Service Hotline täglich von 8-23 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Ramada Houston Intercontinental Airport South

Sie möchten Ihren Urlaub in Houston verbringen? Das Ramada Houston Intercontinental Airport South ist dafür der perfekte Ausgangspunkt. Günstige Angebote zum Bestpreis finden Sie hier bei FTI.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Ramada Houston Intercontinental Airport South

Lage:
Das "Ramada Houston Intercontinental Airport South" ist ein Hotel in Houston, USA.

Ausstattung:
Gerne heißt die Unterbringung die Gäste in den insgesamt 96 Zimmern willkommen. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Transferservice, ein Zimmerservice und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. Dank WiFi in den öffentlichen Bereichen bleiben die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt. Das Haus verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage. Ein Balkon zählt zum Standard der meisten Zimmer und bietet zusätzlichen Raum für Erholung und Entspannung während des Aufenthalts. Auch ein Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Für optimalen Komfort sorgen ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi. Die Unterbringung bietet Nichtraucherzimmer und Raucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Die Gäste haben verschiedene Freizeitmöglichkeiten zur Auswahl, darunter ein Fitnessstudio, ein Spa und eine Sauna.

Verpflegung:
Es ist ein Speiseraum vorhanden. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: DERTOUR Bedbanks PV | Veranstalter: DER

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 14 °C
Nacht: 15°C
Donnerstag
Tag: 19 °C
Nacht: 14°C
Freitag
Tag: 18 °C
Nacht: 14°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Ramada Houston Intercontinental Airport South

In den Top 79%

Zusammenfassung von 2444 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
9/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Keine ansprechende Architektur. Einrichtungen für Meetings & Events sollten verbessert werden. Ältere Einrichtung und unangenehmer Eingangsbereich.

"Ältere Immobilie" "Schmutziger Boden" "Kaputter Fahrstuhl"
10/
100
Bar und Getränke

Bar könnte verbessert werden.

58/
100
Frühstück

Erschwingliches, ziemlich leckeres Frühstück.

"Leckeres Frühstück" "Frühstück war gut" "Gutes Fruehstueck"
68/
100
Internet

Internet-Service ist zufriedenstellend. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Gratis WLAN" "Gutes WLAN"
54/
100
Komfort

Badezimmer sind etwas klein, die Zimmer eher laut und haben keine gute Klimaanlage. Komfort, Zimmergrößen und Betten sind mittelmäßig.

"Geräumiges Zimmer" "Ruhige Lage" "Großer Lärm"
75/
100
Lage

Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist umständlich. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Flughafen. Nicht viele Einkaufsmöglichkeiten. Tolle Lage. Zentrumsnah.

"Viele Parkplätze" "Nahe am Flughafen" "Gratis Flughafenshuttle"
29/
100
Pool

Pool muss gereinigt werden.

"Schmutziger Pool" "Pool nicht zu gebrauchen" "Poolliegen unbenutzbar"
29/
100
Sauberkeit

Die Sauberkeit in den Zimmern und im Poolbereich könnte optimiert werden. Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schrecklicher Geruch" "Schmutziges Badezimmer" "Muffiges Zimmer"
64/
100
Service

Guter Shuttle-Service. Die Sicherheit im Hotel ist verbesserungswürdig. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Durchschnittlich bei Management, Rezeption und Housekeeping. Der Service im Restaurant unprofessionell, aber ansonsten Service ist freundlich.

"Unhöfliches Management" "Personal war freundlich" "Freundliches Personal an der Rezeption"
23/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Die Atmosphäre könnte freundlicher sein. Hotel könnte stylisher sein. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend.

"Ältere Immobilie" "Veraltetes Zimmer"
14/
100
Wellnessbereich

Schlechter Fitnessbereich.

47/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer könnten besser gereinigt sein. Fernseher, Minibar und Klimaanlagen wurden ebenfalls bemängelt. Ältere, schlecht gepflegte Zimmer mit unterdurchschnittlichen Küchenzeilen und Möbeln. Durchschnittlich große Zimmer mit guten Betten. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer.

"Papierdünne Wände" "Kaputte Toilette" "Tür defekt"
Gut zu Wissen
  • Gratis Flughafenshuttle
  • Kaputter Fahrstuhl
Highlights aus allen Hotelbewertungen
9/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Schmutziger Boden" "Kaputter Fahrstuhl" "Ältere Immobilie"
59/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Gratis Frühstück" "Gutes Fruehstueck" "Gutes Frühstück"
59/
100
Komfort

Recht komfortabel mit guten Betten.

"Bett bequem" "Ruhige Lage" "Geräumiges Zimmer"
74/
100
Lage

Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten. Tolle Lage in der Nähe des Flughafens.

"Nahe am Flughafen" "Gratis Flughafenshuttle" "Viele Parkplätze"
30/
100
Pool

Der Pool sollte erneuert werden.

"Poolliegen unbenutzbar" "Pool nicht zu gebrauchen" "Schmutziger Pool"
86/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Frühstück inbegriffen" "Tolles Preis- Leistungsverhältnis" "Gratis Shuttle-Bus"
33/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schmutziges Badezimmer" "Schrecklicher Geruch" "Muffiges Zimmer"
66/
100
Service

Freundlicher Service und akzeptabler Empfang. Guter Shuttle-Service.

"Hilfsbereites Personal an der Rezeption" "Ausgezeichneter Shuttle-Service" "Ausgezeichnete Kundenbetreuung"
20/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Veraltetes Zimmer" "Ältere Immobilie"
15/
100
Wellnessbereich

Wellness- & Sportbereich könnten verbessert werden.

44/
100
Zimmer

Bequeme Betten. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und sie könnten sauberer sein. Auch die Badezimmer lassen zu wünschen übrig.

"Papierdünne Wände" "Kaputte Toilette" "Tür defekt"
Gut zu Wissen
  • Gratis Flughafenshuttle
  • Kaputter Fahrstuhl
Highlights aus allen Hotelbewertungen
7/
100
Ausstattung

Schlechte Gebäude und ein langweiliger Eingangsbereich.

"Schmutziger Boden" "Kaputter Fahrstuhl" "Ältere Immobilie"
58/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Gutes Fruehstueck" "Ordentliches Frühstück" "Leckeres Frühstück"
55/
100
Komfort

Die Betten sind in Ordnung und insgesamt recht komfortabel.

"Feucht riechende Klimaanlage" "Geräumiges Zimmer" "Ruhige Lage"
77/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe des Flughafens. Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten.

"Viele Parkplätze" "Gratis Flughafenshuttle" "Nahe am Flughafen"
86/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Gratis Shuttle-Bus" "Frühstück inbegriffen" "Tolles Preis- Leistungsverhältnis"
30/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Muffiges Zimmer" "Schmutziges Badezimmer" "Schrecklicher Geruch"
68/
100
Service

Guter Shuttle-Service. Ordentlicher Empfang, mit freundlichem, aber unprofessionellem Personal.

"Hilfsbereites Personal" "Hilfsbereites Personal an der Rezeption" "Unhöfliches Management"
18/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend.

"Ältere Immobilie" "Veraltetes Zimmer"
40/
100
Zimmer

Normale Betten. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und sie könnten sauberer sein. Auch Badezimmer und Möblierung sind nicht so toll.

"Tür defekt" "Kaputte Toilette" "Papierdünne Wände"
Gut zu Wissen
  • Gratis Flughafenshuttle
  • Kaputter Fahrstuhl
Highlights aus allen Hotelbewertungen
8/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Schmutziger Boden" "Ältere Immobilie" "Kaputter Fahrstuhl"
53/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstück war gut" "Gutes Fruehstueck" "Leckeres Frühstück"
50/
100
Komfort

Die Betten sind in Ordnung, aber der Komfort könnte verbessert werden.

"Winziges Bad" "Großer Lärm" "Feucht riechende Klimaanlage"
74/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe des Flughafens.

"Viele Parkplätze" "Nahe am Flughafen" "Gratis Flughafenshuttle"
83/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Frühstück inbegriffen" "Gratis Shuttle-Bus" "Tolles Preis- Leistungsverhältnis"
30/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Muffiges Zimmer" "Schrecklicher Geruch" "Schmutziges Badezimmer"
64/
100
Service

Freundlicher Service und akzeptabler Empfang.

"Unhöfliches Management" "Ausgezeichneter Shuttle-Service" "Freundliches Personal an der Rezeption"
21/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Veraltetes Zimmer" "Ältere Immobilie"
40/
100
Zimmer

Unzureichend instand gehaltene und gereinigte Zimmer mit anständigen Betten.

"Tür defekt" "Kaputte Toilette" "Papierdünne Wände"
Gut zu Wissen
  • Gratis Flughafenshuttle
  • Kaputter Fahrstuhl
Highlights aus allen Hotelbewertungen
9/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Schmutziger Boden" "Ältere Immobilie" "Kaputter Fahrstuhl"
55/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Gutes Frühstück" "Gutes Fruehstueck" "Tolles Frühstück"
62/
100
Komfort

Recht komfortabel mit guten Betten.

"Feucht riechende Klimaanlage" "Geräumiges Zimmer" "Ruhige Lage"
79/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe des Flughafens.

"Nahe am Flughafen" "Viele Parkplätze" "Gratis Flughafenshuttle"
32/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Muffiges Zimmer" "Schmutziges Badezimmer" "Schrecklicher Geruch"
63/
100
Service

Ordentlicher Empfang, mit freundlichem, aber unprofessionellem Personal. Guter Shuttle-Service.

"Hilfsbereites Personal an der Rezeption" "Hilfsbereites Personal" "Ausgezeichneter Shuttle-Service"
53/
100
Zimmer

Tolle Betten in recht guten Zimmern. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und sie könnten sauberer sein. Auch die Badezimmer lassen zu wünschen übrig.

"Tür defekt" "Geräumiges Zimmer" "Papierdünne Wände"
Gut zu Wissen
  • Gratis Flughafenshuttle
  • Kaputter Fahrstuhl

Fazit

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Der Pool sollte erneuert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Tolle Lage.Freundliches Personal. Ältere Immobilie.

Andere Kunden buchten auch

La Quinta Inn Houston Northwest
La Quinta Inn Houston Northwest Außenaufnahme
La Quinta Inn Houston Northwest Außenaufnahme
La Quinta Inn Houston Northwest Außenaufnahme
La Quinta Inn Houston Northwest Pool
La Quinta Inn Houston Northwest Außenaufnahme
von 100
Verified ReviewsTrustYou
Wyndham Garden Houston Willowbrook
Wyndham Garden Houston Willowbrook Außenaufnahme
Wyndham Garden Houston Willowbrook Außenaufnahme
Wyndham Garden Houston Willowbrook Hallenbad
Wyndham Garden Houston Willowbrook Wohnbeispiel
Wyndham Garden Houston Willowbrook Wohnbeispiel
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

Top Hotels Houston

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren