Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Clube Do Lago

Sie interessieren sich für das Clube Do Lago? Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im Clube Do Lago!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Clube Do Lago

Lage: Das elegante Aparthotel der gehobenen Mittelklasse befindet sich in ruhiger Lage im Stadtviertel Monte Estoril, oberhalb des Ortszentrums und der Strandpromenade. Es bietet eine angenehme Mischung aus Schönheit und Ruhe. Der Flughafen liegt in ca. 30 km, das Zentrum in etwa 1 km, der Strand Praia da Rainha in ca. 50 m, der Strand Moitas in etwa 900 m und Tamariz in ca. 1 km Entfernung. Öffentliche Verkehrsmittel erreichen die Gäste direkt vor Ort.


Ausstattung: Das Haus bietet 59 Wohneinheiten. In dem Haus werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-out-Service willkommen geheißen. In den öffentlichen Bereichen steht den Gästen Internet (gegen Gebühr) zur Verfügung. Zum gastronomischen Angebot zählen ein Restaurant, ein Speiseraum, ein Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Geschäfte sind ebenfalls vorhanden. Für einen angenehmen Aufenthalt können die Gäste die verschiedenen Erholungseinrichtungen des Hauses nutzen, einschließlich des Gartens. Zu den weiteren Einrichtungen des Hauses zählen ein Zeitungskiosk und ein TV-Raum. Zum Parken ihres Autos stehen den Gästen eine Garage (gegen Gebühr) und ein Parkplatz zur Verfügung. Zu den weiteren Angeboten gehören Zimmerservice, eine Wäscherei und ein Friseur.


Zimmer: Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, eine Zentralheizung und ein Badezimmer. Balkon oder Terrasse sorgen in den meisten Wohneinheiten für zusätzlichen Komfort. Die Wohn- und Schlafbereiche verfügen über getrennte Schlafzimmer. Ein Safe ist ebenfalls vorhanden. Jede Wohneinheit besitzt eine Kochnische mit einem Kühlschrank und einer Mikrowelle. Die Ausstattung wird von einem Internetzugang, einem Telefon und einem TV-Gerät abgerundet. In den Badezimmern gibt es eine Dusche, eine Badewanne und einen Haartrockner.


Sport/Entertainment: Ein Sprung in den erfrischenden Innen- oder Außenpool sorgt für Abkühlung an heißen Tagen. Liegestühle und Sonnenschirme laden zum Entspannen ein. Ein Whirlpool lockt zur Muskelentspannung. Eine Pool-/Snackbar ist vorhanden. Im Freizeitbereich bietet das Haus neben Tennis, Squash und einem Spa außerdem kostenpflichtig ein Fitness-Studio, eine Sauna und Massageanwendungen an.


Verpflegung: Es sind diverse Verpflegungsleistungen buchbar. Die Gäste können zwischen Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Übernachtung mit Frühstück und Halbpension wählen.


Kreditkarten: Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.


© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Portugal | Veranstalter: FOR

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 20 °C
Nacht: 15°C
Mittwoch
Tag: 18 °C
Nacht: 14°C
Donnerstag
Tag: 16 °C
Nacht: 14°C

Klimatabelle

So bewerteten Kunden das Hotel Clube Do Lago

Uwe F. (46-50) Sep 2013 gereist als Familie
Empfehlung
Clube do Lago
Wir waren mit unserer Wahl ausgesprochen zufrieden. Meine Frau hat zwar manchmal ein wenig gejammert, dass das Frühstücksangebot auf La Palma sehr viel abwechslungsreicher gewesen sei und man dort in einem Garten unter Bäumen sitzen konnte, aber man kann nun mal im Leben nicht alles haben. Ganz im Ernst: Für alle, die ihr Hotel vor allem aus Ausgangspunkt für Ausflüge sehen, ist das Clube do Lago der perfekte Ort, von dem aus man morgens gut ausgeruht und gestärkt startet und an den man abends gern zurückkehrt. Tipps: Das Hotel ist etwas für Leute, die sich den Begrüßungscocktail sowieso lieber klemmen und sich gut alleine zurecht finden und bespaßen. Es war natürlich bequem, dass wir am Flughafen von einem FTI-Mitarbeiter erwartet und zu einem Taxi begleitet wurden, dessen Fahrer mal in Deutschland gearbeitet hatte und deshalb Deutsch sprach und uns während der Fahrt ins Hotel ein wenig über Land und Leute erzählen konnte. Die Fahrt war natürlich bereits bezahlt. Wer sich für dieses Hotel entscheidet, sollte leidlich englisch sprechen können, denn mit Deutsch kommt man - abgesehen von unserem Taxifahrer und FTI-Mitarbeitern- weder im Hotel noch in Portugal sehr weit. Dafür sprechen dort - wie unser Sohn begeistert feststellte - selbst die Omas englisch. Mein Tipp für zukünftige Urlauber: Das Hotel ist die richtige Wahl für Leute, die NICHT den ganzen Tag am Pool liegen, von Animateuren an die Hand genommen werden und sich ausschließlich unter Landsleuten erholen wollen. Es gab unter den Gästen auch Deutsche, aber vor allem Portugiesen, Franzosen, (sehr angenehme) Engländer, Norweger...
Belinda S. (46-50) Jul 2013 gereist als Familie
Empfehlung
Netter Urlaub für alle
Nettes Appartmenthotel in ruhiger Lage. Wer vom Hotel zu Ausflügen oder zum Strand startet und nachts in Ruhe schlafen will, ist hier richtig. Wer Nightlife und Trubel sucht, sollte ein anderes Hotel wählen. Freundliches Personal!

Andere Kunden buchten auch

Londres
Londres Außenaufnahme
Londres Pool
Londres Pool
Londres Pool
Londres Pool
Estoril, Lissabon & Umgebung

6 Bewertungen insgesamt

5,1 von 6
66.7 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Estoril

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren