Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Club Esse Mediterraneo

Das Club Esse Mediterraneo ist ein beliebtes Hotel in Montesilvano. Buchen Sie jetzt bei FTI zum Bestpreis und genießen Sie schon bald einen entspannten Aufenthalt.

Club Esse Mediterraneo Sport und Freizeit
Club Esse Mediterraneo Tiere
Club Esse Mediterraneo Restaurant
Club Esse Mediterraneo Sport und Freizeit
Club Esse Mediterraneo Restaurant
Club Esse Mediterraneo Sport und Freizeit
Club Esse Mediterraneo Restaurant
Club Esse Mediterraneo Sport und Freizeit
Club Esse Mediterraneo Wellness
Club Esse Mediterraneo Konferenzraum
Club Esse Mediterraneo Restaurant
Club Esse Mediterraneo Restaurant
Club Esse Mediterraneo Sport und Freizeit
Club Esse Mediterraneo Bar
Club Esse Mediterraneo Sport und Freizeit
Club Esse Mediterraneo Pool
Club Esse Mediterraneo Terrasse
Club Esse Mediterraneo Lounge/Empfang
Club Esse Mediterraneo Landschaft
Club Esse Mediterraneo Landschaft
Club Esse Mediterraneo Restaurant
Club Esse Mediterraneo Badezimmer
Club Esse Mediterraneo Sport und Freizeit
Club Esse Mediterraneo Pool
Club Esse Mediterraneo Hallenbad
Club Esse Mediterraneo Pool
Club Esse Mediterraneo Hallenbad
Club Esse Mediterraneo Pool
Club Esse Mediterraneo Sport und Freizeit
Club Esse Mediterraneo Terrasse

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Club Esse Mediterraneo

Lage:
- Privatstrand
- Entfernung zum Strand: weniger als 50 m
- Direkt am Meer
- Entfernung zum Stadtzentrum: weniger als 1 km
- Entfernung zum Stadtzentrum: weniger als 500 m
- Entfernung zum Restaurant: weniger als 1 km
- Entfernung zum Bahnhof: weniger als 1 km


Ausstattung:
- Anzahl Gebäude: 2
- Rezeption
- 24 Stunden-Rezeption
- Aufzug
- Lobby
- Internet
- WLAN
- Konferenzraum
- Anzahl Tagungsräume: 1
- Businesscenter
- Videospielraum
- Pool
- Außenpool
- Sonnenterrasse
- Liegen
- Liegen: am Pool
- Liegen: am Strand
- Sonnenschirm: am Strand
- Gartenanlage
- Terrasse
- Klimaanlage
- Wäscheservice
- Waschsalon
- Roomservice
- Parkplatz
- Garage
- Sonnenschirm: am Pool


Zimmerausstattung:
- Bad
- Haartrockner
- Fernseher
- Telefon
- Safe


Verpflegung:
- Restaurant
- Buffet
- Frühstücksbuffet
- Bar
- Lobbybar
- Poolbar


Kinder:
- Kinderspielplatz
- Kinderclub/Miniclub
- Kinderspielzimmer
- Kinderhochstuhl


Sport:
- Gymnastik
- Tennis
- Tennisplatz
- Kanu
- Fahrradverleih


Unterhaltung:
- Animation
- Erwachsenenanimation
- Kinderanimation


Wellness:
- Spa
- Sauna


Tipps & Hinweise:
- Kurtaxe
- Haustiere erlaubt


Zahlungsmöglichkeiten:
- MasterCard
- Visa

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Online Katalog DERD - 3 | Veranstalter: DER

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 14 °C
Nacht: 12°C
Freitag
Tag: 15 °C
Nacht: 12°C
Samstag
Tag: 17 °C
Nacht: 14°C

Klimatabelle

So bewerteten Kunden das Hotel Club Esse Mediterraneo

Miguel Angel C. (41-45) Sep 2017 gereist als Familie
Empfehlung
Super Urlaub Toplage
Hat uns alles sehr gefallen
Silvia S. (36-40) Aug 2017 gereist als Familie
Freundliches Personal aber sehr viel Trubel
Zu laut, keine Rückzugsmöglichkeiten. Klimaanlage im Zimmer nicht ausreichend.
Vladimir D. (56-60) Aug 2014 gereist als Familie
Mehr schlecht als recht
Gefallen: der Strand, das Meer - sehr gut für Kinder, Zimmer, Zimmerservice Nicht gefallen: Das Frühstück (immer die gleiches, keine warme Speisen). Das Essen ist gut vorbereitet, aber man sitzt, wie in einer großen Kantine: sehr laut, langen Schlangen, und Wartezeit, Nachtischausgabe ist abgegrenzt durch Personal. Niemand spricht deutsch. In Rezeption ist Englisch. Es sieht so aus, dass das Management die ausländische Gäste voll und ganz ignoriert (es betrifft besonders die Kinderanimation). AI ist ein Flop und Geldverschwendung, alle Italiener viel wenieger bezahlt und bekommen die gleichen Leistungen. Alle Gäste, besonders ausländische, die mit diesem Hotel früher zufrieden waren, sind enttäuscht gewesen. Ich werde diesen Hotel niemanden empfehlen.
Anastasia L. (31-35) Jul 2014 gereist als Familie
Empfehlung
Italien
In den ersten Tagen war es schwer für die Kinder, weil es alles nur auf italienisch war, manchmal war es sogar langweilig. Insgesamt war es ok. Wir sind erholt und schön braun nach Hause gekommen.
Kay L. (41-45) Aug 2013 gereist als Familie
Empfehlung
Preis Leistung stimmt, kleine Einschränkungen
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die etwas eingeschränkte Getränkeauswahl im All inklusive Bereich und vielen Verbots- und \"NOT all inclusive\" -Schilder waren auffällig. Der Service im Restaurant und die Speisen waren typisch italiensisch und von guter Qualität. Einzig das Frühstücks war etwas mager typisch italienisch halt. Die Animation war nie zu überhören und egal wo man sich befunden hat,Sie haben jeden Gast gefunden... Unser großzügiges Famillienzimmer mit tollem Meerblick im 7. Stock war zum Glück auf der vom Pool abgewandten Seite, so konnten wir der ständig zu lauten Musikbeschallung entkommen. Das Bad war etwas abgenutzt aber dennoch sauber. Wir hatten uns auf eine erholsame Woche im Hotel eingestellt und unsere Erwartungen wurden erfüllt und im Bereich der Speisen noch übertroffen.

Top Hotels Montesilvano

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren