Wichtige Informationen: Insolvenz der fly NIKI
Hostal - Hotel Marbel - Can Pastilla

Ihr Traumurlaub im Hostal - Hotel Marbel

Ihr Traumhotel „Hostal - Hotel Marbel“ ist ein 3-Sterne-Hotel welches sich in Can Pastilla befindet. So günstig war Ihr Spanien – Urlaub noch nie. Buchen Sie auf FTI und genießen Sie schon bald Ihren wohlverdienten Urlaub. Mehr Informationen...

Hostal - Hotel Marbel - Can Pastilla
Das sagen unsere Kunden
37 Bewertungen unserer Kunden
4,0 von 6
45.9% empfehlen das Hotel weiter
Ergebnisse aller Bewertungen aus dem Internet
75
Gut
von 100

Gutes Hotel für Alleinreisende

FTI - Ihr Reiseveranstalter
 
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Hotel Hostal - Hotel Marbel - Hotelbeschreibung von FTI

Aktuell ist leider keine Hotelbeschreibung vom Veranstalter FTI vorhanden. Bitte klicken Sie hier für weitere Informationen.

FTI Kundenbewertungen

4,4 / 5
1944 Bewertungen für FTI
(letzte 12 Monate)
14.12.2017 Super
13.12.2017 Die Seite ist gut aufgebaut. Was nur störend ist, das die Urlaubsdaten und Einstellungen ab und an wieder neu eingegeben werden müssen. Das ist aber ein generelles Problem bei dn Urlaunportalen

Zusammenfassung von 513 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

75
Gut
von 100

Gutes Hotel für Alleinreisende. Nahe am Strand und am Flughafen. Personal sehr freundlich. Saubere Zimmer.

Highlights aus allen Hotelbewertungen
73/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Super Frühstück" "Leckeres Frühstück" "Großes Frühstücksbüffet"
31/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Kostenloses Internet.

"Kein Internet" "W-Lan nur im Erdgeschoss" "WLAN nur in der Lobby"
40/
100
Komfort

Nicht sehr gemütliche, etwas laute Zimmer und Badezimmer, beide klein. Gute Klimaanlage.

"Nähe zum flughafen deutlich zu hören" "Fluglärm lauter" "Laken schmutzig"
92/
100
Lage

In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Flughafen. Tolle Lage. Großartige Restaurants und Bars in der Nähe und Einkaufsmöglichkeiten direkt am Strand.

"Bushaltestelle nahe" "Positiv: Nähe zum Flughafen" "Super Restaurants"
75/
100
Sauberkeit

Sauberkeit in Zimmer und Badezimmer lässt zu wünschen übrig. Hotel ist rundrum sauber.

"Saubere Zimmer" "Sauberes Hotel" "Saubere Zimmer"
82/
100
Service

Housekeeping könnte besser sein. Effizienter, freundlicher Service, vor allem im Restaurant, und guter Empfang.

"Reizendes Personal" "Netter Service" "Personal sehr freundlich"
40/
100
Zimmer

Schlecht eingerichtet mit schlechten Fernsehern und Balkonen. Recht saubere, ordentliche Zimmer. Die Dusche ist ein Problem. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Gute Klimaanlage. Kleine, schlecht gepflegte Zimmer mit schlechter Minibar.

"Kein Meerblick" "Kein Kühlschrank" "Laken schmutzig"
Gut zu Wissen
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Hotel ist rundrum sauber
  • Gute Flughafenanbindung
Highlights aus allen Hotelbewertungen
73/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Leckeres Frühstück" "Super Frühstück" "Großes Frühstücksbüffet"
33/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"WLAN nur in der Lobby" "Kein Internet" "W-Lan nur im Erdgeschoss"
37/
100
Komfort

Die Betten sind ok, die Zimmer klein, ohne großen Komfort und ziemlich laut.

"Fluglärm lauter" "Nähe zum flughafen deutlich zu hören" "Laken schmutzig"
94/
100
Lage

Strandnah. Tolle Lage in der Nähe des Flughafens.

"Bushaltestelle nahe" "Positiv: Nähe zum Flughafen" "Super Restaurants"
83/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Preisleistungsverhältnis stimmt" "Positiv: Für den Preis" "WLAN kostenlos"
75/
100
Sauberkeit

Relativ saubere Zimmer.

"Saubere Zimmer" "Saubere Zimmer" "Sauberes Hotel"
80/
100
Service

Freundlicher Service.

"Personal sehr freundlich" "Reizendes Personal" "Netter Service"
35/
100
Zimmer

Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten entspreche dem Standard. Die Zimmer sind etwas klein und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Badezimmer könnte man aufwerten. Die Dusche ist ein Problem.

"Kein Meerblick" "Kein Kühlschrank" "Laken schmutzig"
Gut zu Wissen
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Hotel ist rundrum sauber
  • Gute Flughafenanbindung
Highlights aus allen Hotelbewertungen
92/
100
Lage

Tolle Lage.

"Bushaltestelle nahe" "Super Restaurants" "Positiv: Nähe zum Flughafen"
42/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Kein Meerblick" "Kein Kühlschrank" "Laken schmutzig"
Gut zu Wissen
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Hotel ist rundrum sauber
  • Gute Flughafenanbindung
Gut zu Wissen
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Hotel ist rundrum sauber
  • Gute Flughafenanbindung
Highlights aus allen Hotelbewertungen
73/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Großes Frühstücksbüffet" "Super Frühstück" "Leckeres Frühstück"
29/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"W-Lan nur im Erdgeschoss" "WLAN nur in der Lobby" "Kein Internet"
40/
100
Komfort

Die Betten sind in Ordnung, aber der Komfort könnte verbessert werden.

"Fluglärm lauter" "Laken schmutzig" "Nähe zum flughafen deutlich zu hören"
94/
100
Lage

Tolle Lage.

"Positiv: Nähe zum Flughafen" "Super Restaurants" "Bushaltestelle nahe"
85/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"WLAN kostenlos" "Preisleistungsverhältnis stimmt" "Positiv: Für den Preis"
77/
100
Sauberkeit

Saubere Räume.

"Sauberes Hotel" "Saubere Zimmer" "Saubere Zimmer"
82/
100
Service

Freundlicher Service.

"Personal sehr freundlich" "Netter Service" "Reizendes Personal"
44/
100
Zimmer

Die Zimmer sind ordentlich, mit anständigen Betten. Schlechte Zimmer und Badezimmer.

"Kein Kühlschrank" "Kein Meerblick" "Laken schmutzig"
Gut zu Wissen
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Hotel ist rundrum sauber
  • Gute Flughafenanbindung

So bewerteten Kunden das Hotel Hostal - Hotel Marbel

Das schlechteste 3*** Hotel in 45 Jahren Malle
Ludger (61-65) verreist im Mär. 2016 als Single
2,2 von 6
Empfehlung

Speisen, nur um seine Vitalfunktionen zu erhalten, ein Flachbildschirm, Fn und 1x Krperpflegeprodukte mgen formal fr 3*** hinreichend sein. Richtig wohlgefhlt habe ich mich zu keinem Zeitpunkt in dem Haus.


Spannende Beiträge in unserem Blog
Alles rund um FTI und interessante Beiträge für Ihren nächsten Urlaub.
Service Hotline tägl. 8-23 Uhr
+49 89 710451498
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback