Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Varandas de Albufeira

Sie suchen ein Hotel in Albufeira? Das Varandas de Albufeira ist das ideale Hotel für Ihren wohlverdienten Portugal Urlaub. Jetzt bei FTI zum Bestpreis buchen!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Varandas de Albufeira

Kategorie: 4 Sterne

Lage:
Der Hotelkomplex befindet sich im Süden Portugals. In der Umgebung liegen wunderschöne Orte und traumhafte Strände. Die Gäste können an der idyllischen Küste den Fischerbooten zusehen, die täglich aufs Meer hinausfahren. Von hier aus kann man die Algarve entdecken oder einfach in der Sonne entspannen. Öffentliche Verkehrsmittel erreichen die Gäste nach nur ca. 150 m. Der nächste Strand ist etwa 1 km von der Anlage entfernt.

Adresse:
Rua do Índico Lote 14
Cerro de Alagoa
8200-139 Albufeira
Tel.: +351 289 586 710
Fax: +351 289 585 376

Ausstattung:
Insgesamt umfasst das Hotel 40 Zimmer. Für die Gäste stehen ein Empfangsbereich und eine 24 h Rezeption bereit. Ein Aufzug führt zu den oberen Etagen. Das Haus verfügt über verschiedene Annehmlichkeiten für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, darunter einen Safe, Internetzugang, ein Café, eine Bar und ein Spielzimmer. Für einen angenehmen Aufenthalt können die Gäste die verschiedenen Erholungseinrichtungen des Hauses nutzen, einschließlich des Gartens. Zum Parken ihres Autos stehen den Gästen eine Garage (gegen Gebühr) und ein Parkplatz zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass bei Check In ist eine Kaution in Höhe von 100 EUR/ Zimmer in Bar zu hinterlegen ist.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Unterbringung:
Studio
Die Studios umfassen einen kombinierten Wohn- und Schlafbereich, ein Badezimmer sowie einen Balkon oder eine Veranda. Zur Ausstattung zählen Klimaanlage, Küchenzeile, Telefon, Kühlschrank, Föhn, WLAN (gegen Gebühr) und Safe.
Apartment 1 Schlafzimmer
Die Ausstattung gleicht dem Studio und bietet zudem ein separates Schlafzimmer. Die Unterbringung kann in zwei Einzelbetten erfolgen.

Information zu den Schlafmöglichkeiten:
Bitte beachten Sie, dass eine Aufbettung der Schlafmöglichkeiten ab einer Zimmerbelegung von drei Personen vorgesehen ist. Die Aufbettung kann unter anderem auch in Form eines Schlafsofas oder eines Zustellbettes erfolgen.

Verpflegung:
Selbstverpflegung
Halbpension
Frühstück und Abendessen i.d.R. vom Buffet.       
All Inclusive
Frühstück, Mittag- und Abendessen i.d.R. vom Buffet. Außerdem erhalten Sie Snacks, Erfrischungsgetränke und lokale Alkoholika von 11:00 bis 22:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars.

Frühstück: 08:00 - 10:00 Uhr
Mittagessen: 13:00 - 15:00 Uhr
Snacks: 16:00 - 17:00 Uhr
Abendessen: 18:30 - 21:30 Uhr

Bitte beachten Sie, dass die Uhrzeiten leicht abweichen können.

Sport/Unterhaltung:
Ein Sprung in den erfrischenden Außenpool sorgt für Abkühlung an heißen Tagen. Zum Entspannen laden Liegestühle unter Sonnenschirmen auf der Sonnenterrasse ein. In der Sommersaison steht Ihnen ein Fitnessstudio zur Verfügung.

Wichtiger Covid-19 Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die meisten Hotels derzeit aufgrund des Coronavirus geschlossen sind. Bei Wiedereröffnung kann es zu Leistungseinschränkungen und Schließungen in den Hoteleinrichtungen (z.B. Wellnesseinrichtungen, Diskotheken), Sport-/Freizeitangeboten (z.B. Fitnessstudios, Mini Clubs), Verpflegungsangeboten (z.B. Restaurants, Verpflegung À la carte statt Buffet) und Außenanlagen (z.B. Spielplätze, Poolanlagen) kommen.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Die ausgewiesenen Preise sind einzig für Reisende mit Wohnsitz in der EU, den EWR und der Schweiz gültig. Sollten diese Voraussetzungen nicht eingehalten werden, kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag einfordern.

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 27 °C
Nacht: 23°C
Montag
Tag: 29 °C
Nacht: 24°C
Dienstag
Tag: 30 °C
Nacht: 23°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Varandas de Albufeira

In den Top 96%

Zusammenfassung von 1101 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
18/
100
Ausstattung

Die Terrasse ist nicht besonders einladend. Die Einrichtung könnte modernisiert werden.

"Laut in den Gängen"
28/
100
Bar und Getränke

Das Barangebot könnte optimiert werden.

30/
100
Essen

Schlechtes kulinarisches Erlebnis mit langweiliger Auswahl und schlechten Beilagen. Schlecht bewertete Desserts und Früchte, und Probleme mit der Sauberkeit im Essbereich.

"Schreckliches Essen" "Kein Buffet" "Verpflegung ist mangelhaft und sehr unhygienisch"
38/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

45/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

45/
100
Komfort

Etwas zu laut und zu kleine Badezimmer. Beschwerden über Komfort im allgemeinen, Betten und Klimaanlage.

"Matratzen durchgelegen" "Laut in den Gängen" "Zimmer ziemlich hellhörig"
92/
100
Lage

Tolle Lage und gute Parkmöglichkeiten. In der Nähe vom Stadtzentrum mit nahe gelegenen Stränden, Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten.

"Einkaufszentrum liegt ca. 200 Meter entfernt" "Hauptstraße direkt" "Vom Supermarkt neue Bettsachen"
20/
100
Sauberkeit

Die Sauberkeit in den Zimmern und im Poolbereich könnte optimiert werden. Die Einrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein.

"Wände beschmutzt" "Gardinen nicht sauber" "Wasserkocher war ziemlich alt und nicht sauber"
55/
100
Service

Die Mitarbeiter in den Freizeiteinrichtungen könnten netter sein. Housekeeping und Management lassen zu wünschen übrig. Akzeptabler und freundlicher Service mit großartigem Empfang.

"Check In lief reibungslos" "Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und nett" "Mitarbeiter an der Rezeption war super freundlich und hilfsbereit"
22/
100
Stimmung

Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Die Unterkunft könnte modernisiert werden.

"Möbel sind alt und abgewohnt" "Keine nette Atmosphäre" "Wasserkocher war ziemlich alt und nicht sauber"
33/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Die Gäste beschwerten sich über Küchenzeile, Minibar, Fernseher und Klimaanlage. Möbel, Betten und Balkone entsprechen nicht dem Standard. Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer.

"Wände beschmutzt" "Matratzen durchgelegen" "Keinen Vorhang"
Gut zu Wissen
  • Wände beschmutzt
Highlights aus allen Hotelbewertungen
17/
100
Ausstattung

Ausstattung könnte besser sein.

"Laut in den Gängen"
28/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Verpflegung ist mangelhaft und sehr unhygienisch" "Schreckliches Essen" "Kein Buffet"
41/
100
Komfort

Bessere Betten und mehr Komfort wären wünschenswert.

"Laut in den Gängen" "Matratzen durchgelegen" "Zimmer ziemlich hellhörig"
92/
100
Lage

Tolle Lage.

"Einkaufszentrum liegt ca. 200 Meter entfernt" "Vom Supermarkt neue Bettsachen" "Hauptstraße direkt"
17/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Gardinen nicht sauber" "Wasserkocher war ziemlich alt und nicht sauber" "Wände beschmutzt"
58/
100
Service

Freundliches Servicepersonal, aber die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig.

"Check In lief reibungslos" "Mitarbeiter an der Rezeption war super freundlich und hilfsbereit" "Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und nett"
14/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Die Unterkunft könnte modernisiert werden.

"Keine nette Atmosphäre" "Wasserkocher war ziemlich alt und nicht sauber" "Möbel sind alt und abgewohnt"
25/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Zimmer sind nicht sehr sauber und Betten und Badezimmer entsprechen nicht dem Standard.

"Matratzen durchgelegen" "Wände beschmutzt" "Keinen Vorhang"
Gut zu Wissen
  • Wände beschmutzt
Highlights aus allen Hotelbewertungen
29/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Verpflegung ist mangelhaft und sehr unhygienisch" "Schreckliches Essen" "Kein Buffet"
43/
100
Komfort

Bessere Betten und mehr Komfort wären wünschenswert.

"Laut in den Gängen" "Matratzen durchgelegen" "Zimmer ziemlich hellhörig"
93/
100
Lage

Tolle Lage.

"Vom Supermarkt neue Bettsachen" "Einkaufszentrum liegt ca. 200 Meter entfernt" "Hauptstraße direkt"
19/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Wände beschmutzt" "Gardinen nicht sauber" "Wasserkocher war ziemlich alt und nicht sauber"
53/
100
Service

Freundliches Servicepersonal, aber die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig.

"Mitarbeiter an der Rezeption war super freundlich und hilfsbereit" "Check In lief reibungslos" "Nettes Personal"
18/
100
Stimmung

Die Unterkunft könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Möbel sind alt und abgewohnt" "Wasserkocher war ziemlich alt und nicht sauber" "Keine nette Atmosphäre"
29/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und könnten sauberer sein. Betten und Badezimmer entsprechen nicht dem Standard.

"Keinen Vorhang" "Matratzen durchgelegen" "Wände beschmutzt"
Gut zu Wissen
  • Wände beschmutzt
Highlights aus allen Hotelbewertungen
52/
100
Service

Service ist mittelmäßig.

"Check In lief reibungslos" "Mitarbeiter an der Rezeption war super freundlich und hilfsbereit" "Zu viel Personal"
28/
100
Zimmer

Schlechte Zimmer und Badezimmer.

"Keinen Vorhang" "Wände beschmutzt" "Matratzen durchgelegen"
Gut zu Wissen
  • Wände beschmutzt
Highlights aus allen Hotelbewertungen
30/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Wände beschmutzt" "Matratzen durchgelegen" "Keinen Vorhang"
Gut zu Wissen
  • Wände beschmutzt

Fazit

Nahe an Einkaufsgegenden und Stadtzentrum. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut.Wasserkocher war ziemlich alt und nicht sauber. Einkaufszentrum liegt ca. 200 Meter entfernt.

Andere Kunden buchten auch

Studio 17 Atlantichotels
Studio 17 Atlantichotels Garten
Studio 17 Atlantichotels Wohnbeispiel
Studio 17 Atlantichotels Pool
Studio 17 Atlantichotels Pool
Studio 17 Atlantichotels Wohnbeispiel
Portimao, Faro & Algarve
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

6 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
83.3 % empfehlen dieses Hotel
Albufeira Jardim
Albufeira, Faro & Algarve
von 100
Verified ReviewsTrustYou

13 Bewertungen insgesamt

3,8 von 6
23.1 % empfehlen dieses Hotel
Cheerfulway Minichoro
Cheerfulway Minichoro Außenaufnahme
Cheerfulway Minichoro Außenaufnahme
Cheerfulway Minichoro Wohnbeispiel
Cheerfulway Minichoro Wohnbeispiel
Cheerfulway Minichoro Wohnbeispiel
Albufeira, Faro & Algarve
von 100
Verified ReviewsTrustYou

1 Bewertungen insgesamt

4,0 von 6
0 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Albufeira

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren