ibis Al Barsha - Dubai

Ihr Traumurlaub im ibis Al Barsha

Ihr Traumhotel „ibis Al Barsha“ ist ein 2,5-Sterne-Hotel welches sich in Dubai befindet. So günstig war Ihr Vereinigte Arabische Emirate – Urlaub noch nie. Buchen Sie auf FTI und genießen Sie schon bald Ihren wohlverdienten Urlaub. Mehr Informationen...

ibis Al Barsha - Dubai
Das sagen unsere Kunden
30 Bewertungen unserer Kunden
4,3 von 6
76.7% empfehlen das Hotel weiter
Ergebnisse aller Bewertungen aus dem Internet
72
von 100

Business Hotel

Hotel für Reisen mit Freunden

Städtereisehotel

FTI - Ihr Reiseveranstalter
 
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Hotel ibis Al Barsha - Hotelbeschreibung von FTI

Aktuell ist leider keine Hotelbeschreibung vom Veranstalter FTI vorhanden. Bitte klicken Sie hier für weitere Informationen.

FTI Kundenbewertungen

4,4 / 5
2062 Bewertungen für FTI
(letzte 12 Monate)
17.01.2018 alles perfekt!
17.01.2018 Die Suchfunktion fand ich prima. Die Online-Buchung gestaltete sich einfach und unkompliziert.

Zusammenfassung von 4804 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

72
von 100

Durchschnittliches City-Hotel. Nahe an Einkaufsgegenden und öffentlichem Nahverkehr. Hilfsbereite Rezeption. Frühstück gut.

Highlights aus allen Hotelbewertungen
73/
100
Bar und Getränke

Nette Bar.

"Tolle Bar" "Freundliches Barpersonal" "Schöne Bar"
71/
100
Frühstück

Leckeres, aber teures Frühstück.

"Fantastisches Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet" "Frühstück gut"
28/
100
Internet

Kostenloses Internet. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN" "Kein WLAN"
30/
100
Komfort

Tolle Betten, ziemlich ruhig. Gäste bemängelten die Klimaanlage sowie Komfort und Größe der Zimmer und Badezimmer.

"Klimaanlage konnte nicht richtig eingestellt" "Beengtes Badezimmer" "Winzige Zimmer"
79/
100
Lage

Fantastische Sehenswürdigkeiten, aber weit von der Innenstadt. Günstige Parkmöglichkeit. Parkmöglichkeiten sind ausreichend. Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Ort kein Problem" "Metro fußläufig" "Gute lage"
77/
100
Service

Großartiger, professioneller Service an der Rezeption und beim Housekeeping. Der Zimmerservice hätte besser sein können. Akzeptable Hotelreservierung. Die Mitarbeiter in den Freizeiteinrichtungen könnten netter sein. Guter Shuttle-Service. Freundlicher Service mit großartigem Management und Kellnern. Sicherheit im Hotel ist mittelmäßig.

"Ausgezeichneter Zimmerservice" "Die Mitarbeiter waren großartig" "Kompetentes Personal"
5/
100
Wellnessbereich

Schlechter Fitnessbereich.

33/
100
Zimmer

Schlechte Klimaanlage und Minibar in kleinen Zimmern ohne Aussicht. Die Dusche ist ein Problem. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Bequeme Betten. Kaum beeindruckende Balkone und schlechte Fernseher. Veraltete, renovierungsbedürftige Zimmer, aber die Möbel sind in Ordnung.

"Muffiges Zimmer" "Zimmer uhralte" "Kaputte Dusche"
Gut zu Wissen
  • Professioneller Service
Highlights aus allen Hotelbewertungen
73/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Fantastisches Frühstück" "Frühstück gut" "Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet"
27/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN" "Kein WLAN"
33/
100
Komfort

Gäste bemängelten die Klimaanlage sowie Komfort und Größe der Zimmer und Badezimmer. Bequeme Betten.

"Klimaanlage konnte nicht richtig eingestellt" "Winzige Zimmer" "Beengtes Badezimmer"
78/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Gute lage" "Ort kein Problem" "Metro fußläufig"
68/
100
Service

Großartiger, professioneller Service an der Rezeption und beim Housekeeping. Service ist mittelmäßig. Der Zimmerservice hätte besser sein können.

"Hervorragendes Reinigungspersonal" "Kompetentes Personal" "Ausgezeichneter Zimmerservice"
36/
100
Zimmer

Alte, enge Zimmer mit schlechter Minibar. Fantastische Betten und einigermaßen saubere Zimmer. Die Zimmer sind klein und mit schlechter Wartung und Klimaanlage

"Kaputte Dusche" "Muffiges Zimmer" "Zimmer uhralte"
Gut zu Wissen
  • Professioneller Service
Highlights aus allen Hotelbewertungen
68/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstück gut" "Frühstücksraum zu voll" "Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet"
30/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN" "Kein WLAN"
25/
100
Komfort

Kleine Zimmer und Badezimmer mit wenig Komfort. Tolle Betten, ziemlich ruhig.

"Winzige Zimmer" "Klimaanlage konnte nicht richtig eingestellt" "Beengtes Badezimmer"
80/
100
Lage

Tolle Lage.

"Gute lage" "Metro fußläufig" "Ort kein Problem"
74/
100
Service

Großartig bei Service und Housekeeping.

"Ausgezeichneter Zimmerservice" "Kompetentes Personal" "Die Mitarbeiter waren großartig"
25/
100
Zimmer

Fantastische Betten und einigermaßen saubere Zimmer. Ungepflegte, enge Zimmer mit kleinem Badezimmer.

"Kaputte Dusche" "Muffiges Zimmer" "Zimmer uhralte"
Gut zu Wissen
  • Professioneller Service
Highlights aus allen Hotelbewertungen
72/
100
Essen

Köstliches Essen.

"Etwas mehr Auswahl an Käse" "Gutes Essen" "Tolles Buffet"
27/
100
Komfort

Mehr Komfort wäre wünschenswert.

"Beengtes Badezimmer" "Klimaanlage konnte nicht richtig eingestellt" "Winzige Zimmer"
82/
100
Lage

Tolle Lage.

"Ort kein Problem" "Metro fußläufig" "Gute lage"
78/
100
Service

Freundlicher Service.

"Kompetentes Personal" "Ausgezeichneter Zimmerservice" "Die Mitarbeiter waren großartig"
34/
100
Zimmer

Die Zimmer und Badezimmer sind ausreichend sauber, aber lassen zu wünschen übrig.

"Muffiges Zimmer" "Zimmer uhralte" "Kaputte Dusche"
Gut zu Wissen
  • Professioneller Service
Highlights aus allen Hotelbewertungen
65/
100
Frühstück

Das Frühstück ist in Ordnung, aber teuer.

"Frühstücksraum zu voll" "Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet" "Frühstück war nicht gerade gut"
26/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Kein WLAN" "Schlechtes WLAN"
30/
100
Komfort

Gäste bemängelten die Klimaanlage sowie Komfort und Größe der Zimmer und Badezimmer. Tolle Betten, ziemlich ruhig.

"Klimaanlage konnte nicht richtig eingestellt" "Winzige Zimmer" "Beengtes Badezimmer"
79/
100
Lage

Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und eine gute Anbindung mit dem Auto. Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Gute lage" "Metro fußläufig" "Ort kein Problem"
70/
100
Service

Freundliches und professionelles Housekeeping. Empfang und Service sind in Ordnung.

"Kompetentes Personal" "Ausgezeichneter Zimmerservice" "Super Service"
25/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Konventionelle Möbel. Schöne Betten, aber vernachlässigt gepflegte Zimmer mit schlechter Klimaanlage. Schmutzige, heruntergekommene Zimmer mit schlechten Fernsehern.

"Kaputte Dusche" "Zimmer uhralte" "Muffiges Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Professioneller Service
Spannende Beiträge in unserem Blog
Alles rund um FTI und interessante Beiträge für Ihren nächsten Urlaub.
Service Hotline tägl. 8-23 Uhr
+49 89 710451498
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback