Hostal - Hotel Marbel - Can Pastilla

Ihr Traumurlaub im Hostal - Hotel Marbel

Ihr Traumhotel „Hostal - Hotel Marbel“ ist ein 3-Sterne-Hotel welches sich in Can Pastilla befindet. So günstig war Ihr Spanien – Urlaub noch nie. Buchen Sie auf FTI und genießen Sie schon bald Ihren wohlverdienten Urlaub. Mehr Informationen...

Hostal - Hotel Marbel - Can Pastilla
Das sagen unsere Kunden
39 Bewertungen unserer Kunden
4,0 von 6
46.2% empfehlen das Hotel weiter
Ergebnisse aller Bewertungen aus dem Internet
75
Gut
von 100

Gutes Hotel für Alleinreisende

FTI - Ihr Reiseveranstalter
 
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Hotel Hostal - Hotel Marbel - Hotelbeschreibung von FTI

Aktuell ist leider keine Hotelbeschreibung vom Veranstalter FTI vorhanden. Bitte klicken Sie hier für weitere Informationen.

FTI Kundenbewertungen

4,4 / 5
2175 Bewertungen für FTI
(letzte 12 Monate)
16.02.2018 *****
16.02.2018 übersichtlich leicht zu buchen

Zusammenfassung von 557 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

75
Gut
von 100

Gutes Hotel für Alleinreisende. Nahe am Strand und am Flughafen. Alles sauber. Personal sehr freundlich.

Highlights aus allen Hotelbewertungen
40/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden. Zweckmäßige Terrasse.

45/
100
Essen

Insgesamt schlechtes kulinarisches Erlebnis mit einer schlechten Speisekarte. Desserts und Früchte sind nicht so gut.

"Halbrohe Fritten" "Aufgewärmtes Dosengemüse" "Miserables Essen"
67/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Tolles Frühstück" "Kein Frühstück" "Großes Frühstücksbüffet"
24/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Kostenloses Internet.

"W-LAN nur im Erdgeschoss" "Kein Internet" "WLAN nur in der Lobby"
43/
100
Komfort

Nicht sehr gemütliche, etwas laute Zimmer und Badezimmer, beide klein. Recht gute Betten und Klimaanlage.

"Nähe zum flughafen deutlich zu hören" "Fluglärm lauter" "Laken schmutzig"
93/
100
Lage

Tolle Lage. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Flughafen. Großartige Restaurants und Bars in der Nähe und Einkaufsmöglichkeiten direkt am Strand.

"Positiv: Nähe zum Flughafen" "Super Restaurants" "Bushaltestelle nahe"
64/
100
Sauberkeit

Zimmer sind einigermaßen sauber. Hotel ist rundrum sauber.

"Ordentliche Zimmer" "Alles sauber" "Laken schmutzig"
83/
100
Service

Der Service ist professionell und freundlich. Guter Service im Restaurant, aber unzureichendes Housekeeping.

"Personal sehr freundlich" "Netter Service" "Freundliche Mitarbeiter"
40/
100
Stimmung

Geeignet für Alleinreisende. Das Hotel könnte modernisiert werden. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt.

40/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Enge Zimmer und Badezimmer, mit schlechter Minibar. Relativ saubere Zimmer, mittelmäßige Klimaanlage und akzeptable Betten. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Schlecht eingerichtet mit schlechten Fernsehern und Balkonen.

"Kein Kühlschrank" "Kein Meerblick" "Laken schmutzig"
Gut zu Wissen
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Gute Flughafenanbindung
  • Hotel ist rundrum sauber
Highlights aus allen Hotelbewertungen
45/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Aufgewärmtes Dosengemüse" "Miserables Essen" "Halbrohe Fritten"
67/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Großes Frühstücksbüffet" "Ordentliches Frühstück" "Schlechtes Frühstück"
26/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Kein Internet" "W-LAN nur im Erdgeschoss" "WLAN nur in der Lobby"
41/
100
Komfort

Die Betten sind ok, die Zimmer klein, ohne großen Komfort und ziemlich laut.

"Laken schmutzig" "Fluglärm lauter" "Nähe zum flughafen deutlich zu hören"
94/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe des Flughafens. Strandnah.

"Super Restaurants" "Positiv: Nähe zum Flughafen" "Bushaltestelle nahe"
83/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Gutes Preis-Leistungsverhältnis" "Gratis WLAN" "WLAN kostenlos"
66/
100
Sauberkeit

Zimmer sind einigermaßen sauber.

"Laken schmutzig" "Saubere Unterkunft" "Ordentliche Zimmer"
81/
100
Service

Fantastischer Service.

"Freundliche Mitarbeiter" "Personal sehr freundlich" "Netter Service"
98/
100
Strand

Herrlicher Strand.

"Strand empfehlen" "Guter Strand" "Schöne Strände"
38/
100
Zimmer

Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten entspreche dem Standard. Die Zimmer sind etwas klein und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Badezimmer könnte man aufwerten. Die Dusche ist ein Problem.

"Kein Meerblick" "Kein Kühlschrank" "Laken schmutzig"
Gut zu Wissen
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Gute Flughafenanbindung
  • Hotel ist rundrum sauber
Highlights aus allen Hotelbewertungen
92/
100
Lage

Tolle Lage.

"Positiv: Nähe zum Flughafen" "Bushaltestelle nahe" "Super Restaurants"
42/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Kein Kühlschrank" "Kein Meerblick" "Laken schmutzig"
Gut zu Wissen
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Gute Flughafenanbindung
  • Hotel ist rundrum sauber
Gut zu Wissen
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Gute Flughafenanbindung
  • Hotel ist rundrum sauber
Highlights aus allen Hotelbewertungen
43/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Miserables Essen" "Aufgewärmtes Dosengemüse" "Halbrohe Fritten"
67/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Schlechtes Frühstück" "Großes Frühstücksbüffet" "Nettes Frühstück"
23/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"WLAN nur in der Lobby" "Kein Internet" "W-LAN nur im Erdgeschoss"
43/
100
Komfort

Mehr Komfort wäre wünschenswert.

"Nähe zum flughafen deutlich zu hören" "Laken schmutzig" "Fluglärm lauter"
94/
100
Lage

Tolle Lage.

"Bushaltestelle nahe" "Positiv: Nähe zum Flughafen" "Super Restaurants"
85/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"WLAN kostenlos" "Gratis WLAN" "Gutes Preis-Leistungsverhältnis"
67/
100
Sauberkeit

Zimmer sind einigermaßen sauber.

"Saubere Zimmer" "Saubere Unterkunft" "Laken schmutzig"
84/
100
Service

Freundlicher Service.

"Freundliche Mitarbeiter" "Netter Service" "Personal sehr freundlich"
43/
100
Zimmer

Die Zimmer und Badezimmer sind ausreichend sauber, aber lassen zu wünschen übrig.

"Kein Meerblick" "Laken schmutzig" "Kein Kühlschrank"
Gut zu Wissen
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Gute Flughafenanbindung
  • Hotel ist rundrum sauber

So bewerteten Kunden das Hotel Hostal - Hotel Marbel

Das schlechteste 3*** Hotel in 45 Jahren Malle
Ludger (61-65) verreist im Mär. 2016 als Single
2,2 von 6
Empfehlung

Speisen, nur um seine Vitalfunktionen zu erhalten, ein Flachbildschirm, Fn und 1x Krperpflegeprodukte mgen formal fr 3*** hinreichend sein. Richtig wohlgefhlt habe ich mich zu keinem Zeitpunkt in dem Haus.


Spannende Beiträge in unserem Blog
Alles rund um FTI und interessante Beiträge für Ihren nächsten Urlaub.
Service Hotline tägl. 8-23 Uhr
+49 89 710451498
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback