Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Galo Resort Galosol & Galomar & Alpino Atlantico

Sie suchen ein Hotel in Canico de Baixo (Insel Madeira)? Das Galo Resort Galosol & Galomar & Alpino Atlantico ist das ideale Hotel für Ihren wohlverdienten Portugal Urlaub. Jetzt bei FTI zum Bestpreis buchen!

Galo Resort Galosol & Galomar & Alpino Atlantico

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Aktuell ist leider keine Hotelbeschreibung vom Veranstalter FTI vorhanden.

So bewerteten Kunden das Hotel Galo Resort Galosol & Galomar & Alpino Atlantico

Martina B. (31-35) Feb 2010 gereist als Paar
Empfehlung
ideal für Wanderurlauber
Gebucht hatten wir Galomar(3*), untergebracht wurden wir mangels Auslastung im Galosol(4*). Von daher wars echt super. Sämtliche Angebote des Galosol hätten wir aber sowieso mitnutzen können, so hatten wir eben noch ein höherwertiges Zimmer und kürzere Wege. Die Mitgäste waren zu 90% Rentner, zumeist in Reisegruppen. Kaum bzw. keine Kinder in Sicht. Der Flughafen ist nur 10 Autominuten entfernt, die Flieger sieht man zwar, hört sie aber nicht. Ideal! Das Essen ist absolut empfehlenswert, da sehr abwechslungsreich. Wir hätten aber auch überall ringsum Restaurants finden können. Das Hotel ist Ausgangspunkt für geführte Wanderungen mit Christa D. [...], die wir absolut weiterempfehlen wollen!!!

Andere Kunden buchten auch

Duas Torres
Duas Torres Strand
Duas Torres Terrasse
Duas Torres Strand
Duas Torres Wohnbeispiel
Duas Torres Pool
Funchal (Insel Madeira), Madeira

2 Bewertungen insgesamt

4,7 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel
Avenue Park
Avenue Park Außenaufnahme
Avenue Park Wohnbeispiel
Avenue Park Badezimmer
Funchal (Insel Madeira), Madeira

14 Bewertungen insgesamt

5,1 von 6
92.9 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Canico de Baixo (Insel Madeira)

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren