-in" "Freundliche Mitarbeiter" "Ausgezeichnete Kundenbetreuung"
37/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Dusche ist ein Problem. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Schlecht eingerichtet mit schlechten Fernsehern, schlecht bestückter Minibar und hässlichen Küchenzeilen. Kleine Zimmer mit nicht sehr guten Betten und Klimaanlage.

"Zimmer groß wie eine abstellkammer" "Bad wackelte" "Staubige AC"
Gut zu Wissen
  • Großartige Lage
  • Schmutziger Boden
Highlights aus allen Hotelbewertungen
22/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Geschirr schmierig" "Schmutziges Geschirr" "Schmutzige Teller"
38/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Einfaches Frühstück" "Schlechtes Frühstück" "Älteren Toast"
55/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Internet-Service ist zufriedenstellend.

23/
100
Komfort

Gäste bemängeln Komfort und Größe der Zimmer sowie die Betten.

"Staubige AC" "Zimmer groß wie eine abstellkammer" "Lautes Zimmer"
92/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Großartige Lage" "Supermarkt ums Eck" "Ruhige Lage"
35/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Staubige AC" "Vorhänge verdreckt" "Geschirr schmierig"
60/
100
Service

Freundliches Servicepersonal, aber die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig.

"Schneller Check-in" "Nettes Personal" "Unhöfliches Management"
35/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Kleine, schlecht gepflegte Zimmer, Probleme mit der Sauberkeit im Badezimmer. Schlecht gereinigte Zimmer und unbequeme Betten und Möbel.

"Staubige AC" "Zimmer groß wie eine abstellkammer" "Bad wackelte"
Gut zu Wissen
  • Großartige Lage
  • Schmutziger Boden
Highlights aus allen Hotelbewertungen
15/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Schmutzige Teppiche" "Schmutziger Boden" "Keinen Lift"
18/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Schmutzige Teller" "Schmutziges Geschirr" "Geschirr schmierig"
40/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Älteren Toast" "Schlechtes Frühstück" "Einfaches Frühstück"
33/
100
Komfort

Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage. Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein.

"Staubige AC" "Zimmer groß wie eine abstellkammer" "Lautes Zimmer"
91/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Ruhige Lage" "Großartige Lage" "Supermarkt ums Eck"
69/
100
Service

Akzeptabler und freundlicher Service mit großartigem Empfang.

"Unhöfliches Management" "Schneller Check-in" "Unfreundliche Mitarbeiter"
39/
100
Zimmer

Kleine Zimmer mit nicht sehr guten Betten und Klimaanlage. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand.

"Bad wackelte" "Staubige AC" "Zimmer groß wie eine abstellkammer"
Gut zu Wissen
  • Großartige Lage
  • Schmutziger Boden
Highlights aus allen Hotelbewertungen
13/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Schmutziger Boden" "Keinen Lift" "Schmutzige Teppiche"
36/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Schlechtes Frühstück" "Einfaches Frühstück" "Älteren Toast"
27/
100
Komfort

Etwas laute Zimmer, die komfortabler sein könnten.

"Staubige AC" "Lautes Zimmer" "Zimmer groß wie eine abstellkammer"
88/
100
Lage

Tolle Lage.

"Supermarkt ums Eck" "Großartige Lage" "Ruhige Lage"
37/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Vorhänge verdreckt" "Staubige AC" "Geschirr schmierig"
64/
100
Service

Der Service ist durchschnittlich, aber sehr freundlich.

"Nettes Personal" "Schneller Check-in" "Unhöfliches Management"
34/
100
Zimmer

Die Gäste bemängelten die Badezimmer und die Sauberkeit der Zimmer.

"Bad wackelte" "Staubige AC" "Zimmer groß wie eine abstellkammer"
Gut zu Wissen
  • Großartige Lage
  • Schmutziger Boden
Highlights aus allen Hotelbewertungen
16/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Keinen Lift" "Schmutziger Boden" "Schmutzige Teppiche"
39/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Einfaches Frühstück" "Schlechtes Frühstück" "Älteren Toast"
26/
100
Komfort

Gäste bemängeln Komfort und Größe der Zimmer sowie die Betten.

"Staubige AC" "Lautes Zimmer" "Zimmer groß wie eine abstellkammer"
92/
100
Lage

Großartige Lage mit exzellenten Sehenswürdigkeiten.

"Supermarkt ums Eck" "Ruhige Lage" "Großartige Lage"
67/
100
Service

Freundlicher Service und akzeptabler Empfang.

"Freundliche Angestellte" "Effizientes Personal" "Ausgezeichnete Kundenbetreuung"
33/
100
Zimmer

Die Zimmer sind klein und die Gäste bemängelten die Einrichtung, Betten und Fernseher. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und sie könnten sauberer sein. Auch die Badezimmer lassen zu wünschen übrig.

"Staubige AC" "Bad wackelte" "Zimmer groß wie eine abstellkammer"
Gut zu Wissen
  • Großartige Lage
  • Schmutziger Boden

Fazit

Gut für Sightseeing und mit öffentlichem Nahverkehrsanschluss. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.Unbequemes Bett. Staubige AC.

Andere Kunden buchten auch

Viking
Viking Außenaufnahme
Viking Wohnbeispiel
Viking Wohnbeispiel
London - Silverton (Newham), London & Südengland
von 100
Verified ReviewsTrustYou

22 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
68.2 % empfehlen dieses Hotel
Americana Hotel
London, London & Südengland
von 100
Verified ReviewsTrustYou

6 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
83.3 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels London - Kensington (Kensington & Chelsea)

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren