Hostal - Hotel Marbel - Can Pastilla

Ihr Traumurlaub im Hostal - Hotel Marbel

Ihr Traumhotel „Hostal - Hotel Marbel“ ist ein 3-Sterne-Hotel welches sich in Can Pastilla befindet. So günstig war Ihr Spanien – Urlaub noch nie. Buchen Sie auf FTI und genießen Sie schon bald Ihren wohlverdienten Urlaub. Mehr Informationen...

Hostal - Hotel Marbel - Can Pastilla
Das sagen unsere Kunden
39 Bewertungen unserer Kunden
4,0 von 6
46.2% empfehlen das Hotel weiter
Ergebnisse aller Bewertungen aus dem Internet
75
Gut
von 100

Gutes Hotel für Alleinreisende

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Hotel Hostal - Hotel Marbel - Hotelbeschreibung von FTI

Aktuell ist leider keine Hotelbeschreibung vom Veranstalter FTI vorhanden. Bitte klicken Sie hier für weitere Informationen.

FTI Kundenbewertungen

4,4 / 5
2419 Bewertungen für FTI
(letzte 12 Monate)
19.04.2018 Kompetente, freundliche Beratung und Hilfestellung
19.04.2018 Sehe easy vom Handling her über Internet durch das Programm geführt.. ;-))

Zusammenfassung von 639 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

75
Gut
von 100

Gutes Hotel für Alleinreisende. Nahe am Strand und am Flughafen. Personal sehr freundlich. Alles sauber.

Highlights aus allen Hotelbewertungen
41/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden. Zweckmäßige Terrasse.

50/
100
Essen

Desserts und Früchte sind ok. Insgesamt schlechtes kulinarisches Erlebnis mit einer schlechten Speisekarte.

"Früchte vorhanden" "Aufgewärmtes Dosengemüse" "Halbrohe Fritten"
63/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstück war gut" "Kein Frühstück" "Großes Frühstücksbüffet"
46/
100
Internet

Kostenloses Internet. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Kein Internet" "WLAN nur in der Lobby" "W-LAN nur im Erdgeschoss"
39/
100
Komfort

Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein. Kleine Zimmer, aber Klimaanlage ist ausreichend.

"Nähe zum flughafen deutlich zu hören" "Hellhörige Zimmer" "Laken schmutzig"
93/
100
Lage

In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Flughafen. Tolle Lage. Großartige Restaurants und Bars in der Nähe und Einkaufsmöglichkeiten direkt am Strand.

"Super Restaurants" "Bushaltestelle nahe" "Positiv: Nähe zum Flughafen"
65/
100
Sauberkeit

Sauberkeit in Zimmer und Badezimmer lässt zu wünschen übrig. Hotel ist rundrum sauber.

"Laken schmutzig" "Saubere Zimmer" "Alles sauber"
84/
100
Service

Effizienter, freundlicher Service mit einem netten Empfang. Guter Service im Restaurant, aber unzureichendes Housekeeping.

"Hervorragendes Personal" "Netter Service" "Nettes Personal"
45/
100
Zimmer

Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Gäste bemängelten die Möbel, Balkone, Betten und Fernseher. Recht saubere Zimmer, mit durchschnittlichen Klimaanlagen. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer haben Probleme mit Instandhaltung, Größe und Modernisierung, mit schlechter Minibar.

"Kein Meerblick" "Laken schmutzig" "Kein Kühlschrank"
Gut zu Wissen
  • Hotel ist rundrum sauber
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Strandnah
Highlights aus allen Hotelbewertungen
49/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Halbrohe Fritten" "Aufgewärmtes Dosengemüse" "Miserables Essen"
63/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Gutes Frühstück" "Schlechtes Frühstück" "Großes Frühstücksbüffet"
37/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"WLAN nur in der Lobby" "Kein Internet" "W-LAN nur im Erdgeschoss"
39/
100
Komfort

Zimmer könnten größer, ruhiger und komfortabler sein und die Betten etwas bequemer.

"Laken schmutzig" "Hellhörige Zimmer" "Nähe zum flughafen deutlich zu hören"
94/
100
Lage

Strandnah. Tolle Lage in der Nähe des Flughafens.

"Positiv: Nähe zum Flughafen" "Super Restaurants" "Bushaltestelle nahe"
82/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Gratis WLAN" "Positiv: Preis/Leistung" "Gratis Wifi"
65/
100
Sauberkeit

Zimmer sind einigermaßen sauber.

"Saubere Unterkunft" "Laken schmutzig" "Saubere Zimmer"
81/
100
Service

Fantastischer Service.

"Netter Service" "Nettes Personal" "Hervorragendes Personal"
98/
100
Strand

Herrlicher Strand.

"Schöne Strände" "Guter Strand" "Strand empfehlen"
39/
100
Zimmer

Zimmer sind klein und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Auch Betten und Badezimmer könnte man verbessern. Die Dusche ist ein Problem. Zimmer sind einigermaßen sauber.

"Laken schmutzig" "Kein Meerblick" "Kein Kühlschrank"
Gut zu Wissen
  • Hotel ist rundrum sauber
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Strandnah
Highlights aus allen Hotelbewertungen
92/
100
Lage

Tolle Lage.

"Positiv: Nähe zum Flughafen" "Super Restaurants" "Bushaltestelle nahe"
40/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Kein Meerblick" "Kein Kühlschrank" "Laken schmutzig"
Gut zu Wissen
  • Hotel ist rundrum sauber
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Strandnah
Gut zu Wissen
  • Hotel ist rundrum sauber
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Strandnah
Highlights aus allen Hotelbewertungen
47/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Halbrohe Fritten" "Miserables Essen" "Aufgewärmtes Dosengemüse"
64/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstück war gut" "Großes Frühstücksbüffet" "Schlechtes Frühstück"
28/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"W-LAN nur im Erdgeschoss" "WLAN nur in der Lobby" "Kein Internet"
39/
100
Komfort

Mehr Komfort wäre wünschenswert.

"Laken schmutzig" "Hellhörige Zimmer" "Nähe zum flughafen deutlich zu hören"
94/
100
Lage

Tolle Lage.

"Positiv: Nähe zum Flughafen" "Super Restaurants" "Bushaltestelle nahe"
83/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Gratis WLAN" "Positiv: Preis/Leistung" "Gratis Wifi"
68/
100
Sauberkeit

Zimmer sind einigermaßen sauber.

"Laken schmutzig" "Sauberes Hotel" "Saubere Zimmer"
84/
100
Service

Freundlicher Service.

"Netter Service" "Hervorragendes Personal" "Nettes Personal"
44/
100
Zimmer

Die Zimmer und Badezimmer sind ausreichend sauber, aber lassen zu wünschen übrig.

"Laken schmutzig" "Kein Kühlschrank" "Kein Meerblick"
Gut zu Wissen
  • Hotel ist rundrum sauber
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Strandnah

So bewerteten Kunden das Hotel Hostal - Hotel Marbel

Das schlechteste 3*** Hotel in 45 Jahren Malle
Ludger (61-65) verreist im Mär. 2016 als Single
2,2 von 6
Empfehlung

Speisen, nur um seine Vitalfunktionen zu erhalten, ein Flachbildschirm, Fn und 1x Krperpflegeprodukte mgen formal fr 3*** hinreichend sein. Richtig wohlgefhlt habe ich mich zu keinem Zeitpunkt in dem Haus.


Service Hotline tägl. 8:00 - 23:00 Uhr
+49 (0)89 710 45 14 98
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback