Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Legends Beach Hotel

Sie interessieren sich für das Legends Beach Hotel? Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im Legends Beach Hotel!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Legends Beach Hotel

Jedes Zimmer des Boutique-Hotels hat eine eigene Terrasse – gemütlich am Abend! Die Lage am Strand von Negril ist unschlagbar, auch vom Restaurant haben Sie Ausblick auf Strand und Meer.

Ihre Vorteile: Top Preis-/Leistung am Traumstrand
Zugang zum Schwesterhotel Samsara
Nahe zum Zentrum von Negril

Lage:
  • direkt am Strand: Seven Mile Beach
  • zum Ortszentrum: ca. 3 km
  • Sandstrand: Liegen


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: keine
  • Anzahl Wohneinheiten: 49
  • Einrichtungen/öffentliche Bereiche sind rollstuhlgerecht
  • klein/familiär
  • Hotelsafe
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Souvenirshop
  • Buffetrestaurant: mit Terrasse
  • Bar
  • Hotelbus (zum Schwesterhotel Samsara)
  • Terrasse
  • 2 Pools: Liegen


Kinder:
  • Zimmerausstattung: Babybett (auf Anfrage)


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Massagen


Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Wasserski
  • Windsurfen


Tipps & Hinweise:
  • Mahlzeiten und Getränke der All Inclusive Leistungen auch im Schwesterhotel Samsara inklusive


Standard (UGG):
  • Doppel, Standard, Gartenseite, Gartenblick, Dusche, WC, Klimaanlage, Ventilator, TV, Balkon oder Terrasse


Superior (UGC):
  • Doppel, Superior, Meerseite, Gartenblick, Dusche, WC, Klimaanlage, Ventilator, TV, Balkon oder Terrasse


Deluxe (UD3):
  • Doppel, Deluxe, Meerseite, Dusche, WC, Klimaanlage, Ventilator, TV, Balkon oder Terrasse


Verpflegung:
  • All Inclusive: Frühstück (Buffet oder à la carte), Mittagessen (Buffet oder à la carte), Abendessen (Buffet oder à la carte), Getränke kostenfrei (10-22 Uhr)


Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2024 bis 31.10.2025 (Jahreskatalog 2024/2025).

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Karibik - 2024/2025 | Veranstalter: DER

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 29 °C
Nacht: 25°C
Freitag
Tag: 29 °C
Nacht: 26°C
Samstag
Tag: 29 °C
Nacht: 25°C

Klimatabelle

So bewerteten Kunden das Hotel Legends Beach Hotel

Ralf R. (51-55) Aug 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Gerne wieder
Wir waren zum 6. und sicher nicht zum letzten Mal da
Ralf R. (51-55) Jul 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Es war wieder schön
Wir waren zum fünften Mal da, eine ,,Rückkehr in 2014`` ist nicht ausgeschlossen. Für uns ist Alles vertraut. Gut, das Essen war schon reichhaltiger und abwechslungsreicher, verhungern muss aber Niemand.
Oliver B. (41-45) Aug 2011 gereist als Familie
Empfehlung
Super Hotel
Wir waren sehr zufrieden.
Andreas W. (51-55) Mar 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Yah man!
Uns hat bis auf die lange An- und Abreise alles sehr gut gefallen. Wir hatten den Fehler gemacht von Friedrichshafen über Frankfurt nach USA (war ätzend) und dann weiter nach Montego Bay zu fliegen. Nächstes Mal (auf jeden Fall) mit dem Zug nach Frankfurt und dann einen Direktflug nach Montego Bay/Jamaika. No problem man! Nehmt bitte nicht soviel Bekleidung mit! Ich habe die Hälfte gebraucht - evtl. 1/4 ltr. Waschmittel mitnehmen. Man braucht theoretisch keine langen Hosen und schwarzen Halbschuhe mit Socken. Tagsüber kann man in der Anlage barfuß rumlaufen und ganz leger zum Essen gehen - habe immer kurze Hosen getragen. Nehmt alte Handtücher, groß (für den Strand) und klein (für Zwischdurch) mit, die nach dem Urlaub entsorgt oder verschenkt werden können, weil man dort ein paar neue für sich und die Kinder zuhause kauft.
Ralf R. (46-50) Aug 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Es war wieder toll
Wir waren wieder sehr zufrieden.Gefallen:Der herzliche Empfang durch das Personal (man hatte uns nach einem Jahr noch nicht vergessen).Im letzten Jahr hatten wir die zu kleine Anzahl an Sonnenschirmen kritisiert,man hat reagiert.Störend?:Der Service in Bezug auf Ansichtskarten wurde eingestellt.Karten kann ich im Gift Shop kaufen,Briefmarken?...Fehlanzeige.Im letzten Jahr konnte man die Karten noch an der Rezeption abgeben...Seitens des Veranstalters sollte man etwas mehr Ausflüge anbieten.

Andere Kunden buchten auch

Samsara Cliff Resort
Samsara Cliff Resort Pool
Samsara Cliff Resort Wohnbeispiel
Samsara Cliff Resort Außenaufnahme
Samsara Cliff Resort Außenaufnahme
Samsara Cliff Resort Außenaufnahme
Negril, Jamaika

1 Bewertungen insgesamt

5,0 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Fun Holiday Beach Resort
Fun Holiday Beach Resort Außenaufnahme
Fun Holiday Beach Resort Badezimmer
Fun Holiday Beach Resort Pool
Fun Holiday Beach Resort Strand
Fun Holiday Beach Resort Strand
Negril, Jamaika

7 Bewertungen insgesamt

4,0 von 6
42.9 % empfehlen dieses Hotel
Sunrise Club
Sunrise Club Garten
Sunrise Club Garten
Sunrise Club Garten
Sunrise Club Landschaft
Sunrise Club Terrasse
Negril, Jamaika

1 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Negril

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren