Wichtige Informationen: Informationen zum Hurrikan Maria
ibis Al Barsha - Dubai

Ihr Traumurlaub im ibis Al Barsha

Ihr Traumhotel „ibis Al Barsha“ ist ein 2,5-Sterne-Hotel welches sich in Dubai befindet. So günstig war Ihr Vereinigte Arabische Emirate – Urlaub noch nie. Buchen Sie auf FTI und genießen Sie schon bald Ihren wohlverdienten Urlaub. Mehr Informationen...

Das sagen unsere Kunden
28 Bewertungen unserer Kunden
4,4 von 6
78.6% empfehlen das Hotel weiter
Ergebnisse aller Bewertungen aus dem Internet
72
von 100

Hotel für Reisen mit Freunden

Business Hotel

Städtereisehotel

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Strand
Hotellage
Familie
Sport
Hotelausstattung
Entspannung
Besondere Hotels
Hotline    +49 89 710451498

Hotel ibis Al Barsha - Hotelbeschreibung von FTI

Lage:
  • in der Nähe der Mall of the Emirates
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen: 25 km, zum Aquapark: 20 km

Ausstattung:
  • Anzahl Stockwerke: 6
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 480
  • Rezeption, Hotelsafe(s) (inklusive), WLAN (inklusive)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Restaurantdetails: Buffet
  • Anzahl Bars: 2
  • Cafés: 1

Landeskategorie: 3 Sterne

Doppelzimmer (DZ):
  • geräumig, modern
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Internet (inklusive)
  • Klimaanlage
  • auch zur Alleinnutzung (D1)

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück
  • Halbpension

Hotelkette: Accor

Hotelkategorie: 2 Sterne

Hinweis Ramadan

Der heilige Fastenmonat Ramadan bietet Gästen eine hervorragende Gelegenheit nach dem Sonnenuntergang die faszinierende arabische Kultur zu erleben, indem sie an den traditionellen Festmahlen teilnehmen. Von Nicht-Muslimen wird nicht erwartet, dass sie die Tradition des Fastens befolgen. Als Ausdruck des Respekts wird erwachsenen Gästen jedoch empfohlen, während der Fastenstunden in der Öffentlichkeit nicht zu essen, zu trinken und zu rauchen. Es kann zu Einschränkungen im Hotelbetrieb kommen (z.B. Alkoholausschank, Mahlzeiten nur in geschlossenen Räumen, Unterhaltungsprogramm). Bitte informieren Sie sich vor Buchung über die jeweiligen Einschränkungen in Ihrem ausgewählten Hotel.

Hinweis Kreditkarten beim Check-In

Bitte beachten Sie, dass es zu den Geschäftsgepflogenheiten der Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten / Oman / Qatar/ Bahrain (je nachdem welche Region) gehört, beim Check-in eine Kreditkartengarantie oder eine Barkaution zu verlangen. Diese Kaution wird beim Check-out zurückerstattet. Wenn jedoch etwas Kostenpflichtiges aus der Minibar, im Restaurant oder in einer anderen Hoteleinrichtung konsumiert wird, werden die dazugehörigen Kosten von der Kaution abgezogen.

Altersgrenzen in Hotels

Bitte beachten Sie, dass Hotels in den arabischen Emiraten/ Oman/ Qatar/ Bahrain alleinreisende Personen unter 21 Jahren ohne eine ältere Begleitperson nicht akzeptieren. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 21 Jahre alt sein. Des Weiteren darf an Personen unter 21 Jahren kein Alkohol ausgeschenkt werden.

Bitte beachten Sie, dass in den V.A.E. generell für Kinder kein separates Bett zur Verfügung steht. Kinder schlafen im Zimmer der Eltern unter Verwendung der bereits vorhandenen Betten.

Hinweis Bettensteuer im Emirat Dubai:

Bitte beachten Sie, dass das Emirat Dubai eine Bettensteuer ("Tourism Dirham") erhebt. Diese gilt pro Zimmer und Nacht und ist von den Gästen/Kunden beim Check-Out direkt an das Hotel zu entrichten (in Dirham = AED).

Die Höhe der Steuer richtet sich nach Hotelstandard und Zimmertyp:

5* oder höher bewertete Hotels/Resorts/Deluxe Apartments: 20 AED
4* Hotels/Resorts/Superior Apartments/Deluxe Ferienwohnungen: 15 AED
2* und 3* Hotels/Resorts/Standard Apartments/Standard Ferienwohnungen: 10 AED
1* Hotels/Budget-Hotels/Gasthäuser: 7 AED

© FTI Hotelbeschreibung: Zusatzobjekte Sommer 2017
weniger Informationen

Hotel in Karte anzeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 31°C
Nacht: 31°C
Samstag
Tag: 36°C
Nacht: 30°C
Sonntag
Tag: 36°C
Nacht: 30°C
Quelle: openweathermap.org

Klimatabelle

FTI Kundenbewertungen

4,4 / 5
1851 Bewertungen für FTI
(letzte 12 Monate)
21.09.2017 Mangel: Obwohl ich am Ende der Buchung eine Rücktritsversicherung abgeschlossen hatte, steht auf der Buchungsbestätigung keine Rücktrittsversicherung gewünscht.
21.09.2017 Nach unserer Buchung ist alles zeitnah und im Sinne der Bestellung abgelaufen. Nur bei unserer Ankunft auf dem Airport Las Palmas gegen 23.00 Uhr war kein Ansprechpartner zugegen, der uns trotz des gebuchten Transfers entsprechend einen Bus nannte. Wir kennen dieses Verfahren seit vielen Jahren. Mit unserem Gepäck mussten wir quer durch den Flughafen laufen. Wir fanden dann noch einen geöffneten Schalter, der uns auf einen Kleinbus hinwies. Der war allerdings defekt. Nach einer halben Stunde konnten wir mit einem Ersatzbus in unser Hotel gebracht werden, da war es schon 00.45 Uhr.

Zusammenfassung von 4313 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

72
von 100

Durchschnittliches City-Hotel. Nahe an Einkaufsgegenden und öffentlichem Nahverkehr. Hervorragendes Reinigungspersonal. Guter Kaffee.

Highlights aus allen Hotelbewertungen
73/
100
Bar und Getränke

Nette Bar.

"Freundliches Barpersonal" "Schöne Bar" "Tolle Bar"
70/
100
Frühstück

Anständiges und preiswertes Frühstück.

"Frühstück war gut" "FRÜHSTÜCKSRAUM ZU VOLL" "Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet"
26/
100
Internet

Kostenloses Internet. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN"
30/
100
Komfort

Gäste bemängelten die Klimaanlage sowie Komfort und Größe der Zimmer und Badezimmer. Tolle Betten, ziemlich ruhig.

"Bad waren SEHR klein" "Klimaanlage konnte nicht richtig eingestellt" "Zimmer war klein"
80/
100
Lage

In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof. Zentrumsnah. Bequeme Anfahrt mit dem Auto und preisgünstige Parkplätze. Parkmöglichkeiten sind ausreichend. Tolle Lage. Nicht geeignet für Sightseeing.

"Gute Lage" "Unproblematischen Parksituation" "Ort kein Problem"
76/
100
Service

Guter Shuttle-Service. Sicherheit im Hotel ist mittelmäßig. Akzeptable Hotelreservierung. Professioneller und freundlicher Service und Service im Restaurant. Der Zimmerservice hätte besser sein können. Management, Housekeeping und Empfang sind großartig.

"Ausgezeichneter Zimmerservice" "Hervorragender Kundenservice" "Kompetentes Personal"
0/
100
Wellnessbereich

Schlechter Fitnessbereich.

33/
100
Zimmer

Alte, schlecht instand gehaltene Zimmer. Fernseher und Minibar mittelmäßig. Die Dusche ist ein Problem. Tolle Betten, aber winzige Zimmer und Badezimmer und eine schlechte Klimaanlage.

"Nichtraucherzimmer nach Zigaretten-Rauch" "Schmutziges Handtuch" "Abgewohnte Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Gutes Rezeptionspersonal
Highlights aus allen Hotelbewertungen
71/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet" "Frühstück war gut" "Leckeres Frühstück"
26/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN"
35/
100
Komfort

Gäste bemängelten die Klimaanlage sowie Komfort und Größe der Zimmer und Badezimmer. Tolle Betten, ziemlich ruhig.

"Bad waren SEHR klein" "Klimaanlage konnte nicht richtig eingestellt" "Zimmer war klein"
78/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Gut erreichbarer Parkplatz.

"Unproblematischen Parksituation" "Gute Lage" "Ort kein Problem"
64/
100
Service

Der Zimmerservice hätte besser sein können. Freundliches und professionelles Housekeeping. Empfang und Service sind in Ordnung.

"Hervorragendes Reinigungspersonal" "Kompetentes Personal" "Ausgezeichneter Zimmerservice"
35/
100
Zimmer

Enge Zimmer und Badezimmer, mit schlechter Minibar. Ungepflegte Zimmer mit unterdurchschnittlichen Klimaanlagen und Fernsehern. Fantastische Betten und einigermaßen saubere Zimmer.

"Nichtraucherzimmer nach Zigaretten-Rauch" "Schmutziges Handtuch" "Abgewohnte Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Gutes Rezeptionspersonal
Highlights aus allen Hotelbewertungen
73/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet" "Leckeres Frühstück" "Frühstück war gut"
29/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN"
25/
100
Komfort

Kleine Zimmer und Badezimmer mit wenig Komfort. Tolle Betten, ziemlich ruhig.

"Klimaanlage konnte nicht richtig eingestellt" "Zimmer war klein" "Bad waren SEHR klein"
81/
100
Lage

Tolle Lage.

"Gute Lage" "Unproblematischen Parksituation" "Ort kein Problem"
71/
100
Service

Fantastischer Service. Ordentlicher Empfang und Reinigungsservice.

"Hervorragender Kundenservice" "Kompetentes Personal" "Ausgezeichneter Zimmerservice"
23/
100
Zimmer

Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Fantastische Betten und einigermaßen saubere Zimmer. Die Zimmer sind klein und könnten besser instand gehalten werden.

"Schmutziges Handtuch" "Nichtraucherzimmer nach Zigaretten-Rauch" "Abgewohnte Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Gutes Rezeptionspersonal
Highlights aus allen Hotelbewertungen
83/
100
Lage

Tolle Lage.

"Unproblematischen Parksituation" "Gute Lage" "Ort kein Problem"
53/
100
Sauberkeit

Recht sauber.

"Schmutziges Badezimmer" "Staubiges Zimmer" "Schmutziges Handtuch"
80/
100
Service

Fantastischer Service.

"Hervorragender Kundenservice" "Kompetentes Personal" "Ausgezeichneter Zimmerservice"
28/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Nichtraucherzimmer nach Zigaretten-Rauch" "Abgewohnte Zimmer" "Schmutziges Handtuch"
Gut zu Wissen
  • Gutes Rezeptionspersonal
Highlights aus allen Hotelbewertungen
63/
100
Frühstück

Das Frühstück ist in Ordnung, aber teuer.

"Frühstück gut" "Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet" "FRÜHSTÜCKSRAUM ZU VOLL"
25/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN"
30/
100
Komfort

Tolle Betten, ziemlich ruhig. Gäste bemängelten die Klimaanlage sowie Komfort und Größe der Zimmer und Badezimmer.

"Bad waren SEHR klein" "Klimaanlage konnte nicht richtig eingestellt" "Zimmer war klein"
78/
100
Lage

Tolle Lage, mit guten Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und mit dem Auto gut zu erreichen. Öffentlich einigermaßen gut zu erreichen.

"Unproblematischen Parksituation" "Ort kein Problem" "Gute Lage"
68/
100
Service

Empfang und Service sind in Ordnung. Freundliches und professionelles Housekeeping.

"Kompetentes Personal" "Ausgezeichneter Zimmerservice" "Hervorragendes Reinigungspersonal"
27/
100
Zimmer

Heruntergekommene Zimmer mit schlechter Klimaanlage, Fernsehern und schlechten Möbeln. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Fantastische Betten in ausreichend sauberen, aber kleinen Zimmern. Die Dusche ist ein Problem.

"Nichtraucherzimmer nach Zigaretten-Rauch" "Abgewohnte Zimmer" "Schmutziges Handtuch"
Gut zu Wissen
  • Gutes Rezeptionspersonal
Spannende Beiträge in unserem Blog
Alles rund um FTI und interessante Beiträge für Ihren nächsten Urlaub.
Service Hotline tägl. 8-23 Uhr
+49 89 710451498
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback