Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Holiday Inn Manhattan 6th Avenue - Chelsea

Sie interessieren sich für das Holiday Inn Manhattan 6th Avenue - Chelsea? Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im Holiday Inn Manhattan 6th Avenue - Chelsea!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Holiday Inn Manhattan 6th Avenue - Chelsea

Lage:
Das Hotel liegt zentral in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von New York. Die Freiheitsstatue ist etwa 5 km entfernt, zum Herald Square, zum Time Square und zum Madison Square Garden sind es jeweils etwa 5 Gehminuten. Das Empire State Building ist nach ungefähr 7 min erreicht. Diverse Geschäfte laden etwa 5 Gehminuten entfernt zum Bummel ein.

Ausstattung:
Das Hotel bietet 123 Einzel- und 92 Doppelzimmer. Per Aufzug lassen sich die verschiedenen Ebenen der Unterbringung erreichen. Übersetzungsdienste, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Konferenzraum und ein Businesscenter stehen den Gästen des Hauses zur Verfügung. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

Unterbringung:
In den Zimmern sind eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung vorhanden, ein Badezimmer gehört zur weiteren Einrichtung. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Kingsize-Bett. Außerdem sind ein Safe und ein Schreibtisch verfügbar. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio, ein CD-Player, ein Wecker und WiFi. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner. Das Haus bietet Nichtraucherzimmer und Raucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hotels zur Auswahl. Im Freizeitbereich bietet die Unterbringung neben einem Fitnessstudio außerdem kostenpflichtig Billard und Bowling an.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Außer Frühstück bietet das Haus auch Mittag- und Abendessen à la carte. Zusätzlich stellt das Hotel spezielle Verpflegungsangebote bereit.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Wichtiger Hinweis::
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 4 °C
Nacht: 6°C
Samstag
Tag: 6 °C
Nacht: 9°C
Sonntag
Tag: 13 °C
Nacht: 9°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Holiday Inn Manhattan 6th Avenue - Chelsea

In den Top 75%

Zusammenfassung von 3377 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
22/
100
Ausstattung

Ältere Einrichtung und unangenehmer Eingangsbereich. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Kaputter Fahrstuhl" "Gebäude schlecht gedämmt" "Schmutziger Boden"
42/
100
Essen

Essen zu normalen Preisen. Insgesamt schlechtes kulinarisches Erlebnis mit einer schlechten Speisekarte.

"Kein Büffet" "Mittelmäßiges Essen"
43/
100
Frühstück

Das Frühstück ist preiswert, aber nicht gut.

"Schlechtes Frühstück" "Schreckliches Frühstück"
61/
100
Internet

Internet-Service ist zufriedenstellend. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Gutes WLAN"
34/
100
Komfort

Schöne Betten, aber vernachlässigt gepflegte Zimmer mit schlechter Klimaanlage. Zimmer könnten komfortabler, ruhiger und größer sein.

"Betten zu schmal" "Schrank schmaler" "Gebäude schlecht gedämmt"
93/
100
Lage

Teurer, umständlicher Parkplatz. Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Auto einigermaßen erreichbar. Tolle Lage, in der Nähe des Bahnhofs.

"Super Lage" "Perfekte Lage" "Fantastische Restaurants"
65/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis. Essen zu normalen Preisen. Vertretbarer Preis für ein Frühstück.

"Kostenloser Kaffee" "Preis-Leistungsverhältnis stimmte" "Preis stimmt"
58/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Sauberkeit in Zimmer und Badezimmer lässt zu wünschen übrig.

"Schmutziger Boden" "Sauberes Bad" "Saubere Betten"
66/
100
Service

Durchschnittlicher Concierge-Service. Der Zimmerservice hätte besser sein können. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Durchschnittlicher Empfang und die Service-Professionalität entspricht dem Standard. Freundlicher Service, aber nicht sehr gut geführt, mit schlecht bewertetem Housekeeping

"Personal nicht hilfsbereit" "Keine Waschmaschine" "Schlechter Service"
28/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Das Hotel ist relativ stylisch. Gut für Reisen mit Freunden. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Super für Budgetreisende. Perfektes Airport-Hotel.

"Veraltetes Zimmer" "Veraltetes Hotel" "Ältere Zimmer"
46/
100
Zimmer

Die Betten und die Aussicht sind beeindruckend, aber die Sauberkeit nur mittelmäßig. Schlecht instand gehaltene, kleine Zimmer mit unterdurchschnittlichen Fernsehern und Möbeln. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Bemängelt wurden Küchenzeile, Klimaanlage und Minibar. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Dusche ist ein Problem.

"Düstere Einrichtung" "Fehlten Handtücher" "Winzige Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Super Lage
  • Veraltetes Zimmer
Highlights aus allen Hotelbewertungen
26/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Gebäude schlecht gedämmt" "Kaputter Fahrstuhl" "Schmutziger Boden"
40/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Kein Büffet" "Mittelmäßiges Essen"
43/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Schreckliches Frühstück" "Schlechtes Frühstück"
38/
100
Komfort

Bequeme Betten. Nicht sehr gemütliche, etwas laute Zimmer und Badezimmer, beide klein.

"Betten zu schmal" "Schrank schmaler" "Gebäude schlecht gedämmt"
94/
100
Lage

Großartige Lage mit exzellenten Sehenswürdigkeiten.

"Fantastische Restaurants" "Super Lage" "Perfekte Lage"
55/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Zimmer sind einigermaßen sauber.

"Saubere Betten" "Saubere Zimmer" "Sauberes Bad"
62/
100
Service

Der Service ist freundlich, aber das Housekeeping ist nicht so toll. Empfang und Service sind in Ordnung.

"Reizender Service" "Keine Waschmaschine" "Personal nicht hilfsbereit"
43/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand, Möbel und Fernseher könnte man aufwerten. Die Betten und die Aussicht sind beeindruckend, aber die Sauberkeit nur mittelmäßig. Enge Zimmer und Badezimmer, mit schlechter Minibar.

"Fehlten Handtücher" "Winzige Zimmer" "Düstere Einrichtung"
Gut zu Wissen
  • Super Lage
  • Veraltetes Zimmer
Highlights aus allen Hotelbewertungen
17/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Schlechte Gebäude und ein langweiliger Eingangsbereich.

"Kaputter Fahrstuhl" "Schmutziger Boden" "Gebäude schlecht gedämmt"
36/
100
Essen

Das Essen und die Speisekarte sind nicht sehr gut bewertet.

"Mittelmäßiges Essen" "Kein Büffet"
43/
100
Frühstück

Das Frühstück ist preiswert, aber nicht gut.

"Schlechtes Frühstück" "Schreckliches Frühstück"
48/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

33/
100
Komfort

Schöne Betten, aber vernachlässigt gepflegte Zimmer mit schlechter Klimaanlage. Zimmer könnten komfortabler, ruhiger und größer sein.

"Gebäude schlecht gedämmt" "Schrank schmaler" "Betten zu schmal"
90/
100
Lage

Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten. Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Tolle Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

"Super Lage" "Fantastische Restaurants" "Perfekte Lage"
65/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis. Vertretbarer Preis für ein Frühstück.

"Sehr preiswert" "Preis-Leistungsverhältnis stimmte" "Preis stimmt"
57/
100
Sauberkeit

Sauberkeit in Zimmer und Badezimmer lässt zu wünschen übrig. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Zimmer war sauber" "Zimmer sauber" "Saubere Betten"
69/
100
Service

Freundlicher, aber nur wenig professioneller Service mit ordentlichem Empfang und schlechtem Housekeeping.

"Personal nicht hilfsbereit" "Schlechter Service" "Keine Waschmaschine"
26/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend.

"Veraltetes Zimmer" "Veraltetes Hotel" "Ältere Zimmer"
46/
100
Zimmer

Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Betten und die Aussicht sind beeindruckend, aber die Sauberkeit nur mittelmäßig. Die Dusche ist ein Problem. Schlecht instand gehaltene, kleine Zimmer mit unterdurchschnittlichen Fernsehern und Möbeln. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Bemängelt wurden Küchenzeile, Klimaanlage und Minibar.

"Düstere Einrichtung" "Fehlten Handtücher" "Winzige Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Super Lage
  • Veraltetes Zimmer
Highlights aus allen Hotelbewertungen
19/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Schmutziger Boden" "Gebäude schlecht gedämmt" "Kaputter Fahrstuhl"
43/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Schreckliches Frühstück" "Schlechtes Frühstück"
30/
100
Komfort

Negative Bewertungen zu Lautstärke, Größe und Komfort der Zimmer.

"Schrank schmaler" "Gebäude schlecht gedämmt" "Betten zu schmal"
92/
100
Lage

Tolle Lage.

"Super Lage" "Fantastische Restaurants" "Perfekte Lage"
70/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Sehr preiswert" "Preis stimmt" "Preis-Leistungsverhältnis stimmte"
58/
100
Sauberkeit

Zimmer sind einigermaßen sauber.

"Zimmer war sauber" "Sauberes Bad" "Zimmer sauber"
66/
100
Service

Der Service ist durchschnittlich, aber sehr freundlich.

"Keine Waschmaschine" "Personal nicht hilfsbereit" "Schlechter Service"
38/
100
Zimmer

Die Zimmer sind etwas klein und nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber relativ sauber. Die Badezimmer könnte man aufwerten.

"Fehlten Handtücher" "Düstere Einrichtung" "Winzige Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Super Lage
  • Veraltetes Zimmer
Highlights aus allen Hotelbewertungen
19/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Gebäude schlecht gedämmt" "Kaputter Fahrstuhl" "Schmutziger Boden"
48/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Mittelmäßiges Essen" "Kein Büffet"
40/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Schlechtes Frühstück" "Schreckliches Frühstück"
35/
100
Komfort

Schöne Betten, aber vernachlässigt gepflegte Zimmer mit schlechter Klimaanlage. Zimmer könnten komfortabler, ruhiger und größer sein.

"Gebäude schlecht gedämmt" "Schrank schmaler" "Betten zu schmal"
93/
100
Lage

Großartige Lage mit exzellenten Sehenswürdigkeiten.

"Perfekte Lage" "Super Lage" "Fantastische Restaurants"
65/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Preis stimmt" "Preis-Leistungsverhältnis stimmte" "Frühstück inbegriffen"
56/
100
Sauberkeit

Sauberkeit in Zimmer und Badezimmer lässt zu wünschen übrig. Relativ saubere Hoteleinrichtungen.

"Sauberes Bad" "Saubere Betten" "Zimmer sauber"
60/
100
Service

Freundlicher Service und akzeptabler Empfang.

"Service war ausgezeichnet" "Keine Waschmaschine" "Personal nicht hilfsbereit"
18/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Veraltetes Zimmer" "Ältere Zimmer" "Veraltetes Hotel"
48/
100
Zimmer

Die Betten und die Aussicht sind beeindruckend, aber die Sauberkeit nur mittelmäßig. Die Dusche ist ein Problem. Die Gäste bemängelten Minibar und Küchenzeilen. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Kleine, schlecht instand gehaltene Zimmer mit unzureichender Klimaanlage.

"Winzige Zimmer" "Fehlten Handtücher" "Düstere Einrichtung"
Gut zu Wissen
  • Super Lage
  • Veraltetes Zimmer

Fazit

Durchschnittliches Flughafenhotel. In der Nähe von State Building. Gut für Sightseeing und mit öffentlichem Nahverkehrsanschluss.Personal freundlich. Bequeme Betten.

So bewerteten Kunden das Hotel Holiday Inn Manhattan 6th Avenue - Chelsea

Gabriele Berta B. (61-65) Oct 2019 gereist als Single
Empfehlung
New York 2019
Sehr zufrieden

Andere Kunden buchten auch

Days Hotel by Wyndham on Broadway NYC
Days Hotel by Wyndham on Broadway NYC Außenaufnahme
Days Hotel by Wyndham on Broadway NYC Wohnbeispiel
Days Hotel by Wyndham on Broadway NYC Wohnbeispiel
Days Hotel by Wyndham on Broadway NYC Wohnbeispiel
Days Hotel by Wyndham on Broadway NYC Lounge/Empfang
New York City - Manhattan, New York
von 100
Verified ReviewsTrustYou

33 Bewertungen insgesamt

4,3 von 6
60.6 % empfehlen dieses Hotel
Holiday Inn New York City - Times Square
New York City - Manhattan, New York
Sehr Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

12 Bewertungen insgesamt

5,3 von 6
91.7 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels New York City - Manhattan

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren