Ihr Traumurlaub im The Ranch at Death Valley

Sie interessieren sich für das Hotel The Ranch at Death Valley ? Bei FTI finden Sie alle Informationen, Bewertungen und günstige Angebote für das Hotel in Death Valley. Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im The Ranch at Death Valley !

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Hotelbeschreibung: The Ranch at Death Valley

Lage:
  • im Nationalpark: Death Valley
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen McCarran (LAS): 215,35 km, zum Kongresszentrum: 191,51 km

Ausstattung:
  • Hotelanlage: familienfreundlich
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 224
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, WLAN (inklusive)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • A-la-carte-Restaurant (gegen Gebühr)
  • Anzahl Bars: 1, Art: Loungebar
  • Cafés: 2
  • Business-Center, Geschäft/Geschäfte, Souvenirshop, Waschsalon
  • Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco, Diners, Discover CC
  • Kinder im Alter von 17 und darunter übernachten kostenlos im Zimmer mit zahlenden Erwachsenen
  • Resortgebühr: inklusive
  • Check-in ab: 16:00 Uhr
  • Check-out bis: 11:00 Uhr

Landeskategorie: 3 Sterne

Kinder:
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1

Standard Room:
  • Bad oder Dusche/WC
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Kühlschrank, TV, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • Heizung
  • auch zur Alleinnutzung
  • Zustellbett möglich, Betrag pro Tag (ca.): 20 USD

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung

Parken:
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive

Hinweis:
  • Der Eintritt zum Nationalpark ist nicht inklusive und wird direkt beim National Park Service bezahlt.

Hotelkategorie: 3

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2018 | Katalog: USA, Bahamas - 2018/2019 | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel The Ranch at Death Valley

In den Top 85%

Zusammenfassung von 5652 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
26/
100
Ausstattung

Keine ansprechende Architektur. Gute Kinderangebote, aber in die Jahre gekommen. Schlecht bewerteter Eingangsbereich und schlechte Barrierefreiheit. Außensportanlagen sind ok. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Ältere Immobilie" "Teppiche mit Flecken"
57/
100
Frühstück

Anständiges und preiswertes Frühstück.

"Leckeres Frühstück" "Frühstück inbegriffen" "Gratis Frühstück"
27/
100
Internet

Kostenloses Internet. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN"
90/
100
Lage

Tolle Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Parkplatzgebühren sind akzeptabel. Tolle Lage. Gut mit dem Auto erreichbar.

"Fantastische Lage" "Gut gelegen" "Ausgezeichnete Lage"
24/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Zimmer, vor allem die Badezimmer waren unzureichend gereinigt, obwohl die Pools ziemlich gut gepflegt waren.

"Dreckiger Teppich" "Schmutziges Badezimmer" "Schmutziges Zimmer"
53/
100
Service

Restaurantservice ist nett. Zimmerservice ist super. Der Shuttle-Service ist in Ordnung. Ausreichender Barservice. Probleme mit der Professionalität des Managements. Servicefreundlichkeit ist OK, aber der Empfang und das Housekeeping waren unterdurchschnittlich. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Die Sicherheit im Hotel ist verbesserungswürdig.

"Fantastischer Service" "Personal war hilfsbereit" "Hilfsbereite Rezeption"
28/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Die Atmosphäre könnte freundlicher sein. Hotel könnte stylisher sein. Das Hotel ist recht schlicht. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Altmodische Möbel" "Laute Musik" "Ältere Immobilie"
14/
100
Wellnessbereich

Schlechter Fitnessbereich.

35/
100
Zimmer

Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Gäste beschwerten sich über Küchenzeile, Minibar, Fernseher und Klimaanlage. Herrliche Aussicht, aber die Gäste bemängelten die fehlende Sauberkeit, Instandhaltung und Modernität der Zimmer. Die Zimmergröße ist in Ordnung, aber Betten und Mobiliar könnte man verbessern. Die Dusche ist ein Problem.

"Ekelhaftes Zimmer" "Ekliges Badezimmer" "Schreckliche Betten"
Gut zu Wissen
  • Ausgezeichnete Lage
  • Toller Preis
  • Ältere Immobilie
Highlights aus allen Hotelbewertungen
23/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Ältere Immobilie" "Teppiche mit Flecken"
59/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Leckeres Frühstück" "Gratis Frühstück" "Frühstück inbegriffen"
15/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN"
91/
100
Lage

Tolle Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Tolle Lage.

"Fantastische Lage" "Ausgezeichnete Lage" "Gut gelegen"
26/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Zimmer, vor allem die Badezimmer waren unzureichend gereinigt, obwohl die Pools ziemlich gut gepflegt waren.

"Schmutziges Zimmer" "Schmutziges Badezimmer" "Dreckiger Teppich"
53/
100
Service

Der Service ist nicht so professionell, besonders an der Rezeption. Zimmerreinigung ist in Ordnung. Einigermaßen freundlicher Service.

"Unfreundliche Mitarbeiter" "Hilfsbereites Personal an der Rezeption" "Personal war großartig"
21/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Laute Musik" "Ältere Immobilie" "Altmodische Möbel"
40/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und die Gäste beschwerten sich über Möbel, Klimaanlage und Küchenzeile. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind relativ groß, aber etwas in die Jahre gekommen. Zimmer und Badezimmer könnten sauberer sein.

"Ekliges Badezimmer" "Schreckliche Betten" "Ekelhaftes Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Ausgezeichnete Lage
  • Toller Preis
  • Ältere Immobilie
Highlights aus allen Hotelbewertungen
26/
100
Ausstattung

Die Hotelanlage könnte besser gepflegt sein. Schlechte Gebäude und ein langweiliger Eingangsbereich.

"Teppiche mit Flecken" "Ältere Immobilie"
56/
100
Frühstück

Anständiges und preiswertes Frühstück.

"Gratis Frühstück" "Leckeres Frühstück" "Frühstück inbegriffen"
15/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN"
36/
100
Komfort

Gäste beschweren sich über Lärm, mangelnden Komfort und die Klimaanlage. Kleine Badezimmer, Größe der Zimmer in Ordnung, aber Beschwerden über Komfort der Betten.

"Winziges Bad" "Laute Klimaanlage" "Winzige Badezimmer"
93/
100
Lage

Tolle Lage mit guten Parkmöglichkeiten. Tolle Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

"Fantastische Lage" "Gut gelegen" "Ausgezeichnete Lage"
28/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Zimmer, vor allem die Badezimmer waren unzureichend gereinigt, obwohl die Pools ziemlich gut gepflegt waren.

"Schmutziges Badezimmer" "Schmutziges Zimmer" "Dreckiger Teppich"
55/
100
Service

Service-Mitarbeiter sind ein wenig freundlich, aber unprofessionell mit unorganisierten Management. Der Shuttle-Service ist in Ordnung. Die Gäste beschwerten sich über das Personal an der Rezeption und über das Housekeeping.

"Unfreundliches Personal" "Wunderbares Personal" "Hilfsbereite Rezeption"
23/
100
Stimmung

Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre könnte freundlicher sein. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Ältere Immobilie" "Altmodische Möbel" "Laute Musik"
34/
100
Zimmer

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und könnten sauberer sein. Fernseher und Klimaanlage wurden auch bemängelt. Zimmer sind normal groß. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Betten, Mobiliar und Küchenzeile könnte man aufwerten. Die Dusche ist ein Problem. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer.

"Ekelhaftes Zimmer" "Schreckliche Betten" "Ekliges Badezimmer"
Gut zu Wissen
  • Ausgezeichnete Lage
  • Toller Preis
  • Ältere Immobilie
Highlights aus allen Hotelbewertungen
26/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Teppiche mit Flecken" "Ältere Immobilie"
41/
100
Komfort

Bessere Betten und mehr Komfort wären wünschenswert.

"Winzige Badezimmer" "Laute Klimaanlage" "Winziges Bad"
90/
100
Lage

Tolle Lage.

"Gut gelegen" "Fantastische Lage" "Ausgezeichnete Lage"
24/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Dreckiger Teppich" "Schmutziges Badezimmer" "Schmutziges Zimmer"
54/
100
Service

Toller Service, aber schlechter Empfang.

"Tolles Personal" "Unfreundliche Mitarbeiter" "Hilfsbereites Personal an der Rezeption"
25/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Ältere Immobilie" "Laute Musik" "Altmodische Möbel"
27/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und könnten sauberer sein. Betten und Badezimmer entsprechen nicht dem Standard.

"Ekelhaftes Zimmer" "Ekliges Badezimmer" "Schreckliche Betten"
Gut zu Wissen
  • Ausgezeichnete Lage
  • Toller Preis
  • Ältere Immobilie
Highlights aus allen Hotelbewertungen
22/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Teppiche mit Flecken" "Ältere Immobilie"
88/
100
Lage

Tolle Lage.

"Ausgezeichnete Lage" "Fantastische Lage" "Gut gelegen"
74/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Toller Preis" "Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis" "Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis"
24/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Schmutziges Badezimmer" "Schmutziges Zimmer" "Dreckiger Teppich"
52/
100
Service

Einigermaßen freundlicher Service.

"Hilfsbereites Personal" "Tolles Personal" "Hilfsbereite Rezeption"
25/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Ältere Immobilie" "Altmodische Möbel" "Laute Musik"
32/
100
Zimmer

Schlechte Instandhaltung und Reinigung der Zimmer und Badezimmer, mit schlecht bewerteten Betten.

"Ekelhaftes Zimmer" "Ekliges Badezimmer" "Schreckliche Betten"
Gut zu Wissen
  • Ausgezeichnete Lage
  • Toller Preis
  • Ältere Immobilie

Fazit

Gut für Sightseeing und in der Nähe von Einkaufsgegenden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.Ältere Immobilie. Rezeptionspersonal unhöflich.

So bewerteten Kunden das Hotel The Ranch at Death Valley

Walter L. (46-50) Apr 2009 gereist als Freunde
Empfehlung
USA West
Sehr zufrieden.
Ingo N. (61-65) Jun 2009 gereist als Paar
Empfehlung
Alles bestens.
Beste Lage für Übernachtungen im Death Valley
Nancy A. (36-40) Jul 2009 gereist als Familie
Empfehlung
Hitze
Alles Supi, vielleicht könnte das Zimmer günstiger sein.
Angelika P. (51-55) Aug 2009 gereist als Paar
Empfehlung
Überraschung
sehr ruhig, sehr freundliches Personal, extra Wünsche wurden berücksichtigt
Peter L. (66-70) Sep 2009 gereist als Paar
Empfehlung
Schöne Unterkunft im Death Valley
Das Death Valley ist ein sehr interessants Gebiet. Im Sommer aber wegen der Hitze nicht zu empfehlen. Auch am Abend wenig Abkühlung.

Top Hotels Death Valley

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren

Reise-Magazin

Service Hotline tägl. 8:00 - 23:00 Uhr
+49 (0)89 710 45 14 98
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback