Mirador - Palma de Mallorca

Ihr Traumurlaub im Mirador

Ihr Traumhotel „Mirador“ ist ein 4-Sterne-Hotel welches sich in Palma de Mallorca befindet. So günstig war Ihr Spanien – Urlaub noch nie. Buchen Sie auf FTI und genießen Sie schon bald Ihren wohlverdienten Urlaub. Mehr Informationen...

Das sagen unsere Kunden
56 Bewertungen unserer Kunden
4,7 von 6
83.9% empfehlen das Hotel weiter
Ergebnisse aller Bewertungen aus dem Internet
77
Gut
von 100

Airport-Hotel

Gutes Hotel für Alleinreisende

Budget-Hotel

FTI - Ihr Reiseveranstalter
 
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Hotel Mirador - Hotelbeschreibung von FTI

Ihre Hotel Highlights:
  • Panoramaterrasse
  • herrlicher Ausblick

Verwöhnen Sie Ihre Augen: Genießen Sie von der Panoramaterrasse aus einen herrlichen Blick auf die Bucht von Palma und das Meer. Zur Erfrischung zwischendurch nutzen Sie einfach den Pool auf der Dachterrasse des Nachbarhotels.

Lage:
  • zentral
  • Entfernung zum Strand: 3 km
  • Entfernung (ca.): zum Stadt-/Ortszentrum: 1 km, zur Bushaltestelle: 50 m

Ausstattung:
  • Hotelanlage: familiär geführt
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 87
  • Empfangsbereich, Rezeption, 2 Lift(s), WLAN (inklusive) im gesamten Gebäude
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Bars: 1
  • Außenanlage: Ausstattung: Panorama-Dachterrasse
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): hoteleigene Tiefgarage: gegen Gebühr, pro Tag (ca.): 12,00 EUR
  • Kreditkarten: alle gängigen

Landeskategorie: 4 Sterne

Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive)
  • Wellnessbereich (inklusive): Größe: klein (1-100 qm)
  • Hallenbad (inklusive), im Wellnessbereich gelegen
  • Whirlpool (inklusive)
  • Dampfbad (inklusive)
  • Sauna (inklusive)

Doppelzimmer (DZ):
  • geschmackvoll
  • Zimmergröße (ca.): 20 qm
  • Bad/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon, teilweise Balkon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage, zentral gesteuert
  • auch zur Alleinnutzung (D1)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM)

Ergänzende Informationen zu den ausgeschriebenen Zimmertypen:
  • In den Zimmern sind 2 Flaschen Wasser inklusive. Zusätzlicher Inhalt im Minikühlschranks ist auf Anfrage und gegen Gebühr verfügbar.

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (3-Gang-Menüwahl)
  • Vollpension, inkludiert Frühstück (Buffet), Mittagessen (3-Gang-Menüwahl) und Abendessen (3-Gang-Menüwahl)

Hotelkategorie: 4 Sterne

Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass mit der Einführung der Steuer für nachhaltigen Tourismus auf Mallorca, Menorca, Ibiza und Formentera ab 01.07.2016 zusätzliche Kosten (für Personen ab 16 Jahren) anfallen. Diese sind bei An- oder Abreise direkt im Hotel zu zahlen (zuzüglich 10% MwSt):

Hotelkategorie bis 3*: ca. € 1,00 / pro Person / Tag
Hotelkategorie bis 4*: ca. € 1,50 / pro Person / Tag
Hotelkategorie bis 5*: ca. € 2,00 / pro Person / Tag

© FTI Hotelbeschreibung: Spanien, Portugal, Malta, Zypern, Tunesien - Winter 2017/2018
weniger Informationen

Hotel in Karte anzeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 14°C
Nacht: 13°C
Mittwoch
Tag: 14°C
Nacht: 16°C
Donnerstag
Tag: 17°C
Nacht: 16°C
Quelle: openweathermap.org

Klimatabelle

FTI Kundenbewertungen

4,4 / 5
1933 Bewertungen für FTI
(letzte 12 Monate)
11.12.2017 Habe schon einmal bei FTI gebucht und es hat alles super funktioniert. Deshalb wieder eine Buchung für 2018.
11.12.2017 Sehr einfach , schnell, ausführlich und was mir gefällt Zahlmethode Rechnung.

Zusammenfassung von 1660 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

77
Gut
von 100

Gutes Flughafenhotel. Gut für Sightseeing und nahe am Standtzentrum. Fantastischer Service. Direkt am Hafen. Kostenlose Sauna.

Highlights aus allen Hotelbewertungen
55/
100
Ausstattung

Schöne Hotelanlage und Eingangsbereich ist in Ordnung. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Keine ansprechende Architektur. Gebäude sind OK mit alten Einrichtungen und großartigen Terrassen.

"Aufzug vorhanden" "Gute Ausstattung" "Reizende Terrasse"
47/
100
Essen

Gute Beilagen. Insgesamt schlechtes kulinarisches Erlebnis mit einer schlechten Speisekarte. Desserts und Früchte sind nicht so gut.

"Schmutzig im Restaurantbereich"
50/
100
Frühstück

Einige Beschwerden über Qualität und Preis des Frühstücks.

"Kein Frühstück auf der Terrasse" "Marmelade abgepackt" "Frühstück unter Durchschnitt"
37/
100
Internet

Kostenloses Internet. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

60/
100
Komfort

Große Zimmer und Badezimmer, leider etwas laut, mit unzureichender Klimaanlage. Die Betten sind in Ordnung und insgesamt recht komfortabel.

"Großes Bett" "Negativ: Verkehrsgeräusch" "Unbequeme Matratzen"
92/
100
Lage

Gute Einkaufsmöglichkeiten im nahe gelegenen Stadtzentrum, und in der Nähe vom Strand. Ausgezeichnete Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars in der Nähe. Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Parken ist gut und preiswert. Mit dem Auto einigermaßen erreichbar.

"Gute Bars" "Direkt am Hafen" "Tollen Stadt"
44/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kostenloses Internet. Teures Frühstück. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Teures Frühstück" "Alles in allem zu teuer" "Preis zu hoch"
63/
100
Sauberkeit

Sauberkeit in Zimmer und Badezimmer lässt zu wünschen übrig. Relativ saubere Hoteleinrichtungen.

"Schmutzig im Restaurantbereich" "Gepflegtes Hotel" "Saubere Handtücher"
73/
100
Service

Freundlicher und mäßig professioneller Service, mit akzeptablem Empfang und hervorragendem Housekeeping.

"Tolles Personal am Empfang" "Wunderbare Gastgeber" "Aufmerksame Mitarbeiter"
35/
100
Stimmung

Das Hotel ist relativ stylisch. Atmosphäre ist freundlich, aber die Stimmung ist mittelmäßig. Geeignet für Alleinreisende. Eingangsbereich ist ok. Das Hotel könnte modernisiert werden. Perfektes Airport-Hotel. Super für Budgetreisende.

"Hotel in die Jahre gekommen" "Ausstattung alt" "Negativ: Atmosphäre"
65/
100
Zimmer

Die Dusche war in Ordnung. Große Zimmer mit herrlicher Aussicht, recht guten Balkonen und mittelmäßigen Betten. Die Badezimmer sind groß, aber die Reinigung entspricht nicht dem Standard. Schlechte Minibar in alten, schlecht gepflegten Zimmern. Die Zimmer sind relativ sauber, aber die Einrichtung ist minderwertig, mit unterdurchschnittlichen Fernsehern und Klimaanlagen.

"Traumhafte Dachterasse" "Winzige Räume" "Ausstattung alt"
Gut zu Wissen
  • Freundlicher Service
  • Schöne Aussicht
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
Highlights aus allen Hotelbewertungen
50/
100
Ausstattung

Gebäude sind OK mit alten Einrichtungen und großartigen Terrassen.

"Gutes Interieur" "Nette Terrasse" "Aufzug vorhanden"
43/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Schmutzig im Restaurantbereich"
56/
100
Frühstück

Das Frühstück ist in Ordnung, aber teuer.

"Marmelade abgepackt" "Honig offen" "Kein Frühstück auf der Terrasse"
32/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

60/
100
Komfort

Große Zimmer mit durchschnittlichem Komfort und Standardbetten. Keine gute Klimaanlage und etwas laute Zimmer.

"Großes Bett" "Großen Balkon" "Unbequeme Matratzen"
90/
100
Lage

In der Nähe vom Stadtzentrum in großartiger Lage. Ziemlich gut mit dem Auto zu erreichen, mit guten Parkmöglichkeiten.

"Tollen Stadt" "Gute Bars" "Direkt am Hafen"
38/
100
Pool

Der Pool sollte erneuert werden.

"Kein Pool" "Keinen Pool" "Innenpool sehr klein"
45/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Teures Frühstück. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Teures Frühstück" "Preis zu hoch" "Alles in allem zu teuer"
60/
100
Sauberkeit

Zimmer sind einigermaßen sauber.

"Gepflegtes Hotel" "Schmutzig im Restaurantbereich" "Saubere Zimmer"
78/
100
Service

Freundlicher, mehr oder weniger professioneller Service, und mittelmäßiger Empfang.

"Aufmerksame Mitarbeiter" "Wunderbare Gastgeber" "Tolles Personal am Empfang"
36/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Atmosphäre ist freundlich, aber die Stimmung ist mittelmäßig.

"Ausstattung alt" "Negativ: Atmosphäre" "Hotel in die Jahre gekommen"
65/
100
Zimmer

Mangelhafte Klimaanlage in ungepflegten Zimmern. Die Dusche war in Ordnung. Akzeptable Betten, Balkone und recht sauber. Die Zimmer sind groß mit guter Aussicht, aber die Badezimmer sind nur mittelmäßig.

"Ausstattung alt" "Traumhafte Dachterasse" "Keine Heizung im Bad"
Gut zu Wissen
  • Freundlicher Service
  • Schöne Aussicht
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
Highlights aus allen Hotelbewertungen
58/
100
Ausstattung

Annehmbares Hotelgebäude.

"Nette Terrasse" "Fahrstuhl defekt" "Gutes Interieur"
44/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Schmutzig im Restaurantbereich"
48/
100
Frühstück

Einige Beschwerden über Qualität und Preis des Frühstücks.

"Marmelade abgepackt" "Frühstück unter Durchschnitt" "Kein Frühstück auf der Terrasse"
59/
100
Komfort

Die Zimmer sind groß und relativ komfortabel, aber etwas laut. Betten sind ok.

"Großen Balkon" "Bett gut" "Geräumiges Zimmer"
93/
100
Lage

Öffentlich gut zu erreichen. In der Nähe vom Stadtzentrum in großartiger Lage.

"Direkt am Hafen" "Gute Bars" "Tollen Stadt"
43/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Teures Frühstück. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Alles in allem zu teuer" "Teures Frühstück" "Preis zu hoch"
59/
100
Sauberkeit

Zimmer sind einigermaßen sauber.

"Zimmer sauber" "Gepflegtes Hotel" "Schmutzig im Restaurantbereich"
72/
100
Service

Freundlicher Service.

"Tolles Personal am Empfang" "Aufmerksame Mitarbeiter" "Wunderbare Gastgeber"
38/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel ist relativ stylisch. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Ausstattung alt" "Negativ: Atmosphäre" "Hotel in die Jahre gekommen"
66/
100
Zimmer

Große Zimmer mit herrlicher Aussicht, recht guten Balkonen und mittelmäßigen Betten. Die Zimmer sind relativ sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. Die Badezimmer sind ok.

"Ausstattung alt" "Traumhafte Dachterasse" "Keine Heizung"
Gut zu Wissen
  • Freundlicher Service
  • Schöne Aussicht
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
Gut zu Wissen
  • Freundlicher Service
  • Schöne Aussicht
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
Highlights aus allen Hotelbewertungen
54/
100
Ausstattung

Annehmbares Hotelgebäude.

"Schlichte Ausstattung" "Fahrstuhl defekt" "Tolle Terrasse"
47/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Schmutzig im Restaurantbereich"
49/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Frühstück unter Durchschnitt" "Kein Frühstück auf der Terrasse" "Marmelade abgepackt"
34/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

58/
100
Komfort

Große Zimmer mit durchschnittlichem Komfort und Standardbetten. Keine gute Klimaanlage und etwas laute Zimmer.

"Negativ: Verkehrsgeräusch" "Großen Balkon" "Bett gut"
92/
100
Lage

In der Nähe vom Stadtzentrum in großartiger Lage.

"Gute Bars" "Direkt am Hafen" "Tollen Stadt"
51/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Gratis Spa" "Gratis WLAN" "Abendbrot inklusive"
63/
100
Sauberkeit

Zimmer sind einigermaßen sauber.

"Schmutzig im Restaurantbereich" "Gepflegtes Hotel" "Sauberes Zimmer"
75/
100
Service

Die Betten und die Sauberkeit sind in Ordnung, aber die Zimmer sehen alt aus und sind schlecht ausgestattet.

"Tolles Personal am Empfang" "Wunderbare Gastgeber" "Aufmerksame Mitarbeiter"
32/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Negativ: Atmosphäre" "Hotel in die Jahre gekommen" "Ausstattung alt"
65/
100
Zimmer

Die Dusche war in Ordnung. Geräumige Zimmer mit toller Aussicht und mittelmäßigen Betten und Badezimmern. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Relativ saubere Zimmer mit guten Balkonen und unterdurchschnittlichen Möbeln und Klimaanlage.

"Ausstattung alt" "Winzige Räume" "Toller Ausblick"
Gut zu Wissen
  • Freundlicher Service
  • Schöne Aussicht
  • Das Hotel könnte modernisiert werden

So bewerteten Kunden das Hotel Mirador

Einmal Mirador
Fred (56-60) verreist im Nov. 2014 als Single
3,0 von 6
Empfehlung

Unterm Strich werde Ich,sollte auch nchstes Jahr Palma mein Urlaubsziel sein,versuchen wieder im Hotel ARMADAMS zu buchen. Das Mirador konnte mich nicht berzeugen.


Spannende Beiträge in unserem Blog
Alles rund um FTI und interessante Beiträge für Ihren nächsten Urlaub.
Service Hotline tägl. 8-23 Uhr
+49 89 710451498
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback