Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Serhs Rivoli Rambla

Sie interessieren sich für das Serhs Rivoli Rambla? Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im Serhs Rivoli Rambla!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Serhs Rivoli Rambla

Lage:
  • im Stadtzentrum
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Josep Tarradellas Barcelona-El Prat Airport (BCN): 16 km

Ausstattung:
  • Hotelanlage: freundlich
  • Rezeption, 24 Std., WLAN (inklusive)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • '128 Rambla Restaurant'
  • Anzahl Bars: 1
  • Gepäckraum

Doppelzimmer (DZ):
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Schreibtisch, TV, Telefon, Wasserkocher
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)

Hotelkategorie: 4

Wellness:
  • Wellnessbereich (gegen Gebühr)

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass es sich hierbei um eine allgemein gültige Produktbeschreibung handelt.
Die umfängliche Produktbeschreibung befindet sich gerade in Erstellung.

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: Zusatzobjekte Winter 2020/21 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 12 °C
Nacht: 11°C
Montag
Tag: 12 °C
Nacht: 10°C
Dienstag
Tag: 11 °C
Nacht: 11°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Serhs Rivoli Rambla

Gut

In den Top 59%

Zusammenfassung von 2088 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
45/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Hotelgebäude sollten renoviert werden. Die Hotelanlage könnte besser gepflegt sein. Zweckmäßige Terrasse.

81/
100
Frühstück

Leckeres, aber teures Frühstück.

"Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet" "Frühstück ausgefallen" "Frühstück war gut"
48/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

45/
100
Komfort

Durchschnittlich große Zimmer mit guten Betten. Gäste beschweren sich über Lärm, mangelnden Komfort und die Klimaanlage.

"Bett wackelt" "Lautes Zimmer" "Unbequemes Bett"
96/
100
Lage

Gute Erreichbarkeit mit dem Auto und in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Tolle Lage.

"Perfekte Lage" "Tolle Lage" "Lage super"
48/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. Teures Frühstück.

52/
100
Sauberkeit

Hotel ist rundrum sauber. Die Zimmer und Badezimmer sind unzureichend gereinigt.

"Dreckiges Zimmer" "Zimmer waren sauber" "Schimmelgeruch"
80/
100
Service

Professioneller, freundlicher Service, guter Empfang und anständiges Housekeeping.

"Tolle Rezeption" "Wunderbare Mitarbeiter" "Hilfsbereites Empfangspersonal"
44/
100
Stimmung

Stylisches Hotel. Gut für Reisen mit Freunden. Luxushotel. Das Hotel könnte modernisiert werden. Für Geschäftsleute gut geeignet. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Das Hotel ist recht schlicht.

"Alles in die Jahre gekommen" "Laute Musik"
53/
100
Zimmer

Balkon passt so. Schlecht gereinigte, alte Zimmer und Badezimmer und eine unzureichende Klimaanlage. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer haben eine gute Größe, die Betten sind in Ordnung und der Ausblick ist auch gut. Mangelnde Wartung der Zimmer und Fernseher, Minibar und Möbel schlecht.

"Bett wackelt" "Geräumige Zimmer" "Dünne Wände"
Gut zu Wissen
  • Lage super
  • Hilfsbereites Empfangspersonal
Highlights aus allen Hotelbewertungen
41/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

78/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Frühstück war gut" "Frühstück ausgefallen" "Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet"
43/
100
Komfort

Durchschnittlich große Zimmer mit guten Betten. Gäste beschweren sich über Lärm, mangelnden Komfort und die Klimaanlage.

"Bett wackelt" "Lautes Zimmer" "Unbequemes Bett"
94/
100
Lage

Gute Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Tolle Lage.

"Lage super" "Tolle Lage" "Perfekte Lage"
45/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

52/
100
Sauberkeit

Die Zimmer und Badezimmer sind unzureichend gereinigt. Hotel ist rundrum sauber.

"Zimmer waren sauber" "Zimmer sauber" "Schimmelgeruch"
81/
100
Service

Professioneller, freundlicher Service, guter Empfang und anständiges Housekeeping.

"Wunderbare Mitarbeiter" "Tolle Rezeption" "Hilfsbereites Empfangspersonal"
33/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Alles in die Jahre gekommen" "Laute Musik"
50/
100
Zimmer

Beschwerden über Wartung und Sauberkeit in den Zimmern und Badezimmern. Mittelgroße Zimmer mit anständigen Balkonen. Die Betten und die Aussicht sind relativ gut, aber die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und die Klimaanlage könnte besser sein. Die Dusche ist ein Problem.

"Bett wackelt" "Fenster nicht geöffnet" "Lautes Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Lage super
  • Hilfsbereites Empfangspersonal
Highlights aus allen Hotelbewertungen
44/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

80/
100
Frühstück

Leckeres, aber teures Frühstück.

"Frühstück ausgefallen" "Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet" "Frühstück war gut"
47/
100
Komfort

Größe der Zimmer ist ok, könnten aber ruhiger und komfortabler sein und die Betten bequemer.

"Bett wackelt" "Unbequemes Bett" "Lautes Zimmer"
97/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Tolle Lage" "Lage super" "Perfekte Lage"
48/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Teures Frühstück. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

52/
100
Sauberkeit

Die Zimmer und Badezimmer sind unzureichend gereinigt. Hotel ist rundrum sauber.

"Zimmer waren sauber" "Schimmelgeruch" "Sauberes Zimmer"
80/
100
Service

Der Empfang ist in Ordnung, mit insgesamt freundlichem und professionellem Service.

"Wunderbare Mitarbeiter" "Tolle Rezeption" "Hilfsbereites Empfangspersonal"
39/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt.

"Alles in die Jahre gekommen" "Laute Musik"
55/
100
Zimmer

Normalgroße Zimmer mit guter Aussicht, aber wirken insgesamt alt und vernachlässigt. Die Betten sind nicht sehr gut, Zimmer und Badezimmer könnten sauberer sein.

"Super Betten" "Bett wackelt" "Fantastische Aussicht"
Gut zu Wissen
  • Lage super
  • Hilfsbereites Empfangspersonal
Highlights aus allen Hotelbewertungen
50/
100
Komfort

Komfortabel.

"Bett wackelt" "Große Dusche" "Großer Fernseher"
47/
100
Sauberkeit

Müsste gereinigt werden.

"Schmutziges Badezimmer" "Dreckiges Zimmer" "Schimmelgeruch"
79/
100
Service

Fantastischer Service.

"Tolle Rezeption" "Wunderbare Mitarbeiter" "Hilfsbereites Empfangspersonal"
46/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Bett wackelt" "Fenster nicht geöffnet" "Lautes Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Lage super
  • Hilfsbereites Empfangspersonal
Highlights aus allen Hotelbewertungen
47/
100
Komfort

Mehr Komfort wäre wünschenswert.

"Lautes Zimmer" "Bett wackelt" "Unbequemes Bett"
97/
100
Lage

Tolle Lage.

"Tolle Lage" "Lage super" "Perfekte Lage"
47/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

50/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Schmutziges Badezimmer" "Dreckiges Zimmer" "Schimmelgeruch"
80/
100
Service

Freundlicher Service.

"Hilfsbereites Empfangspersonal" "Wunderbare Mitarbeiter" "Tolle Rezeption"
38/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Alles in die Jahre gekommen" "Laute Musik"
43/
100
Zimmer

Die Gäste bemängelten die Badezimmer und die Sauberkeit der Zimmer.

"Fenster nicht geöffnet" "Lautes Zimmer" "Bett wackelt"
Gut zu Wissen
  • Lage super
  • Hilfsbereites Empfangspersonal

Fazit

Gutes Luxushotel. Gut für Sightseeing und in der Nähe von Einkaufsgegenden.Personal freundlich. Hilfsbereites Empfangspersonal.

Andere Kunden buchten auch

Santa Marta Barcelona
Santa Marta Barcelona Lounge/Empfang
Santa Marta Barcelona Lounge/Empfang
Santa Marta Barcelona Wohnbeispiel
Santa Marta Barcelona Wohnbeispiel
Santa Marta Barcelona Wohnbeispiel
Barcelona, Barcelona & Umgebung
Sehr Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

12 Bewertungen insgesamt

5,2 von 6
91.7 % empfehlen dieses Hotel
Medinaceli
Medinaceli Außenaufnahme
Medinaceli Lounge/Empfang
Medinaceli Wohnbeispiel
Medinaceli Wohnbeispiel
Medinaceli Wohnbeispiel
Barcelona, Barcelona & Umgebung
Sehr Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

5 Bewertungen insgesamt

5,4 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Rialto
Rialto Außenaufnahme
Rialto Außenaufnahme
Rialto Lounge/Empfang
Rialto Wohnbeispiel
Rialto Wohnbeispiel
Barcelona, Barcelona & Umgebung
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

8 Bewertungen insgesamt

4,8 von 6
75 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Barcelona

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren