Ihr Traumurlaub im Horus Paradise Luxury Resort & Club & Village

Sie interessieren sich für das Hotel Horus Paradise Luxury Resort & Club & Village? Bei FTI finden Sie alle Informationen, Bewertungen und günstige Angebote für das Hotel in Side - Kumköy. Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im Horus Paradise Luxury Resort & Club & Village!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Hotelbeschreibung: Horus Paradise Luxury Resort & Club & Village

Hotel Horus Paradise

Horus Paradise Luxury Resort:

Lage:

Direkt am flach abfallenden, hoteleigenen Sandstrand gelegen. Das Ortszentrum von Side mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 2 km entfernt. Taxi- und Minibusverbindung vorhanden. Die Entfernung zum Flughafen Antalya beträgt ca. 62 km.



Sport/Unterhaltung/Wellness:

Gegen Gebühr: Flutlicht und Ausrüstung für Tennis, Billard, Massagen und alle Anwendungen im Spa- & Wellnessbereich sowie diverse Wassersportarten am Strand durch lokale Anbieter.



Kinder:

Miniclub (4-12 Jahre) mit Deutsch sprechender Betreuung und Animation stundenweise am Vor- und Nachmittag, 2 separate Kinderbecken, Babypool, Minidisco, Spielplatz, Spielezimmer und Kinderbuffet. Babysitter-Service gegen Gebühr verfügbar (Reservierung erforderlich).



Hinweise:

5-Sterne-Landeskategorie

Das Tragen eines All-Inclusive Armbandes ist obligatorisch.



Ausstattung:

 Das Resort (ca. 80.000 qm) verfügt insgesamt über 680 Zimmer, welche sich auf ein fünfstöckiges Hauptgebäude und ein fünfstöckiges Nebengebäude verteilen. Das Hotel bietet seinen Gästen einen Empfangsbereich mit Rezeption, Lifts, WLAN (am Hotelstrand, Poll und Lobby inklusive mit begrenztem Datenvolumen 250MB), Buffetrestaurant mit Außenbereich, 4 A-la-carte-Restaurants (italienische, türkische und mexikanische Küche sowie Fischrestaurant, gegen Gebühr, Reservierung erforderlich), Bars, Café, Diskothek und ein Spa- & Wellnessbereich. In der Außenanlage befindet sich 6 Süßwasser-Swimmingpools, einer davon mit 5 Wasserrutschen (stundenweise), Adults-Only Bereich, Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. Am Strand gibt es eine Beach-/Snackbar. Liegen, Sonnenschirme, Auflagen und Badetücher sind am Pool und am Strand inklusive. Arzt- und Wäscheservice stehen stundenweise gegen Gebühr zur Verfügung. Kreditkarten: VISA, Mastercard.



Unterbringung(en):

Die Doppelzimmer (ca. 25-30 qm) liegen im Hauptgebäude und verfügen über Bad/WC, Föhn, Telefon, Safe, Sat.-TV mit Musikkanal, Minibar (teilweise gegen Gebühr), Klimaanlage (zentral gesteuert, stundenweise) und Balkon. Gegen Aufpreis sind Doppelzimmer Meerblick buchbar. Die Doppelzimmer Gartenseite (ca. 22-25 qm) liegen im Nebengebäude und verfügen bei sonst gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über Dusche/WC und Klimaanlage (individuell regulierbar). Gegen Aufpreis sind Doppelzimmer Beachfront (ca. 22-28 qm) bei sonst gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer Gartenseite nur mit Balkon oder Terrasse buchbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer mit oder ohne Meerblick, Doppelzimmer Gartenseite oder Doppelzimmer Beachfront zur Alleinbenutzung.


© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: BIG-Xtra Winter 2018/2019 | Veranstalter: BIG

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 17 °C
Nacht: 16°C
Mittwoch
Tag: 16 °C
Nacht: 16°C
Donnerstag
Tag: 13 °C
Nacht: 12°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Horus Paradise Luxury Resort & Club & Village

Gut

In den Top 69%

Zusammenfassung von 2042 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
77/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Schöne Außenanlagen. Barrierefreie Einrichtungen sollten optimiert werden. Fehlende Outdoor-Sportmöglichkeiten. Erstklassige Angebote für Kinder und schöner Eingangsbereich. Großartige Terrassen und Einrichtungen sind OK.

"Tolle Rutschen" "Wunderschönen Anlage" "Tollen Rutschenturm"
65/
100
Essen

Essensbereich hätte sauberer sein können. Leckeres Gemüse. Gerichte mit Schweinefleisch sind in Ordnung. Annehmbare Geflügelgerichte. Dessert, Obst und Snacks sind OK. Das kulinarische Erlebnis war unterdurchschnittlich, aber die Speisekarte und die Preise sind in Ordnung. Die Suppen schmecken nicht. Meeresfrüchte und Beilagen sind köstlich. Salate sind ok.

"Pesto hervorragend" "Ohne Knochen" "Besteck gebrochen"
68/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Keine Croissants" "Es gibt auch ei" "Kein Rührei"
54/
100
Internet

Teures, aber anständiges WLAN. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Kostenlose WiFi" "Kostenpflichtiges WLAN" "Nur in der lobby WLAN"
82/
100
Lage

Ausgezeichnete Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars in der Nähe. Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Gute Einkaufsmöglichkeiten im nahe gelegenen Stadtzentrum, und in der Nähe vom Strand.

"Wunderschöne Promenade" "Location Grandios" "Superschönen Hafen"
61/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Essen zu normalen Preisen. Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis. Relativ hohe Internetkosten.

"Safe inklusive" "Preise variieren" "Kostengünstigen Urlaub"
54/
100
Sauberkeit

Hotel ist rundrum sauber. Die Gebäude sind recht sauber, aber die Zimmer sind es weniger. Der Poolbereich ist sauber, aber der Essensbereich und die Zimmer sind es nicht.

"Saubere Hotelanlage" "Alles sauber" "Fische klar"
57/
100
Service

Animateure sind in Ordnung. Kompetente Reiseleitung. Durchschnittlicher Empfang und die Service-Professionalität entspricht dem Standard. Der Zimmerservice hätte besser sein können. Kinderbetreuung könnte besser sein. Toller Service im Restaurant und am Pool, und ausgezeichnete Barkeeper. Freundlicher Service, aber nicht sehr gut geführt, mit schlecht bewertetem Housekeeping

"Überfordertes Personal" "Liebe Betreuung" "Herzlich willkommen"
83/
100
Strand

Relativ sauberer Strand. Ausreichendes Strandsportangebot. Herrlicher Strand.

"Perfekte Strandlage" "Wunderschönes Meer" "Flachabfallende Sandstrand"
69/
100
Zimmer

Geräumige, relativ neue Zimmer mit einer schönen Aussicht, aber nur durchschnittlichen Betten. Kochnische könnte besser gepflegt sein. Schlecht instand gehaltene und gereinigte Zimmer mit unterdurchschnittlicher Klimaanlage. Die Dusche ist ein Problem. Die Minibar und die Fernseher sind in Ordnung. Durchschnittliche Balkone und Möbel. Die Badezimmer sind groß, aber die Reinigung entspricht nicht dem Standard.

"Geschmückten Tisch" "Traumhaften Ausblick" "Fantastischem Meerblick"
Gut zu Wissen
  • Wunderschöne Promenade
  • Wunderschönes Meer
  • Tolle Rutschen
Highlights aus allen Hotelbewertungen
86/
100
Ausstattung

Schöne Ausstattung und angemessene Einrichtungen.

"Wunderschönen Anlage" "Tollen Rutschenturm" "Tolle Rutschen"
55/
100
Bar und Getränke

Konventionelle Bar. Alkoholische Getränke sind nicht die besten.

"Schales Bier" "Keine Bar" "Unser Lieblingskellner"
61/
100
Essen

Insgesamt kein sehr schönes kulinarisches Erlebnis. Der Essbereich könnte sauberer sein. Akzeptable Speisekarte mit durchschnittlichen Desserts.

"Besteck gebrochen" "Ohne Knochen" "Pesto hervorragend"
36/
100
Internet

Relativ hohe Internetkosten. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Nur im Rezeptionsbereich Wlan" "WLAN kostenpflichtig" "Internet muss bezahlt"
88/
100
Lage

Tolle Lage. Gute Einkaufsmöglichkeiten im nahe gelegenen Stadtzentrum, und in der Nähe vom Strand.

"Superschönen Hafen" "Wunderschöne Promenade" "Location Grandios"
62/
100
Sauberkeit

Hotel ist rundrum sauber. Sauberer Poolbereich und ziemlich saubere Zimmer. Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein.

"Rundherum gewischt" "Fische klar" "Anlage gepflegt"
67/
100
Service

Freundlicher Service, vor allem im Restaurant. Durchschnittliche Professionalität schlechter Mitarbeiter im Housekeeping und mittelmäßige Rezeption. Animateure sind in Ordnung.

"Unfreundliches personal" "Katastrophale Zimmerreinigung" "Herzlich willkommen"
68/
100
Stimmung

Relativ freundliche Atmosphäre. Stylisches Hotel. Atmosphäre war ganz ok. Relativ modernes Hotel. Das Hotel ist relativ luxuriös.

"Geschmückten Tisch" "Superschöne Anlage" "Kinderclub große Klasse"
74/
100
Zimmer

Die Zimmer sind relativ gut, aber nicht auf dem neuesten Stand. Betten und Möbel sind in Ordnung. Die Dusche ist ein Problem. Die Badezimmer sind mit Sauberkeit Fragen und A / C fehlt. Einigermaßen saubere Zimmer mit durchschnittlichen Balkonen, jedoch wunderschöner Aussicht. Große Zimmer mit guten Fernsehern und angemessener Minibar.

"Room vom Feinsten" "Traumhafter Ausblick" "Fantastischem Meerblick"
Gut zu Wissen
  • Wunderschöne Promenade
  • Wunderschönes Meer
  • Tolle Rutschen
Highlights aus allen Hotelbewertungen
81/
100
Ausstattung

Fehlende Outdoor-Sportmöglichkeiten. Die Einrichtung ist einigermaßen aktuell. Schöne Einrichtungen für Kinder.

"Wunderschönen Anlage" "Tollen Rutschenturm" "Tolle Rutschen"
64/
100
Essen

Insgesamt kein sehr schönes kulinarisches Erlebnis. Der Essbereich könnte sauberer sein. Akzeptable Speisekarte mit durchschnittlichen Desserts. Leckeres Gemüse.

"Pesto hervorragend" "Geschirr nicht abgeräumt" "Ohne Knochen"
67/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Keine Croissants" "Es gibt auch ei" "Kein Rührei"
40/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"WLAN kostenpflichtig" "Internet muss bezahlt" "Nur im Rezeptionsbereich Wlan"
91/
100
Lage

Gute Einkaufsmöglichkeiten im nahe gelegenen Stadtzentrum, und in der Nähe vom Strand. Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Location Grandios" "Superschönen Hafen" "Wunderschöne Promenade"
77/
100
Pool

Guter Pool, recht sauber.

"Tollen Pool-Bereichen" "Toller Poolbereich" "Separatem Kinderpool"
58/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Kostengünstigen Urlaub" "Kostenloser Safe" "Eis kostet extra"
48/
100
Sauberkeit

Relativ sauberer Poolbereich. Hotel ist rundrum sauber. Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein.

"Dreckiges Geschirr" "Handtücher stinken" "Versifften Lobby"
50/
100
Service

Relativ freundlicher und professioneller Service. Schlechtes Housekeeping und schlechter Empfang. Animateure sind in Ordnung. Restaurantservice ist nett.

"Animationsgruppe PERFEKT" "Herzlich willkommen" "Team sich bemüht"
68/
100
Zimmer

Die Badezimmer sind groß, aber die Reinigung entspricht nicht dem Standard. Durchschnittliche Balkone und Möbel. Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Geräumige, relativ neue Zimmer mit einer schönen Aussicht, aber nur durchschnittlichen Betten. Die Dusche ist ein Problem. Die Minibar und die Fernseher sind in Ordnung.

"Traumhaften Ausblick" "Armaturen verkalkt" "Geschmückten Tisch"
Gut zu Wissen
  • Wunderschöne Promenade
  • Wunderschönes Meer
  • Tolle Rutschen
Gut zu Wissen
  • Wunderschöne Promenade
  • Wunderschönes Meer
  • Tolle Rutschen
Highlights aus allen Hotelbewertungen
77/
100
Ausstattung

Tolle Ausstattung.

"Wunderschönen Anlage" "Tolle Rutschen" "Tollen Rutschenturm"
64/
100
Essen

Essen ist in Ordnung.

"Pesto hervorragend" "Ohne Knochen" "Geschirr nicht abgeräumt"
85/
100
Lage

Tolle Lage.

"Wunderschöne Promenade" "Superschönen Hafen" "Location Grandios"
56/
100
Service

Der Service ist durchschnittlich, aber sehr freundlich.

"Animationsgruppe PERFEKT" "Bester Mitarbeiter" "Liebe Betreuung"
81/
100
Strand

Herrlicher Strand.

"Wunderschönes Meer" "Perfekte Strandlage" "Flachabfallende Sandstrand"
58/
100
Zimmer

Zimmer ist in Ordnung.

"Wunderschöner Ausblick vom Balkon" "Geschmückten Tisch" "Room vom Feinsten"
Gut zu Wissen
  • Wunderschöne Promenade
  • Wunderschönes Meer
  • Tolle Rutschen

Fazit

Gutes Clubhotel. Nahe an Einkaufsgegenden und Strand. Herrlicher Strand.Gelungener Familienurlaub. Traumhafter Ausblick.

So bewerteten Kunden das Hotel Horus Paradise Luxury Resort & Club & Village

Stefan S. (36-40) Oct 2014 gereist als Familie
Empfehlung
Super Urlaub
Wir sind mit einem mülmigen Gefühl hin geflogen,weil die Bewertung der anderen Gäste nicht so Top waren.Aber wir worden nicht enttäuscht.Das Essen,die Anlage, der Pool,alles drum und dran waren Top.
Paul K. (36-40) Jul 2014 gereist als Familie
Empfehlung
Traum mit kleine Make
Immer wieder Gerne jedoch letzten Wochen der Sommerferien wg. Russen( benehmen grausam)!!!
Erkan A. (41-45) Jun 2018 gereist als Familie
Empfehlung
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Schlacht am Buffet gab es nicht. Sehr freundliches Personal, Sehr Abwechselungsreiches Essen ,rundum zufrieden

Andere Kunden buchten auch

Lemas Suite
Lemas Suite Restaurant
Lemas Suite Außenaufnahme
Lemas Suite Wohnbeispiel
Lemas Suite Garten
Lemas Suite Außenaufnahme
Side, Side & Alanya
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

94 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
77.7 % empfehlen dieses Hotel
Mitos App & Hotel
Mitos App & Hotel Außenaufnahme
Mitos App & Hotel Frühstücksraum
Mitos App & Hotel Wohnbeispiel
Mitos App & Hotel Badezimmer
Mitos App & Hotel Pool
Alanya, Side & Alanya
Sehr Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

50 Bewertungen insgesamt

4,5 von 6
70 % empfehlen dieses Hotel
Select Apart Hotel
Select Apart Hotel Außenaufnahme
Select Apart Hotel Strand
Select Apart Hotel Strand
Select Apart Hotel Pool
Select Apart Hotel Außenaufnahme
Alanya, Side & Alanya

2 Bewertungen insgesamt

3,1 von 6
0 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Side - Kumköy

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren

Reise-Magazin

Service Hotline tägl. 8:00 - 23:00 Uhr
+49 (0)89 710 45 14 98
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback