Wichtige Informationen: Insolvenz der fly NIKI
Kennedy Nova - Gzira (Sliema)

Ihr Traumurlaub im Kennedy Nova

Ihr Traumhotel „Kennedy Nova“ ist ein 3-Sterne-Hotel welches sich in Gzira (Sliema) befindet. So günstig war Ihr Malta – Urlaub noch nie. Buchen Sie auf FTI und genießen Sie schon bald Ihren wohlverdienten Urlaub. Mehr Informationen...

Das sagen unsere Kunden
121 Bewertungen unserer Kunden
4,2 von 6
65.3% empfehlen das Hotel weiter
Ergebnisse aller Bewertungen aus dem Internet
55
von 100
FTI - Ihr Reiseveranstalter
 
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Hotel Kennedy Nova - Hotelbeschreibung von FTI

Lage:
  • an der Hauptstraße, an der Uferpromenade
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen (MLA): 10 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 5 Gehminuten, zu Restaurants/Bars: 5 Gehminuten, zur Bushaltestelle: 10 Gehminuten

Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 101
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Lift(s), WLAN (inklusive) in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Restaurant mit Innenbereich
  • Art: Lobbybar
  • Außenanlage: Ausstattung: Panorama-Dachterrasse; Außenanlage wetterabhängig nutzbar
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco

Landeskategorie: 4 Sterne

Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Abendunterhaltung: Live-Musik; regelmäßig
  • Sauna (gegen Gebühr)

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: integriert, Süßwasser

Doppelzimmer (DZ):
  • ansprechend
  • Zimmergröße (ca.): 15 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive), saisonbedingt
  • Heizung, saisonbedingt
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM)

Einzelzimmer (EZ):
  • ansprechend
  • Zimmergröße (ca.): 10 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive), saisonbedingt
  • Heizung, saisonbedingt
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (EZM)

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)
  • Halbpension
  • Vollpension, inkludiert Frühstück (Buffet), Mittagessen (2-Gang-Menüwahl) und Abendessen (Menü oder Buffet)

Hinweis:
  • Teilweise bieten die Zimmer Blick in einen kleinen Innenhof (ca. 3 x 8 Meter), wodurch die Tageslichteinstrahlung beeinträchtigt sein kann.
  • Das Hotel ist nur durch die Küstenstraße von der Uferpromenade getrennt.

Ergänzende Informationen zu Hinweis:
  • Teilweise bieten die Zimmer Blick in einen kleinen Innenhof (ca. 3 x 8 Meter), wodurch die Tageslichteinstrahlung beeinträchtigt sein kann.
  • Das Hotel ist nur durch die Küstenstraße von der Uferpromenade getrennt.

Hotelkategorie: 3,5 Sterne

Hinweis zu Umweltsteuer Malta:

Seit Juni 2016 wird auf Malta, Gozo und Comino eine Umweltsteuer für Gäste ab 18 Jahren erhoben. Diese beträgt pro Person pro Nacht 0,50 EUR, maximal 5 EUR pro Aufenthalt. Die Gebühr ist bei Ankunft in der gebuchten Unterkunft vom Gast direkt zu entrichten.

Altersgrenze Malta

Bitte beachten Sie, dass Hotels auf den maltesischen Inseln alleinreisende Personen unter 18 Jahren ohne eine volljährige Begleitperson nicht akzeptieren. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 18 Jahre alt sein.

© FTI Hotelbeschreibung: Zusatzobjekte Winter 2017/2018
weniger Informationen

Hotel in Karte anzeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 14°C
Nacht: 15°C
Montag
Tag: 14°C
Nacht: 12°C
Dienstag
Tag: 14°C
Nacht: 15°C
Quelle: openweathermap.org

Klimatabelle

FTI Kundenbewertungen

4,4 / 5
1949 Bewertungen für FTI
(letzte 12 Monate)
16.12.2017 Sehr gute Kundenorientierung. Übersichtliche Handhabung der Seite.
16.12.2017 Preis unschlagbar zügige Buchungsabwicklung

Zusammenfassung von 684 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

55
von 100

Nahe an Einkaufsgegenden und öffentlichem Nahverkehr. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Einrichtung müsste erneuert werden. Toilette dreckig.

Highlights aus allen Hotelbewertungen
49/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Großartige Hotelanlage mit einem schönen Eingangsbereich. Die Einrichtung ist alt, aber die Terrasse ist sehr schön.

"Älteres Gebäude" "Kaputte Stühle auf der Terasse"
57/
100
Essen

Das kulinarische Erlebnis könnte besser sein. Großartige Speisekarte, preisgünstiges Essen und ausgezeichnete Desserts.

"Küche vielfältig" "Ohne Würzung" "Gutes Buffet"
45/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Schlechtes Frühstück"
32/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Relativ hohe Internetkosten.

25/
100
Komfort

Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein. Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage.

"Rund um die Uhr Baulärm" "Waschbecken sehr klein" "Laute Unterkunft"
91/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Großartige Restaurants und Bars in der Nähe und Einkaufsmöglichkeiten direkt am Strand. Mit dem Auto einigermaßen erreichbar.

"Perfekter Lage" "Gute Busverbindungen" "Bushaltestellen in der Nähe"
46/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Relativ hohe Internetkosten. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. Erschwingliches Essen.

37/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Toilette dreckig" "Fliesen dreckig" "Bad schimmelig"
64/
100
Service

Freundlicher, aber nur wenig professioneller Service mit ordentlichem Empfang und schlechtem Housekeeping.

"Kein Manager" "Freundliches Personal" "Unfreundliche rezeption"
20/
100
Stimmung

Angenehmer Eingangsbereich. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Einrichtung müsste erneuert werden" "Älteres Gebäude" "Altes abgewohntes Zimmer zum Hof"
28/
100
Zimmer

Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Herrliche Aussicht, aber etwas kleine, in die Jahre gekommene Zimmer. Die Betten sind nicht sehr bequem. Schlecht gepflegte Zimmer, mit unerfreulichen Balkonen und schlechten Möbeln. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer könnten besser gereinigt sein, mit minderwertigen Fernsehern, Minibars und Klimaanlagen.

"Durchgelegene Matrazen" "Klo kaputt" "Durchgelegene Matratzen"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
48/
100
Ausstattung

Mieses Gebäude und mittelmäßiger Eingangsbereich. Schöne Terrasse.

"Älteres Gebäude" "Kaputte Stühle auf der Terasse"
58/
100
Essen

Essen ist in Ordnung.

"Gutes Buffet" "Furchtbares Essen" "Ohne Würzung"
50/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Schlechtes Frühstück"
29/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

22/
100
Komfort

Gäste bemängeln Komfort und Größe der Zimmer sowie die Betten. Keine gute Klimaanlage und etwas laute Zimmer.

"Waschbecken sehr klein" "Rund um die Uhr Baulärm" "Laute Unterkunft"
89/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Gute Busverbindungen" "Bushaltestellen in der Nähe" "Perfekter Lage"
49/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

42/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Bad schimmelig" "Fliesen dreckig" "Toilette dreckig"
62/
100
Service

Freundlicher, mehr oder weniger professioneller Service, und mittelmäßiger Empfang.

"Hervorragendes Personal" "Kein Manager" "Freundliche Rezeptionistin"
23/
100
Stimmung

Eingangsbereich ist ok. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Altes abgewohntes Zimmer zum Hof" "Einrichtung müsste erneuert werden" "Älteres Gebäude"
30/
100
Zimmer

Herrliche Aussicht, aber etwas kleine, in die Jahre gekommene Zimmer. Die Betten sind nicht sehr bequem. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und sie könnten sauberer sein. Auch die Badezimmer lassen zu wünschen übrig. Möbel, Klimaanlage, Minibar und Fernseher unterdurchschnittlich.

"Durchgelegene Matrazen" "Klo kaputt" "Durchgelegene Matratzen"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
27/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Klo kaputt" "Durchgelegene Matratzen" "Durchgelegene Matrazen"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
46/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Älteres Gebäude" "Kaputte Stühle auf der Terasse"
56/
100
Essen

Essen ist in Ordnung.

"Weiche Brötchen" "Furchtbares Essen" "Gutes Buffet"
42/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Schlechtes Frühstück"
36/
100
Internet

Schlechtes, überteuertes WLAN.

26/
100
Komfort

Beschwerden über Komfort im allgemeinen, Betten und Klimaanlage.

"Laute Unterkunft" "Waschbecken sehr klein" "Rund um die Uhr Baulärm"
92/
100
Lage

Tolle Lage.

"Gute Busverbindungen" "Bushaltestellen in der Nähe" "Perfekter Lage"
47/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. Relativ hohe Internetkosten.

35/
100
Sauberkeit

Müsste gereinigt werden.

"Toilette dreckig" "Bad schimmelig" "Fliesen dreckig"
63/
100
Service

Der Service ist durchschnittlich, aber sehr freundlich.

"Unfreundliche rezeption" "Freundliches Personal" "Kein Manager"
20/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Altes abgewohntes Zimmer zum Hof" "Einrichtung müsste erneuert werden" "Älteres Gebäude"
28/
100
Zimmer

Die Aussicht ist großartig, aber die Zimmer sind veraltet und ungepflegt. Klimaanlage, Badezimmer und Betten lassen zu wünschen übrig

"Durchgelegene Matrazen" "Durchgelegene Matratzen" "Klo kaputt"

So bewerteten Kunden das Hotel Kennedy Nova

Kennedy Nova
Ines (51-55) verreist im Sep. 2017 als Single
4,1 von 6
Empfehlung

Im großen und ganzen war das Hotel gut... sehr hohe Ansprüche sollte man nicht haben


4 * Hotel mit dem Charme einer 1* Jugendherberge
Marcus (46-50) verreist im Jul. 2017 als Paar
2,5 von 6
Empfehlung

Wir hatten keinerlei Erholung, der Pool war nicht nutzbar, Sind wegen des Baulärms aus dem Hotel in einen nahe gelegenen Park geflüchtet um ein wenig Ruhe zu haben, farbgeruch in der Luft löste auch am Abend Kopfschmerz aus, Hotel ist eher renovierungsbedürftig oder ganz neu zu bauen, Reiseleitung war zwar bemüht aber man war ständig auf abruf, und sollte via Handy oder Mail erreichbar sein, was auch nicht zur Erholung beiträgt. Reisemängel vor Ort schon angegeben und warten nun noch auf das endgültige Ticket welches erstellt wurde um dann zum Anwalt zu gehen. Vom Zustand und Service des Hotels niemals ein 4* Haus vielleicht mal um 1950 rum aber heute nicht mehr.


Zum Übernachten ok aber keine 4 Sterne
Sergej K. (26-30) verreist im Jul. 2012 als Single
4,3 von 6
Empfehlung

Zum übernachten und Ausruhen für den Preis total ok. Wer allerdings die meisten Zeit im Hotel verbringen will und dort auch essen will, sollte lieber was anderes buchen...


Spannende Beiträge in unserem Blog
Alles rund um FTI und interessante Beiträge für Ihren nächsten Urlaub.
Service Hotline tägl. 8-23 Uhr
+49 89 710451498
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback