Kennedy Nova - Gzira (Sliema)

Ihr Traumurlaub im Kennedy Nova

Ihr Traumhotel „Kennedy Nova“ ist ein 3,5-Sterne-Hotel welches sich in Gzira (Sliema) befindet. So günstig war Ihr Malta – Urlaub noch nie. Buchen Sie auf FTI und genießen Sie schon bald Ihren wohlverdienten Urlaub. Mehr Informationen...

Das sagen unsere Kunden
121 Bewertungen unserer Kunden
4,2 von 6
65.3% empfehlen das Hotel weiter
Ergebnisse aller Bewertungen aus dem Internet
55
von 100
FTI - Ihr Reiseveranstalter
 
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Hotel Kennedy Nova - Hotelbeschreibung von FTI

Lage:
  • an der Hauptstraße, an der Uferpromenade
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen (MLA): 10 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 5 Gehminuten, zu Restaurants/Bars: 5 Gehminuten, zur Bushaltestelle: 10 Gehminuten

Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 101
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Lift(s), WLAN (inklusive) in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Restaurant mit Innenbereich
  • Art: Lobbybar
  • Außenanlage: Ausstattung: Panorama-Dachterrasse; Außenanlage wetterabhängig nutzbar
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco

Landeskategorie: 4 Sterne

Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Abendunterhaltung: Live-Musik; regelmäßig
  • Sauna (gegen Gebühr)

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: integriert, Süßwasser

Doppelzimmer (DZ):
  • ansprechend
  • Zimmergröße (ca.): 15 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive), saisonbedingt
  • Heizung, saisonbedingt
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM)

Einzelzimmer (EZ):
  • ansprechend
  • Zimmergröße (ca.): 10 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive), saisonbedingt
  • Heizung, saisonbedingt
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (EZM)

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)
  • Halbpension
  • Vollpension, inkludiert Frühstück (Buffet), Mittagessen (2-Gang-Menüwahl) und Abendessen (Menü oder Buffet)

Hinweis:
  • Teilweise bieten die Zimmer Blick in einen kleinen Innenhof (ca. 3 x 8 Meter), wodurch die Tageslichteinstrahlung beeinträchtigt sein kann.
  • Das Hotel ist nur durch die Küstenstraße von der Uferpromenade getrennt.

Ergänzende Informationen zu Hinweis:
  • Teilweise bieten die Zimmer Blick in einen kleinen Innenhof (ca. 3 x 8 Meter), wodurch die Tageslichteinstrahlung beeinträchtigt sein kann.
  • Das Hotel ist nur durch die Küstenstraße von der Uferpromenade getrennt.

Hotelkategorie: 3,5 Sterne

Hinweis zu Umweltsteuer Malta:

Seit Juni 2016 wird auf Malta, Gozo und Comino eine Umweltsteuer für Gäste ab 18 Jahren erhoben. Diese beträgt pro Person pro Nacht 0,50 EUR, maximal 5 EUR pro Aufenthalt. Die Gebühr ist bei Ankunft in der gebuchten Unterkunft vom Gast direkt zu entrichten.

Altersgrenze Malta

Bitte beachten Sie, dass Hotels auf den maltesischen Inseln alleinreisende Personen unter 18 Jahren ohne eine volljährige Begleitperson nicht akzeptieren. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 18 Jahre alt sein.

© FTI Hotelbeschreibung: Zusatzobjekte Winter 2017/2018
weniger Informationen

Hotel in Karte anzeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 15°C
Nacht: 14°C
Freitag
Tag: 11°C
Nacht: 13°C
Samstag
Tag: 14°C
Nacht: 13°C
Quelle: openweathermap.org

Klimatabelle

FTI Kundenbewertungen

4,4 / 5
2199 Bewertungen für FTI
(letzte 12 Monate)
21.02.2018 Alles OK!
21.02.2018 Buchung sehr gut funktioniert, schön wäre es direkt beim Buchungsvorgang geneuer angezeigt zu bekommen ob bei nur Flug Buchung Hand und Freigepäck inclusive sind.

Zusammenfassung von 695 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

55
von 100

Nahe an Einkaufsgegenden und öffentlichem Nahverkehr. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Durchgelegene Matratzen. Viele Sonnenliegen.

Highlights aus allen Hotelbewertungen
50/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Die Einrichtung ist alt, aber die Terrasse ist sehr schön. Schöne Hotelanlage und Eingangsbereich ist in Ordnung.

"Älteres Gebäude" "Kaputte Stühle auf der Terasse"
88/
100
Bar und Getränke

Nette Bar.

57/
100
Essen

Das kulinarische Erlebnis könnte besser sein. Gute Speisekarte mit leckeren Desserts.

"Ohne würzung" "Gutes Buffet" "Furchtbares Essen"
51/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Negativ: Frühstück" "Frühstück ausreichend" "Schlechtes Frühstück"
36/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Relativ hohe Internetkosten.

"WLAN nur an der Rezeption"
20/
100
Komfort

Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage. Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein.

"Waschbecken sehr klein" "Baulärm nicht zu ertragen" "Laute Unterkunft"
93/
100
Lage

Mit dem Auto einigermaßen erreichbar. Großartige Restaurants und Bars in der Nähe und Einkaufsmöglichkeiten direkt am Strand. Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Bushaltestellen in der Nähe" "Perfekter Lage" "Gute Busverbindungen"
47/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Relativ hohe Internetkosten. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

29/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Fliesen dreckig" "Toilette dreckig" "Bad Schimmelig"
60/
100
Service

Housekeeping könnte besser sein. Der Service war recht freundlich und professionell, mit anständigem Personal an der Rezeption.

"Kein Manager" "Freundliches Personal" "Unfreundliche Rezeption"
19/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Eingangsbereich ist ok. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt.

"Einrichtung müsste erneuert werden" "Älteres Gebäude"
24/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Zimmer könnten besser gereinigt sein. Fernseher, Minibar und Klimaanlagen wurden ebenfalls bemängelt. Schlecht gepflegte Zimmer, mit unerfreulichen Balkonen und schlechten Möbeln. Herrliche Aussicht, aber etwas kleine, in die Jahre gekommene Zimmer. Die Betten sind nicht sehr bequem.

"Durchgelegene Matrazen" "Durchgelegene Matratzen" "Klo kaputt"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
48/
100
Ausstattung

Schöne Terrasse. Das Gebäude ist nicht sehr schön, der Eingangsbereich ist in Ordnung.

"Kaputte Stühle auf der Terasse" "Älteres Gebäude"
59/
100
Essen

Essen ist in Ordnung.

"Gutes Buffet" "Küche vielfältig" "Weiche Brötchen"
53/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Negativ: Frühstück" "Frühstück ausreichend" "Schlechtes Frühstück"
32/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"WLAN nur an der Rezeption"
19/
100
Komfort

Gäste bemängeln Komfort und Größe der Zimmer sowie die Betten. Keine gute Klimaanlage und etwas laute Zimmer.

"Waschbecken sehr klein" "Baulärm nicht zu ertragen" "Laute Unterkunft"
92/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Bushaltestellen in der Nähe" "Gute Busverbindungen" "Perfekter Lage"
50/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

34/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Fliesen dreckig" "Bad Schimmelig" "Toilette dreckig"
59/
100
Service

Freundlicher, mehr oder weniger professioneller Service, und mittelmäßiger Empfang.

"Service im Hotel sehr klein" "Kein Manager" "Unfreundliche Rezeption"
22/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Eingangsbereich ist ok.

"Einrichtung müsste erneuert werden" "Älteres Gebäude"
27/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und sie könnten sauberer sein. Auch die Badezimmer lassen zu wünschen übrig. Die Dusche ist ein Problem. Möbel, Klimaanlage, Minibar und Fernseher unterdurchschnittlich. Herrliche Aussicht, aber etwas kleine, in die Jahre gekommene Zimmer. Die Betten sind nicht sehr bequem.

"Klo kaputt" "Durchgelegene Matrazen" "Durchgelegene Matratzen"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
24/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Klo kaputt" "Durchgelegene Matrazen" "Durchgelegene Matratzen"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
46/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Älteres Gebäude" "Kaputte Stühle auf der Terasse"
59/
100
Essen

Essen ist in Ordnung.

"Gutes Buffet" "Furchtbares Essen" "Ohne würzung"
47/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Schlechtes Frühstück" "Negativ: Frühstück"
38/
100
Internet

WLAN muss aktualisiert werden.

"WLAN nur an der Rezeption"
22/
100
Komfort

Beschwerden über Komfort im allgemeinen, Betten und Klimaanlage.

"Baulärm nicht zu ertragen" "Waschbecken sehr klein" "Laute Unterkunft"
94/
100
Lage

Tolle Lage.

"Perfekter Lage" "Gute Busverbindungen" "Bushaltestellen in der Nähe"
47/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

28/
100
Sauberkeit

Müsste gereinigt werden.

"Bad Schimmelig" "Toilette dreckig" "Fliesen dreckig"
59/
100
Service

Einigermaßen freundlicher Service.

"Kein Manager" "Unfreundliche Rezeption" "Freundliche Mitarbeiter"
19/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Älteres Gebäude" "Einrichtung müsste erneuert werden"
26/
100
Zimmer

Klimaanlage, Badezimmer und Betten lassen zu wünschen übrig Die Aussicht ist großartig, aber die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neuesten Stand.

"Durchgelegene Matratzen" "Durchgelegene Matrazen" "Klo kaputt"

So bewerteten Kunden das Hotel Kennedy Nova

Kennedy Nova
Ines (51-55) verreist im Sep. 2017 als Single
4,1 von 6
Empfehlung

Im großen und ganzen war das Hotel gut... sehr hohe Ansprüche sollte man nicht haben


4 * Hotel mit dem Charme einer 1* Jugendherberge
Marcus (46-50) verreist im Jul. 2017 als Paar
2,5 von 6
Empfehlung

Wir hatten keinerlei Erholung, der Pool war nicht nutzbar, Sind wegen des Baulärms aus dem Hotel in einen nahe gelegenen Park geflüchtet um ein wenig Ruhe zu haben, farbgeruch in der Luft löste auch am Abend Kopfschmerz aus, Hotel ist eher renovierungsbedürftig oder ganz neu zu bauen, Reiseleitung war zwar bemüht aber man war ständig auf abruf, und sollte via Handy oder Mail erreichbar sein, was auch nicht zur Erholung beiträgt. Reisemängel vor Ort schon angegeben und warten nun noch auf das endgültige Ticket welches erstellt wurde um dann zum Anwalt zu gehen. Vom Zustand und Service des Hotels niemals ein 4* Haus vielleicht mal um 1950 rum aber heute nicht mehr.


Zum Übernachten ok aber keine 4 Sterne
Sergej K. (26-30) verreist im Jul. 2012 als Single
4,3 von 6
Empfehlung

Zum übernachten und Ausruhen für den Preis total ok. Wer allerdings die meisten Zeit im Hotel verbringen will und dort auch essen will, sollte lieber was anderes buchen...


Spannende Beiträge in unserem Blog
Alles rund um FTI und interessante Beiträge für Ihren nächsten Urlaub.
Service Hotline täglich 8:00 - 23:00 Uhr
+49 (0)89 710 45 14 98
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback