Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Hedef Resort & Spa

Das Hedef Resort & Spa ist ein beliebtes Hotel in Konakli (Alanya). Buchen Sie jetzt bei FTI zum Bestpreis und genießen Sie schon bald einen entspannten Aufenthalt.

Hedef Resort & Spa Wohnbeispiel
Hedef Resort & Spa Strand
Hedef Resort & Spa Außenaufnahme
Hedef Resort & Spa Außenaufnahme
Hedef Resort & Spa Pool
Hedef Resort & Spa Wellness
Hedef Resort & Spa Restaurant
Hedef Resort & Spa Wohnbeispiel
Hedef Resort & Spa Außenaufnahme
Hedef Resort & Spa Außenaufnahme
Hedef Resort & Spa Pool
Hedef Resort & Spa Pool

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Hedef Resort & Spa

Lage:

In der Ferienregion Alanya-Konakli gelegen und nur ca. 70 m vom hoteleigenen Sand-/Kiesstrand entfernt. Alanya mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen Sie nach ca. 12 km. Taxi- und Minibusverbindung vorhanden.

Ausstattung:

Das komfortable Hotel verfügt über insgesamt 530 Zimmer, die sich auf ein fünfstöckiges Hauptgebäude und ein siebenstöckiges Nebengebäude verteilen. Zu den modernen Einrichtungen gehören eine Empfangshalle mit Rezeption, WLAN, Sitzgelegenheiten, Lifts und Lobbybar. Des Weiteren Buffetrestaurant, Bar, Caféteria, TV-Ecke, Spiel-Center, Geschäfte, Friseur, Wellnesscenter und ein beheizbares Hallenbad. In der gepflegten Außenanlage liegt der Süßwasser-Swimmingpool mit Sonnenterrase und Pool-/Snackbar (alles wetterabhängig). Liegen und Auflagen sind je nach Wetterlage am Pool oder im Hallenbad inklusive, Badetücher gegen Gebühr. Kreditkarten: VISA, Mastercard.

Landeskategorie: 5 Sterne

Sport/Unterhaltung:

2 Tennishartplätze (Ausrüstung gegen Kaution, Flutlicht gegen Gebühr), Tischtennis, Basketball, Fitnessraum und türkisches Bad sind inklusive. Internetterminal, Bowling, Darts, Atari-Spiele, Billard, Sauna, Massage, Jacuzzi und alle Anwendungen im Wellnesscenter sind gegen Gebühr.

Kinder:

Separates Kinderbecken im Hallenbad und in der Außenanlage sowie Kinderspielplatz (beides wetterabhängig).

Doppelzimmer:

Die komfortabel eingerichteten Zimmer liegen im Haupt- oder Nebengebäude und verfügen über Bad/WC, Föhn, Direktwahltelefon, Mietsafe, Sat.-TV mit Musikkanal, Minikühlschrank, Klimaanlage/Heizung (ganztägig, individuell regulierbar) und Balkon (DZ). Bei gleicher Ausstattung begrenzte Anzahl an Low Cost-Zimmern (DZT) verfügbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (D1).

Familiensuiten (P2, 3-4 Pers., max. 4 Erw.):

Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über 2 Schlafräume mit Verbindungstür und 2 Bäder. Minimale Belegung: 2 Erwachsene und 2 Kinder; maximale Belegung: 4 Erwachsene.

Verpflegung:

Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen in Buffetform.

All Inclusive:

  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform Langschläferfrühstück Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen, Mitternachtssuppe Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke 10.00 bis 24.00 Uhr (Getränke in der Disco gegen Gebühr)
  • 2 Tennishartplätze (Ausrüstung gegen Kaution, Flutlicht gegen Gebühr), Tischtennis, Basketball, Aerobic, Fitnessraum, türkisches BadGelegentlich Abendunterhaltung

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 9 °C
Nacht: 6°C
Donnerstag
Tag: 13 °C
Nacht: 11°C
Freitag
Tag: 13 °C
Nacht: 11°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Hedef Resort & Spa

In den Top 74%

Zusammenfassung von 1372 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
31/
100
Bar und Getränke

Das Barangebot könnte optimiert werden. Barservice ist gut.

"Ungenügend bar"
54/
100
Essen

Die Suppen schmecken nicht. Desserts und Früchte sind ok. Leckeres Gemüse. Annehmbare Geflügelgerichte. Fisch und Meeresfrüchte sind nicht lecker. Das Essen und das kulinarische Erlebnis waren nicht so gut. Auch der Essbereich könnte sauberer sein. Salate sind ok. Erschwingliches Essen mit guten Beilagen.

"Dreckige Teller" "Nachspeisen katastrophal" "Buffet super"
70/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

78/
100
Internet

Schnelles und günstiges WLAN. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

71/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars in der Nähe sind großartig. Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten.

"Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten"
83/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Erschwingliches Essen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kostenloses Internet.

45/
100
Sauberkeit

Relativ saubere Hoteleinrichtungen. Die Badezimmer sind relativ sauber, aber der Essensbereich ist eher ungepflegt. Die Zimmer und der Pool sind recht sauber.

"Dreckige Teller" "Dreckiges Hotel"
66/
100
Service

Der Service ist professionell und freundlich, mit großartigen Reiseleitern. Kinderbetreuung könnte besser sein. Der Service im Restaurant und an der Bar sind großartig, und der Empfang ist effizient. Großartige Housekeeper, aber schlechtes Management. Service ist mittelmäßig. Animateure sind in Ordnung.

"Gute Verständigung" "Personal speziell" "Wenig Service"
41/
100
Stimmung

Atmosphäre ist freundlich, aber die Stimmung ist mittelmäßig. Luxushotel. Eingangsbereich ist ok. Das Hotel ist recht schlicht. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Sehr altem Fernseher"
57/
100
Strand

Normaler Strand. Der Strand sollte sauberer sein.

68/
100
Zimmer

Die Dusche war in Ordnung. Wunderschöne Balkone, tolle Aussicht, gut ausgestattete Minibar und geräumige Zimmer. Die Zimmer sind relativ sauber, aber Einrichtung, Fernseher und Klimaanlagen wurden bemängelt. Zimmer recht sauber, aber alt und schlecht instand gehalten.

"Klimaanlage funktionierte" "Sehr altem Fernseher" "Viel zu viel Betten"

Fazit

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Tolle Lage.Dreckige Teller. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.

So bewerteten Kunden das Hotel Hedef Resort & Spa

Osman M. (36-40) Sep 2011 gereist als Familie
Empfehlung
Hedef Resort Alanya Konakli
hotelanlage, sauberkeit und speisen einwandfrei, personal im poolbereich unfreundlich. hotelgäste hauptsächlich aus russland, ukraine und kazachastan und der türkei ( entsprechend auch das verhalten und die wartezeit am buffet und beim getränkeausschank ) - kleine zimmer d.h. 3 betten mit einem dazugestellten sofa welches zum bett umfunktioniert wird - familienzimmer gibt es keine laut dem lobby (auch nicht für selbstzahler) - wer mit der familie verreisen und im urlaub nicht auf dem sofa schlafen will, sollte sich ein anderes hotel aussuchen / keien deutschsprachige animation / für paare und singles top geeignet / grosse disco ca. 150 mtr. weiter weg - bis nach alanya ca. 20 minuten mit dem dolmusch - empfehlenswert ist eien bootstour in alanya und der marktbesuch am freitag in alanya - alle weiteren trips werden vor ort von dem veranstalter angeboten
Violetta S. (36-40) Oct 2009 gereist als Familie
Empfehlung
Sommerurlaub
Mit dem Urlaub waren wir sehr zufrieden, obwohl die Ausschreibung von FTI mit dem Zimmer vor Ort nicht übereingestimmt hat. In der Ausschreibung steht bei Familiensuite 2 Zimmer und 2 Bäder, leider hat die Suite nur über ein Badezimmer verfügt, was den Urlaub aber nicht so sehr getrübt hat. Allerdings sollte die Ausschreibung geändert werden, denn bei der Buchung habe ich EXTRA nach 2 einer Unterkunft mit 2 Bädern gesucht.
Levent C. (19-25) May 2009 gereist als Single
KEINE 5 STERNE
Die Lage war OK, das Wetter traumhaft, die Gäste super! Das Hotel allgemein ist, obwohl es nur 3 Jahre alt ist, renovierungsbedürftigt (vor allem die Zimmer).

Andere Kunden buchten auch

Kleopatra Bavyera
Kleopatra Bavyera Außenaufnahme
Kleopatra Bavyera Restaurant
Kleopatra Bavyera Restaurant
Kleopatra Bavyera Wohnbeispiel
Kleopatra Bavyera Wohnbeispiel
Alanya, Side & Alanya
von 100
Verified ReviewsTrustYou

54 Bewertungen insgesamt

4,0 von 6
55.6 % empfehlen dieses Hotel
Kleopatra Bebek
Kleopatra Bebek Außenaufnahme
Kleopatra Bebek Lounge/Empfang
Kleopatra Bebek Wohnbeispiel
Kleopatra Bebek Restaurant
Kleopatra Bebek Außenaufnahme
Alanya, Side & Alanya
von 100
Verified ReviewsTrustYou

49 Bewertungen insgesamt

3,7 von 6
44.9 % empfehlen dieses Hotel
Kleopatra Develi
Kleopatra Develi Außenaufnahme
Kleopatra Develi Bar
Kleopatra Develi Restaurant
Kleopatra Develi Restaurant
Kleopatra Develi Wohnbeispiel
Alanya, Side & Alanya
von 100
Verified ReviewsTrustYou

32 Bewertungen insgesamt

3,4 von 6
34.4 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Konakli (Alanya)

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren