Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Marriott Atlanta Marquis

Sie möchten Ihren Urlaub in Atlanta (Georgia) verbringen? Das Marriott Atlanta Marquis ist dafür der perfekte Ausgangspunkt. Günstige Angebote zum Bestpreis finden Sie hier bei FTI.

Marriott Atlanta Marquis Lounge/Empfang
Marriott Atlanta Marquis Wohnbeispiel
Marriott Atlanta Marquis Wohnbeispiel
Marriott Atlanta Marquis Wohnbeispiel
Marriott Atlanta Marquis Wohnbeispiel
Marriott Atlanta Marquis Außenaufnahme
Marriott Atlanta Marquis Außenaufnahme
Marriott Atlanta Marquis Wohnbeispiel
Marriott Atlanta Marquis Logo

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Marriott Atlanta Marquis

Hotelkette: Marriott

Lage:
  • im Stadtzentrum
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Hartsfield-Jackson (ATL): 17,91 km, zur Sehenswürdigkeit Atlanta Zoo: 4,18 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 5 Gehminuten, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 5 Gehminuten, zu Restaurants/Bars: 5 Gehminuten, zur Metro Peachtree Center: 5 Gehminuten, zur Bushaltestelle: 5 Gehminuten, zum Kongresszentrum: 5 Gehminuten, zum Park Centennial Olympic: 10 Gehminuten, zum Golfplatz Capital City Country Club: 15,93 km


Ausstattung:
  • Anzahl Stockwerke: 50
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 1663
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, Hotelsafe(s) (inklusive), Lift(s), WLAN (inklusive)
  • Anzahl Bars: 3, Art: Cocktailbar, Loungebar, Sportsbar
  • Cafés: 1
  • Bankautomat, Business-Center, Gepäckraum, Geschäft/Geschäfte, Tagungsraum/-räume, Waschsalon
  • Roomservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco, Diners, Discover CC
  • Check-in ab: 16:00 Uhr
  • Check-out bis: 12:00 Uhr


Landeskategorie: 4 Sterne

Kinder:
  • Babybetten


Standard:
  • Bad oder Dusche/WC
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, TV, Telefon, Wecker
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • Heizung
  • auch zur Alleinnutzung


Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung


Parken:
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr, Valet-Parking (gegen Gebühr): 28,00 USD

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 7 °C
Nacht: 5°C
Montag
Tag: 8 °C
Nacht: 6°C
Dienstag
Tag: 12 °C
Nacht: 11°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Marriott Atlanta Marquis

Gut

In den Top 41%

Zusammenfassung von 7334 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
64/
100
Ausstattung

Schöne Architektur. Ältere Einrichtung und unangenehmer Eingangsbereich. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Großartiges Gelände und annehmbare Gebäude.

"Ausgezeichnete Ausstattung" "Schmutzige Fußböden" "Architektonisch Spitze"
57/
100
Bar und Getränke

Ausreichender Barservice. Konventionelle Bar.

"Schöne Bar"
60/
100
Essen

Schlechte Bewertungen für Sauberkeit und Beilagen im Restaurant. Die Gäste beschweren sich über das Essen, mit einer schlechten Speisekarte und hohen Preise. Köstliches Rindfleisch und Steak.

"Großartiges Essen" "Schönes Restaurant" "Gehobene Küche"
52/
100
Frühstück

Das Frühstück ist in Ordnung, aber teuer.

"Gratis Frühstück" "Frühstück inbegriffen" "Fantastisches frühstück"
45/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Relativ hohe Internetkosten.

44/
100
Komfort

Gäste bemängeln Komfort und Größe der Zimmer sowie die Betten. Kleine Badezimmer und schlechte Klimaanlage.

"Winzige Zimmer" "Schmutzige Bettlaken" "Viel Lärm"
71/
100
Lage

Tolle Lage. In der Nähe der Innenstadt mit tollen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten. Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist schwierig und teuer.

"Schöne Landschaft" "Super Lage" "Wunderbare Lage"
67/
100
Pool

Zweckmäßiger Pool.

"Ausgezeichneter Pool" "Netter Pool" "Herrlicher Pool"
33/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Teures Essen, vor allem Frühstück und WLAN. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Teurer Parkplatz" "Teures Hotel"
41/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein.

"Schmutzige Fußböden" "Schimmelgeruch" "Dreckige Zimmer"
70/
100
Service

Der Parkplatzservice könnte besser sein. Gute Sicherheit im Hotel. Freundlicher, wenn auch etwas unprofessioneller Service und unterdurchschnittliches Housekeeping. Toller Concierge-Service. Der Empfang und der Service an der Bar sind wie erwartet. Animateure sind nett. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Der Zimmerservice hätte besser sein können.

"Langsamer Check-In" "Personal nicht hilfsbereit" "Schrecklicher Service"
76/
100
Stimmung

Für Geschäftsleute gut geeignet. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Freundliche Atmosphäre. Luxuriöses Hotel. Relativ modernes Hotel. Tolle Stimmung. Toll für Städtereisen. Stylisches Hotel.

"Moderne Einrichtung" "Moderne Zimmer" "Architektonisch Spitze"
65/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Gäste beschwerten sich über Küchenzeile, Minibar, Fernseher und Klimaanlage. Schöner Ausblick, aber die kleinen Zimmer sind nicht sehr sauber und haben etwas unbequeme Betten. Insgesamt gute Zimmer, aber etwas vernachlässigt vom Housekeeping und mit hässlichen Möbeln.

"Atemberaubenden Blick auf die Stadt" "Verstopfte Toilette" "Makelloses Badezimmer"
Gut zu Wissen
  • Super Lage
Highlights aus allen Hotelbewertungen
61/
100
Essen

Teures durchschnittliches Essen.

"Schönes Restaurant" "Gehobene Küche" "Leckeres Essen"
49/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

21/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

50/
100
Komfort

Annehmbarer Lärmpegel. Kleine Zimmer, denen es an Komfort fehlt, mit nicht so guten Betten und Klimaanlagen.

"Winzige Zimmer" "Schmutzige Bettlaken" "Viel Lärm"
72/
100
Lage

Teurer, umständlicher Parkplatz. Die Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars in der Nähe sind großartig. Tolle Lage.

"Schöne Landschaft" "Wunderbare Lage" "Super Lage"
61/
100
Pool

Zweckmäßiger Pool.

"Ausgezeichneter Pool" "Pool war schön" "Herrlicher Pool"
35/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Essen ist etwas zu teuer. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Teures Hotel" "Teurer Parkplatz"
39/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schimmelgeruch" "Schmutzige Fußböden" "Dreckige Zimmer"
70/
100
Service

Freundlicher, mehr oder weniger professioneller Service, und mittelmäßiger Empfang. Der Parkplatzservice könnte besser sein.

"Personal war wunderbar" "Toller Kundenservice" "Wunderbares Hotelpersonal"
64/
100
Zimmer

Schlechte Betten in kleinen und schlecht gepflegten Zimmern. Die Zimmer und Badezimmer sind unzureichend gereinigt, mit unterdurchschnittlichem Fernseher. Standard-Zimmer mit malerischer Aussicht. Schlechte Einrichtung, Küchenzeilen und Klimaanlage.

"Makelloses Badezimmer" "Perfektes Zimmer" "Atemberaubenden Blick auf die Stadt"
Gut zu Wissen
  • Super Lage
Highlights aus allen Hotelbewertungen
57/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Gebäude sind OK mit schlechtem Eingangsbereich. Schöne Architektur.

"Schmutzige Fußböden" "Schönes Grundstück" "Architektonisch Spitze"
57/
100
Essen

Essen ist in Ordnung.

"Schönes Restaurant" "Gehobene Küche" "Wunderbares Essen"
50/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstück inbegriffen" "Fantastisches frühstück" "Gratis Frühstück"
27/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

41/
100
Komfort

Kleine Zimmer, denen es an Komfort fehlt, mit nicht so guten Betten und Klimaanlagen.

"Winzige Zimmer" "Schmutzige Bettlaken" "Viel Lärm"
68/
100
Lage

Lage ist ok. Sightseeing ist top. Teurer, umständlicher Parkplatz.

"Teurer Parkplatz" "Perfekte Lage" "Super Lage"
65/
100
Pool

Zweckmäßiger Pool.

"Ausgezeichneter Pool" "Pool war schön" "Herrlicher Pool"
28/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Teurer Parkplatz" "Teures Hotel"
32/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Dreckige Zimmer" "Schmutzige Fußböden" "Schimmelgeruch"
65/
100
Service

Der Zimmerservice hätte besser sein können. Der Parkplatzservice könnte besser sein. Empfang und Service sind in Ordnung. Der Service ist professionell und freundlich.

"Langsamer Check-In" "Unfreundliches Personal" "Erstklassiger Service"
58/
100
Zimmer

Einige Gäste beschwerten sich über Sauberkeit im Badezimmer; Küchenzeile, Möbel und Fernseher sind nicht so toll. Kleine, typische Zimmer mit schöner Aussicht. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und könnten etwas sauberer sein. Betten und Klimaanlage könnte man aufwerten.

"Verstopfte Toilette" "Kaputte Tür" "Kaputte Eismaschine"
Gut zu Wissen
  • Super Lage
Highlights aus allen Hotelbewertungen
57/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Gebäude sind OK mit schlechtem Eingangsbereich. Schöne Architektur.

"Wunderschönes Dekor" "Schmutzige Fußböden" "Ausgezeichnete Ausstattung"
53/
100
Essen

Essen ist in Ordnung.

"Leckeres Essen" "Gehobene Küche" "Schönes Restaurant"
21/
100
Internet

WLAN muss aktualisiert werden.

41/
100
Komfort

Bessere Betten und mehr Komfort wären wünschenswert.

"Viel Lärm" "Winzige Zimmer" "Schmutzige Bettlaken"
68/
100
Lage

Gute Lage, aber Probleme mit dem Parken.

"Super Lage" "Perfekte Lage" "Teurer Parkplatz"
30/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Teurer Parkplatz" "Teures Hotel"
38/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schmutzige Fußböden" "Schimmelgeruch" "Dreckige Zimmer"
69/
100
Service

Freundlicher, mehr oder weniger professioneller Service, und mittelmäßiger Empfang.

"Langsamer Check-In" "Schrecklicher Service" "Unfreundliches Personal"
58/
100
Zimmer

Tolle Aussicht, aber unordentliche Zimmer. Betten und Badezimmer könnte man aufwerten. Schlecht gepflegte Zimmer mit schlechten Möbeln.

"Atemberaubende Aussicht" "Atemberaubenden Blick auf die Stadt" "Makelloses Badezimmer"
Gut zu Wissen
  • Super Lage
Highlights aus allen Hotelbewertungen
42/
100
Komfort

Bessere Betten und mehr Komfort wären wünschenswert.

"Schmutzige Bettlaken" "Winzige Zimmer" "Viel Lärm"
71/
100
Lage

Tolle Lage.

"Wunderbare Lage" "Schöne Landschaft" "Super Lage"
36/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Schmutzige Fußböden" "Schimmelgeruch" "Dreckige Zimmer"
68/
100
Service

Der Service ist durchschnittlich, aber sehr freundlich.

"Toller Kundenservice" "Langsamer Check-In" "Unfreundliches Personal"
53/
100
Zimmer

Recht gute Zimmer mit herrlicher Aussicht. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und könnten sauberer sein. Betten und Badezimmer entsprechen nicht dem Standard.

"Makelloses Badezimmer" "Atemberaubende Ausblicke" "Verstopfte Toilette"
Gut zu Wissen
  • Super Lage

Fazit

Gutes City-Hotel. Tolle Lage.Große Turnhalle. Atemberaubenden Blick auf die Stadt.

So bewerteten Kunden das Hotel Marriott Atlanta Marquis

Wilfried F. (51-55) Oct 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Guter Service , schöne Zimmer
Wir waren schon einige Male in Atlanta und das MM ist eine gute Adresse, wenn man Downtown oder Midtown wohnen will. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Valet Parking funktioniert excellent und im Hotel gibt es Starbucks und einen kleinen Einkaufsmarkt sowie eine interessante Sportsbar.
Jürgen S. (51-55) Jun 2010 gereist als Paar
Empfehlung
sehr gut
zufrieden

Top Hotels Atlanta (Georgia)

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren