Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98
 Wichtige Informationen: Aktuelle Informationen zur Lage in Dubai

Ihr Traumurlaub im Champions World Resort

Sie interessieren sich für das Champions World Resort? Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im Champions World Resort!

Champions World Resort Lounge/Empfang
Champions World Resort Wohnbeispiel
Champions World Resort Garten
Champions World Resort Restaurant
Champions World Resort Lounge/Empfang
Champions World Resort Pool
Champions World Resort Garten
Champions World Resort Bar
Champions World Resort Lounge/Empfang
Champions World Resort Lounge/Empfang
Champions World Resort Bar
Champions World Resort Lounge/Empfang
Champions World Resort Pool
Champions World Resort Pool
Champions World Resort Garten
Champions World Resort Pool
Champions World Resort Lounge/Empfang
Champions World Resort Pool
Champions World Resort Sport und Freizeit
Champions World Resort Landschaft
Champions World Resort Sport und Freizeit
Champions World Resort Terrasse
Champions World Resort Sport und Freizeit
Champions World Resort Garten
Champions World Resort Wohnbeispiel
Champions World Resort Konferenzraum
Champions World Resort Sport und Freizeit
Champions World Resort Außenaufnahme
Champions World Resort Sport und Freizeit
Champions World Resort Außenaufnahme
Champions World Resort Außenaufnahme
Champions World Resort Restaurant
Champions World Resort Wohnbeispiel
Champions World Resort Bar
Champions World Resort Wohnbeispiel
Champions World Resort Sport und Freizeit
Champions World Resort Garten
Champions World Resort Landschaft
Champions World Resort Garten
Champions World Resort Terrasse
Champions World Resort Garten

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Champions World Resort

Ausstattung:
- Rezeption
- 24 Stunden-Rezeption
- Aufzug
- Lobby
- Internet
- WLAN
- Konferenzraum
- Businesscenter
- Hotelsafe
- Geldwechsel
- Kiosk im Hotel
- Spielekonsole
- Aufenthaltsraum
- Pool
- Außenpool
- Hallenbad
- Whirlpool
- Sonnenterrasse
- Liegen
- Liegen: am Pool
- Badetuch
- Gartenanlage
- Grillplatz
- Klimaanlage
- Wäscheservice
- Waschsalon
- Roomservice
- Gepäckservice
- Parkplatz
- Garage
- Sonnenschirm: am Pool


Zimmerausstattung:
- Haartrockner
- Telefon
- Safe


Verpflegung:
- Restaurant
- À-la-carte-Restaurant
- Frühstücksbuffet
- Bar


Kinder:
- Kinderpool
- Kinderspielplatz


Sport:
- Fitnessraum
- Gymnastik
- Volleyball
- Beachvolleyball
- Basketball
- Fußball
- Tennis


Wellness:
- Ruheraum
- Thalasso


Tipps & Hinweise:
- Haustiere erlaubt
- Mitnahme von Haustieren auf Anfrage


Zahlungsmöglichkeiten:
- MasterCard
- Visa
- American Express
- Diners

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Online Katalog ITSD | Veranstalter: ITS

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 32 °C
Nacht: 21°C
Samstag
Tag: 32 °C
Nacht: 20°C
Sonntag
Tag: 30 °C
Nacht: 20°C

Klimatabelle

So bewerteten Kunden das Hotel Champions World Resort

Christian W. (19-25) Jul 2015 gereist als Paar
Für den Preis Okay. Mehr leider nicht.
Wir brauchten nur eine kostengünstige Unterkunft um die naheliegenden Freizeitparks unsicher zu machen, jedoch waren wir dann doch etwas enttäuscht. Zunächst das Positive: Das 'Resort' liegt gut gelegen an den bekannten Parks und hat auch in nähster Nähe viele bekannte Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten. Auf der Rückseite des Resorts befindet sich ein schön angelegter Park, den wir jedoch nicht besucht haben, da er immer schon zu war, nachdem wir von unseren Reisen zurückgekehrt sind. Nun leider die negativen Seiten: Die Zimmer sind nur durch eine einfache Tür(!!!!) von den Nachbar räumen getrennt. Dementsprechend hellhörig war es leider. Auch die Sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig. Richtig sauber war es leider nie. Besonders das Badezimmer wurde vom Putzpersonal gemieden. Wir sind ohne hohen Erwartungen angereist und waren trotzdem leicht enttäuscht, jedoch musste man dann auch den Preis für das 'Resort' im Hinterkopf behalten. Daher war es dann doch irgendwie okay. Aber nochmal besuchen werden wir es nicht.
Jens-Leif L. (41-45) Mar 2015 gereist als Freunde
Empfehlung
Champions World Resort
Gutes renoviertes Motel am Ortsrand von Kissimmee, ca. 15 Minuten von Disneyworld entfernt.Die Anlage scheint zwar aus den 1970ziger zu stammen, ich habe aber festgestellt, da die meisten Zimmer in der letzten Zeit gut renoviert wurden. Neue Bette und Einrichtungsgegenstände und moderne Farben an der Wand. Leider ist die Klimaanlage typisch laut für ein Motel und auch die Schallisolierung ist entsprechend eines US-Hotels. Ansonsten für den gezahlten Preis sehr akzeptabel
Thomas T. (36-40) Jun 2012 gereist als Single
Empfehlung
Super Preis-Leistungsverhältnis
Im ganzem zusammen gefasst kann ich dieses Hotel jedem empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, für diese Größe und den Service. Da ich sehr viele Hotels in Florida und Westküste inklusive Hawaii besucht habe, kann ich behaupten, mit diesem Hotel kann man nur gewinnen und nichts falsch machen. Allerdings sollte es nicht mehr viel teurer werden, da sonst der Vorteil gegenüber anderen Hotels, Lage schwindet.
Gisela K. (41-45) May 2012 gereist als Paar
Empfehlung
immer wieder
Immer wieder werde ich dort Urlaub machen
Axel Z. (61-65) May 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Preis-Leistung
Preis-Leistungsverhältnis perfekt. Nach Renovierung (Fliesen im Zimmer), wir waren vor Jahren im Hotel, absolut in Ordnung.

Andere Kunden buchten auch

Top Hotels Kissimmee

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren