Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98
 Wichtige Informationen: Aktuelle Informationen zur Lage in Dubai

Ihr Traumurlaub im Koggala Beach & Club Koggala Village

Das Koggala Beach & Club Koggala Village ist ein beliebtes Hotel in Koggala. Buchen Sie jetzt bei FTI zum Bestpreis und genießen Sie schon bald einen entspannten Aufenthalt.

Koggala Beach & Club Koggala Village

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Aktuell ist leider keine Hotelbeschreibung vom Veranstalter FTI vorhanden.

So bewerteten Kunden das Hotel Koggala Beach & Club Koggala Village

Andreas S. (51-55) May 2017 gereist als Paar
Kann man, muss man aber nicht.
Nicht nochmal
Gabriela R. (51-55) May 2017 gereist als Single
Lage super - Hotel nein
Ich kenne das Hotel seit 29 Jahren. Was da jetzt passiert, ist nicht mehr vertretbar. Das Hotel verkommt mehr und mehr, wird aber gleichzeitig immer teurer. Die Qualität wird immer schlechter. Die Angestellten versuchen alles aufzufangen, aber irgendwann geht das halt nicht mehr. Das Problem ist das Management. Da der Großteil der Touristen aus der Ukraine und Russland kommen, ist Theater vorprogrammiert. Wenn man etwas zu spät ins Restaurant kommt, sind oftmals viele Sachen schon alle. Dafür sind die Taschen dieser Leute gut gefüllt. Eine Kontrolle erfolgt leider nicht. Wie sich einige der ' Damen' am Pool präsentieren, ist teilweise schon recht grenzwertig. Man ist versucht nach einer Preisliste zu fragen. Ne im Ernst, das geht gar nicht. Die Stammgäste bleiben langsam weg, was das Hotel aber nicht weiter stört. Solange die Gäste aus dem osteuropäischen Raum weiterhin kommen.
Arnd K. (46-50) Oct 2016 gereist als Paar
Weniger als erwartet
Wir haben vor Ort weit weniger vorgefunden als erwartet. Das Personal an der Bar war nicht nur unfreundlich sondern hat uns zeitweise komplett ignoriert. Die Beachboys sind eine Plage, belästigen die Gäste auch auf dem Hotelgelände und sind nur schwer wieder los zu werden. Dafür kann das Hotel jetzt nicht unbedingt was, der Wachdienst sollte da aber etwas konsequenter eingreifen.
Bernd J. (51-55) Apr 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Mit Badeurlaub war das nix
Russen die sich wie Schweine benehmen und mit dem Personal umgehen als seien sie Leibeigene sehr störend!!! Da man schlecht baden kann im Meer war alles in allem OK und Gut. Preis Leistung sehr gut, Cocktails im All in
Nina Anja Charlotte H. (19-25) Apr 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Traumurlaub - Flitterwochenfeeling
Perfekt war die direkte Lage der Bungalows am Meer. Die Beachboys waren am Anfang aufdringlich, aber wenn man einfach sagt, man hätte schon alles gesehen, lassen sie einen in Ruhe. Die Rezeption könnte noch etwas serviceorientierter sein. Die Zimmer sind absolut ok uns sehr schalldicht (solange einen das Meeresrauschen nicht stört). Für 2.5 Sterne übersteigt das Hotel schon die Erwartungen, die man an ein 2.5 Sterne-Hotel in dieser Gegend hat.

Andere Kunden buchten auch

Koggala Beach
Koggala Beach Strand
Koggala Beach Pool
Koggala Beach Lounge/Empfang
Koggala Beach Restaurant
Koggala Beach Strand
Koggala, Sri Lanka

17 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
64.7 % empfehlen dieses Hotel
Susantha Garden
Susantha Garden Pool
Susantha Garden Außenaufnahme
Susantha Garden Pool
Susantha Garden Pool
Susantha Garden Pool
Bentota, Sri Lanka

5 Bewertungen insgesamt

5,0 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
The Long Beach Resort
The Long Beach Resort Strand
The Long Beach Resort Strand
The Long Beach Resort Sport und Freizeit
The Long Beach Resort Wohnbeispiel
The Long Beach Resort Landschaft
Koggala, Sri Lanka

5 Bewertungen insgesamt

4,3 von 6
80 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Koggala

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren