Service Hotline täglich von 8-23 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im The Colonnade

Sie suchen ein Hotel in London - Westminster? Das The Colonnade ist das ideale Hotel für Ihren wohlverdienten Großbritannien & Nordirland Urlaub. Jetzt bei FTI zum Bestpreis buchen!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: The Colonnade

Ausstattung:
  • Rezeption

Standard Room:
  • Bad oder Dusche/WC

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück

Hotelkategorie: keine Angabe

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Mindestalter:

Bitte beachten Sie, dass in London
a) Hotels nur von Erwachsenen gebucht werden dürfen. Jugendliche unter 18 Jahre müssen mit einer volljährigen Begleitperson anreisen.
b) Hostels grundsätzlich erst ab 18 Jahren gebucht werden dürfen. Minderjährige sind auch in Begleitung von Erwachsenen nicht zugelassen.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass es sich hierbei um eine allgemein gültige Produktbeschreibung handelt.
Die umfängliche Produktbeschreibung befindet sich gerade in Erstellung.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte - Winter 2019/2020 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 2 °C
Nacht: 3°C
Sonntag
Tag: 5 °C
Nacht: 3°C
Montag
Tag: 5 °C
Nacht: 3°C

Bewertungen für das Hotel The Colonnade

In den Top 95%

Zusammenfassung von 1909 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
22/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Keine ansprechende Architektur. Das Hotelgelände ist schön, aber die Hoteleinrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen.

"Älteres Gebäude" "Ohne Fahrstuhl" "Dekor ist veraltet"
46/
100
Essen

Schweinefleischgerichte sind nicht zu empfehlen. Der Essbereich könnte sauberer sein. Das Essen ist erschwinglich, aber das kulinarisches Erlebnis ist nicht so toll, mit schlecht bewerteten Desserts. Schlechte Auswahl an Speisen, vor allem an Beilagen.

"Kein Aufstrich" "Küche defekt" "Mittelmäßiges Essen"
49/
100
Frühstück

Das Frühstück ist preiswert, aber nicht gut.

"Frühstück minimal" "Keine Eier" "Frühstück und Abendessen immer das gleiche"
19/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

95/
100
Lage

Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof. Tolle Lage. Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist schwierig und teuer.

"Die Lage ist hervorragend" "Tolle Nachbarschaft" "Verkehrsberuhigte Lage"
52/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis. Vertretbarer Preis für ein Frühstück. Erschwingliches Essen.

"Kostenlose Parkplätze" "Kostenlose Frühstücke" "Kostenloses Abendessen"
17/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein.

"Modriger Geruch" "Schmutzige Bettlaken" "Dreckige Bettwäsche"
47/
100
Service

Schlechtes Management, aber recht freundliches Personal. Barservice ist gut. Unprofessionell, schlecht bewerteter Service im Restaurant. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Schlechtes Housekeeping und schlechter Empfang. Der Zimmerservice hätte besser sein können.

"Überfordertes Personal" "Stornierung unmöglich" "Angeblichen Manager"
45/
100
Stimmung

Hotel könnte stylisher sein. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Altbackene Möbel" "Sehr altes Holzfenster" "Älteres Gebäude"
30/
100
Zimmer

Die Gäste bemängelten Minibar und Küchenzeilen. Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Dusche ist ein Problem. Unterdurchschnittliche Möbel mit schlechter Klimaanlage, Fernsehern und schlechten Balkonen. Kleine Zimmer und keine besonders schöne Aussicht. Die Betten könnten etwas bequemer sein.

"Rissige Fliesen" "Schmutzige Bettlaken" "Schmutzige Dusche"
Gut zu Wissen
  • Verkehrsberuhigte Lage
  • Modriger Geruch
Highlights aus allen Hotelbewertungen
19/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Keine ansprechende Architektur. Die Einrichtung könnte modernisiert werden.

"Dekor ist veraltet" "Ohne Fahrstuhl" "Älteres Gebäude"
41/
100
Essen

Erschwingliches Essen. Das Essen und die Speisekarte sind nicht sehr gut bewertet.

"Mittelmäßiges Essen" "Küche defekt" "Kein Aufstrich"
38/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Keine Eier" "Frühstück minimal" "Frühstück und Abendessen immer das gleiche"
95/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Verkehrsberuhigte Lage" "Tolle Nachbarschaft" "Die Lage ist hervorragend"
49/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. Erschwingliches Essen.

"Enorme Mehrkosten"
17/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Modriger Geruch" "Dreckige Bettwäsche" "Schmutzige Bettlaken"
43/
100
Service

Servicefreundlichkeit ist OK, aber der Empfang und das Housekeeping waren unterdurchschnittlich. Probleme mit der Professionalität des Managements.

"Angeblichen Manager" "Stornierung unmöglich" "Überfordertes Personal"
44/
100
Stimmung

Hotel könnte stylisher sein. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Altbackene Möbel" "Älteres Gebäude" "Sehr altes Holzfenster"
28/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und die Gäste beschwerten sich über Möbel, Klimaanlage und Fernseher. Normale Betten. Die Zimmer sind relativ klein, in die Jahre gekommen und nicht sehr sauber. Auch die Minibar könnte man aufwerten. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Dusche ist ein Problem.

"Schmutzige Bettlaken" "Schmutzige Dusche" "Rissige Fliesen"
Gut zu Wissen
  • Verkehrsberuhigte Lage
  • Modriger Geruch
Highlights aus allen Hotelbewertungen
16/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Älteres Gebäude" "Ohne Fahrstuhl" "Dekor ist veraltet"
42/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Küche defekt" "Mittelmäßiges Essen" "Kein Aufstrich"
50/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Keine Eier" "Frühstück war gut" "Bezauberndes Frühstückslokal"
42/
100
Komfort

Eher kleine Zimmer mit nicht sehr komfortablen Betten, aber nicht allzu laut.

"Durchgelegene Matratze" "Fußboden knarrt" "Dreckige Bettwäsche"
97/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Die Lage ist hervorragend" "Verkehrsberuhigte Lage" "Tolle Nachbarschaft"
13/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Modriger Geruch" "Schmutzige Bettlaken" "Dreckige Bettwäsche"
36/
100
Service

Schlechtes Housekeeping und schlechter Empfang. Im Allgemeinen schlecht, aber recht freundlicher Service.

"Angeblichen Manager" "Überfordertes Personal" "Stornierung unmöglich"
29/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Sehr altes Holzfenster" "Älteres Gebäude" "Altbackene Möbel"
18/
100
Zimmer

Die Zimmer sind klein und könnten besser instand gehalten werden. Auch die Sauberkeit könnte optimiert werden. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und die Gäste bemängelten das Mobiliar, die Betten und die Sauberkeit des Badezimmers. Die Dusche ist ein Problem.

"Schmutzige Bettlaken" "Rissige Fliesen" "Schmutzige Dusche"
Gut zu Wissen
  • Verkehrsberuhigte Lage
  • Modriger Geruch
Highlights aus allen Hotelbewertungen
26/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Ohne Fahrstuhl" "Älteres Gebäude" "Dekor ist veraltet"
95/
100
Lage

Tolle Lage.

"Tolle Nachbarschaft" "Die Lage ist hervorragend" "Verkehrsberuhigte Lage"
47/
100
Service

Der Service ist verbesserungswürdig.

"Stornierung unmöglich" "Angeblichen Manager" "Überfordertes Personal"
22/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Schmutzige Dusche" "Schmutzige Bettlaken" "Rissige Fliesen"
Gut zu Wissen
  • Verkehrsberuhigte Lage
  • Modriger Geruch
Highlights aus allen Hotelbewertungen
20/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Älteres Gebäude" "Dekor ist veraltet" "Ohne Fahrstuhl"
40/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Küche defekt" "Mittelmäßiges Essen" "Kein Aufstrich"
45/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Frühstück minimal" "Keine Eier" "Frühstück und Abendessen immer das gleiche"
44/
100
Komfort

Die Zimmer sind ausreichend groß, mehr Komfort und bequemere Betten wären gut.

"Fußboden knarrt" "Durchgelegene Matratze" "Dreckige Bettwäsche"
95/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Die Lage ist hervorragend" "Verkehrsberuhigte Lage" "Tolle Nachbarschaft"
53/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Kostenlose Frühstücke" "Enorme Mehrkosten" "Kostenloses Abendessen"
16/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Dreckige Bettwäsche" "Schmutzige Bettlaken" "Modriger Geruch"
44/
100
Service

Einigermaßen freundlicher Service. Beschwerden über Service an der Rezeption.

"Angeblichen Manager" "Stornierung unmöglich" "Überfordertes Personal"
39/
100
Stimmung

Hotel könnte stylisher sein. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Älteres Gebäude" "Altbackene Möbel" "Sehr altes Holzfenster"
19/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmergröße ist in Ordnung, aber Zimmer und Badezimmer könnten sauberer sein. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Betten und Mobiliar könnte man aufwerten.

"Schmutzige Dusche" "Schmutzige Bettlaken" "Rissige Fliesen"
Gut zu Wissen
  • Verkehrsberuhigte Lage
  • Modriger Geruch

Fazit

Nahe am öffentlichen Nahverkehr und am Bahnhof. Mangelhafte Zimmer mit unterdurchschnittlichem Service. Die Atmosphäre ist nicht so gut.Dekor ist veraltet. Dreckige Bettwäsche.

Andere Kunden buchten auch

Park Hotel Ilford
London - Redbridge, London & Südengland
von 100
Verified ReviewsTrustYou

3 Bewertungen insgesamt

3,9 von 6
66.7 % empfehlen dieses Hotel
Britannia Europa Gatwick Hotel & Spa
Britannia Europa Gatwick Hotel & Spa Außenaufnahme
Britannia Europa Gatwick Hotel & Spa Außenaufnahme
Britannia Europa Gatwick Hotel & Spa Außenaufnahme
Britannia Europa Gatwick Hotel & Spa Außenaufnahme
Britannia Europa Gatwick Hotel & Spa Außenaufnahme
Crawley (Gatwick), London & Südengland
von 100
Verified ReviewsTrustYou
Cranbrook Hotel
Cranbrook Hotel Außenaufnahme
Cranbrook Hotel Wohnbeispiel
London - Redbridge, London & Südengland
von 100
Verified ReviewsTrustYou

6 Bewertungen insgesamt

3,6 von 6
16.7 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels London - Westminster

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren