Ihr Traumurlaub im Sonesta Posada Del Inca Lima

Das Hotel Sonesta Posada Del Inca Lima ist ein beliebtes Hotel in Miraflores (Lima). Hier bei FTI finden Sie günstige Angebote und ausführliche Informationen für das Traumhotel. Buchen Sie das Sonesta Posada Del Inca Lima jetzt zum Bestpreis und genießen schon bald einen entspannten Peru Urlaub.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Hotelbeschreibung: Sonesta Posada Del Inca Lima

Lage:
Das Hotel befindet sich im Herzen des traditionellen Viertels von Miraflores, das für seine kulturellen und artistischen Aktivitäten sowie als Finanzzentrum für alle wichtigen Unternehmen der Umgebung bekannt ist.

Ausstattung:
Gerne heißt das Hotel die Gäste in den insgesamt 28 Zimmern willkommen. Die einzelnen Etagen sind problemlos mit dem Aufzug oder über die Treppe zugänglich. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Wechselstube, medizinische Betreuung, ein Zimmerservice, ein Konferenzraum und eine Münzwäscherei – gehören zum Angebot. Dank WiFi in den öffentlichen Bereichen bleiben die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. Außerdem gibt es einen Safe. Die Kochnische ist mit einem Minikühlschrank ausgestattet. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden. Außerdem sind barrierefreie Badezimmer buchbar. Das Haus bietet Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:


Verpflegung:
Der gastronomische Bereich wartet mit einem Speiseraum auf. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Für den kleinen sowie großen Hunger stehen Frühstück, Mittagessen und Abendessen zur Verfügung.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 25 °C
Nacht: 15°C
Samstag
Tag: 22 °C
Nacht: 15°C
Sonntag
Tag: 23 °C
Nacht: 14°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Sonesta Posada Del Inca Lima

In den Top 70%

Zusammenfassung von 2679 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
28/
100
Ausstattung

Keine ansprechende Architektur. Ältere Einrichtung und unangenehmer Eingangsbereich.

"Schmutzige Teppiche" "Flur tropft" "Ältere Immobilie"
66/
100
Frühstück

Erschwingliches, ziemlich leckeres Frühstück.

"Frühstück mäßig" "Bescheidenes Frühstücksbuffet" "Gutes Frühstücksbuffett"
31/
100
Internet

Kostenloses Internet. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schwaches Signal" "Schlechtes WLAN" "Kein WLAN"
95/
100
Lage

Tolle Lage. Mit dem Auto gut zu erreichen, aber mittelmäßiger Parkplatz. Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof.

"Top Lage" "Die Lage ist hervorragend" "Ideal gelegen"
74/
100
Pool

Super Pool.

"Schöner Poolbereich" "Guter Swimmingpool" "Pool selbst ausgezeichnet"
28/
100
Sauberkeit

Wellness- und Sporteinrichtungen sind sauber. Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schmutzige Teppiche" "Schmutziger Teppich" "Hotel muffiger Geruch"
71/
100
Service

Problemlose Hotelreservierung. Animateure sind nett. Zimmerservice ist durchschnittlich. Der Service ist ziemlich professionell, aber sehr freundlich, mit anständigem Empfang und Reinigungsservice.

"Hervorragendes Personal" "Aufmerksames Personal" "Hervorragender Service"
25/
100
Stimmung

Luxuriöses Hotel. Toll für Städtereisen. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Das Hotel könnte modernisiert werden. Gut für Reisen mit Freunden. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Geeignet für Alleinreisende. Das Hotel ist relativ stylisch.

"Altmodische Zimmer" "Ältere Immobilie" "In die Jahre gekommenes Hotel"
49/
100
Zimmer

Mittelmäßige Betten und Minibar. Die Zimmer und Badezimmer sind unzureichend gereinigt, mit unterdurchschnittlichem Fernseher. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind sehr geräumig, aber nicht mehr auf dem neuesten Stand und könnten besser gepflegt sein. Keine Aussicht und die Möbel sind nicht so toll, mit schlechter Klimaanlage.

"Kein Wasser im Zimmer" "Keine Badetücher" "Laute Klimaanlage"
Gut zu Wissen
  • Die Lage ist hervorragend
  • Aufmerksames Personal
  • In die Jahre gekommenes Hotel
Highlights aus allen Hotelbewertungen
68/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstück mäßig" "Gutes Frühstücksbuffett" "Bescheidenes Frühstücksbuffet"
95/
100
Lage

Tolle Lage.

"Ideal gelegen" "Die Lage ist hervorragend" "Top Lage"
70/
100
Service

Fantastischer Service.

"Aufmerksames Personal" "Hervorragender Service" "Hervorragendes Personal"
19/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Ältere Immobilie" "Altmodische Zimmer" "In die Jahre gekommenes Hotel"
43/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Kein Wasser im Zimmer" "Laute Klimaanlage" "Keine Badetücher"
Gut zu Wissen
  • Die Lage ist hervorragend
  • Aufmerksames Personal
  • In die Jahre gekommenes Hotel
Highlights aus allen Hotelbewertungen
29/
100
Ausstattung

Die Einrichtung könnte modernisiert werden.

"Schmutzige Teppiche" "Ältere Immobilie" "Flur tropft"
65/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Gutes Frühstücksbuffett" "Frühstück mäßig" "Bescheidenes Frühstücksbuffet"
94/
100
Lage

Tolle Lage.

"Top Lage" "Ideal gelegen" "Die Lage ist hervorragend"
71/
100
Service

Fantastischer Service.

"Hervorragender Service" "Aufmerksames Personal" "Hervorragendes Personal"
20/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Altmodische Zimmer" "In die Jahre gekommenes Hotel" "Ältere Immobilie"
44/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Keine Badetücher" "Kein Wasser im Zimmer" "Laute Klimaanlage"
Gut zu Wissen
  • Die Lage ist hervorragend
  • Aufmerksames Personal
  • In die Jahre gekommenes Hotel
Highlights aus allen Hotelbewertungen
29/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Flur tropft" "Ältere Immobilie" "Schmutzige Teppiche"
96/
100
Lage

Tolle Lage.

"Die Lage ist hervorragend" "Top Lage" "Ideal gelegen"
34/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Schmutzige Teppiche" "Hotel muffiger Geruch" "Schmutziger Teppich"
69/
100
Service

Service ist mittelmäßig.

"Die Mitarbeiter waren großartig" "Unfreundliches Personal" "Unfreundliches personal am desk"
16/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Altmodische Zimmer" "In die Jahre gekommenes Hotel" "Ältere Immobilie"
47/
100
Zimmer

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Kein Wasser im Zimmer" "Laute Klimaanlage" "Keine Badetücher"
Gut zu Wissen
  • Die Lage ist hervorragend
  • Aufmerksames Personal
  • In die Jahre gekommenes Hotel
Highlights aus allen Hotelbewertungen
31/
100
Ausstattung

Die Einrichtung könnte modernisiert werden.

"Schmutzige Teppiche" "Ältere Immobilie" "Flur tropft"
72/
100
Essen

Köstliches Essen.

"Leckeres Essen" "Offene Küche" "Gute Restaurante"
70/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Gutes Frühstücksbuffett" "Frühstück inbegriffen" "Gutes Frühstücksbuffet"
95/
100
Lage

Tolle Lage.

"Ideal gelegen" "Top Lage" "Die Lage ist hervorragend"
27/
100
Sauberkeit

Müsste gereinigt werden.

"Schmutzige Teppiche" "Hotel muffiger Geruch" "Schmutziger Teppich"
74/
100
Service

Freundlicher Service.

"Hervorragender Service" "Aufmerksames Personal" "Hervorragendes Personal"
22/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"In die Jahre gekommenes Hotel" "Altmodische Zimmer" "Ältere Immobilie"
40/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Laute Klimaanlage" "Keine Badetücher" "Kein Wasser im Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Die Lage ist hervorragend
  • Aufmerksames Personal
  • In die Jahre gekommenes Hotel

Fazit

Gutes Hotel für Alleinreisende. Super Pool. Tolle Lage.Ideal gelegen. Pool selbst ausgezeichnet.

Top Hotels Miraflores (Lima)

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren

Reise-Magazin

Service Hotline tägl. 8:00 - 23:00 Uhr
+49 (0)89 710 45 14 98
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback