Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Holiday Inn Manhattan 6th Avenue - Chelsea

Sie interessieren sich für das Holiday Inn Manhattan 6th Avenue - Chelsea? Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im Holiday Inn Manhattan 6th Avenue - Chelsea!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Holiday Inn Manhattan 6th Avenue - Chelsea

Lage:
Das Hotel liegt zentral in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von New York. Die Freiheitsstatue ist etwa 5 km entfernt, zum Herald Square, zum Time Square und zum Madison Square Garden sind es jeweils etwa 5 Gehminuten. Das Empire State Building ist nach ungefähr 7 min erreicht. Diverse Geschäfte laden etwa 5 Gehminuten entfernt zum Bummel ein.

Ausstattung:
Das Hotel bietet 123 Einzel- und 92 Doppelzimmer. Per Aufzug lassen sich die verschiedenen Ebenen der Unterbringung erreichen. Übersetzungsdienste, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Konferenzraum und ein Businesscenter stehen den Gästen des Hauses zur Verfügung. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

Unterbringung:
In den Zimmern sind eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung vorhanden, ein Badezimmer gehört zur weiteren Einrichtung. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Kingsize-Bett. Außerdem sind ein Safe und ein Schreibtisch verfügbar. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio, ein CD-Player, ein Wecker und WiFi. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner. Das Haus bietet Nichtraucherzimmer und Raucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hotels zur Auswahl. Im Freizeitbereich bietet die Unterbringung neben einem Fitnessstudio außerdem kostenpflichtig Billard und Bowling an.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Außer Frühstück bietet das Haus auch Mittag- und Abendessen à la carte. Zusätzlich stellt das Hotel spezielle Verpflegungsangebote bereit.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Wichtiger Hinweis::
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 5 °C
Nacht: -3°C
Freitag
Tag: -0 °C
Nacht: -1°C
Samstag
Tag: 1 °C
Nacht: -2°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Holiday Inn Manhattan 6th Avenue - Chelsea

In den Top 71%

Zusammenfassung von 3420 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
24/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Ältere Einrichtung und unangenehmer Eingangsbereich.

"Kaputter Fahrstuhl" "Schmutzige Teppiche"
48/
100
Essen

Insgesamt schlechtes kulinarisches Erlebnis mit einer schlechten Speisekarte.

"Mittelmäßiges Essen" "Kein Büffet"
33/
100
Frühstück

Das Frühstück ist preiswert, aber nicht gut.

"Schreckliches Frühstück" "Schlechtes Frühstück"
64/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Internet-Service ist zufriedenstellend.

"Gutes WLAN"
32/
100
Komfort

Kleine Zimmer und schlechte Klimaanlage, aber anständige Betten. Zimmer könnten komfortabler, ruhiger und größer sein.

"Zimmer hellhörig" "Viel Lärm" "Zu kleiner Schrank"
93/
100
Lage

Tolle Lage. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof. Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist umständlich.

"Perfekte Lage" "Super Lage" "Fantastische Restaurants"
52/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Sauberkeit in Zimmer und Badezimmer lässt zu wünschen übrig.

"Zimmer und Bad sauber" "Sauberes Bad" "Zimmer wurde gereinigt"
66/
100
Service

Durchschnittlicher Concierge-Service. Der Service entspricht dem Standard, der Service im Restaurant und Ausflugsmöglichkeiten Empfang sind anständig. Gute Sicherheit im Hotel. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Freundlicher Service, aber nicht sehr gut geführt, mit schlecht bewertetem Housekeeping Der Zimmerservice hätte besser sein können.

"Personal nicht hilfsbereit" "Professionelle Mitarbeiter" "Fantastische Mitarbeiter"
36/
100
Stimmung

Gut für Reisen mit Freunden. Das Hotel ist recht schlicht. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Super für Budgetreisende. Perfektes Airport-Hotel. Das Hotel könnte modernisiert werden. Atmosphäre ist freundlich, aber die Stimmung ist mittelmäßig.

"Veraltetes Zimmer" "Ältere Zimmer" "Veraltetes Hotel"
45/
100
Zimmer

Die Aussicht ist gut, die Menüauswahl ist durchschnittlich und die Zimmer sind relativ sauber. Schlecht eingerichtet mit schlechten Fernsehern, schlecht bestückter Minibar und hässlichen Küchenzeilen. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Dusche ist ein Problem. Schlecht instand gehaltene, kleine, alte Zimmer mit unzureichender Klimaanlage.

"Düstere Einrichtung" "Zimmer hellhörig" "Fehlten Handtücher"
Gut zu Wissen
  • Super Lage
  • Kaputter Fahrstuhl
Highlights aus allen Hotelbewertungen
26/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Schmutzige Teppiche" "Kaputter Fahrstuhl"
44/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Mittelmäßiges Essen" "Kein Büffet"
31/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Schlechtes Frühstück" "Schreckliches Frühstück"
35/
100
Komfort

Nicht sehr gemütliche, etwas laute Zimmer und Badezimmer, beide klein. Normale Betten.

"Viel Lärm" "Zu kleiner Schrank" "Zimmer hellhörig"
94/
100
Lage

Großartige Lage mit exzellenten Sehenswürdigkeiten.

"Perfekte Lage" "Super Lage" "Fantastische Restaurants"
51/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Sauberkeit in Zimmer und Badezimmer lässt zu wünschen übrig.

"Saubere Betten" "Sauberes Zimmer" "Sauberes Bad"
63/
100
Service

Der Service ist freundlich, aber das Housekeeping ist nicht so toll. Empfang und Service sind in Ordnung.

"Personal nicht hilfsbereit" "Großartiger Service" "Professionelle Mitarbeiter"
28/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Veraltetes Zimmer" "Veraltetes Hotel" "Ältere Zimmer"
41/
100
Zimmer

Kleine Zimmer mit schlechter Einrichtung und schlechten Fernsehern. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und auch die Minibar ist nicht so toll. Die Aussicht ist gut, die Menüauswahl ist durchschnittlich und die Zimmer sind relativ sauber. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer.

"Fehlten Handtücher" "Zimmer hellhörig" "Düstere Einrichtung"
Gut zu Wissen
  • Super Lage
  • Kaputter Fahrstuhl
Highlights aus allen Hotelbewertungen
20/
100
Ausstattung

Schlechte Gebäude und ein langweiliger Eingangsbereich. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Kaputter Fahrstuhl" "Schmutzige Teppiche"
43/
100
Essen

Das Essen und die Speisekarte sind nicht sehr gut bewertet.

"Kein Büffet" "Mittelmäßiges Essen"
38/
100
Frühstück

Das Frühstück ist preiswert, aber nicht gut.

"Schreckliches Frühstück" "Schlechtes Frühstück"
51/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Internet-Service ist zufriedenstellend.

"Gutes WLAN"
32/
100
Komfort

Kleine Zimmer und schlechte Klimaanlage, aber anständige Betten. Zimmer könnten komfortabler, ruhiger und größer sein.

"Viel Lärm" "Zimmer hellhörig" "Zu kleiner Schrank"
92/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten. Die Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars in der Nähe sind großartig.

"Perfekte Lage" "Super Lage" "Fantastische Restaurants"
57/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Sauberkeit in Zimmer und Badezimmer lässt zu wünschen übrig.

"Saubere Betten" "Sauberes Zimmer" "Saubere Zimmer"
73/
100
Service

Freundlicher, aber nur wenig professioneller Service mit ordentlichem Empfang und schlechtem Housekeeping.

"Äußerst gastfreundlich" "Ausgezeichnete Kundenbetreuung" "Wunderbare Mitarbeiter"
32/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Atmosphäre ist freundlich, aber die Stimmung ist mittelmäßig. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend.

"Veraltetes Hotel" "Ältere Zimmer" "Veraltetes Zimmer"
48/
100
Zimmer

Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Aussicht ist gut, die Menüauswahl ist durchschnittlich und die Zimmer sind relativ sauber. Die Dusche ist ein Problem. Schlecht instand gehaltene, kleine, alte Zimmer mit unzureichender Klimaanlage. Schlecht eingerichtet mit schlechten Fernsehern, schlecht bestückter Minibar und hässlichen Küchenzeilen.

"Fehlten Handtücher" "Düstere Einrichtung" "Zimmer hellhörig"
Gut zu Wissen
  • Super Lage
  • Kaputter Fahrstuhl
Highlights aus allen Hotelbewertungen
21/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Kaputter Fahrstuhl" "Schmutzige Teppiche"
35/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Schlechtes Frühstück" "Schreckliches Frühstück"
29/
100
Komfort

Negative Bewertungen zu Lautstärke, Größe und Komfort der Zimmer.

"Zu kleiner Schrank" "Zimmer hellhörig" "Viel Lärm"
93/
100
Lage

Tolle Lage.

"Super Lage" "Fantastische Restaurants" "Perfekte Lage"
71/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Günstiges Zimmer" "Gratis Frühstück" "Kostenlose Parkplätze"
52/
100
Sauberkeit

Zimmer sind einigermaßen sauber.

"Sauberes Bad" "Sauberes Zimmer" "Saubere Betten"
66/
100
Service

Der Service ist durchschnittlich, aber sehr freundlich.

"Schlechter Service" "Professionelle Mitarbeiter" "Personal nicht hilfsbereit"
38/
100
Zimmer

Die Zimmer sind etwas klein und nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber relativ sauber. Die Badezimmer könnte man aufwerten.

"Zimmer hellhörig" "Düstere Einrichtung" "Fehlten Handtücher"
Gut zu Wissen
  • Super Lage
  • Kaputter Fahrstuhl
Highlights aus allen Hotelbewertungen
22/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Kaputter Fahrstuhl" "Schmutzige Teppiche"
33/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Schreckliches Frühstück" "Schlechtes Frühstück"
34/
100
Komfort

Kleine Zimmer und schlechte Klimaanlage, aber anständige Betten. Zimmer könnten komfortabler, ruhiger und größer sein.

"Viel Lärm" "Zimmer hellhörig" "Zu kleiner Schrank"
95/
100
Lage

Großartige Lage mit exzellenten Sehenswürdigkeiten.

"Fantastische Restaurants" "Super Lage" "Perfekte Lage"
52/
100
Sauberkeit

Sauberkeit in Zimmer und Badezimmer lässt zu wünschen übrig. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Sauberes Bad" "Sauberes Zimmer" "Saubere Betten"
63/
100
Service

Freundlicher, aber nur wenig professioneller Service mit ordentlichem Empfang und schlechtem Housekeeping.

"Fantastische Mitarbeiter" "Personal nicht hilfsbereit" "Professionelle Mitarbeiter"
24/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Veraltetes Hotel" "Veraltetes Zimmer" "Ältere Zimmer"
46/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Die Aussicht ist gut, die Menüauswahl ist durchschnittlich und die Zimmer sind relativ sauber. Kleine, schlecht instand gehaltene Zimmer mit unzureichender Klimaanlage. Die Gäste bemängelten Minibar und Küchenzeilen. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer.

"Zimmer hellhörig" "Düstere Einrichtung" "Fehlten Handtücher"
Gut zu Wissen
  • Super Lage
  • Kaputter Fahrstuhl

Fazit

Durchschnittliches Flughafenhotel. In der Nähe von State Building. Gut für Sightseeing und mit öffentlichem Nahverkehrsanschluss.Tollen Blick. Personal freundlich.

So bewerteten Kunden das Hotel Holiday Inn Manhattan 6th Avenue - Chelsea

Gabriele Berta B. (61-65) Oct 2019 gereist als Single
Empfehlung
New York 2019
Sehr zufrieden

Andere Kunden buchten auch

West Side YMCA
West Side YMCA Außenaufnahme
West Side YMCA Wohnbeispiel
West Side YMCA Wohnbeispiel
West Side YMCA Lounge/Empfang
West Side YMCA Restaurant
New York City - Manhattan, New York
von 100
Verified ReviewsTrustYou

11 Bewertungen insgesamt

4,8 von 6
63.6 % empfehlen dieses Hotel
Days Hotel by Wyndham on Broadway NYC
Days Hotel by Wyndham on Broadway NYC Außenaufnahme
Days Hotel by Wyndham on Broadway NYC Wohnbeispiel
Days Hotel by Wyndham on Broadway NYC Wohnbeispiel
Days Hotel by Wyndham on Broadway NYC Wohnbeispiel
Days Hotel by Wyndham on Broadway NYC Lounge/Empfang
New York City - Manhattan, New York
von 100
Verified ReviewsTrustYou

32 Bewertungen insgesamt

4,3 von 6
59.4 % empfehlen dieses Hotel
Holiday Inn Express New York - Brooklyn
Holiday Inn Express New York - Brooklyn Außenaufnahme
Holiday Inn Express New York - Brooklyn Wohnbeispiel
Holiday Inn Express New York - Brooklyn Außenaufnahme
Holiday Inn Express New York - Brooklyn Wohnbeispiel
Holiday Inn Express New York - Brooklyn Logo
New York City - Brooklyn, New York
von 100
Verified ReviewsTrustYou

9 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
88.9 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels New York City - Manhattan

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren