Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Alixares

Das Alixares ist ein beliebtes Hotel in Granada (Andalusien). Buchen Sie jetzt bei FTI zum Bestpreis und genießen Sie schon bald einen entspannten Aufenthalt.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Alixares

Lage:
Das Hotel Alixares befindet sich ca. 2 km von Granada entfernt (AlmuñEcar ca. 79 km, Jaen ca. 102 km). Zum touristischen Zentrum sind es ca. 1 km. Zu den nächsten Bars und Restaurants gelangt man nach rund 1 km. Auch die nächste Diskothek liegt rund 1 km entfernt. Folgende Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus erreichbar: La Alhambra (ca. 1 km) und Cathedral (ca. 5 km). Für Mobilität im Urlaub sorgen ein Taxistand sowie eine Bushaltestelle in etwa 125 m Entfernung. Der Flughafen (GRX) ist in unmittelbarer Nähe zu finden. Ein weiterer Flughafen (AGP) liegt in etwa 120 km Entfernung.

Ausstattung:
Das 4-Sterne-Stadthotel verfügt über 201 Zimmer. Es ist ausgestattet mit einer 24h geöffneten Rezeption (Check In ab 14:00 Uhr, Check out bis 12:00 Uhr), einer Lobby, insgesamt 4 Liften, einer Klimaanlage, einem Safe (gegen Gebühr) sowie einem Parkplatz (gegen Gebühr). Für das leibliche Wohl sorgen 2 Restaurants (klimatisiert). Einen ereignisreichen Tag können Sie an der Hotelbar ausklingen lassen. WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Weiterhin bietet das Hotel einen Konferenzbereich mit insgesamt 350 Sitzplätzen. Für Gäste mit körperlichen Einschränkungen bietet die Unterkunft einen rollstuhlgerechten Lift, teilweise rollstuhlgerechte Badezimmer und barrierefreie Zugänge. Zimmer-Service und Wäsche-Service sind gegen Gebühr.

Schwimmbad:
Zum Außenbereich des Hotels gehört ein Frischwasser-Pool. Hier stehen Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos zur Verfügung.

Verpflegung:
Frühstück vom Buffet.

Sport/Freizeit:
Ein Golfplatz liegt 9 km vom Hotel entfernt.

Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: englisch und spanisch. Kreditkarten: Visa, Diners Club, American Express und Euro/MasterCard. Einige Serviceleistungen oder Angebote können aufgrund der neuen COVID19 Gesundheitsprotokolle eventuell nur im eingeschränkten Umfang nutzbar oder ganz geschlossen sein. Änderungen können ohne vorherige Information appliziert werden.

Double Standard Zimmer:
Mit Babybett (kostenlos), Minibar (ggf. geg. Gebühr), Internet (ggf. geg. Gebühr), Safe (geg. Gebühr) und Flatscreen-Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage.

Dreier Standard Zimmer:
Mit Zustellbett, Babybett (kostenlos), Minibar (ggf. geg. Gebühr), Internet (ggf. geg. Gebühr), Safe (geg. Gebühr) und Flatscreen-Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage.

Alle Besucher über sechs Jahre, die in Spanien ankommen, müssen in allen Touristenunterkünften und Hotels eine offiziell anerkannte Bescheinigung der Gesundheitsbehörden vorlegen, die nachweist, dass sie in den letzten 72 Stunden negativ auf eine aktive COVID-19-Infektion reagiert haben.

Wichtiger Hinweis:
Aufgrund der vorgeschriebenen Covid19-Schutzmassnahmen kann es zu Einschränkungen beim Angebot und/oder der Nutzungsmöglichkeit von Hoteleinrichtungen kommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: Online Katalog | Veranstalter: BCH

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 12 °C
Nacht: 6°C
Mittwoch
Tag: 8 °C
Nacht: 7°C
Donnerstag
Tag: 10 °C
Nacht: 9°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Alixares

Sehr Gut

In den Top 56%

Zusammenfassung von 5387 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
77/
100
Frühstück

Leckeres, aber teures Frühstück.

"Perfektes Frühstück" "Grosszügiges Frühstücksbuffet" "Leckeres Frühstück"
85/
100
Internet

Guter Internet-Service. Durchschnittliches WLAN.

"Gute Internetverbindung"
59/
100
Komfort

Die Zimmer haben eine normale Größe, nicht zu laut and angemessen komfortabel. Recht gute Betten und gute Badezimmergröße, aber unzureichende Klimaanlage.

"Sehr kleine Betten" "Kleiderschrank zu klein" "Fleckigen Bettlacken"
80/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Akzeptable Restaurants und Bars in der Umgebung. Sehr gut geeignet für Sightseeing, aber wenige Einkaufsmöglichkeiten. Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist schwierig und teuer. Mittlere Entfernung zum Zentrum.

"Wunderschöne Umgebung" "Lage perfekt" "Lage des Hotels hervorragend"
78/
100
Pool

Sauberer Poolbereich.

"Super Poolbereich" "Toller Pool-Bereich" "Schöne Schwimmbad"
47/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Essen zu normalen Preisen. Annehmbare Getränkepreise. Teures Frühstück. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Teurer Parkplatz" "Teurer Parkplatz" "Nicht gerade preiswert"
72/
100
Sauberkeit

Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein. Sauberer Poolbereich und ziemlich saubere Zimmer.

"Gepflegtes Hotel" "Sauberes Zimmer" "Saubere Zimmer"
85/
100
Service

Freundlicher Service mit großartigem Management und Kellnern. Problemlose Hotelreservierung. Die Bar braucht einen besseren Service. Toller Parkservice.

"Aufmerksame MA an der Rezeption" "Zuvorkommendes Personal" "Ausgezeichnete Rezeption"
100/
100
Wellnessbereich

Tolle Wellness- und Sportmöglichkeiten.

67/
100
Zimmer

Die Zimmer sind schlecht instand gehalten, mit schlechten Küchenzeilen, Möbeln und Fernsehern. Tolle Balkone mit herrlicher Aussicht, aber es gibt Beschwerden über das Alter der Zimmer und die Minibar. Die Sauberkeit der Zimmer, die Größe und die Betten sind durchschnittlich, aber die Klimaanlage ist unterdurchschnittlich. Die Badezimmer sind relativ groß, könnten aber sauberer sein. Die Dusche ist ein Problem.

"Fleckigen Bettlacken" "Kein Fenster" "Wände schmutzig"
Gut zu Wissen
  • Zuvorkommendes Personal
  • Lage des Hotels hervorragend
  • Super Poolbereich
  • Perfektes Frühstück
Highlights aus allen Hotelbewertungen
77/
100
Frühstück

Leckeres, aber teures Frühstück.

"Perfektes Frühstück" "Leckeres Frühstück" "Grosszügiges Frühstücksbuffet"
77/
100
Internet

Guter Internet-Service. Durchschnittliches WLAN.

"Gute Internetverbindung"
60/
100
Komfort

Die Zimmer haben eine normale Größe, nicht zu laut and angemessen komfortabel. Recht gute Betten und gute Badezimmergröße, aber unzureichende Klimaanlage.

"Kleiderschrank zu klein" "Fleckigen Bettlacken" "Sehr kleine Betten"
80/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist schwierig und teuer. Tolle Sehenswürdigkeiten und nicht weit vom Stadtzentrum entfernt.

"Lage des Hotels hervorragend" "Wunderschöne Umgebung" "Lage perfekt"
45/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Essen zu normalen Preisen. Teures Frühstück. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. Annehmbare Getränkepreise.

"Nicht gerade preiswert" "Teurer Parkplatz" "Teurer Parkplatz"
72/
100
Sauberkeit

Hotel ist rundrum sauber. Die Zimmer und der Poolbereich mäßig sauber, aber die Badezimmer sind schlecht gereinigt.

"Gepflegtes Hotel" "Saubere Zimmer" "Sauberes Zimmer"
85/
100
Service

Toller Parkservice. Der Service beim Housekeeping und im Restaurant ist freundlich. Die Bar braucht einen besseren Service.

"Zuvorkommendes Personal" "Ausgezeichnete Rezeption" "Aufmerksame MA an der Rezeption"
66/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und die Gäste beschwerten sich über Möbel, Klimaanlage und Fernseher. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer und Betten sind ausreichend. Die Badezimmer sind relativ groß, könnten aber sauberer sein. Tolle Balkone mit herrlicher Aussicht, aber es gibt Beschwerden über das Alter der Zimmer und die Minibar.

"Abfluss stinkend" "Wände schmutzig" "Fleckigen Bettlacken"
Gut zu Wissen
  • Zuvorkommendes Personal
  • Lage des Hotels hervorragend
  • Super Poolbereich
  • Perfektes Frühstück
Highlights aus allen Hotelbewertungen
72/
100
Frühstück

Leckeres, aber teures Frühstück.

"Perfektes Frühstück" "Leckeres Frühstück" "Grosszügiges Frühstücksbuffet"
58/
100
Komfort

Die Zimmer sind relativ groß und komfortabel, haben aber keine gute Klimaanlage und sind etwas laut.

"Kleiderschrank zu klein" "Sehr kleine Betten" "Fleckigen Bettlacken"
80/
100
Lage

Tolle Sehenswürdigkeiten und nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist schwierig und teuer.

"Lage perfekt" "Wunderschöne Umgebung" "Lage des Hotels hervorragend"
78/
100
Pool

Sauberer Poolbereich.

"Toller Pool-Bereich" "Super Poolbereich" "Schöne Schwimmbad"
43/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Teures Frühstück und Essen. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Nicht gerade preiswert" "Teurer Parkplatz" "Teurer Parkplatz"
68/
100
Sauberkeit

Die Zimmer und der Poolbereich mäßig sauber, aber die Badezimmer sind schlecht gereinigt.

"Fleckigen Bettlacken" "Dreckigem Geschirr" "Abfluss stinkend"
83/
100
Service

Professioneller, freundlicher Service, guter Empfang und anständiges Housekeeping. Problemlose Hotelreservierung.

"Ausgezeichnete Rezeption" "Zuvorkommendes Personal" "Aufmerksame MA an der Rezeption"
59/
100
Zimmer

Die Zimmer haben eine gute Größe und sind recht sauber, mit einer schönen Aussicht. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Badezimmer könnten sauberer sein und die Möbel könnte man aufwerten. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Minibar und Klimaanlage könnte man aufwerten.

"Fleckigen Bettlacken" "Kein Fenster" "Wenig Ablagen"
Gut zu Wissen
  • Zuvorkommendes Personal
  • Lage des Hotels hervorragend
  • Super Poolbereich
  • Perfektes Frühstück
Highlights aus allen Hotelbewertungen
81/
100
Lage

Tolle Lage.

"Lage des Hotels hervorragend" "Lage perfekt" "Wunderschöne Umgebung"
49/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Nicht gerade preiswert" "Teurer Parkplatz" "Teurer Parkplatz"
85/
100
Service

Freundlicher Service.

"Aufmerksame MA an der Rezeption" "Zuvorkommendes Personal" "Ausgezeichnete Rezeption"
56/
100
Zimmer

Zimmer ist in Ordnung.

"Abfluss stinkend" "Dreckige Fernbedienung" "Fleckigen Bettlacken"
Gut zu Wissen
  • Zuvorkommendes Personal
  • Lage des Hotels hervorragend
  • Super Poolbereich
  • Perfektes Frühstück
Highlights aus allen Hotelbewertungen
77/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Leckeres Frühstück" "Perfektes Frühstück" "Grosszügiges Frühstücksbuffet"
57/
100
Komfort

Die Zimmer sind groß und relativ komfortabel, aber etwas laut.

"Kleiderschrank zu klein" "Fleckigen Bettlacken" "Sehr kleine Betten"
80/
100
Lage

Gut gelegen, aber Parken ist nicht einfach. Tolle Sehenswürdigkeiten und nicht weit vom Stadtzentrum entfernt.

"Wunderschöne Umgebung" "Lage des Hotels hervorragend" "Lage perfekt"
78/
100
Pool

Super Pool.

"Schöne Schwimmbad" "Super Poolbereich" "Toller Pool-Bereich"
47/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Teurer Parkplatz" "Teurer Parkplatz" "Nicht gerade preiswert"
72/
100
Sauberkeit

Relativ saubere Zimmer.

"Sauberes Zimmer" "Gepflegtes Hotel" "Saubere Zimmer"
83/
100
Service

Der Service ist professionell und freundlich.

"Aufmerksame MA an der Rezeption" "Zuvorkommendes Personal" "Ausgezeichnete Rezeption"
64/
100
Zimmer

Die Zimmer sind groß und recht sauber, mit toller Aussicht, nur die Badezimmer sind nicht so gut.

"Abfluss stinkend" "Fleckigen Bettlacken" "Wände schmutzig"
Gut zu Wissen
  • Zuvorkommendes Personal
  • Lage des Hotels hervorragend
  • Super Poolbereich
  • Perfektes Frühstück

Fazit

Sehr gut für Reisen mit Freunden. Tolle Lage.Schöne Schwimmbad. Wunderschöne Umgebung.

Andere Kunden buchten auch

Pension Nuevo Pino
Pension Nuevo Pino Wohnbeispiel
Pension Nuevo Pino Wellness
Pension Nuevo Pino Lounge/Empfang
Pension Nuevo Pino Terrasse
Pension Nuevo Pino Außenaufnahme
Sevilla, Andalusien Inland
von 100
Verified ReviewsTrustYou
Pension Giraldilla
Pension Giraldilla Wohnbeispiel
Pension Giraldilla Lounge/Empfang
Pension Giraldilla Sport und Freizeit
Pension Giraldilla Außenaufnahme
Pension Giraldilla Außenaufnahme
Sevilla, Andalusien Inland
von 100
Verified ReviewsTrustYou

Top Hotels Granada (Andalusien)

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren