Hostal - Hotel Marbel - Can Pastilla

Ihr Traumurlaub im Hostal - Hotel Marbel

Ihr Traumhotel „Hostal - Hotel Marbel“ ist ein 3-Sterne-Hotel welches sich in Can Pastilla befindet. So günstig war Ihr Spanien – Urlaub noch nie. Buchen Sie auf FTI und genießen Sie schon bald Ihren wohlverdienten Urlaub. Mehr Informationen...

Das sagen unsere Kunden
37 Bewertungen unserer Kunden
4,0 von 6
45.9% empfehlen das Hotel weiter
Ergebnisse aller Bewertungen aus dem Internet
73
von 100

Gutes Hotel für Alleinreisende

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Strand
Hotellage
Familie
Sport
Hotelausstattung
Entspannung
Besondere Hotels
Hotline    +49 89 710451498

Hotel Hostal - Hotel Marbel - Hotelbeschreibung von FTI

Lage:
  • zentral
  • Entfernung zum Strand: 200 m
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen: 2 km, zum Ort Palma de Mallorca: 7 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 2 Gehminuten, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 5 Gehminuten, zur Bushaltestelle: 2 Gehminuten

Ausstattung:
  • Anzahl Stockwerke: 4
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 66
  • Rezeption, WLAN (inklusive)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Cafés: 1
  • Arztservice
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1
  • Swimmingpool-Details: Süßwasser
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)

Landeskategorie: 3 Sterne

Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Ballsport: Golf (angeboten durch lokale Anbieter, gegen Gebühr, Son Antelm)
  • sonstiges Sportangebot: Fahrradverleih (gegen Gebühr)

Doppelzimmer (DZ):
  • geräumig
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • auch zur Alleinnutzung (D1)

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück
  • Halbpension (Frühstück und Abendessen)
  • Frühstück: Buffet
  • Abendessen: Buffet

Hotelkategorie: 3 Sterne

Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass mit der Einführung der Steuer für nachhaltigen Tourismus auf Mallorca, Menorca, Ibiza und Formentera ab 01.07.2016 zusätzliche Kosten (für Personen ab 16 Jahren) anfallen. Diese sind bei An- oder Abreise direkt im Hotel zu zahlen:

Hotelkategorie bis 3*: ca. € 1,00 / pro Person / Tag
Hotelkategorie bis 4*: ca. € 1,50 / pro Person / Tag
Hotelkategorie bis 5*: ca. € 2,00 / pro Person / Tag

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

© FTI Hotelbeschreibung: Zusatzobjekte Sommer 2017
weniger Informationen

Hotel in Karte anzeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 23°C
Nacht: 10°C
Dienstag
Tag: 23°C
Nacht: 11°C
Mittwoch
Tag: 25°C
Nacht: 11°C
Quelle: openweathermap.org

Klimatabelle

FTI Kundenbewertungen

4,4 / 5
1875 Bewertungen für FTI
(letzte 12 Monate)
22.10.2017 FTI zum ersten Mal
22.10.2017 Es war relativ einfach.

Zusammenfassung von 493 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

73
von 100

Gutes Hotel für Alleinreisende. Nahe am Strand und am Flughafen. Personal sehr freundlich. Alles sauber.

Highlights aus allen Hotelbewertungen
69/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Schlechtes Frühstück" "Vielfältiges Frühstücksbuffet" "Großes Frühstücksbüffet"
38/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Kostenloses Internet.

"WLAN nur in der Lobby" "Kein Internet" "W-Lan nur im Erdgeschoss"
39/
100
Komfort

Zimmer könnten größer, ruhiger und komfortabler sein und die Betten etwas bequemer. Gute Klimaanlage, aber kleine Badezimmer.

"Fluglärm lauter" "Nähe zum flughafen deutlich zu hören" "Laken schmutzig"
91/
100
Lage

Tolle Lage, mit dem Auto gut zu erreichen. Großartige Restaurants und Bars in der Nähe und Einkaufsmöglichkeiten direkt am Strand. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Flughafen.

"Lieber Restaurants" "Bushaltestelle nahe" "Positiv: Nähe zum Flughafen"
69/
100
Sauberkeit

Zimmer sind einigermaßen sauber. Hotel ist rundrum sauber.

"Laken schmutzig" "Ordentliche Zimmer" "Duschvorhang stank"
78/
100
Service

Die Mitarbeiter von Rezeption und Housekeeping sind freundlich und relativ professionell.

"Sauberes Personal" "Nettes Personal" "Netter Service"
32/
100
Stimmung

Geeignet für Alleinreisende. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Die Atmosphäre könnte freundlicher sein. Das Hotel könnte modernisiert werden.

41/
100
Zimmer

Recht sauber, aber kleine Zimmer und Badezimmer, und die Betten waren unbequem. Schlecht eingerichtet mit schlechten Fernsehern und Balkonen. Schlechte Minibar in alten, schlecht gepflegten Zimmern. Die Dusche ist ein Problem. Gute Klimaanlage.

"Heizung defekt" "Laken schmutzig" "Duschvorhang stank"
Gut zu Wissen
  • Strandnah
Highlights aus allen Hotelbewertungen
70/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Großes Frühstücksbüffet" "Frühstück reichhaltig" "Vielfältiges Frühstücksbuffet"
38/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"W-Lan nur im Erdgeschoss" "WLAN nur in der Lobby" "Kein Internet"
36/
100
Komfort

Zimmer könnten größer, ruhiger und komfortabler sein und die Betten etwas bequemer.

"Nähe zum flughafen deutlich zu hören" "Laken schmutzig" "Fluglärm lauter"
92/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe des Flughafens. Strandnah.

"Lieber Restaurants" "Positiv: Nähe zum Flughafen" "Bushaltestelle nahe"
84/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"WLAN kostenlos" "Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis" "Gratis WLAN"
68/
100
Sauberkeit

Zimmer sind einigermaßen sauber.

"Laken schmutzig" "Alles sauber" "Duschvorhang stank"
76/
100
Service

Freundlicher Service.

"Nettes Personal" "Netter Service" "Sauberes Personal"
33/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut.

34/
100
Zimmer

Zimmer sind klein und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Auch Betten und Badezimmer könnte man verbessern. Die Dusche ist ein Problem. Zimmer sind einigermaßen sauber.

"Duschvorhang stank" "Laken schmutzig" "Heizung defekt"
Gut zu Wissen
  • Strandnah
Highlights aus allen Hotelbewertungen
89/
100
Lage

Tolle Lage.

"Bushaltestelle nahe" "Lieber Restaurants" "Positiv: Nähe zum Flughafen"
81/
100
Service

Fantastischer Service.

"Netter Service" "Sauberes Personal" "Nettes Personal"
45/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Duschvorhang stank" "Laken schmutzig" "Heizung defekt"
Gut zu Wissen
  • Strandnah
Gut zu Wissen
  • Strandnah
Highlights aus allen Hotelbewertungen
68/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Großes Frühstücksbüffet" "Frühstück reichhaltig" "Vielfältiges Frühstücksbuffet"
36/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"WLAN nur in der Lobby" "W-Lan nur im Erdgeschoss" "Kein Internet"
40/
100
Komfort

Bessere Betten und mehr Komfort wären wünschenswert.

"Fluglärm lauter" "Laken schmutzig" "Nähe zum flughafen deutlich zu hören"
93/
100
Lage

Ausgezeichnete Lage in der Nähe vom Strand.

"Bushaltestelle nahe" "Positiv: Nähe zum Flughafen" "Lieber Restaurants"
87/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis" "WLAN kostenlos" "Gratis WLAN"
73/
100
Sauberkeit

Relativ saubere Zimmer.

"Sauberes Hotel" "Saubere Zimmer"
79/
100
Service

Freundlicher Service.

"Sauberes Personal" "Netter Service" "Nettes Personal"
45/
100
Zimmer

Zimmer sind einigermaßen sauber. Die Zimmer, Badezimmer und Betten sind mangelhaft.

"Heizung defekt" "Duschvorhang stank" "Laken schmutzig"
Gut zu Wissen
  • Strandnah

So bewerteten Kunden das Hotel Hostal - Hotel Marbel

Das schlechteste 3*** Hotel in 45 Jahren Malle
Ludger (61-65) verreist im Mär. 2016 als Single
2,2 von 6
Empfehlung

Speisen, nur um seine Vitalfunktionen zu erhalten, ein Flachbildschirm, Fn und 1x Krperpflegeprodukte mgen formal fr 3*** hinreichend sein. Richtig wohlgefhlt habe ich mich zu keinem Zeitpunkt in dem Haus.


Spannende Beiträge in unserem Blog
Alles rund um FTI und interessante Beiträge für Ihren nächsten Urlaub.
Service Hotline tägl. 8-23 Uhr
+49 89 710451498
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback