Kennedy Nova - Gzira (Sliema)

Ihr Traumurlaub im Kennedy Nova

Ihr Traumhotel „Kennedy Nova“ ist ein 3,5-Sterne-Hotel welches sich in Gzira (Sliema) befindet. So günstig war Ihr Malta – Urlaub noch nie. Buchen Sie auf FTI und genießen Sie schon bald Ihren wohlverdienten Urlaub. Mehr Informationen...

Das sagen unsere Kunden
124 Bewertungen unserer Kunden
4,2 von 6
64.5% empfehlen das Hotel weiter
Ergebnisse aller Bewertungen aus dem Internet
55
von 100
FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Hotel Kennedy Nova - Hotelbeschreibung von FTI

Lage:
  • an der Hauptstraße, an der Uferpromenade
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen (MLA): 10 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 5 Gehminuten, zu Restaurants/Bars: 5 Gehminuten, zur Bushaltestelle: 10 Gehminuten

Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 101
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Lift(s), WLAN (inklusive) in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Restaurant mit Innenbereich
  • Art: Lobbybar
  • Außenanlage: Ausstattung: Panorama-Dachterrasse; Außenanlage wetterabhängig nutzbar
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco

Landeskategorie: 4 Sterne

Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Abendunterhaltung: Live-Musik; regelmäßig
  • Sauna (gegen Gebühr)

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: integriert, Süßwasser

Doppelzimmer (DZ):
  • ansprechend
  • Zimmergröße (ca.): 15 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive), saisonbedingt
  • Heizung, saisonbedingt
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM)

Einzelzimmer (EZ):
  • ansprechend
  • Zimmergröße (ca.): 10 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive), saisonbedingt
  • Heizung, saisonbedingt
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (EZM)

Ergänzende Informationen zu den ausgeschriebenen Zimmertypen:
  • Doppelzimmer und Einzelzimmer können über Blick in den Innenhof verfügen (3 x 8 Meter).

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)
  • Halbpension
  • Vollpension, inkludiert Frühstück (Buffet), Mittagessen (2-Gang-Menüwahl) und Abendessen (Menü oder Buffet)

Ergänzende Informationen zu Hinweis:
  • Das Hotel ist durch eine Küstenstraße von der Promenade getrennt.

Hotelkategorie: 3,5 Sterne

Hinweis zu Umweltsteuer Malta:

Seit Juni 2016 wird auf Malta, Gozo und Comino eine Umweltsteuer für Gäste ab 18 Jahren erhoben. Diese beträgt pro Person pro Nacht 0,50 EUR, maximal 5 EUR pro Aufenthalt. Die Gebühr ist bei Ankunft in der gebuchten Unterkunft vom Gast direkt zu entrichten.

Altersgrenze Malta

Bitte beachten Sie, dass Hotels auf den maltesischen Inseln alleinreisende Personen unter 18 Jahren ohne eine volljährige Begleitperson nicht akzeptieren. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 18 Jahre alt sein.

© FTI Hotelbeschreibung: Zusatzobjekte Sommer 2018
weniger Informationen

Hotel in Karte anzeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 21°C
Nacht: 17°C
Dienstag
Tag: 20°C
Nacht: 16°C
Mittwoch
Tag: 20°C
Nacht: 18°C
Quelle: openweathermap.org

Klimatabelle

FTI Kundenbewertungen

4,4 / 5
2408 Bewertungen für FTI
(letzte 12 Monate)
22.04.2018 Gut
20.04.2018 Wenn man mit FTI verreist, dann macht man nichts verkehrt.

Zusammenfassung von 731 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

55
von 100

Nahe an Einkaufsgegenden und öffentlichem Nahverkehr. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Freundliche Rezeptionistin. Kostenlose WLAN.

Highlights aus allen Hotelbewertungen
52/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Schöne Hotelanlage und Eingangsbereich ist in Ordnung. Die Einrichtung ist alt, aber die Terrasse ist sehr schön.

"Dachterrasse prima" "Viele Sonnenliegen" "Älteres Gebäude"
56/
100
Bar und Getränke

Konventionelle Bar.

48/
100
Essen

Gute Speisekarte mit leckeren Desserts. Das kulinarische Erlebnis könnte besser sein.

"Ohne Würzung" "Furchtbares Essen"
54/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Schlechtes Frühstück" "Gutes englisches Frühstück" "Gutes Frühstück"
60/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. WLAN ist anständig und der Preis ist OK.

"Kostenlose WLAN" "WLAN nur an der Rezeption" "Gratis WLAN"
23/
100
Komfort

Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein. Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage.

"Waschbecken sehr klein" "Laute Unterkunft" "Rund um die Uhr Baulärm"
93/
100
Lage

Großartige Restaurants und Bars in der Nähe und Einkaufsmöglichkeiten direkt am Strand. Keine gute Anbindung mit dem Auto, mit schlecht bewerteten Parkplätzen. Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Bushaltestellen in der Nähe" "Super Lage" "Gute Busverbindungen"
56/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Internet ist bezahlbar. Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Gratis Getränk" "Gratis WLAN" "Kostenlose WLAN"
28/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Fliesen dreckig" "Toilette dreckig" "Bad schimmelig"
61/
100
Service

Housekeeping könnte besser sein. Der Service war recht freundlich und professionell, mit anständigem Personal an der Rezeption.

"Service im hotel sehr klein" "Freundliche Rezeptionistin" "Kein Manager"
25/
100
Stimmung

Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Das Hotel könnte modernisiert werden. Eingangsbereich ist ok.

"Einrichtung müsste erneuert werden" "Älteres Gebäude"
31/
100
Zimmer

Die Gäste mochten den Fernseher, die Minibar, die Klimaanlage und die kleinen Zimmer nicht. Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Möbel, Betten und Balkone entsprechen nicht dem Standard. Die Dusche ist ein Problem.

"Durchgelegene Matratzen" "Toilette dreckig" "Klo kaputt"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
49/
100
Ausstattung

Schöne Terrasse. Das Gebäude ist nicht sehr schön, der Eingangsbereich ist in Ordnung.

"Älteres Gebäude" "Kaputte Stühle auf der Terasse"
50/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Furchtbares Essen" "Ohne Würzung"
55/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Gutes englisches Frühstück" "Gutes Frühstück" "Frühstück ausreichend"
39/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"WLAN nur an der Rezeption"
20/
100
Komfort

Gäste bemängeln Komfort und Größe der Zimmer sowie die Betten. Keine gute Klimaanlage und etwas laute Zimmer.

"Rund um die Uhr Baulärm" "Waschbecken sehr klein" "Laute Unterkunft"
92/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Super Lage" "Bushaltestellen in der Nähe" "Gute Busverbindungen"
56/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Gratis WLAN" "Kostenlose WLAN" "Gratis Getränk"
32/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Toilette dreckig" "Fliesen dreckig" "Bad schimmelig"
59/
100
Service

Ziemlich freundliches, professionelles Personal, aber Beschwerden über Rezeption.

"Kein Manager" "Unfreundliche Rezeption" "Freundliche Mitarbeiter"
25/
100
Stimmung

Eingangsbereich ist ok. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Einrichtung müsste erneuert werden" "Älteres Gebäude"
30/
100
Zimmer

Möbel, Klimaanlage, Minibar und Fernseher unterdurchschnittlich. Herrliche Aussicht, aber etwas kleine, in die Jahre gekommene Zimmer. Die Betten sind nicht sehr bequem. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und sie könnten sauberer sein. Auch die Badezimmer lassen zu wünschen übrig.

"Durchgelegene Matratzen" "Toilette dreckig" "Klo kaputt"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
25/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Toilette dreckig" "Klo kaputt" "Durchgelegene Matratzen"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
51/
100
Ausstattung

Das Hotelgebäude ist nicht so schön, aber die Einrichtungen sind OK.

"Älteres Gebäude" "Wunderschönen Dachterrasse" "Viele Sonnenliegen"
51/
100
Essen

Essen ist in Ordnung.

"Küche vielfältig" "Weiche Brötchen" "Gutes Buffet"
50/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Schlechtes Frühstück" "Negativ: Frühstück"
48/
100
Internet

WLAN ist nicht so toll, aber recht günstig.

"WLAN nur an der Rezeption"
25/
100
Komfort

Beschwerden über Komfort im allgemeinen, Betten und Klimaanlage.

"Waschbecken sehr klein" "Rund um die Uhr Baulärm" "Laute Unterkunft"
94/
100
Lage

Tolle Lage.

"Bushaltestellen in der Nähe" "Super Lage" "Gute Busverbindungen"
57/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis. Internet ist bezahlbar.

"Kostenlose WLAN" "Gratis WLAN" "Gratis Getränk"
28/
100
Sauberkeit

Müsste gereinigt werden.

"Bad schimmelig" "Fliesen dreckig" "Toilette dreckig"
59/
100
Service

Einigermaßen freundlicher Service.

"Unfreundliche Rezeption" "Kein Manager" "Nettes Personal"
25/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Einrichtung müsste erneuert werden" "Älteres Gebäude"
29/
100
Zimmer

Schöne Aussicht. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Betten und Klimaanlage könnte man aufwerten.

"Klo kaputt" "Durchgelegene Matratzen" "Toilette dreckig"

So bewerteten Kunden das Hotel Kennedy Nova

Kennedy Nova
Ines (51-55) verreist im Sep. 2017 als Single
4,1 von 6
Empfehlung

Im großen und ganzen war das Hotel gut... sehr hohe Ansprüche sollte man nicht haben


4 * Hotel mit dem Charme einer 1* Jugendherberge
Marcus (46-50) verreist im Jul. 2017 als Paar
2,5 von 6
Empfehlung

Wir hatten keinerlei Erholung, der Pool war nicht nutzbar, Sind wegen des Baulärms aus dem Hotel in einen nahe gelegenen Park geflüchtet um ein wenig Ruhe zu haben, farbgeruch in der Luft löste auch am Abend Kopfschmerz aus, Hotel ist eher renovierungsbedürftig oder ganz neu zu bauen, Reiseleitung war zwar bemüht aber man war ständig auf abruf, und sollte via Handy oder Mail erreichbar sein, was auch nicht zur Erholung beiträgt. Reisemängel vor Ort schon angegeben und warten nun noch auf das endgültige Ticket welches erstellt wurde um dann zum Anwalt zu gehen. Vom Zustand und Service des Hotels niemals ein 4* Haus vielleicht mal um 1950 rum aber heute nicht mehr.


Zum Übernachten ok aber keine 4 Sterne
Sergej K. (26-30) verreist im Jul. 2012 als Single
4,3 von 6
Empfehlung

Zum übernachten und Ausruhen für den Preis total ok. Wer allerdings die meisten Zeit im Hotel verbringen will und dort auch essen will, sollte lieber was anderes buchen...


Service Hotline tägl. 8:00 - 23:00 Uhr
+49 (0)89 710 45 14 98
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback